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Gebäude-: 38 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Gebäude-

Haustechniker / Haushandwerker (m/w/d) - für eine Wohnungsbaugenossenschaft

Mo. 30.03.2020
Berlin
Wir sind eine moderne Wohnungsbaugenossenschaft, die rund 800 eigene Wohnungen in Berlin-Tempelhof und Lichtenberg bewirtschaftet, verwaltet und entwickelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker / Haushandwerker (m/w/d) – für eine Wohnungsbaugenossenschaft   Technische Betreuung von rund 800 Wohnungseinheiten Durchführung von Kleinreparaturen Kontrolle der Haustechnik und Instandhaltung von Wohnungen Koordinierung und Überwachung von Handwerkerfirmen / Dienstleistern bei Instandsetzung nach Nutzer- / Mieterwechsel Besichtigung und Beurteilung von Schäden sowie das Beauftragen von Kleinreparaturen Ansprechpartner für unsere Mieter und  Handwerkerfirmen Unterstützung bei Wohnungsabnahmen als auch eigenverantwortlich Kontrolle von Arbeitsscheinen und Rechnungen auf sachliche Richtigkeit Periodische Wahrnehmung von Rufbereitschaftsdiensten abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf, z.B. als Schlosser, Schreiner, Heizungs-/ Sanitärinstallateur, Elektriker (m/w/d) o.ä. mehrjährige Berufserfahrung  in einem handwerklich, technischen Beruf gutes, technisches Grundverständnis und handwerkliches Geschick eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Freude am Umgang mit Mietern Service- und Teamorientierung PC-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)   Fahrerlaubnis der Klasse B   Ehrlichkeit und Loyalität ein anspruchsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet eine unbefristete Vollzeitstelle einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive selbständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative eine gute und faire Vergütung in Anlehnung an den wohnungswirtschaftlichen Tarifvertrag Arbeit in einem kleinen motivierten Team Möglichkeit der Fortbildung Qualifizierte Einarbeitung durch altersbedingt ausscheidenden Vorgänger
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Technischer Asset Manager Junior (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Berlin
CA Immo setzt Benchmarks in der Entwicklung und Bewirtschaftung innovativer Arbeitsumgebungen in innerstädtischen Prime-Lagen. Dieser Qualitätsanspruch, gepaart mit über 30 Jahren Erfahrung, macht uns zu einem Top-Player im hochwertigen Bürosegment in Zentraleuropa – und wir suchen Spezialisten, die unsere Leidenschaft teilen. Spezialisten wie Sie. Sicherstellung der Betreiberverantwortung Technische Betreuung/Bewirtschaftung von Gebäuden innerhalb des Liegenschaftsbestandes Mitwirkung bei der Instandhaltungs-, Maßnahmen- und Kostenplanung auf Objektebene Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben bei Mieteraus- und -umbauten (Konzeption und Begleitung) Mitwirkung bei der Entwicklung von technischen Betriebsvorgaben bei Nutzungs- und Gebäudekonzepten Kontrolle und Steuern der Dienstleister Kommunikation mit Mietern Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich des technischen Immobilienmanagements Kenntnisse im Bereich Bau-Projektmanagement, Baukonstruktion, Gebäudetechnik oder Gebäude- und Liegenschaftsbetrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Proaktive, kommunikative und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Professionalität und Kompetenz im Umgang mit Mietern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld in einem erfahrenen, motivierten Team, das die Herausforderung sucht und Weiterbildungen fördert. Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) (Elektrotechniker/in)

Mo. 30.03.2020
Berlin
Die Charité CFM Facility Management GmbH erbringt seit 2006 alle nicht medizinischen Werk- und Dienstleistungen für die Charité-Universitätsmedizin Berlin. Rund 3.000 Mitarbeiter arbeiten in 12 Leis­tungs­bereichen im kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Management des größ­ten Universitätsklinikums in Europa. Wir sorgen für optimale Bedingungen, damit sich Patienten, medi­zi­nisches Personal und Studierende wohlfühlen. Innerhalb unseres Fachgebietes Technische Anlagen am Campus Benjamin Franklin suchen wir unbefristet ab dem 01.05.2020 oder früher Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) (Elektrotechniker/in) Es sind 4 Stellen zu besetzen mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 40 Stunden Wir machen Charité möglich! Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber! Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienst­leistungs­unter­nehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.Elektrotechnische Installationsarbeiten, Prüfung und Instandhaltung elektrotechnischer Anlagen, Durch­führung von Reparaturarbeiten an elektrischen Anlagen und Geräten im Rahmen der Störungs­beseitigungAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik ist Bedingung, gute Kenntnisse in der Elektrotechnik/Elektronik sowie DIN VDE, Referenz über eine ähnliche Tätigkeit im Krankenhaus oder anderen medizinisch genutzten Bereichen von Vorteil, Hochspannungsschaltbefähigung von Vorteil, Berechtigung zur Ausbildung (AEVO) von Vorteil; hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und eigen­verantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft, Qualitäts­orientierung, Kundenfreundlichkeit, Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten, PKW-Führer­schein ist von VorteilDie Vergütung der Stelle richtet sich nach den Vergütungs-/Entgeltgruppen des Entgelttarifvertrages für Arbeitnehmer in den Elektrohandwerken der Länder Berlin und Brandenburg.
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Planungsingenieur (m/w/d) Elektrotechnische Anlagen für den Gotthardstraßentunnel

So. 29.03.2020
Berlin
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen. Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir aktuell einen Planungsingenieur (m/w/d) Elektrotechnische Anlagen für den Gotthardstraßentunnel Job Nummer: #103952 Erstellen von Planungen insbesondere für Energieversorgungs-, Beleuchtungs- und Erdungsanlagen sowie elektrische Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung in Anlehnung an die Lph 1 bis 7 und 9 der HOAI, insbesondere für die Planung der technischen Ausrüstung des Gotthardstrassentunnels Unterstützung der Fachteams anderer Fachgewerke (HLS) in der Planung und Umsetzung schnittstellenübergreifender Projekte Abstimmung mit Auftraggebern, Ingenieurbüros, Sachverständigen und Behörden Mitwirkung bei Ausschreibungen von Anlagen der Elektrotechnik sowie Erstellung von Angeboten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbarer Studiengänge Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der elektrotechnischen Anlagen Kenntnisse auf dem Gebiet der elektromagnetischen Beeinflussung (EMV) und Erdungsanlagen sowie spezieller Planungssoftware für Elektrotechnik, z.B. Simaris, dialux, relux Kenntnisse in deutschen und schweizerischen Regelwerken für Strassentunnel RABT und ASTRA/SIA sind wünschenswert Reisebereitschaft zu mehrtätigen Dienstreisen, insbesondere in die Schweiz Sie denken und handeln eigenverantwortlich, zuverlässig und unternehmerisch Sie überzeugen mit pragmatischen Lösungen, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und einem sicheren Auftreten Sie sind ein Teamplayer und bringen ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität mit Attraktive Konditionen Interessante Herausforderungen in großartigen Projekten Vernetztes Arbeiten in standortübergreifenden Teams Die Möglichkeit sich stetig in einem spannenden Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung sowie weitere vielfältige Benefits (JobRad, Unfallversicherung, Einkaufsvorteile, Entgeltsicherung im Krankheitsfall u.v.m.) Work-Life-Balance   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online oder senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der Job Nummer: #103952 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit zu.
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Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) für die technische Gebäudeausrüstung

Sa. 28.03.2020
Berlin
Die Mobilität Berlins wandelt sich. Die BVG auch. Sei schon heute Teil unserer Zukunft. Wir entwickeln innovative Verkehrslösungen und bringen die Elektromobilität der Stadt voran. Mit uns kommen über eine Milliarde Menschen im Jahr sicher an ihr Ziel. Wir sind ein Team aus 14.660 Beschäftigten, die fahren, schweißen, planen, rechnen, controllen, einkaufen und kommunizieren. Und noch viel mehr. Hast du Lust, bei uns einzusteigen? Wir suchen für das Sachgebiet Gebäudetechnik eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (w/m/d). Das Sachgebiet Gebäudetechnik in der Abteilung Baumanagement und -technik ist im Wesentlichen für die Planung und den Neubau von HKLS- (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) und MSR-Anlagen (Mess-Steuer-Regeltechnik) auf den Liegenschaften und den Fahrwegen der BVG zuständig.Du bist verantwortlich für die Gesamtabwicklung von technisch schwierigen Projekten der Planung, Bauleitung und Instandsetzung für die gesamte technische Gebäudeausrüstung aller Betriebsbereiche der BVG sowie für den anlagentechnischen Brandschutz auf den oberirdischen Liegenschaften der BVG. Deine Aufgaben im Detail: Du entwickelst die zugeordnete Technik nach dem neusten Stand und technischen Innovationen, z. B. zur Anwendung regenerativer Energien oder zur Optimierung der Prozessabläufe. Du erstellst Planungsunterlagen unter fachlichen und finanzplanerischen Gesichtspunkten und verhandelst mit Fremdfirmen über Art und Inhalt der Ausführung der Arbeiten. Du erarbeitest Vorgaben zur Einhaltung von Gesetzen, Verordnungen und sonstigen Bestimmungen und kontrollierst deren Einhaltung. Du bildest die Schnittstelle zum Hochbau und zum Brandschutzbeauftragten. Wir suchen eine fachlich versierte Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen wissenschaftlichen Studium (Diplom/Master) der Fachrichtung Energietechnik, Versorgungstechnik oder Gebäudetechnik mit langjähriger Berufserfahrung im Brandschutz und entsprechender Kenntnis der hierfür relevanten gesetzlichen Regelungen und sonstigen Bestimmungen. Darüber hinaus verfügst du über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der sonstigen relevanten Gesetze und Bestimmungen (z. B. VOB und BOStrab) oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen. Die Tauglichkeit gemäß BOStrab für Tätigkeiten im Gleisbereich ist eine zwingende Voraussetzung. Du kommunizierst sicher und souverän auf allen Hierarchieebenen mit in- und externen Kunden. Deine Arbeitsweise ist geprägt von hohem Engagement sowie zielorientiertem, strategischem Denken und Handeln. Eine ausgeprägte teamorientierte und kooperative Arbeitsweise ergänzt dein Profil.Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 13 TV-N Berlin. Darüber hinaus bieten wir dir viele Benefits und die Vorzüge eines zukunfts- und mitarbeiterorientierten Arbeitgebers. Teilzeitarbeit ist möglich. Wir haben uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Deshalb sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.
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Technischer Objektmanager (d/m/w) für die Immobilienbetreuung und -instandhaltung / Kundencenter Nordost

Fr. 27.03.2020
Berlin
Als größtes kommunales Wohnungsunternehmen in Berlin tragen wir eine hohe Verantwortung: Für unsere Mieter, denen wir ein lebenswertes, sicheres und bezahlbares Zuhause bieten. Und für die Stadt. Mit 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir begeisterter Vermieter von rund 75.000 Wohnungen, Bauherr von jährlich 1.500 Neubauwohnungen und leidenschaftlicher Stadtgestalter. Für ein besseres Miteinander in der Stadt. Ab sofort, Berlin-Marzahn, Voll- oder Teilzeit Technischer Objektmanager (d/m/w) für die Immobilienbetreuung und -instandhaltung im degewo-Kundencenter NordostAbgeschlossene Technikerausbildung oder Bachelorstudium z. B. in der Fachrichtung Technisches Facility Management oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, auch in der Wohnungswirtschaft und im Bereich Instandhaltung wünschenswert Lösungsorientiert, flexibel und offen Pflege unserer Bestandsobjekte und Weiterentwicklung der Immobilienbestände in unserem Kundencentergebiet Nordost Bearbeitung technischer Anliegen, z. B. Kontrollen laufender Instandhaltung und von Versicherungsschäden Steuerung der vom Kundencenter beauftragten Baumaßnahmen bis hin zur Endabnahme Mitwirkung bei Modernisierungs-, Instandsetzungs- und Neubaumaßnahmen und Betreuung unserer Bestandskunden Vorbereitung, Durchführung und Betrachtung der Wirtschaftlichkeit von Vor-Ort-Maßnahmen für die technische Bestandsbewirtschaftung Erstellung von Zustandsberichten nach Wohnungs- und Anlagenbegehungen im Rahmen der Objektpflege Schadenskoordinierung/-bearbeitung in unseren Mietobjekten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Anspruchsvolle, erfüllende Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem landeseigenen Unternehmen Tarifliche Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Kollegiale Arbeitsatmosphäre Unser Mehr Aktive Mitgestaltung unserer wachsenden Stadt Zukunftssicherer Arbeitsplatz in Berlin Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Angebote zur Gesundheitsförderung und Altersvorsorge (VBL) Unterstützung bei der Kinder- und Angehörigenbetreuung Moderne Büro- und Arbeitsausstattung
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Techniker (w/m/d) / Wohnungswirtschaft

Fr. 27.03.2020
Berlin
Wir sind ein großes überregionales Wohnungsbauunternehmen und verfügen über rund 19.750 Wohnungen.  Wir suchen für unsere Niederlassung in sehr guter Lage von Berlin eine/n Techniker (w/m/d) / WohnungswirtschaftIhre Hauptaufgabe besteht in der Budgetierung, Ausschreibung und Umsetzung von Baumaßnahmen in unseren Beständen. Konkret sind Sie für Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen zuständig. Nachverdichtungsprojekte, wie z.B. Dachgeschossausbauten und Mitarbeit bei Neubauprojekten ergänzen Ihr Aufgabenprofil. Sie kaufen Bauleistungen ein und steuern unsere Nachunternehmer sowie Dienstleister. Darüberhinaus  halten Sie Kontakt zu unseren Kunden, Behörden und unseren Hausmeistern vor Ort. Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit haben Sie ein Studium mit dem Schwerpunkt Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen oder sind Architekt, Bauingenieur bzw. technischer Betriebswirt (IHK) und verfügen über Berufserfahrung. Wir bieten eine wirtschaftlich stabile Grundlage, eine entspannte Arbeitsatmosphäre und einen unkomplizierten Umgang miteinander, diverse Sozialleistungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home Office Möglichkeit.
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Technischer Objektmanager (d/m/w) für die Immobilienbetreuung und -instandhaltung / Kundencenter West

Fr. 27.03.2020
Mitte
Als größtes kommunales Wohnungsunternehmen in Berlin tragen wir eine hohe Verantwortung: Für unsere Mieter, denen wir ein lebenswertes, sicheres und bezahlbares Zuhause bieten. Und für die Stadt. Mit 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir begeisterter Vermieter von rund 75.000 Wohnungen, Bauherr von jährlich 1.500 Neubauwohnungen und leidenschaftlicher Stadtgestalter. Für ein besseres Miteinander in der Stadt. Ab sofort, Berlin-Mitte, Voll- oder Teilzeit Technischer Objektmanager (d/m/w) für die Immobilienbetreuung und -instandhaltung im degewo-Kundencenter WestAbgeschlossene Technikerausbildung oder Bachelorstudium z. B. in der Fachrichtung Technisches Facility Management oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, auch in der Wohnungs­wirtschaft und im Bereich Instandhaltung wünschenswert Lösungsorientiert, flexibel und offen Pflege unserer Bestandsobjekte und Weiterentwicklung der Immobilienbestände in unserem Kundencentergebiet West Bearbeitung technischer Anliegen, z. B. Kontrollen laufender Instandhaltung und von Versicherungsschäden Steuerung der vom Kundencenter beauftragten Baumaßnahmen bis hin zur Endabnahme Mitwirkung bei Modernisierungs-, Instandsetzungs- und Neubaumaßnahmen und Betreuung unserer Bestandskunden Vorbereitung, Durchführung und Betrachtung der Wirtschaftlichkeit von Vor-Ort-Maßnahmen für die technische Bestandsbewirtschaftung Erstellung von Zustandsberichten nach Wohnungs- und Anlagenbegehungen im Rahmen der Objektpflege Schadenskoordinierung/-bearbeitung in unseren Mietobjekten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Anspruchsvolle, erfüllende Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem landeseigenen Unternehmen Tarifliche Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Kollegiale Arbeitsatmosphäre Unser Mehr Aktive Mitgestaltung unserer wachsenden Stadt Zukunftssicherer Arbeitsplatz in Berlin Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Angebote zur Gesundheitsförderung und Altersvorsorge (VBL) Unterstützung bei der Kinder- und Angehörigenbetreuung Moderne Büro- und Arbeitsausstattung
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Fachingenieur (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung HSL

Do. 26.03.2020
Berlin
Sie sind erfahren in der Projektabwicklung von schlüsselfertigen Bauvorhaben und in der Kalkulation, Angebotserstellung und Bauleitung von TGA Gewerken mit Schwerpunkt auf HSL? Sie zeichnen sich aus durch unternehmerisches Denken und sind auf der Suche nach anspruchsvollen Großprojekten? Dann suchen wir Sie für die HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building Berlin, in unbefristeter Anstellung als Fachingenieur (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung HSL Ihre Aufgaben Planungssteuerung der Gewerke der gebäudetechnischen Anlagen Kalkulation, Angebotserstellung und Bauleitung von TGA Gewerken (HLS, HKLS) bei schlüsselfertigen Bauvorhaben Steuerung von Nachunternehmern mit Termin- und Kostenkontrolle Erstellung der Projektdokumentation Sicherstellung des wirtschaftlichen Projekterfolges Mitwirkung bei Ausschreibung und Vergabe von Planungsleistungen und Gewerken Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung im Bereich der Versorgungstechnik Mehrjährige Erfahrung in der Projektabwicklung auch in schlüsselfertigen Bauvorhaben Erfahrung mit herstellerneutralen Ausschreibungen und Vergaben Gute VOB und HOAI Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Vertragsverständnis Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Gewerke übergreifende Denkweise und Bereitschaft andere Gewerke kennenzulernen Ihre Vorteile Sie erwartet ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum sowie individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Astrid Fundel (Tel.: +49 30 886696-584) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de
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Technischer Property Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Berlin
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. GOLDBECK PROCENTER verbindet das Leistungsangebot Property Management mit dem Vermietungs- und Centermanagement für Gewerbeimmobilien. Technische und infrastrukturelle Immobilien­bewirtschaftung Gebäudeaufnahmen und regelmäßige Besuche Vergabe und Überwachung von Nachunternehmer­leistungen Budgeterstellung und Überwachung Erstellung technischer Quartals- und Jahresberichte Baucontrolling und Bauüberwachung sowie Bauabnahme Gewährleistungsverfolgung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management, alternativ auch gerne Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung, Auftrags­abwicklung oder der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien Handwerkliche Ausbildung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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