Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gebäude-: 8 Jobs in Almke

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
Gebäude-

Versorgungsingenieur TGA (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Wolfsburg
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als Berufserfahrener unterstützen Sie Ihre Kollegen mit Ihrem langjährigen Know-how und Ihrer Expertise.Versorgungsingenieur TGA (m/w/d)WolfsburgDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Sie übernehmen die Planung der technischen Gebäudeausrüstung über alle Leistungsphasen der HOAI Die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie stimmen sich mit Auftraggebern, Behörden, Planungspartnern, Nachunternehmern und beteiligten Dritten ab Des Weiteren wickeln Sie Bauvorhaben in den Gewerken Heizung/Lüftung/Sanitär ab und überwachen diese Ihre Vorteile bei uns Überall einsatzbereit mit eigenem Laptop und Headset Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Womit Sie uns überzeugen Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) aus dem Bereich Versorgungstechnik Erste Erfahrungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus
Zum Stellenangebot

Fachpraktikant Facility Management - CAFM (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Wolfsburg
Als Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns macht die Autostadt in Wolfsburg die Werte des Konzerns und das Thema Mobilität in all seinen Facetten erlebbar.  Wir bieten Studierenden im Rahmen eines Pflichtpraktikums oder zwischen Bachelor und Master die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich Facility Management - CAFM zu sammeln. Unterstützen des Teams CAFM (Computer Aided Facility Management) bei Projekten inklusive der Erstellung von Dokumentations- und Präsentationsunterlagen Mitwirken bei der Analyse, der Auswertung und der Optimierung von Prozessen Mitarbeiten bei der Aktualisierung des CAFM-Systems und Erstellen von Auswertungen Unterstützen bei der CAD-Zeichenarbeit  Ermitteln und Aufbereiten von relevanten Kennzahlen Schnittstellenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Ansprechpartnern Einsatz ab 01. Mai 2022 oder später für einen Zeitraum von 4 bis 6 Monaten Studium im Bereich Facility Management, Architektur, Immobilienmanagement, Bauingenieurwesen oder ähnlicher Fachrichtungen Sehr gute Kenntnisse des Zeichenprogramms AutoCAD und großes Interesse an CAFM Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise  Hohes Maß an Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Ein einzigartiger Arbeitsort, 35-Stunden-Woche, kontinuierliche und individuelle Weiterentwicklung, Gesundheitsprogramm Health in the City, Verzehrguthaben für die Autostadt-Restaurants, Dienstkleidung
Zum Stellenangebot

Technical Manager - City-Galerie Wolfsburg (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wolfsburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Mit engagiertem Einsatz verantwortest Du den reibungslosen Betriebsablauf des  Einkaufscenters City Galerie Wolfsburg (CGW) und führst dabei kompetent ein Team von technischen Mitarbeitern.Die akribische Planung und Führung des Budgets, Wartungs- und Baumaßnahmen sowie die Kontrolle von Auftragsarbeiten wissen wir bei Dir ebenfalls in besten Händen.Zudem hältst Du engen und vertrauensvollen Kontakt zu Mietern, Behörden und Fremdfirmen.Du hast ein Studium (Uni/FH) der Ingenieurwissenschaften oder des Gebäudemanagements erfolgreich abgeschlossen oder bist alternativ ausgebildeter Meister bzw. Techniker (m/w/d).Darüber hinaus bist Du versiert im Aufbau und Betrieb der Haustechnik und bringst erste einschlägige Berufspraxis in einer Führungsposition mit.Als Organisationstalent stellst Du Dich auf alle Eventualitäten schnell und souverän ein.Du bist ein Teamplayer, der gern Verantwortung übernimmt.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss32 Tage Urlaub im Jahr 
Zum Stellenangebot

Techniker Versorgungstechnik / Haustechnik / TGA (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Braunschweig
Die Braunschweiger Baugenossenschaft zählt seit ihrer Gründung 1887 zu den ältesten und mit ca. 22.000 Mitgliedern auch zu den mitgliederstärksten Baugenossenschaften in Deutschland. Als traditionsreiche und regional verwurzelte Genossenschaft mit über 6500 eigenen Wohnungen und Gewerbeeinheiten geben wir Impulse – zu einer positiven Quartiersentwicklung und zur Gestaltung eines lebenswerten, lebendigen Wohnortes mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit unseren zwei Seniorenresidenzen und einer eigenen Spareinrichtung ist die BBG so viel mehr als nur ein Vermieter: Eine stabile Gemeinschaft, in der der Mensch mehr zählt als der Gewinn!  Lebenswertes und nachhaltiges Wohnen der Zukunft in unseren Beständen und unsere genossenschaftliche Gemeinschaft und Identität weiterzuentwickeln – dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit eine/einen:  Techniker Versorgungstechnik / Haustechnik / TGA (w/m/d)    Als Umsetzer*In initiieren und begleiten Sie Projekt zum Erhalt und zur Weiterentwicklung einer adäquaten technischen Versorgung in unseren Beständen.   Sie verantworten den ordnungsgemäßen und sicheren Betrieb unserer haustechnischen Anlagen im Bestand und planen, koordinieren und kontrollieren die Ausführung haustechnischer Arbeiten durch Dienstleister Sie koordinieren eine rechtskonforme Vertragsgestaltung und Abwicklung mit Versorgungsunternehmen und Ingenieurbüros Sie sichern als persönlicher Ansprechpartner für alle Abteilungen unseren Wert- und Qualitätsanspruch Sie ermitteln den Instandsetzungs- und Modernisierungsbedarf unserer gebäudetechnischen Anlagen und erstellen Konzepte, Maßnahmenkataloge für Monitoring und Wartung Sie beraten bei der Festlegung von Entwicklungszielen für den Wohnungsbestand in Bezug auf die technische Gebäudeausstattung sowie bei Projekten zu Themen wie Sicherheit, Umweltschutz, Energiemanagement und der Weiterentwicklung von z.B. Methoden, Vorgaben und technischen Standards Ein ganzheitliches, lösungsorientiertes Projektmanagement im Sinne unserer Werte ist Ihnen stets wichtig In Zusammenarbeit mit unserem Bestandsmanagement setzen Sie Impulse für zukunftssichere und nachhaltige Wohnorte Sie sind Macher*In: verantwortungsvoll, kommunikationsstark und identifizieren sich mit unseren Werten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (w/m/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation In der Immobilienwirtschaft konnten Sie bereits einschlägige Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren im Bereich der technischen Gebäudeausstattung sammeln (Kenntnisse im Mietrecht sind wünschenswert) Sie zeichnet ein kompetentes Auftreten sowie eine hohe Mieter- und Serviceorientierung aus Sie besitzen wesentliche Kenntnisse einschlägiger Normen und Regelwerke der TGA und ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedarfe energetisch-nachhaltiger Haustechnik Als organisationsstarkes Kommunikationstalent setzen Sie Ihre Ziele stets ergebnisorientiert und eigeninitiativ, mit hoher Methodenkompetenz im ganzheitlichen Projektmanagement um Eine gültige Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B sowie ein Lächeln rundet Ihr Profil ab Ein über 130-jähriges Versprechen – Verlässlichkeit und Gemeinschaft in einer zukunftssicheren Branche Ein leistungsgerechtes Entgelt nach wohnungswirtschaftlichem Tarif, umfangreiche Sozial- und Sonderleistungen, ein 37-Stunden-Gleitzeitmodell inkl. Mobilarbeit, VWL, 30 Tage Jahresurlaub sowie eine betriebl. Altersversorgung Freuen Sie sich als Teammitglied der BBG auf ein kollegiales Miteinander, die Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie eine interessante Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsräumen
Zum Stellenangebot

Heizungsbauer / Installateur / Bautechniker / Dipl. Ingenieur oder Techniker für Versorgungstechnik als Planer / Fachplaner für technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) Schwerpunkt Heizung - Sanitär H/L/S

Sa. 25.06.2022
Hildesheim, Hannover, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Salzgitter, Celle, Peine, Hameln, Braunschweig
Das Planungsbüro Bartsch in Hildesheim hat sich auf die Planung technischer Gebäudeausrüstung spezialisiert und führt seit 1996 Berechnungen in allen Varianten und Größenordnungen für Kunden bundesweit durch. Darunter Einrichtungen der Öffentlichkeit, Freizeit, Kultur und Medizin, Gewerbeobjekte, Industriebau, sowie privater und gewerblicher Wohnungsbau. Wir kooperieren mit führenden Unternehmen der Branche und zählen u.a. Handwerksbetriebe – Bauträger – Fachgroßhändler –  Ingenieurbüros – Architekten  und  Industrieunternehmen zu unseren langjährigen Kunden. Dies macht unser Arbeiten anspruchsvoll, vielfältig und spannend. Wir blicken heute auf die Qualität und Erfahrung aus über 35.000 Projektierungen zurück und freuen uns auf die Zukunft mit kompetenter und motivierter Verstärkung im Team! Techniker im Bereich Versorgungstechnik Heizung - Lüftung - Klima (m/w/d) Dipl.- Ing. Versorgungstechnik HLK (m/w/d)  Heizungsbaumeister / Installateur & Anlagenmechaniker H/L/K (m/w/d) TGA - Planer / Fachplaner für technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) Oder vergleichbare Qualifikation: Energieberater / Bautechniker / Bauingenieur (m/w/d) Berufserfahrung keine zwingende Voraussetzung Auch Berufsanfänger / Berufseinsteiger willkommen Ebenso Werkstudent / Studentische Hilfskraft aus o.g. Fachbereich (!) Uns ist wichtig: Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterentwicklung / Eigeninitiative Wir unterstützen Sie, durch eine gezielte Einarbeitung, Profi zu werden – Seien Sie dabei Planung von Heizungsinstallationen und / oder Frischwasser- und Abwasseranlagen Berechnungen für technische Gebäudeausrüstung Heizung & Sanitär / Heizungsberechnung TGA - Planung mit Planungstools / Planungssoftware ( Vorkenntnisse nicht erforderlich! Kein CAD nötig) Führen von Kundengesprächen / Kundenberatung / Teamarbeit / Arbeit im Planungsbüro - kein Bau Sie müssen nicht alle Bereiche abdecken - Unterstützen Sie uns durch Ihre Expertise Wir besetzen 5 - 6 Vollzeitstellen / Teilzeitstellen / Auch 450€ Basis Platz für Werkstudenten / Studentische Hilfskraft aus o.g. Fachbereich & Projektbegleitung möglich Leistungsstarkes, kompetentes Team Offene und familiär geprägte Unternehmensführung Regelmäßige Feedback-Gespräche für ein gutes Arbeitsklima und gemeinsame Ziele Qualität und Erfahrung aus über 35.000 Projekten aller Art und Größenordnung Mitwirkung an verschiedensten Projekten – Vielfalt macht erfahren Kooperation mit führenden Unternehmen der Branche bundesweit Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Gehaltserhöhungen Vermögenswirksame Leistungen / Geldwerte Vorteile Benefits - Sie wählen Ihre Modulkombination für Zusatzleistungen Betriebliche Krankenversicherung möglich – Vorzüge genießen Förderung durch Schulung / Weiterbildung (intern/extern) Geregelte Arbeitszeiten und fester Standort für ein planbares Privatleben Überstunden sind freiwillig und werden bezahlt Option: Homeoffice (teilintegriert) – sie entscheiden mit, wo Sie arbeiten Option: Flexi-Tage-Modell – Sie entscheiden mit, wann Sie arbeiten 30 (+ 2) Urlaubstage Work-Life-Balance ist bei uns kein Modewort - wir fördern sie Sehr gute Verkehrsanbindung / Parkplätze vor der Tür Kicker-Tisch für gemeinsame, sportliche und lustige Pausen Sitzgelegenheiten für eine entspannende Mittagspause im Außenbereich / im Grünen Ihr Hund kann (nach Abprache im Team / Büropartner) mitgebracht werden Finanzielle Unterstützung bei beruflich bedingtem Umzug
Zum Stellenangebot

Ingenieur Funktionale Sicherheit Railway (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin, Braunschweig, München
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Erstellung von Sicherheits- und Gefährdungsanalysen (z.B. FMECA, FTA, PRA, PHA) im Bahnumfeld Erstellung von Sicherheitsnachweisen für die Zulassung Kontinuierliche Weiterentwicklung des Fachwissens in Bezug auf FuSi (Funktionale Sicherheit) und die entsprechenden Tools Bewertung der Auswirkungen von technischen Lösungen auf die Sicherheit und die wirtschaftlichen Aspekte des Entwurfs Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Sicherstellung gemeinsamer Lösungsfindungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Bahntechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung als Ingenieur (m/w/d) in einer ähnlichen Funktion im Bahnumfeld Arbeitserfahrung mit den CENELEC-Normen EN 50126 / EN 50128 / EN 50129 Vertrautheit mit der funktionalen Sicherheit in Bezug auf die nationale Eisenbahnsicherheitsgesetzgebung und Sicherheitsmanagementsysteme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Facility Manager- Teilzeit (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Braunschweig
Der Anlagenbau ist unser Zuhause. Wir, die Simtec Systems GmbH, genießen rund um die Welt eine exzellente Reputation.Unser Leistungsspektrum:Hydraulische Bewegungssysteme für die EntertainmentbrancheTestsysteme für den AutomobilsektorFlug- und FahrsimulationUnsere Anlagen werden in Braunschweig in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Hydraulik und Software ganzheitlich entwickelt und konstruiert. In der Elektrik werden Schaltschränke und Kabelbäume gefertigt, in der Mechanik und Hydraulik beauftragen wir unsere Lieferanten mit der Herstellung und führen anschließend alle Komponenten in unserer Montage soweit zusammen, dass wir komplette Baugruppen oder Gesamtsysteme in unserer Manufaktur testen und in Betrieb nehmen können. Auch die Installationen, Inbetriebnahmen und Übergaben bei unseren Kunden werden durch unsere eigenen Kollegen bewerkstelligt. Die umfangreiche Servicebetreuung bildet den Abschluss unseres Leistungsspektrums.Als Technologie-Unternehmen machen wir Träume wahr. Rund um den Globus. Ob mit dem von Simtec entwickelten HEXaFLITE®, einer neuen Generation der Flying Theater Indoor Attraktion mit hydraulisch bewegten Plattformen für bis zu 100 Personen oder unseren einzigartigen Funride Simulatoren - wir bringen German Innovation in Motion.Kommen Sie in unser Team!Tägliche Kontrollgänge in den Gebäudeanlagen und im AußenbereichEntgegennahme und Bearbeitung von hausinternen SchadensmeldungenDurchführung von WartungsaufgabenKoordination der Prüfungen der technischen AnlagenAnsprechpartner für unseren FuhrparkWinterdienst auf dem WerksgeländeFühren der entsprechenden DokumentationRasenpflegeVerantwortung. Planung. Organisation. Kommunikation.Ihre Aufgaben sind vielseitig. Für Kolleginnen und Kollegen agieren Sie als Objektbetreuer im Facility Management und tragen aktiv zu einem sicheren Arbeitsumfeld für sich selbst, Ihre Kolleginnen und Kollegen sowie Kunden bei.Machen Sie das Beste aus sich! Nutzen Sie Ihre Erfahrung bei der Simtec Systems GmbH!Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und können Berufserfahrung im Facility Management vorweisen.Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und zeichnen sich durch Ihre sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Höfliches Auftreten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Ein Führerschein der Klasse BE ist Voraussetzung.Ihre Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie Serviceorientierung überzeugen. Sie sind körperlich belastbar. Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.Attraktive und leistungsgerechte VergütungUnbefristete Arbeitsverträge30 Tage Urlaub pro Jahr für alle MitarbeiterIndividuell abgestimmte interne und externe WeiterbildungenEinen Arbeitsplatz in einem wachsenden, exportorientierten Unternehmen mit sehr guten EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten ohne SchichtbetriebEin angenehmes Arbeitsklima in einem gemischten Team aus jungen und erfahrenen KollegenEin modernes Bürogebäude direkt am Flughafen in BraunschweigKlimatisierte Büro- und BesprechungsräumeParkplätze direkt am FirmengebäudeProjektarbeit in kleinen TeamsKantinen in unmittelbarer NäheWas macht es besonders, für uns zu arbeiten?Der langfristige gemeinsame Erfolg steht bei uns im Vordergrund. Um das zu erreichen, ziehen alle Kolleginnen und Kollegen an einem Strang: Sie kommunizieren auf Augenhöhe und nutzen flache Hierarchien für eine direkte, offene Kommunikation. Unsere jungen und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen teilen gerne ihr Wissen und verzichten auf ihre Ellenbogen. Denn die persönliche Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin ist uns wichtig. Im Job gehen wir gut und fast schon familiär miteinander um.Darum: Kommen Sie zur Simtec Systems GmbH! Unsere Willkommenskultur lädt Sie ein, bei uns zu arbeiten und ihren persönlichen Fußabdruck zu hinterlassen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.
Zum Stellenangebot

Bestandserfasser – Bautechniker / Gebäudetechniker / Mitarbeiter Technische Gebäudeausrüstung bzw. Handwerkermeister, Hausmeister, Haushandwerker, Handwerker Gebäudetechnik / TGA (w/m/d)

Sa. 18.06.2022
Braunschweig, Hamm (Westfalen), Dortmund, Wuppertal, Hagen (Westfalen), Bochum, Herne, Westfalen, Bottrop, Essen, Ruhr, Oberhausen, Duisburg
Als geschätzter Berater und Lösungs­ge­ber für Woh­nungs- und Immo­bi­lien­unter­neh­men bauen wir auf fast 30 Jahre Erfah­rung und sind mit unse­ren Inno­va­tio­nen der Impuls­ge­ber für die Zu­kunft. Unser Fokus liegt auf den tech­nisch-wirt­schaft­li­chen The­men­fel­dern der Bran­che. Außer­dem ent­wi­ckeln wir eigene Soft­ware­lö­sungen.   Wir suchen in Festanstellung und zum sofor­ti­gen Ein­stieg – ins­be­son­dere in Braunschweig oder Hamm, Dortmund, Wuppertal, Hagen, Bochum, Herne, Bottrop, Essen, Oberhausen, Duisburg bzw. im Um­kreis die­ser Orte – einen Bau­tech­ni­ker respek­tive Gebäu­de­tech­ni­ker / Mit­ar­bei­ter Tech­ni­sche Gebäu­de­aus­rüs­tung bzw. einen Hand­wer­ker­meis­ter, Haus­meis­ter, Haus­hand­wer­ker, Hand­wer­ker Gebäu­de­tech­nik / TGA (w/m/d) als Mitarbeiter (w/m/d) für die bau­technische Bestands­erfassungDurchführung von technischen Auf­nah­men / Ver­kehrs­si­che­rungs­be­ge­hun­gen von Immo­bi­lien­be­stän­den bun­des­weit bzw. im Ruhr­gebietEingabe der Daten vor Ort in das unter­neh­mens­ei­gene Be­stands­ma­nage­ment-Sys­tem IGISAnalyse und Strukturierung von Be­stands­datenErmittlung von Investitions­kostenGesundheit und körperliche Fit­ness (da viel Bewe­gung, u. a. durch Trep­pen­steigen)Idealerweise Kenntnisse im Be­reich Bau oder Immo­bi­lien; z. B. durch Aus­bil­dung, Stu­dium oder Prak­tikumTechnisches Verständnis und solide Com­pu­ter­kennt­nisseSelbstständiges, eigen­ver­ant­wort­li­ches ArbeitenOffenheit, Kommunikations­stärke und Freund­lich­keitBeherrschung der deutschen Spra­che in Wort und SchriftFlexibilität, Reise- und Ein­satz­be­reit­schaft, Pkw-Füh­rer­scheinSorg­fäl­tige Ein­ar­beitungFlexibles Arbeitszeit­modellArbeitsmittel werden zur Ver­fü­gung gestellt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: