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Gebäude-: 52 Jobs in Ahrensfelde

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
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  • Befristeter Vertrag 2
Gebäude-

MSR Techniker/ Elektroniker (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Berlin
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. MSR Techniker/ Elektroniker (m/w/d) Ort: Berlin- Betreiben der elektrischen Anlagen in Gebäuden und   technischen Zentralen - Störungserfassung- und Beseitigung an technischen   elektrischen und Brandschutzanlagen - Steuern und Regeln der Anlagen nach vorgegebenen   Parametern - Abwicklung der Wartungs-, Reparatur- und   Instandhaltungsarbeiten- Abgeschlossene Berufsausbildung als MSR Techniker,   Elektroniker oder vglb. - Kenntnisse auf dem Gebiet der Mess-, Steuerungs-       und Regeltechnik - Serviceorientierung und grundsätzliche Bereitschaft   zum Schichtdienst - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Kostenfreie Getränke   Rabatte   Internes Gesundheitsmanagement   Mobiles Arbeiten   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
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Haustechniker (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Berlin
Holz Possling ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit einer 179-jährigen Tradition im Holz- und Baustoffgroßhandel, mit drei Standorten in Berlin. Die BRIMA Grundstücks GmbH & Co.KG sucht zum 1. Oktober 2020 für den Standort Berlin-Mahlsdorf einen Haustechniker (m/w/d) Zu Ihrem Aufgaben- und Verantwortungsbereich gehört es, die Firma Holz Possling im Rahmen des Facility-Managements auf dem Betriebsgelände zu betreuen. Technisches Gebäudemanagement, wie die Koordination und/oder Ausführung von technischen Dienst-, Reparatur-, Wartungs- und Prüfarbeiten, Stör- und Alarmverfolgung, Rufbereitschaft, Durchführung von Schließdiensten und Verschlusskontrollen, Wartung und Prävention von technischen Brandschutzeinrichtungen, Grünflächen- und Grundstückspflege, Winterdienst. Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder eine andere anerkannte Berufsausbildung mit einer Tätigkeit im technischen Bereich. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise aus, sind belastbar und stressresistent. Sie haben ein freundliches Auftreten und handeln zielorientiert. Sie beziehen eine Zwei-Zimmer-Dienstwohnung mit 59 qm Wohnfläche. Die Nutzung und Anmietung der Wohnung ist an die Tätigkeit des Betriebstechnikers (m/w/d) gekoppelt.
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(Senior) Technischer Property Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsten stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben bzw. -sicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von einzelnen Projekten sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Immobilienkaufmann / -kauffrau (w/m/d) o. Ä. –, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur, Bauingenieurwesen oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
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Innovationsmanager für Gebäudetechnik und Facility Management (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Innovationsmanager in der Zentrale der DB Services GmbH in Berlin. Deine Aufgaben: Du identifizierst Innovationspotenziale für neue oder optimierte Dienstleistungen z. B. Gebäudetechnik und -instandhaltung, Gebäudeautomation, Smart Buildings, Digitalisierung im Facility Management Du scoutest Produktideen, verfolgst technologische Entwicklungen sowie Trends, recherchierst am Markt und führst Innovationsworkshops mit unseren Kunden und Mitarbeitern durch Die generierten Zukunftsideen bewertest Du anhand einer Chancen- und Risikoanalyse und prüfst gemeinsam mit dem Projektleiter Produktentwicklung deren Umsetzbarkeit Nicht zuletzt präsentierst Du Deine Ergebnisse und Einschätzungen vor unserem Management und bringst Deine Expertise hier ein z. B. im Rahmen von Entscheidungsvorlagen Dein Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, bevorzugt des Technologie- oder Innovationsmanagements Mehrjährige Berufserfahrung im Scouting und der Validierung von Technologie-Ideen und Fachkenntnisse in Kreativtechniken Hohes Interesse an zukunftsorientierten Themen und der Mitgestaltung einer positiven Innovationskultur Komplexe Sachverhalte kannst Du auf das Wesentliche herunterbrechen und zielgruppengerecht präsentieren Du hast eine strategische sowie unternehmerische Denkweise und die Unternehmensziele im Blick Als Kommunikationstalent verstehst Du es alle Beteiligten zielführend abzuholen und für Innovationsmanagement zu begeistern Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Technischer Objektmanager (m/w/d) in der Immobilienbranche

Mi. 25.11.2020
Berlin
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen nach einer neuen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe in einem qualifizierten Team? Ein hohes Maß an Eigenverantwortung gepaart mit Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft zeichnet Sie aus? Dann bewerben Sie sich jetzt als Technischer Objektmanager (m/w/d) in der Immobilienbranche! Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Anstellungsart: Festanstellung Sie stellen die laufenden technischen Betreuungen von Objekten sicher Sie veranlassen und überwachen die gesetzlich und behördlich festgelegten technischen Prüfungen und Messungen sowie deren Dokumentation Außerdem erfassen und bearbeiten Sie Mängelmeldungen der Mieter, Hauswarte bzw. Objektmanager und veranlassen die Mängelbeseitigung unter Berücksichtigung der Gewährleistungsvorgaben Des Weiteren unterstützen Sie bei der Erarbeitung von technischen Lösungen zur baulichen Optimierung der Objekte unter Berücksichtigung der laufenden Betriebskosten sowie der Life cycle cost`s der Objekte Die rechnerische und sachliche Prüfung sowie die Kontierung der Eingangsrechnungen über beauftragte Reparatur-, Wartungs- oder sonstige Leistungen im Rechnungs-Workflow gehört ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft Sie können ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie besitzen fundierte immobilienwirtschaftliche Erfahrungen und Kenntnisse in der Steuerung von Dienstleistungsunternehmen Idealerweise besitzen Sie einschlägige Erfahrungen im Umgang mit Vorschriften wie VOB, BGB, DIN und HOAI Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen aus Des Weiteren besitzen Sie ein gutes Urteilsvermögen verbunden mit Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sind Sie sicher und routiniert
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Elektroniker/Elektriker Betriebs- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Leipzig, Chemnitz, Radeberg, Sachsen
Unser Team im Bereich Energy Services entwickelt Lösungen rund um den optimalen Einsatz von Energie. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bedarfsermittlung, Energieberatung, technische und energetische Planung, die Erstellung und den Betrieb zentraler Energieversorgungsanlagen sowie ein umfassendes Servicemanagement. Als international führender Energiedienstleister bieten wir unseren Kunden attraktive und effiziente Lösungen für eine dekarbonisierte Energiezukunft und garantieren nachhaltige Einsparungen bei den Energieverbrauchskosten. Starten Sie mit uns durch und verstärken Sie unser Team als Elektroniker/Elektriker Betriebs- und Gebäudetechnik (m/w/d) für Serviceeinsätze in der Region Ost. STANDORT: Gletschersteinstraße 28 04299 Leipzig KENNZIFFER: 2020-0322 EINSATZORTE: Berlin, Leipzig, Chemnitz, Radeberg (bei Dresden) Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Heizungsanlagen (Pellet-, Gas- und Ölheizungen sowie Dampfkesselanlagen) und deren Betrieb Inbetriebnahme, Fehlersuche und Störungsbeseitigung Ausführung von Instandsetzungen an Heizungs- und Elektroanlagen Sicherstellung der Energieeffizienz im verantwortlichen Betriebsbereich der Energieumwandlungs- und Verteilungsanlagen Serviceorientierte Kundenbetreuung und Teilnahme am Bereitschaftsdienst Dokumentation der Wartungsarbeiten Termin- und zielgerechte Realisierung der Einsätze Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudetechnik idealerweise mit elektrotechnischem Bezug z. B. als Elektroniker für Betriebstechnik / Gebäude- und Infrastruktursysteme oder Anlagenmechaniker HKLS mit Elektrobezug Fundierte Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, insbesondere in der Instandsetzung von Mittelspannungsanlagen gutes technisches Verständnis im Umgang mit Heizungsanlagen Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise sowie serviceorientierter und vorbildlicher Umgang mit Kunden Führerschein der Klasse B und die damit verbundene Mobilität in unserem Servicegebiet Ost (je nach Einsatzort) Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Freude an Planung und Organisation sowie Flexibilität und Belastbarkeit Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Ingenieur der Versorgungstechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Hannover, Berlin, Dresden, Karlsruhe (Baden), Filderstadt, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen zur Feststellung von Baumängeln Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Privat- und Firmenkunden sowie Behörden Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Ingenieur / Meister (m/w/d) für Hochbau und Gebäudetechnik

Mo. 23.11.2020
Berlin
„Berlin wächst" - stetig ergeben sich neue Projekte und Zuständigkeiten für die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH. Als landeseigener Immobiliendienstleister mit über 700 Mitarbeitern bewirtschaften wir eine Vielzahl von Immobilien wie zum Beispiel das Brandenburger Tor, das Rote Rathaus, Finanzämter und Feuerwachen. Sie haben Lust, ein einzigartiges Portfolio mit über 5000 Liegenschaften mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns.Ingenieur / Meister (m/w/d) für Hochbau und Gebäudetechnikab sofort und unbefristet In der neu geschaffenen "Serviceleitstelle" stellen Sie sicher, dass unsere Lieferanten und Dienst­leister anforderungs- und qualitätsgerecht nach Stand der Technik und des Bauens agieren Sie selber bringen sich bei kleineren Bauvorhaben im Rahmen der Störungsbeseitigung in den Kostengruppen 300/400/500 nach DIN 276 koordinierend und steuernd mit Ihren prag­ma­tischen Ansätzen zur zeitnahen Beseitigung des Mangels ein Die revisionssichere Nachhaltung von Maßnahmen im Rahmen des kleinen baulichen Unterhalts und bei Bedarf die Gewährleistungsverfolgung rundet Ihr Aufgaben­spektrum ab Sie bringen sich stetig bei der Verbesserung des Störungsmanagements ein und verfolgen inno­vative Ansätze in der Störungsbearbeitung u. a. zur Digitalisierung von Qualitäts­sicherungsmaß­nahmen Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, in der Gebäude- und Energietechnik, im technischen Gebäudemanagement bzw. haben eine vergleichbare Aus­bildung (z. B. Meister) Sie verfügen über Erfahrungen in der Aus­schrei­bung, Steuerung, Bauleitung und Bauüber­wachung von Leistungen nach VOB und HOAI sowie in der Mitwirkung in Leitstellen Gute vertragsrechtliche Kenntnisse in der Beauf­tragung externer Dienstleister sowie sicherer Umgang mit Gebäude- und Kommunikations­anwendungen, wie CAFM und MS Office runden Ihr Profil ab Sie sind eine Persönlichkeit mit analytischem und kosten­bewusstem Denken, ausgeprägtem Urteils- und Entscheidungsvermögen, gutem Kommunika­tions- und Verhandlungsgeschick, teamorien­tier­tem Arbeits­stil sowie hoher sozialer Kompetenz Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen des Landes Berlin Attraktives Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zentrale Lage am Alexanderplatz Keine Reisetätigkeit Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Vergütung nach Betriebsvereinbarung 30 Tage Urlaub Gesundheitsleistungen Natürlich setzen wir uns für Chancengleichheit im Beruf ein und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Behinderung, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität.
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

So. 22.11.2020
Berlin
Referenzcode: I71157SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie begleiten während Ihrer Ausbildung zum Sachverständigen im Bereich Gebäudetechnik unsere erfahrenen Kollegen und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildungen und Weiterbildungen Sie untersuchen die Sicherheit und Qualität von sicherheitstechnischen Anlagen (z.B. Lüftungsanlagen in einer Verkaufsstätte) in Gebäuden Sie erstellen Prüfberichte über die Wirksamkeit der sicherheitstechnischen Anlagen Sie begleiten unsere Kunden in allen Fragen der Gebäudetechnik Die Stelle ist in Berlin Schöneberg, Bremen, Hamburg, Hannover und Potsdam zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. Sie haben ein Studium der Gebäudetechnik oder Verfahrenstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sie besitzen idealerweise Berufserfahrung in der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von versorgungstechnischen Einrichtungen Sie besitzen bestenfalls eine Anerkennung als Sachverständiger, ansonsten die Bereitschaft, zu diesem ausgebildet zu werden Sie haben Vorkenntnisse der technischen Regelwerke (z.B. DIN, VDE, VDI) Sie verfügen über grundlegenden EDV Kenntnisse und Softwarekenntnisse sowie über einen Führerschein der Klasse B Sie runden Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ab Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Techniker/in, Meister/in, Ingenieur/in, Facility Managerin als Technischer Property Manager/in oder Objektleiterin im Facility Management für Logistik-/ Büro-/ Gewerbeobjekte (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Berlin
MOIN aus Hamburg! Wir suchen Sie als Technischen Property Manager/-in oder Objektleiter/-in (m/w/d) für unsere Niederlassung in Berlin. Wir sind seit über 11 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Zentraler Ansprechpartner für Mieter und Auftraggeber Steuerung und Koordination der eingesetzten Haustechniker sowie die Ausführung der vertraglich geschuldeten und beauftragten Leistungen Übernahme der Budgetverantwortung für das freigegebene Budget des Auftraggebers Erstellung und Prüfung der technischen / infrastrukturellen Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse und Angebotsspiegel für gewerblich genutzte Immobilien Erfassung der technischen Gebäudeausstattungen, Mängel und Schäden Dokumentation des Ist-Zustands der Gebäude und der gebäudetechnischen Anlagen Steuerung, Überwachung und Koordination der externen Dienstleister Erstellung von Angeboten für Mieter und Auftraggeber Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/d) oder staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Facility Management oder Ingenieurswesen) Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/ -bewirtschaftung oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Sichere EDV-Kenntnisse (MS Word und MS Excel) Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein kollegiales und erfahrenes Team in unserer Niederlassung in Berlin Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets und Smartphones)
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