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Gebäude-: 25 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Immobilien 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Transport & Logistik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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  • Personaldienstleistungen 2
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  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Gebäude-

Bauleiter (m/w/d) Gebäudetechnik

Mi. 28.07.2021
Kaiserslautern, Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Wir realisieren anspruchsvolle und spannende Projekte in unserem Niederlassungsgebiet, das sich von Heidelberg / Mannheim über die Pfalz bis ins Saarland erstreckt. Bauleiter (m/w/d) GebäudetechnikElektro- und/oder Versorgungstechnik (TGA) Bauleitung der gebäudetechnischen Anlagen Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Kontrolle von Qualität, Quantität, Terminen und Kosten Koordination der Inbetriebnahme der gebäudetechnischen Anlagen Betreuung im Gewährleistungszeitraum Führen externer Planungsbeteiligter Meister, Techniker oder Ingenieur der Elektrotechnik / Versorgungstechnik bzw. vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen Fachliche Kenntnisse in der Elektro- und/oder Versorgungstechnik Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kreativität sowie großes Engagement Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Techniker / Ingenieur (m/w/d) für die Elektrotechnik, Gebäudeautomation oder Versorgungstechnik

So. 25.07.2021
Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Die Integrale Planung der Regionalgesellschaft Südwest greift auf einen umfangreichen Wissenspool erfahrener Mitarbeiter:innen aus allen Planungsbereichen zurück. Nach einer umfassenden Einarbeitung in die GOLDBECK-Welt erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Techniker / Ingenieur (m/w/d) für die Elektrotechnik, Gebäudeautomation oder Versorgungstechnik Entwicklung energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Konzepte in der jeweiligen Fachdisziplin (VT, ET oder GA) für den schlüsselfertigen Hochbau Beratung unserer Verkaufsingenieure und der Kunden in der Konzept- und Entwurfsphase Kostenermittlung auf Basis der Konzept-/Vertragsplanung Erstellung der Genehmigungs-, Entwurfs- und Ausführungsplanung Erstellung von Leistungsverzeichnissen Mitwirkung bei der Vergabe der Nachunter­nehmerleistungen Zusammenarbeit in einem integralen Planungsteam Abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik) oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen in der Gebäudetechnik Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude am interdisziplinären Teamerfolg Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Haustechniker (m/w/d) für die SNP dome Großsporthalle

Sa. 24.07.2021
Heidelberg
Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilien­markt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.200 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunfts­fähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Wohnungseigentumsverwalter, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Für unsere Tochtergesellschaft BSG suchen wir für das „Facility-Management“ ab sofort in Vollzeit einen Haustechniker (m/w/d) für die SNP dome Großsporthalle  Technische Betreuung von Events und dem Sportbetrieb Unterstützung der Leitung des Betreibermanagements bei der Planung und Umsetzung verschiedenster Veranstaltungen   Ansprechpartner für interne und externe Partner Eigenständiges Ausführen der Wartung, Bedienung und Instandsetzung der Anlagen Koordination externer Handwerker- und Wartungsfirmen   Selbstständiges Lokalisieren und Beheben von Fehlern und Mängeln Rufbereitschaft und Wochenendarbeit     Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise als Elektroinstallateur, Heizungs- und Lüftungsbauer oder Vergleichbares Fachübergreifendes Grundverständnis der Veranstaltungs- und Haustechnik Erste Erfahrungen in der Eventbetreuung  Qualitäts- und kostenbewusste Arbeitsweise Ausgeprägtes service- und kundenorientiertes Auftreten Souveräne Anwendung des MS-Office-Paketes Innovatives Immobilienunternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern  Tarifliche und mit Leistungskomponenten versehene Vergütung  Vielfältige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Job­ticket, betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote
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Facility Management Specialist (m/ w/ d)

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Die Ekol Logistik GmbH ist ein national und international tätiges Speditions- und Logistikunternehmen im Konzernverbund der Muttergesellschaft Ekol Lojistik A.S. mit 15 Tochtergesellschaften, davon in 12 Mitgliedstaaten der EU sowie in der Ukraine und Bosnien Herzegowina. Die Ekol-Gruppe ist eine der am schnellsten expandierenden Gesellschaften auf dem europäischen Logistikmarkt und Pionier der multimodalen Logistik. Dabei bietet die Ekol- Gruppe ihren Kunden im nationalen und internationalen Umfeld das gesamte Portfolio der Logistik-Dienstleistungen wie Transporte, Warehouse-Management, Im- & Export Abwicklung und Supply Chain-Management aus einer Hand an. Insgesamt verfügen die Ekol-Gruppe in der Türkei und in Europa über mehr als 1.000.000 m² an Lagerflächen, eine Flotte von 5.500 Fahrzeugen und eine Gesamtbelegschaft von 7.500 Mitarbeitern. Für unsere Niederlassung in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Facility Management Specialist (m/ w/ d) Der Arbeitsort ist Mannheim, die Tätigkeiten gelten jedoch zentral für alle Niederlassungen in Deutschland (Mannheim, Köln, München) Überwachung aller vertraglichen Fristen, Überwachung, Organisation und Inbetriebnahme aller vorgeschriebenen Wartungs- und Reparaturarbeiten,  Überwachung und Kontrolle von Brandschutz und Arbeitsschutz bzw. Arbeitssicherheit,  Einführung von Prozessen und Erneuerungen für den Arbeitsschutz,  Vorbereitung und Begleitung von Begehungen und Kontrollen durch den Vermieter,  Erstellung eines jährlichen Kostenplans,  Analyse von Kostenplänen,  Immobiliengesuche,  Organisatorische Objektunterstützung,  Kontrolle, Auswahl und Koordination von Dienstleistern (Reinigung, Reparatur, Wartung),  Kontrolle und Gewährleistung der Verkehrssicherheit des Firmengeländes,  Gesuche und Verwaltung von Mitarbeiterunterkünften,  Überwachung und Organisation von Versicherungsansprüchen Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Facility Management, Berufsausbildung oder Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch, Türkisch vorteilhaft Gute Kenntnisse von Office (Microsoft Excel, Word, Outlook), Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, Ausgezeichnetes Zeitmanagement, gelegentliche Reisebereitschaft zu den Zweigniederlassungen. Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Gute Aufstiegsmöglichkeiten Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Professionelles und interkulturell geprägtes Unternehmensumfeld Attraktive Aufgaben, spannende Projekte und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Freie Getränke (Kaffee, Tee) Modern eingerichteter Arbeitsplatz
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Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Heidelberg
Für rund 160.000 Menschen ist Heidelberg ihr Lebensmittelpunkt. Beachtenswerte 98 Prozent aller Heidelbergerinnen und Heidelberger fühlen sich in ihrer Stadt wohl - ein in Deutschland einmaliger Wert. Heidelberg ist eine tolerante und weltoffene Stadt mit einer bürgernahen und transparenten Verwaltung. Aktuell sind bei der Stadt Heidelberg rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Wir verstehen uns als kundenorientierte, moderne Verwaltung, die sich an den Belangen der Bürgerinnen und Bürger orientiert und neuen Herausforderungen motiviert und engagiert begegnet. Viele spannende Berufsbilder, beste Voraussetzungen für eine berufliche Weiterentwicklung und familienfreundliche Arbeitsbedingungen: Das Arbeiten für die Stadt Heidelberg hat viele Vorteile! Werden Sie Teil eines innovativen, enga­gier­ten Teams in einer der schönsten Städte Deutschlands. Heidelberg hat einen heraus­ragenden Ruf als Stadt der Wissenschaft und Kultur, Zukunft wird aktiv gestaltet, und die Inter­nationale Bauausstellung unter dem Motto „Wissen I schafft I Stadt“ wird derzeit durchgeführt. Gleichzeitig plant Heidelberg eine der größten und ambitioniertesten Stadterweiterungen der Republik.Beim Hochbauamt der Stadt Heidelberg ist zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine Stelle alsFachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)(Kennziffer 65.312)in der Abteilung Facility Management im Rahmen einer Elternzeitvertretung, voraus­sichtlich für die Dauer von einem Jahr, in Vollzeit zu besetzen. Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 7 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-V).Die Stadt Heidelberg hat eine Vielzahl von Versamm­lungs­stätten, die aufgaben­spezifisch von den einzelnen Fachämtern betreut werden. Um den rechtssicheren Betrieb dieser Versammlungsstätten in baulicher, betrieblicher und organisatorischer Hinsicht stadtweit nach einheitlichen Standards sicher­zustellen und den Fach­ämtern als kompetenter Ansprechpartner und Berater zur Verfügung zu stehen, wurde beim Hochbau­amt eine zentrale Steuerungs­einheit installiert. Das Team der Steuerungs­einheit besteht aus einer Meisterin/einem Meister und einer Fachkraft für Veranstal­tungs­­technik. Grundlegende Aufgabe der Steuerungseinheit ist es, die Vorschriften der Versamm­lungs­stätten-Verordnung (VStättVO) und deren Umsetzung zu definieren, zu implementieren, einheitliche Vorgehens­weisen und Prozesse zu entwickeln und diese bei rechtlichen Veränder­ungen entsprechend anzupassen.Zu Ihren wesentlichen Aufgabeninhalten zählen:Mitwirkung bei der Umsetzung der VStättVO, einschließlich angrenzender Themen- und Rechts­bereiche sowie Gewerken zur Durchführung von Risiko­analysen, Gefährdungs­beur­teilungen und Wartungs­arbeitenUmsetzung von Arbeitsschutzvorschriften, Sicherheitskonzepten, Risikoanalysen und Gefährdungs­beurteilungen zusammen mit dem entsprechenden FachpersonalMitwirkung bei der Einführung einheitlicher Rahmenparameter (zum Beispiel Fort­schreibung von Benutzerordnungen und -handbüchern, Standards für Mietverträge et cetera)Übernahme der Aufgaben nach § 40 VStättVO sowie der Durchführung von stichprobenartigen Kontrollen bei Veran­staltungen auch im Abend- und Wochen­enddienstOrganisation und Durchführung von Schulungeneine erfolgreich abgeschlossene Ausbil­dung als Fachkraft für Veranstaltungs­technikeinschlägige BerufserfahrungKenntnisse in den Bereichen Facility Management, Instandhaltung und GebäudetechnikEinsatzbereitschaft und Eigeninitiativesoziale Kompetenzen, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierungzeitliche Flexibilität und die Bereitschaft für wechselnde Arbeitszeiten (auch an Sonn- und Feiertagen) und körperliche Eignung für den Aufgabenbereichdie Mitarbeit in einem interessanten und vielseitigen Aufgabenbereich vielfältige Angebote zur Förderung der Vereinbarkeit von Beruf, Karriere und Familievielseitige Bausteine der Personalentwicklung (unter anderem ein umfangreiches internes Fortbildungsprogramm) und damit ideale Rahmenbedingungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklungkostenlose Sportangebote und Vortragsreihen zu gesundheitsrelevanten Themen im Rahmen der betrieblichen GesundheitsförderungZuschuss zum Abonnement eines Jobtickets für den Verkehrsverbund Rhein-Neckarund vieles mehr.Über Informationen zu ehrenamtlichen Tätigkeiten freuen wir uns.
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Dipl.-Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik

Fr. 23.07.2021
Germersheim
Die Stadtwerke Germersheim GmbH ist ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Sparten Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung sowie Hafenbetrieb und Abwasser-beseitigung. Mit 77 Mitarbeitern versorgen wir 28.000 Einwohner der Kreisstadt Germersheim und der Gemeinde Lingenfeld bei einem Jahresumsatz von 29 Mio. Euro. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich "Technik / Netze" eine(n) Dipl.-Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik Planen von Erweiterungen und Erneuerungen von Anlagen und Netzen der Gas-, Wasserund Fernwärmeversorgung Überwachen der Bauausführung und der eingesetzten Fremdfirmen Kalkulation und Abrechnung von Bauprojekten Unterstützung der Bereichsleitung im Netz- bzw. Asset-Management Teilnahme am Bereitschaftsdienst Abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht, wir geben aber auch engagierten Berufsanfängern eine Chance Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke und gesetzlichen Bestimmungen Kenntnisse in MS-Office und idealerweise CAD-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortung und unternehmerischem Denken Führerschein Klasse B. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet, gute Weiterbildungsund Entwicklungsmöglichkeiten, Mitarbeit in einem qualifizierten und motivierten Team, eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgung (TV-V) und betriebliche Altersversorgung.
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Diplom-Ingenieurinnen / Diplom-Ingenieure bzw. Bachelor oder Master (w/m/d) der Fachrichtungen Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Energie- und Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung

Do. 22.07.2021
Heidelberg
Ihr neuer Auftraggeber: die Skyline Baden-Württembergs. Jetzt Karriere machen beim Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg. Wenn wir morgens zur Arbeit gehen, wissen wir genau wofür. Dafür, dass im Land alles nach Plan läuft, das Immobilienvermögen erhalten bleibt, Forschung und Lehre stattfinden können und unsere Kulturdenkmäler auch zukünftig eine breite Öffentlichkeit begeistern, suchen wir zum nächstmöglich Zeitpunkt für das Amt Mannheim und Heidelberg Diplom-Ingenieurinnen / Diplom-Ingenieure bzw. Bachelor oder Master (w/m/d) der Fachrichtungen Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Energie- und Verfahrenstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung unbefristet in Vollzeit. Dienstsitz ist Heidelberg. Das Aufgabengebiet umfasst die eigenständige Projektsteuerung, Planung, Ausschreibung und Bauleitung von Baumaßnahmen sowie die Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben, die Betreuung freiberuflich tätiger Ingenieure und die baufachliche Beratung diverser Landesdienststellen. Weiterhin gehört die Umsetzung des Energie- und Klimaschutzkonzeptes für Landesliegenschaften und die Erreichung der Nachhaltigkeitsziele zu Ihrem Aufgabenbereich. An unserem Standort Heidelberg betreuen wir Forschungs- und Klinikeinrichtungen mit hohen Ansprüchen an die Gebäudetechnik. Die vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit verlangt umfassende Fachkenntnisse in der Gebäudetechnik, Selbstständigkeit, wirtschaftliches Denken und Verantwortungsbewusstsein. Fachkenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Neben der fundierten fachlichen Qualifikation erwarten wir eine zielorientierte und engagierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Wir haben Ihnen viel zu bieten. Heute genauso wie morgen. Wir bieten einen sicheren und geregelten Arbeitsplatz mit flexiblen und familiengerechten Arbeitszeiten. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist möglich. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist auch die Übernahme in ein Beamtenverhältnis möglich. In Durchführung des Chancengleichheitsgesetzes werden Frauen ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Mannheim, Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Wartung und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Anlagen Gebäudeinstallationen Bau von Energieversorgungsanlagen Anschlussarbeiten Montage von Sicherungseinrichtungen (Brandmelder etc.) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Messinstrumenten Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Kundendienst

Do. 22.07.2021
Karlsruhe (Baden), Mannheim
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Kundendienstfür die Region Karlsruhe / Mannheim (PLZ 76 / 68) Ihr Arbeitsumfeld Sie betreuen Kunden aus vielen verschiedenen Branchen. Das bedeutet für Sie immer wieder neue Einsatzorte bei Kunden in Ihrer Region, mit spannenden, abwechslungsreichen Aufgaben. Dabei führen Sie eigenständig und eigenverantwortlich Ihre Aufträge aus, bis hin zu Materialbestellungen. Natürlich stellen wir Ihnen dafür modernste Ausrüstung zur Verfügung. Neben bequemer Arbeitskleidung, Profiwerkzeug, mit Akku betriebenen Maschinen, bis hin zu einem voll ausgestatteten Servicefahrzeug. Installation und Inbetriebnahme von Einbruchmelde-, Fernüberwachungs-, Überfall- und Videoalarmierungsanlagen. Service und Instandhaltung dieser Anlagen. Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden. Ihr Arbeitsplatz ist der technische Außendienst. Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Kenntnisse in der Sicherheitstechnik sind wünschenswert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Besitz eines Führerscheins der Klasse 3/B. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Servicefahrzeug mit hochwertigem Marken-Werkzeug und Maschinen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents und Fahrsicherheitstraining. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Bei uns erwartet Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ... und noch vieles mehr!
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Techniker / Ingenieur TGA (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mi. 21.07.2021
Heidelberg
BALCK+PARTNER ist ein Ingenieurbüro in der Heizung-/Lüftung-/Sanitär-/Elektroplanung. Unser Leistungsspektrum umfasst zudem die Energieberatung und Erstellung von GEG / EnEV-Nachweisen. Weiterhin bezieht unsere Planung auch den Betrieb des Gebäudes mit ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Sitz in Heidelberg einen Techniker/Ingenieur (TGA Planung) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Techniker / Ingenieur TGA (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Planung und Projektierung von anspruchsvollen Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung in Bezug auf Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik  Aktive Mitgestaltung aller planerischen Tätigkeiten für Groß- und Kirchenprojekte  Mitarbeit bei der Erstellung von Kostenschätzungen und Kostenberechnungen  Prüfung von CAD-Zeichnungen im Bereich der technischen Ausrüstung in den Leistungsphasen der Bestandserfassung, Vor-, Entwurfs- und Ausführungsplanung  Erstellung und Verwaltung von Dokumentationsunterlagen  Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Gebäude-, Energie- bzw. Versorgungstechnik oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im HLSK-Bereich als technischer Systemplaner (m/w/d), eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d)  Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Abwicklung von TGA-Projekten in den Gewerken: Heizung / Lüftung / Sanitär (Gebäudeautomation und Elektro)  Berufseinsteiger sind herzlich Willkommen  Verhandlungsführung und technische Sachverhaltsklärung mit Kunden und Lieferanten  CAD-Kenntnisse  Strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise  Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Teamfähigkeit und Engagement Überdurchschnittlicher Verdienst  Zeitweise Homeoffice-Regelung möglich  Entwicklungsperspektiven, Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Ticket für öffentlichen Personen-Nahverkehr (Job-Ticket)  Repräsentative und technisch anspruchsvolle Projekte von der Planung bis zur Umsetzung  Angenehmes Betriebsklima in einem hochmotivierten, sympathischen Team mit einer fundierten Wissensbasis  Modern ausgestattete Arbeitsplätze  30 Tage Urlaub (5 Tage/Woche)  Weihnachtsgeld ab dem 3. Jahr der Betriebszugehörigkeit  Mitwirkung bei Wettbewerben  Kombi-Büro TGA Planung und Energieberatung  Mitarbeiterevents  Flache Hierarchien Die kollegiale Atmosphäre in unserem Hause sorgt für ein gutes Betriebsklima und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
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