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Gebäude-: 36 Jobs in Bayern

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
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Gebäude-

Technischer Property Manager (m/w/d)

So. 20.09.2020
München
Unser Mandant ist ein internationaler Immobilienberater, der Immobilien und Grundstücke erwirbt, entwickelt und verwaltet - spezialisiert auf gemischt genutzte und Büroumgebungen in den führenden Städten der Welt. Das Unternehmen ist der Meinung, dass Immobilien, die sich über die Zeit bewähren, viel Zeit verdienen. Deshalb verfolgen sie einen anderen Ansatz: einen durchdachten Ansatz. Unser Mandant vertritt die Überzeugung, dass Immobilien mehr als nur Gebäude sind. Das Ziel unseres Mandanten ist es, durch globales Fachwissen, lokales Wissen und Leidenschaft für Immo­bilien langfristige Werte zu schaffen. Das Team, das sich aus Experten aus verschiedenen Bereichen zusammensetzt, strebt beständig nach Spitzenleistungen, erreicht diese mit Integrität und bekennt sich zur Zusammenarbeit. Durch die Zusammenarbeit schaffen sie Orte, die von den Menschen geliebt werden. In den letzten zwanzig Jahren hat das Unternehmen mit Büros in Boston, London, München, Stockholm, Sydney, Tokio und Washington DC rund 802.000 Quadratmeter in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum bewirtschaftet und hierbei investieren sie in globale Märkte mit langfristigem Wachstumspotenzial. Durch die Kombination eines globalen Blickwinkels mit lokalem Fachwissen sind wir in der Lage, erstklassige Immobilien zu schaffen und zu verwalten, die unseren Mietern, Investoren und den Gemeinden, in denen wir arbeiten, die besten Ergebnisse liefern. Nach der Einrichtung eines Münchner Büros hat unser Mandant ein kleines und spezialisiertes Team eingestellt, um sein hochwertiges deutsches Portfolio zu verwalten. Um das Immobilien­management insgesamt zu verbessern, suchen wir im Auftrag unseres Mandanten einen hoch motivierten und erfahrenen Technical Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. In dieser neu geschaffenen Position wird der Kandidat (m/w/d) für alle technischen Aspekte des Immobilienmanagements verantwortlich sein und erstklassige Dienstleister für das deutsche Portfolio bereitstellen. In dieser Position unterstützen Sie den Aufbau und die Entwicklung eines internen Immobilienverwaltungsteams und sind der Hauptansprechpartner (m/w/d) für technische Fragen zwischen dem Eigentümer und den Mietern Unterstützung bei der Einrichtung und Umsetzung eines Full-Service-Eigen­tums­verwaltungsteams, dass den Mietern einen hervorragenden Service bietet und ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Kundentreue erreicht Sie fungieren als zentrale Kontaktstelle zwischen der internen Verwaltung von Gewerbeimmobilien und den Mietern und gewährleisten erstklassige interne und externe Kommunikation und Servicestandards in technischen Fragen Leitung der technischen Betriebsführung von hochwertigen Corecommercial-Immobilien (Büro und Einzelhandel) in München und Hamburg Vertretung der Interessen des Unternehmens gegenüber externen Dienst­leistern Sicherstellung der rechtzeitigen Durchführungen von Reparaturmaßnahmen Ermittlung von Optimierungspotenzialen im Betrieb und bei der Gestaltung aller Versorgungsverträge (Strom, Wasser, Gas, Heizung, Abfall) Sicherstellung der Erfüllung von relevanten und steuerlichen Anforderungen Unterstützung der Umsetzung eines nachhaltigkeitsorientierten Energie­managements Verantwortlich für die laufende technische Verwaltung und Entwicklung aus­gewähl­ter gewerblicher Immobilien Verwaltung und Überwachung des externen Facility-Managements Ermittlung von Maßnahmen der Instandhaltung der Gewerbeimmobilien durch Planung, Budgetierung und Steuerung der entsprechenden Investitions­ausgaben Unterstützung des technischen Vermögensverwalters bei allen anstehenden Verbesserungsprojekten und Entwicklungen Technische Ausbildung auf dem Gebiet der Gebäude- oder Betriebstechnik oder einen Abschluss in Ingenieurwesen, Architektur oder technischem Gebäudemanagement Langjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbe­immobilien Starkes und zuverlässiges Netzwerk der relevanten Marktteilnehmer in München und Hamburg Kreative und konzeptionelle Denk -und Arbeitsweise, Verantwortungs­bewusst­sein und Flexibilität Starke Kommunikationsfähigkeiten, Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick Fähigkeit zur Teamarbeit und ein sympathisches und sicheres Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Anlagenmeister (m/w/d) Heizkraftwerk Nord (befristet für 3 Jahre)

So. 20.09.2020
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Der Schwerpunkt des Aufgabengebietes liegt in der technischen Betreuung der infrastrukturellen Anlagen am Heizkraftwerk München Nord. Diese umfassen die Außenanlagen, verschiedene Funktions- und Bürogebäude sowie die zugehörige Haustechnik, Abscheideranlagen und Flurförderzeuge. Selbstständige Durchführung regelmäßiger Begehungen und Kontrollen von Sanitär- und Infrastruktureinrichtungen zur Zustandskontrolle inkl. Einleitung geeigneter Maßnahmen Planung, Überwachung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen an zugeordneten Anlagen und Gebäuden unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Vorbereitung, Überwachung und Durchführung von Prüfungen von Komponenten und Systemen Einholung und Prüfung von Angeboten externer Dienstleister inkl. Rechnungsprüfung Verantwortliche Betreuung der Haustechnik verschiedener Funktions- und Bürogebäude sowie Koordination des Hausmeisterservices Management der Fremdfirmeninfrastruktur und Verwaltung der Schließanlage am Standort Übergeordnete Betreuung des Tagesmagazins sowie verschiedener Kontraktoren am Standort Wahrnehmung der Aufgaben und Pflichten als beauftragte Person für Gefahrgut, Abfall und Gewässerschutz Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Meister (m/w/d) für Metall, Chemie, Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrung im Umgang mit internen und externen Dienstleistern Kraftwerkserfahrung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Denken und Handeln, analytisches Denkvermögen sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Projektleiter / Projektingenieur / Fachbauleiter Versorgungstechnik HLSK (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München
Die Ingenieurgesellschaft Regierungsbaumeister Schlegel bietet als eines der führenden deutschen Ingenieurunternehmen innovative und kompetente Ingenieurleistungen im In- und Ausland. Mit etwa 200 Mitarbeitern an 4 Standorten, bearbeiten wir weltweit integrierte Gesamtplanungen für komplexe Großprojekte und fachspezifische Spezialprojekte in den Bereichen Energie- und Gebäudetechnik, Wasser und Abwasser sowie Infrastruktur. Unser Fachwissen aus über 85 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter / Projektingenieur / Fachbauleiter Versorgungstechnik HLSK (m/w/d) Eigenverantwortliche Planungs- und Projektabwicklung im Bereich HLSK - Heizung / Lüftung / Sanitär / Klima Ganzheitliche Projektabwicklung über alle Leistungsphasen der HOAI von der Konzeption bis hin zur Objektüberwachung Verantwortliche Übernahme der Objektüberwachung im Bereich der TGA mit dem Schwerpunkt HLKS inkl. Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken als auch der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Terminplanung, -steuerung und -überwachung Kosten- und Nachtragsmanagement VOB-gerechte Abwicklung und Abrechnung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder ein vergleichbares Ingenieurstudium bzw. TGA-Meister oder -Techniker (m/w/d) für Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär Berufserfahrung in der Planung im Bereich der HLSK sowie in der Fachbauleitung von Projekten im Bereich HLSK von Vorteil Sicherer Umgang in der Anwendung der VOB sowie in der Auftragsabwicklung Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig, haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und arbeiten gerne in einem Team Die Bereitschaft zur Flexibilität, ein hohes Maß an Engagement sowie gute EDV-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben sowie unterschiedlichste Projekte und Einsätze bei namhaften und leistungsstarken Kunden Professionelles Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz Moderner Arbeitsplatz, kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Berufliche Förderung durch unser persönliches Entwicklungsprogramm Attraktive Chancen zur persönlichen Entfaltung und Aufstiegsmöglichkeiten Ein unbefristeter Vertrag sowie eine leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung Offene Kommunikation, Transparenz, gegenseitiges Vertrauen und die Identifikation mit den gesteckten Zielen gehören fest zu den Bestandteilen unserer erfolgreichen Unternehmenskultur.
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Fachplaner (m/w/d) Gebäudeautomation

Fr. 18.09.2020
München
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 400 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Planung und Beratung der Gebäudeautomation in alle Leistungsphasen nach HOAI Klärung der Aufgabenstellung mit den Projektbeteiligten und Erarbeitung von Lösungen Erstellung aller technischer Unterlagen Mitwirkung bei der Qualitätssicherung in der Ausführung Aufbau eines Inbetriebnahme-Managements erfolgreich abgeschlossenes Studium, Techniker oder Meister im Bereich der Elektro- oder Versorgungstechnik idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Gebäudeautomation Erfahrungen mit TRIC wünschenswert Spaß an der Arbeit in Projektteams - Innovationsdrang und Neugier für neue Lösungen und Wege  Integral planen, optimieren und mit der besten Lösung für das Projekt begeistern— mit der BIM-Methode versteht sich. Dein Ding? Das nächste TGA-Projekt gehört dir. Nutze die Möglichkeit, dein Können und deine Persönlichkeit in ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld einzubringen. Wir bieten dir eine auf deine bisherige Erfahrung abgestimmte Einarbeitung und ein hervorragendes Arbeitsklima mit den flachen Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens.
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Ingenieur / Techniker Energie- u. Gebäudetechnik, Versorgungstechnik (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 110 Personen an 7 Standorten, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter/innen sehr wichtig. Wir tun alles dafür, Talente zu fördern und bieten viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams in München, Nürnberg, Karlsruhe und Berlin suchen wir Ingenieure / Techniker (w/m/d) Planungs- und Projektabwicklung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Erstellung von Unterlagen (Pläne, Leistungsverzeichnisse, Untersuchungsberichte, Studien) Abschluss als Ingenieur oder Techniker z.B. in der Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau od. vglb. Mit und ohne Projekterfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Zuverlässigkeit, Durchsetzungsstärke und selbständige Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Ziele abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Freiraum für die selbstständige Gestaltung Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
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Ingenieur als Projektleiter Energie- u. Gebäudetechnik, Versorgungstechnik (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 110 Personen an 7 Standorten, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter/innen sehr wichtig. Wir tun alles dafür, Talente zu fördern und bieten viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams in München, Nürnberg, Karlsruhe und Berlin suchen wir erfahrene Ingenieure als Projektleiter (w/m/d)Projektleitungsfunktionen: Planung, Koordination und Steuerung von interessanten Projekten Projektdokumentation, Kommunikation und Projektcontrolling Führung der Mitarbeiter innerhalb des Projektteams Projektbearbeitungsfunktionen: Eigenständige Planungs- und Projektabwicklung gemäß der HOAI Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Erstellung von Unterlagen im Rahmen der Projektabwicklung (Kostenberechnungen, Pläne, Leistungsverzeichnisse, Untersuchungsberichte, Studien) Abschluss als Ingenieur z.B. im Bereich Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik od. vglb. Mehrjährige Projekterfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick Führungs,- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Ziele abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Freiraum für die selbstständige Gestaltung Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten 
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Fachingenieur der TGA (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
München
Sie legen Wert auf allerbeste Architektur? Sie erwarten jahrelange Erfahrung von Ihrem neuen Arbeitgeber? Sie wollen dazu beitragen, dass hochwertige Objekte für Wohnen und Gewerbe entstehen? Sie agieren am liebsten in den Top-Lagen deutscher Großstädte? Sie brennen darauf, auch städtebauliche Landmarken zu setzen? Sie suchen eine Arbeit, die Sie fordert und Spaß macht? Wenn Sie bis hierhin immer mit Ja geantwortet haben, dann sind Sie bei PANDION richtig! Die PANDION-Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Partner und Kunden von PANDION schätzen unsere Kompetenz sowie Seriosität und Transparenz: in der Projektplanung und Bauausführung ebenso wie in der Vermarktung und Verwaltung unserer Immobilien. Als inhabergeführte Unternehmens-Gruppe bieten wir ein Umfeld, in dem alle zum Gelingen unserer Projekte beitragen. Die Arbeit im Team ist dabei geprägt von Eigenverantwortlichkeit und einem wertschätzenden Miteinander. Wenn wir Sie bis hierher überzeugt haben, dann überzeugen Sie jetzt uns – mit Ihrer Bewerbung. Für die PANDION Projektmanagement GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachingenieur der TGA (m/w/d) (Vollzeit) fachliche Kontrolle und Begleitung der von uns beauftragten, externen TGA-Fachplaner Erarbeitung/Aktualisierung fachtechnischer Standards, Vorlagen und Musterlösungen für Planung, Ausschreibung und Ausführung interne fachliche Beratung der Kollegen zu Fragen der TGA und zu Schnittstellenthemen Analyse und Klärung fachtechnischer Fragestellungen auf der Baustelle inhaltliche, fachtechnische Prüfung der vorgelegten Planungen, Berechnungen von Berichten und Kosten, insbesondere auf Vollständigkeit, Wirtschaftlichkeit sowie Einhaltung der technischen Regelwerke Unterstützung der Projektleitung bei der Koordination der Abläufe bei der Planung und Durchführung des Projektes sowie Kontrolle der Einhaltung gestalterischer Abstimmungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, der Elektrotechnik oder eine andere vergleichbare Qualifikation im Bereich der TGA Berufserfahrung in o.g. Qualifikation in einem Planungsbüro oder in einer Planungsabteilung einer ausführenden Firma Erfahrung in der Planung und Ausführung in den Gewerken Heizung, Sanitär und Lüftung, sehr gern auch im Gewerk Elektro/MSR und im Gewerk Kälte/Klima Kenntnisse im Projektmanagement Engagement und Teamgeist sowie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Spannende und innovative Projekte mit einem hohen Maß an Verantwortung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Firmensport Kostenfreie Getränke / Obst
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Senior Specialist Technical Facility Management (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hallbergmoos
Panavia Aircraft GmbH, ein Tochterunternehmen von Leondardo S.p.A. (Italien), BAE SYSTEMS PLC (Großbritannien) und Airbus Defence and Space (Bundesrepublik Deutschland) ist der Hauptauftragnehmer für die Entwicklung, Fertigung und Betreuung des tri-nationalen Waffensystems TORNADO mit der Geschäftssprache Englisch. Für unsere Firma in der Nähe vom Flughafen München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Specialist Technical Facility Management (m/w/d) Unterstützung bei der technischen Überwachung des Bürogebäudes einschließlich Kantine, Cafeteria, ABCLounge, ABC-Shop, Conference Centre, Parkhaus und Besucherparkplatz sowie aller Außenanlagen Unterstützung bei allen Instandhaltungs-, Reparatur- und Renovierungsarbeiten an und im Gebäude Unterstützung bei Bauprojekten Überwachung externer Dienstleister Sicherstellen und Einhalten der Unternehmensregeln und -vorschriften gemäß der Betreiberverantwortung Unterstützen bei der Organisation des Hausmeisterservices Vertretung für den Specialist Administration Sicherstellen der technischen Verfügbarkeit Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ausbildung: Ingenieur oder Techniker für Bauwesen, Umwelttechnik, Versorgungstechnik oder Energietechnik Erfahrung: 3 Jahre Erfahrung bei technischen und bautechnischen Projekten Fachwissen: Technisches Verständnis für Bau- und Baukonstruktion, Heizung, Kühlung, Elektrik, Sanitär IT (CAD, CAFM, GLT, SAP, MS-Office) Gesetzliche Vorschriften / Normen für Betrieb und Wartung von technischen Geräten und Gebäuden Fähigkeit für Preisverhandlung, Kostenbewusstsein Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch (gute Konversation) in Wort und Schrift Problemlösung, lösungsorientiert, kritisches Denken, Hands-On-Mentalität Flexibilität Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Selbständigkeit und Teamplayer Konfliktmanagement, Durchsetzungsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz, Einsatzbereitschaft Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Wir bieten Ihnen ein angemessenes Gehalt, sowie weitere Sozialleistungen an.
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Technischer Property Manager (m|w|d)- München

Do. 17.09.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar. Technische Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung eines Gewerbe- und Wohnportfolios Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der Objektstrategie Planung und Umsetzung sämtlicher Instandhaltungs- und Baumaßnahmen Steuerung externer Partner wie FM-Dienstleister, Generalplaner, Generalunternehmer und sonstige Bauausführende Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium Architektur, Bauingenieurwesen oder Versorgungstechnik Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie nationale Reiseberwitschaft Sicherer Umgang mit der HOAI, LPH 1-9 sowie sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte sowie SAP-Kenntnisse Umfangreiche technische, kaufmännische und juristische Kenntnisse in der Immobilien- und Bauwirtschaft Sie sind eine umsetzungsstarke Persönlichkeit und verfügen über ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke? Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit gepaart mit Einsatz- und Reisebereitschaft aus? Wenn Sie zudem gerne lösungsorientiert an der Optimierung des technischen und infrastrukturellen Gebäudebetriebes auf Objektebene arbeiten und einen ausgeprägten Teamgeist zu Ihren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!  Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".
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Objektmanager/Facility Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Objektmanager/Facility Manager (m/w/d)Referenz: MU 123432Ort: 80939 München- Steuerung und Überwachung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung der operativen Fremdfirmen und Dienstleister (z.B. Einweisung, Abnahme) und Betreuung kleinerer Bauprojekte- Verantwortung (inkl. Budget) für die zugeordneten firmeneigenen bzw. angemieteten Objekte- Erster Ansprechpartner für die Stakeholder z.B. Nutzer, externe Firmen- Verantwortung für die Instandsetzungen und Störungsmeldungen- Planung von Inspektionen sowie Wartungen und Sicherstellung der Durchführung und Dokumentation- Unterstützung bei der Definition von Standards und bei der Erstellung des Jahresbudgets- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Facility Management). Alternativ Abschluss als Fachwirt im Facility Management, Techniker oder eine Berufsausbildung mit entsprechend langjähriger Berufserfahrung im gesuchten Bereich- Idealerweise zertifizierter Objektmanager (certOM) gemäß der RealFM e.V.- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion- Personalführungsstärke, Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Kundenorientierung- Flexibel, belastbar und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative- Führerschein der Klasse B - Kommunikationssicher in Deutsch (Wort und Schrift) - Sicher in den gängigen MS-Office-Anwendungen- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung in innovativen Entwicklungsprojekten zu übernehmen- Bertrandt-Zukunftsvorsorge
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