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Gebäude-: 20 Jobs in Aldenrade

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gebäude-

Safety Engineer (senior) (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Krefeld
Venator ist ein führendes Chemieunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Titandioxidpigmenten und funktionellen Additiven spezialisiert hat, die dazu beitragen, die Lebensqualität der Verbraucher zu verbessern. Das Unternehmen hat eines der breitesten  Produktportfolios in der Branche. Venator hat seine führende Stellung in Titandioxidspezialpigmenten und differenzierten  funktionellen Additiven über viele Jahre aufgebaut, indem stets die hohen Anforderungen der Kunden erfüllt wurden.  Die Produkte von Venator sind Bestandteile in  zahlreichen Dingen des täglichen Lebens: Beschichtungen, Kunststoff, Kosmetik, Papier, Pharmaprodukten, Fasern, Filmen, Druckfarben, Katalysatoren, Beton, Baumaterialien und in der Wasseraufbereitung. Das konkurrenzlose Produktportfolio wird durch individuelle Beratung und exzellente Fachkenntnis des erfahrenen  Expertenteams unterstützt.  Venator beschäftigt an 27 Standorten weltweit über 4.500 Mitarbeiter. Am Produktions- und Ausbildungsstandort in Krefeld-Uerdingen produzieren ca. 400 Mitarbeiter hochwertige Titandioxidpigmente.  Für weitere Informationen zu Venator besuchen Sie uns unter www.venatorcorp.com oder folgen Sie uns auf Twitter @VenatorCorp oder LinkedIn venatorcorp. Für unseren Standort im ChemPark Krefeld-Uerdingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Safety Engineer (senior) - m/w/d - für den Bereich Technical Management Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Sicherheitsmanagementsystems zur Einhaltung der Anforderungen der Störfallverordnung (Seveso III) Integration der unternehmensinternen internationalen Sicherheitsstandards in das bestehende Sicherheitsmanagement Durchführung von Sicherheitsbetrachtungen und Risikostudien unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften sowie der unternehmensinternen Sicherheitsstandards Durchführung von Prozesssicherheitsaudits und Berichterstellung inklusive der Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesssicherheit Aufstellung eines jährlichen Plans zur kontinuierlichen Verbesserung des Prozesssicherheitsstandards Entwicklung, Einführung und Steuerung des PSM (Process Safety Management) Systems zur Erfüllung der Konzernanforderungen Unterstützung anderer Bereiche bei der Vorbereitung von Capex und Genehmigungen mit PSM Input Leitung von Ursachen-Analysen bei PSM Vorfällen Sie sind Diplom Ingenieur für chemische Verfahrenstechnik oder verfügen über ein ähnliches adäquates Studium Im Optimalfall haben Sie eine Weiterbildung zum Störfallbeauftragten im Sinne der 5. BimSchV absolviert Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Bereich der Chemie-, Verfahrens und/oder  Sicherheitstechnik davon mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem Produktionsbetrieb der Prozessindustrie Sie haben vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Störfallrecht (Seveso III, Störfallverordnung, Gefahrstoffverordnung), Betriebssicherheitsverordnung & Druckgeräterichtlinie, Wasserrecht (WHG, AVwS), Ex-Schutz (mechanisch & elektrisch) Sie beherrschen die MS Office Tools (Excel, Powerpoint, Word) sehr gut Persönlich überzeugen Sie durch große Kommunikationsstärke, hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse eine unbefristete Position in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen Arbeit in einem erfahrenen, kollegialen Team erfolgsabhängige Bonuszahlung / 30 Tage jährlicher Urlaubsanspruch / jährlicher Merit-Prozess Betriebliche Altersvorsorge durch eine Pensionskasse eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Ingenieur als Projektingenieur Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Duisburg, Köln
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektingenieur für die Ausrüstungstechnik für die DB Netz AG am Standort Duisburg und Köln. Deine Aufgaben: Du bist für das Koordinieren und Sicherstellen der Fachgewerke übergreifenden Durchführung der Planungsleistungen, Bauleistungen, Bauüberwachungsleistungen und Prüfleistungen zuständig Du stellst die Leistungserfüllung hinsichtlich Kosten, Termine, Qualität und sonstigen Vertragsbedingungen in der Planung und Realisierung sicher Entwicklung von Szenarien und Gegensteuerungsmaßnahmen bei Zielgefährdung Du stimmst die Projektrahmenbedingungen mit den internen / externen Beteiligten ab, hier insbesondere mit Planern und Gutachtern Du koordinierst die Beantragung öffentlich-rechtlicher Genehmigungen und stellst die Einhaltung aller projektbezogener Genehmigungen Dritter und behördlicher Auflagen sicher Du erstellst Ausschreibungen und wertest diese aus, wirkst bei diversen Vergabeverfahren in den Gewerken Bautechnik und Ausrüstungstechnik mit und stellst qualitätsgerechte Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen mit Datenpflege in iTWO sicher Vorbereitung und Sicherung der behördlichen und gutachterlichen Abnahmen auch von Bauzuständen und Übergabe an den Bauherrn Dein Profil: Du hast einen Abschluss als Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Ingenieur im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du verfügst über fundierte Berufserfahrung im Bauprojektmanagement oder in der Leitung von Bauprojekten und hast Erfahrungen mit Ausschreibungen und der Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen Du bringst sehr gute Kenntnisse in der elektronischen Steuerungstechnik und/oder der Leit- und Sicherungstechnik ebenso mit wie Kenntnisse in den Bereichen HOAI, VOB, VOL sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen Für dich zählt die Freude an der wirtschaftlichen und zielorientierten Umsetzung von Projekten Du überzeugst durch Kommunikationsgeschick, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Koordinationskönnen sowie eine engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Du besitzt den Führerschein Klasse B Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Technischer Objektleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Sie ab 01.10.2021 als  Technischer Objektleiter m/w/d am Standort in Essen Kennziffer: 2021-20447  • Koordination, Kontrolle und Steuerung der Subunternehmer vor Ort, Dokumentation gebäudetechnischer Abläufe • Erfüllung der Verkehrssicherungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungspflicht der Immobilien • Sicherstellung der vorgeschriebenen Wartungen und Prüfungen an sämtlichen gebäudetechnischen Anlagen • Planung und Betreuung der Instandhaltungen an den Gebäuden und den gebäudetechnischen Anlagen • Gebäude- und Anlagenpflege (Planon und SAP) • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, Meister oder abgeschlossenes Ingenieurstudium (vorzugsweise im Bereich Bau oder TGA/FM) • Berufserfahrung im Objektmanagement, Kenntnisse in der Planung, Kontrolle und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich TGA • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe • Durchsetzungsvermögen, hohe Sozialkompetenz sowie Verhandlungs- und Kommunikationsstärke • Sichere Anwendung der MS Office-Programme und Kenntnisse in SAP und Planon wünschenswert • Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen an • Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
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Servicetechniker (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung

Fr. 24.09.2021
Borken, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Siegen
Wir suchen Dich für die Region NRW als: Servicetechniker (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung Die Rehms Service GmbH ist auf ganzheitliche Dienstleistungen im Bereich des technischen Gebäudemanagements, insbesondere auf die Instandhaltung nach DIN 31051 ausgerichtet. Unseren Auftraggebern bieten wir gewerkeübergreifende Wartungs-, Inspektions-, Instandsetzungs- und Modernisierungsleistungen in Gewerbe-, Industrie-, Wohn- und Bürobauten an. Wir sind stolzer Teil der Inhabergeführten Unternehmensgruppe Salvia Gebäudetechnik die als Komplettanbieter für Leistungen der technischen Gebäudeausrüstung am Markt aktiv ist. Du verantwortest die Durchführung von Wartungs-, Instandsetzungs-, Inspektions- und Modernisierungsarbeiten an Anlagen der TGA Selbständig lokalisierst und behebst Du Fehler und Mängel Du beseitigst Störungen und optimierst die Anlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bist Du auch im Bereitschaftsdienst Du dokumentierst Wartungsarbeiten, Mangelpunkte sowie Betriebs- und Anlagenparameter und erstellst Instandhaltungsprotokolle und Arbeitsberichte Du hast eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Teamgeist und eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Elektrotechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik oder Kältetechnik Bewirb Dich gerne als Geselle, Techniker, Meister, Bachelor oder Master aus einem Gewerk der TGA Du bist mobil und verfügst über einen Führerschein der Klasse B Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Moderne Auftragsabwicklung durch aktuelle Hard- und Software Du startest mit Deinem Servicefahrzeug direkt an Deinem Wohnort zu Deinen Aufträgen in der Region Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit bei Leistungsgerechter Bezahlung Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad und betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Facility Manager / Objektmanager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro in Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Facility Manager/Objektmanager (m/w/d) Überwachung der Haustechnik Koordination und Einsatzplanung der Haustechniker Kontrolle und Überprüfung der ausgeführten Dienstleistungen Einholung von Angeboten und Vergabe von Leistungen Einhaltung und Sicherstellung der vorgeschriebenen Abnahme-, Wartungs- und Prüfungstermine für technische Anlagen Budgetcontrolling und –Planung für den Bereich Instandhaltung Anlagenerfassung und Pflege der Anlagendaten Vorbereitung von Verträgen Ausbau und Pflege des internen Reporting Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. der Fachbereiche Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, etc. oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, vorzugsweise von großen Bestandsimmobilien und Gewerbeparks fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in dem gesamten Bereich der Haustechnik / TGA Sicherer Umgang mit den MS-Office Standardprogrammen Unternehmerisches Denken und Handeln Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft Einen Vollzeitarbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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Haustechniker/Haustechnikerin (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf, Duisburg, Radevormwald, Mainz
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Betreuung der modernen Haustechnik Bedienung der GLT Störungssuche und –beseitigung an haustechnischen Anlagen Führung und Pflege des Objekthandbuches sowie des Betriebstagebuchs mit Dokumentation aller Störungen Prüfung von Ersatzinvestitionen in Abstimmung mit dem Auftraggeber Mitwirkung bei allen Themen rund um den Brandschutz (behördliche Maßnahmen; baulich, technisch sowie organisatorische Maßnahmen; Umsetzung des Brandschutzkonzepts;...) Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Versorgungstechnik, alternativ eine vergleichbar abgeschlossene Berufsausbildung im haustechnischen Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MSR-/GLT Kenntnisse der Arbeitssicherheit PC-Kenntnisse (MS Office, Auto CAD) von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft zur guten Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Kunden Sicheres und gepflegtes Auftreten
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Technischer Facility Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Krefeld
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung seines freundlichen Teams in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Technischer Facility Manager (m/w/d) Überwachung des ordnungsgemäßen Betriebes technischer Einrichtungen Planung, Beauftragungen und Überwachung von Modernisierungsmaßnahmen / Instandsetzung an technischen Anlagen sowie allgemeine Instandhaltung Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle interner Techniker sowie auch externer Dienstleister einschl. Berichtswesen Überprüfung und Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Aufnahme, Bewertung und Weiterleitung von Nutzerwünschen Teilnahme an Objektübernahmen und -abnahmen Umsetzung der Ausführung der Verkehrssicherungspflicht Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft Erfahrung im Facility Management von Vorteil Erfahrung in der Steuerung mehrerer Standorte sowie in der Dienstleistersteuerung Grundkenntnisse im Vertragsrecht (u.a. Mietrecht, Werk-/Dienstleistungsverträge) Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Betreiberverantwortung, Vorschriften im technischen Gebäudemanagement Kaufmännisches Prozessverständnis Sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern Flexibilität, Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent, gutes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein  Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Junges und kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrzeug Kostenlose Verpflegung (Obst, Wasser, Kaffee, Tee etc.)
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Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Duisburg
Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d): Sie sind zuverlässig, engagiert und bereit für neue Herausforderungen? Wir, die Mäurer GmbH, sind ein wachsender Handwerksbetrieb aus Duisburg-Duissern und suchen Sie. Unser kompetentes und motiviertes Team stellt sich jeder Herausforderung und arbeitet kundenorientiert an individuellen Lösungen. Wartung, Instandhaltung und Modernisierung von Gebäuden Messen und die Durchführung von Funktionskontrollen Montage und Prüfen von Elektroverteilungsanlagen Verdrahtung von Sicherungskästen Allgemeine Verdrahtungsarbeiten Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Selbständige und verlässliche Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Montagebereitschaft (flexibel nach Absprache) Spaß an der ausübenden Tätigkeit Führerschein (Klasse B) Sicherheit und Langfristigkeit in Form eines unbefristeten Arbeitsvertrages in einem aufstrebenden Unternehmen Urlaubsgeld, Bonuszahlungen sowie außertarifliche Leistungen Berufsspezifische Weiterbildungen Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung Professionelles Elektrowerkzeug Flache Unternehmenshierarchie
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Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim
Block House wurde in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann. Unsere technische Abteilung ist für die Installation, Instandhaltung und Wartung sämtlicher betriebstechnischer Anlagen in unseren Restaurants zuständig. Zu diesen gehören neben Block House auch unsere Jim Block Betriebe. Werden Sie Teil dieses außergewöhnlichen Erfolges! Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Einsatzorte: Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Köln, MannheimAls Verstärkung unserer technischen Abteilung führen Sie selbstständig Wartungs- und Reparaturarbeiten an vielen betriebstechnischen Geräten und Anlagen direkt in unseren Restaurants aus. Dazu gehören unter anderem diverse Küchengeräte wie z.B. Fritteusen, Bräter, ebenso Lüftungsanlagen, Lichtanlagen und Gebäudetechnik. Sie sind dienstleistungsorientiert, arbeiten eigenverantwortlich und erstellen Ihren Arbeits- und Tourenplan nach den anfallenden Anforderungen. Sie sind verantwortlich für die technische Betreuung der Standorte Düsseldorf, Essen, Köln, Frankfurt am Main und Mannheim. Zudem wohnen Sie idealerweise in dem Bereich der Standorte oder sind bereit Ihren Wohnsitz dorthin zu verlegen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Umfassende handwerkliche Fähigkeiten Freude an der Dienstleistung Ausgeprägte Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eine vielseitige Tätigkeit, in der Sie die technische Betreuung zugeteilter Restaurants übernehmen Ein hohes Maß an Eigenständigkeit Einen VW Passat-Kombi als Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Firmenhandy (iPhone) und Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstklassige Verpflegung Eine umfassende Einarbeitung in einem 13-köpfigen Team Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Ein familiäres Betriebsklima und eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
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Techniker (m/w/d) Bestandsimmobilien

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr
Die Allbau GmbH ist mit rund 18.000 Wohnungen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Mit 100 Jahren Erfahrung verantworten wir die Vermietung und Bewirtschaftung von Wohnungen, realisieren Neubau- und Modernisierungsprojekte und stehen für erstklassigen Kundenservice. Wir verbinden soziale, ökonomische sowie ökologische Nachhaltigkeit und zeigen, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten vereinbar sind. Im Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger ist ab sofort in Vollzeit unbefristet folgende Position zu besetzen: Techniker (m/w/d) BestandsimmobilienAnnahme, Prüfung und Abwicklung von Schadens- und Mängelmeldungen/Reparaturen Bauleitung, Leistungsprüfung/-abnahme der Auftragserfüllung vor Ort Objektvorabnahmen/-endabnahmen und Übergaben Beauftragung und Koordination der Umbaumaßnahmen zur Neuvermietung Erarbeitung und Umsetzung von technischen Maßnahmen im Rahmen der Portfoliostrategie Analyse und Planung der technischen Instandhaltungsmaßnahmen Budgetplanung und laufende Kontrolle Verhandlung mit Unternehmern Kundenorientierte Kommunikation Staatlich geprüfter Techniker, Meister (m/w/d) oder gleichwertige langjährige Berufserfahrung Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Kundenorientierung und ein sympathisches, sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Verhandlungssicher und teamfähig Engagiert, durchsetzungsstark, lösungsorientiert und belastbar Gültige Fahrerlaubnis der Führerschein Klasse B Ein Team, das sich auf Sie freut Ein hochwertiges, modernes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Umfassende Einarbeitung und Betreuung Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Leistungen über das Gehalt hinaus Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig
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