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Gebäude-: 356 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 349
  • Home Office 63
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 322
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gebäude-

Ingenieur technische Gebäudeausrüstung (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Duisburg
Ingenieur technische Gebäudeausrüstung (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Zuständig für die technische Gebäudeausrüstung TGA nach HOAI Eigenverantwortliche Leitung von Planungsprojekten im Bereich TGA - Projektplanung Leistungsphasen 1-5 für TGA, Bearbeitung der Leistungsphasen 6-9 Arbeiten mit CAD-Programm - Erstellung technischer Berechnungen Kommunikation mit allen Planungs- und Baubeteiligten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (Technische Gebäudeausrüstung) oder Weiterbildung zum Techniker HLS Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, die idealerweise in einem Planungsbüro oder in einer ausführenden Firma erworben wurden Freundliches, sicheres Auftreten und gute Ausdrucksweise Spaß an der Arbeit in Projektteams Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Experte Produktionsplanung (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
Experte Produktionsplanung (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Für unseren Kunden, ein DB Tochterunternehmen welches in den Bereichen Bahnhofsmanagement, Infrastruktur und Dienstleistungen agiert, suchen wir Dich als Experte zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin. Erarbeitung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Produktionskonzepten, Produktionsanleitungen und Arbeitsplänen im Bereich Facility Management Erarbeitung von Leitfäden zum effektiven Einsatz der Produktionspläne unter Berücksichtigung aller Produktionsfaktoren Sachliche Definition von Qualifikationen/Anforderung für operative Mitarbeiter Definition und Bewertung von Werkzeugen/IT-Systemen, sowie stetige Weiterentwicklung und Optimierung in enger Abstimmung mit dem CIO Fachliche Anleitung und Beratung der Schnittstellen Fachexperte im Projektmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Maschinen- und Anlagentechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management und/oder Instandhaltung Kenntnisse über Wirkungszusammenhänge aller wesentlichen unternehmerischen und fachlichen Prozesse Gewerkeübergreifendes Wissen Hohe Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen, eigenverantwortliches wirtschaftliches Denken und Handeln Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Ingenieur Haustechnik (HLSK) für den Objektbau (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Rheinau (Baden)
WeberHaus ist einer der erfolgreichsten Hersteller von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Objektbauten in ökologischer Holzfertigbauweise. Mit über 37.000 gebauten Projekten, 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Der Geschäftsbereich Objektbau wächst stetig und gewinnt an immer größerer Bedeutung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin an unserem Standort in 77866 Rheinau-Linx einen Ingenieur Haustechnik (HLSK) für den Objektbau (m/w/d). Werden Sie Teil des Familienunternehmens WeberHaus. Planung und Bewertung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung mit Schwerpunkt Raumluft-, Klima-, Regelungstechnik sowie Versorgungstechnik Entwicklung von  wirtschaftlichen HLSK-Konzepten und Planung von effizienten Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden. Technische Systembewertung von vertriebsseitig angefragten Großprojekten und internen Projekten Ausschreibungen für Nachunternehmer erstellen auf Basis des entsprechenden Angebots Ansprechpartner für Planungsabteilungen bei der Hausplanung und für Einkauf bei Lieferantenauswahl Unterstützung beim Aufbau von Partnernetzwerk in Haustechnik-, Sanitär- und Energietechnikunternehmen Absolvent eines Studiums im Ingenieurwesen (Universität / FH / DH) mit Schwerpunkt Energie- und/ oder Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung oder Techniker (HLSK) mit einschlägiger Berufserfahrung CAD-Kenntnisse Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Gesundheitsfreundliche Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing u.v.m.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Facility Management

Mi. 08.04.2020
Darmstadt
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Das Team Facility Management in Darmstadt sucht – zunächst befristet für 1 Jahr - zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Facility Management in Vollzeit (40 Std. / Woche) Sie nehmen Bedarfs-, Stör-, Schadens- und Gefahrenmeldungen aus den Märkten entgegen und begleiten von der Auftragserfassung über die Beauftragung und Führung externer Dienstleister bis hin zur kaufmännischen Rechnungskontrolle den gesamten Prozess der Behebung Sie organisieren und planen die Wartungs- und Prüfprozesse unserer technischen Anlagen und Geräte Sie planen und betreuen technische Projekte und steuern deren Umsetzung Sie begleiten die Prozessgestaltung und arbeiten bei der Neuausrichtung der FM-Strukturen mit Sie stellen vertragliche Grundlagen für Wartung / Inspektion und Instandsetzung der Anlagen und Objekte sicher und entwickeln Standards Sie sind für die Dokumentationen und Pflege der Stammdaten in unserem CAFM-System verantwortlich Sie sind Ansprechpartner/in für Vermieter und Hausverwaltungen sowie für technische Nachhaltigkeitsthemen wie z.B. der Entwicklung unseres Energiemanagements Sie stellen die Einhaltung technischer Anforderungen für die HACCP Überwachung der Kühl- und Tiefkühl-Möbel sicher Sie sind die/der Ansprechpartner/in für alle infrastrukturellen Anliegen (IGM) rund um unsere Märkte Sie verfügen über eine technische Berufsausbildung und Berufserfahrung oder über ein abgeschlossenes Studium des Facility Managements oder der Gebäudetechnik Sie bringen idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Facility Management mit oder sind aufgrund Ihres technischen Erfahrungshintergrunds an einem Quereinstieg im Arbeitsfeld Facility Management interessiert Sie sind organisiert und lösungsorientiert und treiben Projekte eigenverantwortlich voran Sie gehen versiert mit den gängigen Office-Programmen um und haben erste Erfahrung im Umgang mit CAFM Systemen Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen an unserem modernen Alnatura Campus offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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Techniker (m/w/d) Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär als Objektleiter

Mi. 08.04.2020
Wörth am Rhein
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Arbeitsort: Wörth am Rhein Als Techniker (m/w/d) HKLS verantworten SIedie Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für die beauftragten Objekte und sind der zentrale Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen sowie infrastrukturellen Gebäudemanagements Sie steuern das Objektteam und planen den Personaleinsatz Sie stellen eine innerbetriebliche Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter sicher Meister-/ Technikerausbildung Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitär Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter Qualitäts- und Kostenbewusstsein
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Techniker/Meister (m/w/d) Versorgungstechnik

Mi. 08.04.2020
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Zentrale Verfahrenstechnik/Versorgungstechnik am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Techniker/Meister (m/w/d) Versorgungstechnik. Umsetzung von verfahrens- und versorgungstechnischen Maßnahmen (Heizung, Sanitär, Dampf- und Kondensattechnik) einschließlich Wartung und Instandhaltung Arbeitsplanung und -vorbereitung Auslegung von versorgungstechnischen Anlagenkomponenten, Bauteilen und Rohrnetzen Mitwirkung bei der Kostenplanung und -verfolgung Koordination des Einsatzes von Fremdfirmen Qualitätskontrolle und Abnahme von Werk- und Dienstleistungen Abstimmung und Kontrolle von Terminplänen Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Einhaltung der Hygienevorschriften Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einer erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Fachbereich Versorgungstechnik, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Heizungstechnik/Rohrleitungsbau Kenntnisse im Bereich der Anlagenplanung, d. h. Auslegung und Berechnung von versorgungstechnischen Aggregaten Fähigkeit zur eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeit innerhalb eines Teams Reisebereitschaft, bezogen auf unsere deutschen Standorte Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Risikoingenieur (m/w/d) Sicherheitstechnik Sach

Mi. 08.04.2020
München
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrieversicherer den Bedarf an maßgeschneiderten Versicherungslösungen von Industrie- und Gewerbekunden ab. Sie ist in über 130 Ländern aktiv und ein Unternehmen der Talanx-Gruppe, eines der größten Versicherungsunternehmen in Deutschland und Europa. Für den Bereich „Sicherheitstechnik Sach" - Region Südwest - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einen Risikoingenieur (m/w/d) Sicherheitstechnik Sach Besichtigung und Beurteilung von Industrie­unter­nehmen (metall­ver­arbei­tende Be­triebe, Kunst­stoff­indus­trie, Papier, Holz, Kraft­werke, Chemie, etc.) Risikotechnische Beratung und Betreu­ung von Mittel­stands- und Groß­kunden mit dem Ziel der Risiko­ver­besserung und Kunden­bindung (Account Engineering) Bewertung von Feuer- und Explo­sions­risiken sowie von Brand­schutz­konzepten Bewertung von Natur­gefahren Durchführung von (Höchst-)Schaden­schätzungen Erstellung und Weiter­entwicklung von Risiko­stan­dards Risikotechnische Beglei­tung und Auf­arbei­tung von Schadens­fällen bei Indus­trie­kunden Eigenständige Durch­führung von Schulungen und Work­shops (intern und mit Kunden) Abgeschlossenes Hochschul­studium der Ingenieur­wissen­schaften (Fach­richtung Chemie bzw. Ver­fahrens­technik wünschens­wert) oder Natur­wissen­schaften Mehrjährige Berufs­erfahrung in einem inter­national agieren­den Unter­nehmen, wünschens­wert im Bereich der Industrie­versiche­rung Kenntnisse im Brand- und Explo­sions­schutz, insbe­sondere dem anlagen­tech­nischen Brand­schutz, sind erwünscht Kommunikations- und Team­fähigkeit Ausgeprägtes analytisches Denken sowie struk­turierte und effi­ziente Arbeits­weise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Fließende Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift (mind. Level C1) Sehr gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift (mind. Level B2) Ausgeprägte Kunden­orien­tierung Hohe Reise­bereitschaft Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeits­zeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – ver­günstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und ver­mögens­wirksame Leis­tungen
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Ingenieure (m/w/d) der Fachrichtungen Krankenhausbetriebstechnik/Krankenhaus-Planung-Technik

Mi. 08.04.2020
Frankfurt am Main
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere Ingenieure (m/w/d) der Fachrichtungen Krankenhausbetriebstechnik/Krankenhaus-Planung-Technik Der Einsatzort ist die Niederlassung Rhein-Main mit Sitz in Frankfurt am Main und Umgebung. Bearbeitung von Aufgaben im Projektteam Überwachung von Ingenieurbüros bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten, einmaligen Instandsetzungen und/oder Bauunterhaltungsmaßnahmen im Bereich Hochschulbau/Krankenhausbau/Laborbau Fach- und sachgerechte Durchführung der Maßnahmen unter Beachtung des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechtes sowie des Termin- und Kostenrahmens Verhandlung und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Überwachung von Planungs- und Bauleistungen bis zur Abnahme, Abrechnung und Übergabe an den Nutzer Studium der Fachrichtungen Krankenhausbetriebstechnik bzw. Krankenhaus-Planung-Technik (FH-Diplom/Bachelor) oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht und der verschiedenen HOAI-Leistungsphasen Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und ein starker Teamgeist Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, einem AVA-Programm und idealerweise Grundkenntnisse in einem CAD-Programm Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Baustelleneinsätze in großer Höhe oder engen Räumen sind kein Problem für Sie Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Kenntnisse in der Koordination von Planungsleistungen mit Building Information Modeling (BIM) sind wünschenswert Unbefristete Einstellungsmöglichkeiten sowie ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Attraktives Gleitzeitmodell, flexible Arbeitszeiten und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg
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Ingenieur / Meister / Techniker Versorgungstechnik als Haustechniker (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Kaiserslautern, Köln
Die Deutsche Reihenhaus ist ein Familienunternehmen mit aktuell 200 Mitarbeitern an sieben deutschen Standorten. Unser Ziel: Den Traum vom eigenen Haus für Familien in der Stadt wahr zu machen! Wie? Wir entwickeln mit einem innovativen Konzept lebenswerte Wohnquartiere. Spezialisiert auf variantenreduzierte, konsequent durchdachte Reihenhäuser, haben wir bereits über 10.000 bezahlbare Eigenheime geschaffen. Wir haben engagierte Ziele und suchen daher ebenso engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Zur Verstärkung unseres Teams Haus- und Energietechnik suchen wir: Je einen Ingenieur / Meister / Techniker Versorgungstechnik als Haustechniker (m/w/d) am Standort Kaiserslautern oder am Standort KölnDas erwartet Sie: Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Das sind Ihre Aufgaben: Planung und Berechnung von HLSE- und Gebäudeentwässerungsanlagen Erstellung von Ausschreibungen und Bauverträgen und Auswahl geeigneter Lieferanten und Handwerker Führen der Vertragsverhandlungen und Vergabe von Bauleistungen unter Sicherstellung der projektbezogenen Vorgaben Ausarbeitung innovativer Detaillösungen im Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Gute Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik, entweder durch erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieur­wesen mit Vertiefung Gebäudeausrüstung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Staatlich geprüften Versorgungstechniker oder zum Meister der Versorgungstechnik Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick
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Elektroniker* / Elektroinstallateur* für Energie- und Gebäudetechnik

Di. 07.04.2020
Leipzig
Wir installieren komplette und komplexe Elektroanlagen für Büro, Industrie und Gewerbe. Weiterhin gehören öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Universitäten und medizinische Einrichtungen zu unserem Kundenkreis. Auch im Handel, bei Banken und Versicherungen kommen unsere Installationen zum Einsatz. Seit 1995 ist ELMO mit der Installation von Vorfeldbeleuchtungen bundesweit auf Flughäfen unterwegs und spezialisiert auf Andocksysteme, 400Hz - Bodenstromversorgung, Beschilderung, Vorfeldbeleuchtung und Befeuerung. Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten, montagebereiten und motivierten Mitarbeitern* für die verschiedensten Einsatzbereiche der Elektrotechnik. Wir suchen Sie als unseren neuen Elektroniker* bzw. Elektroinstallateur* für Energie- und Gebäudetechnik! ab sofort Vollzeit unbefristet Einsatz: regional und überregional Neuinstallation und Erweiterung von Elektroinstallation bis 10 kV in Industrie, Gewerbe, öffentlichen Einrichtungen und Krankenhäusern Messen und Prüfen von ortsfesten Anlagen und ortsveränderlicher Geräte, Beleuchtungsmessung Errichtung von Mittelspannungs-, Niederspannungs-, Fernmelde-, und LWL-Kabelanlagen Wartung und Instandhaltung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur* oder Elektroniker* für Energie- und Gebäudetechnik Berufserfahrung ist von Vorteil aber auch Berufseinsteiger sind gern gesehen Sie haben Kenntnisse in den Bereichen der Elektroinstallation, Mess- und Steuerungstechnik, Mittelspannungsanlagen und -technik sowie in Wartung, Reparatur und Instandhaltung. Sie können selbstständig arbeiten, sind flexibel, teamfähig und hochmotiviert Ihre Leistungsfähigkeit in unserem Betrieb einzusetzen. Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) ist wünschenswert Wir bieten Ihnen ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung in einem modernen familiengeführten Unternehmen mit kollegialem Betriebsklima. Sie erwartet eine attraktive Stelle mit interessanten Kunden und Elektrotechnik auf höchstem Niveau. Tarifvertrag des Fachverbandes für Elektro- und Informationstechnik Sachsen ab 14,-€; bei regionalem Einsatz ab 18,-€ bei überregionalem Einsatz Leistungsbezogene Sonderzahlung steigende Urlaubsansprüche bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Berufsbekleidung und umfangreicher Werkzeug-Ausstattung für Fernmontage-Einsätze gibt es die Möglichkeit sich mit einem Firmenwagen zu organisieren umfangreiche Schulungs-, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersvorsorge 50 Euro steuerfreien Kindergarten & -krippen Zuschuss pro Monat/ Kind Gesundheitsmanagement: Zuschuss zum Kieser-Training „muskuläre Gesunderhaltung unter therapeutischer Aufsicht“ Firmen- und Sportveranstaltungen
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