Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 31 Jobs in Angermund

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Immobilien 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gebäude-

Objektüberwacher (m/w/d) mit Schwerpunkt Versorgungstechnik

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 400 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Objektüberwachung in der Leistungsphase 8 der HOAI von Anlagen der Versorgungstechnik Koordination der am Bau Beteiligten TGA- und versorgungstechnischen Fachgewerke Ansprechpartner für Bauherren und Fachingenieure auf Kundenseite Überwachung der Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung mit der Genehmigung und der Planung Teilnahme an Aufmaßen, Rechnungsprüfungen sowie an Abnahmen fachtechnische Abnahme der Leistungen und Feststellung der Mängel Qualitäts-, Termin-, Kostenverantwortung Mitwirken in Change-Prozessen zur Weiterentwicklung unserer internen Struktur erfolgreich abgeschlossenes Studium, Techniker oder Meister im Bereich der Versorgungstechnik Berufserfahrung in der Planung und Abwicklung versorgungstechnischer Anlagen, gerne auch in ausführenden Unternehmen eigenverantwortliche, strukturierte und leistungsorientierte Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kreativität sicherer Umgang mit der für deinen Arbeitsbereich relevanten Software Spaß an der Arbeit in Projektteams Bei uns erwarten dich flache Hierarchien und ein kurzer Draht zu den Kollegen – genau die richtige Struktur, um dich und dein Wissen einzubringen!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Fahrzeugmanagement

Fr. 15.01.2021
Hilden
apetito arbeitet als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen seit 60 Jahren an optimalen Ernährungskonzepten – von Verpflegungslösungen für die Gemeinschafts- und Individualverpflegung bis hin zum Lebensmitteleinzelhandel. Mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Natur kochen wir für Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen – ob in Kitas, Schulen, Unternehmen, Kliniken, Senioreneinrichtungen oder auch Zuhause.apetito ist international ein gefragter Spezialist. Entlang von Unternehmenswerten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude entwickeln wir als Marktführer unsere Angebote kontinuierlich weiter.Darauf können Sie sich freuen:Sie sind der zentrale Ansprechpartner für das nationale Fuhrparkmanagement unserer "leichten" Nutzfahrzeuge / PKWSie erstellen digitale Fahrzeugakten und pflegen dazugehörige StammdatenSie organisieren die Zu- und Abgänge des FuhrparksSie koordinieren und steuern unseren externen Schadendienstleister und optimieren die internen SchadenprozesseSie erarbeiten die Budgetplanung, sind verantwortlich für das Rechnungs- und Kostencontrolling sowie die Analyse der Fuhrparkkosten (geplantes Budget vs. Realbudget)Sie unterstützen verschiedene Optimierungsprojekte im Bereich Fuhrpark und haben die strategische Entwicklung stets im Blick (z.B. hinsichtlich Elektromobilität)Sie arbeiten in einem stark wachsenden, dynamischen UmfeldDas ist Ihr Erfolgsrezept:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Kfz-UmfeldSie haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Fuhrparkmanagement absolviertSie können erste Erfahrung im Fuhrpark- bzw. Fahrzeugmanagement vorweisen und haben idealerweise Erfahrung mit geleasten sowie eigenfinanzierten FahrzeugflottenSie besitzen gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie den MS Office Programmen, insbesondere ExcelSie sind ein Organisationstalent und behalten auch in Stresssituationen stets den ÜberblickEine engagierte und strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil abDas bieten wir Ihnen:eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Urlaubstage pro Jahrein Umfeld für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie Weiterentwicklung in einem dynamischen und motivierten Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegenattraktive Rahmenbedingungen: vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Sonderurlaub für soziale Projekte, finanzielle Soforthilfe in Notsituationen uvm.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!Haben Sie Fragen?Ihr AnsprechpartnerJulian Göke05971 799 9116 julian.goeke/at/apetito.de
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Neuss
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen Sie von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitieren Sie bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) in Vollzeit   für Neuss und Umgebung Feststellung und Behebung von Fehler- und Störursachen an elektrischen Anlagen Sie sind für die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten zuständig Arbeiten nach Plan und Zeichnung Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildungen Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein wünschenswert Deutsch Grundkenntnisse (B2) Bis zu 19€ pro Stunde (je nach Qualifikation und Erfahrung) + 120€ Fahrgeld pro Monat Abschläge Sofort Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Familienunternehmen in Vollzeit mit partnerschaftlichem Umgang Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Erholungsurlaub Einsätze in Wohnortnähe - wir schauen was für Sie passt Wöchentliche Abschlagszahlungen
Zum Stellenangebot

Sachverständiger*Sachverständige nach Baurecht im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG ist am Standort Essen folgende Position zu besetzen: Sachverständiger*Sachverständige nach Baurecht im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik Was Sie bei uns bewegen Sie führen selbstständig erstmalige und wiederkehrende Prüfungen sowie Schadensuntersuchungen an raumlufttechnischen Anlagen, CO-Warnanlagen, natürlichen Rauchabzugsanlagen, maschinellen Entrauchungsanlagen, ortsfesten selbsttätigen und ortsfesten nicht selbsttätigen Feuerlöschanlagen nach Baurecht im Außendienst durch. Sie nehmen beratende und gutachterliche Tätigkeiten als Sachverständiger*Sachverständige im genannten Arbeitsgebiet wahr. Sie pflegen die bestehenden Kundenbeziehungen und intensivieren diese. Was Sie ausmacht Sie haben ein ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Lüftungstechnik, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung als Ingenieur*Ingenieurin mit. Sie verfügen idealerweise über einschlägige Erfahrung in der Planung und Errichtung von technischen Anlagen und Einrichtungen in der Gebäudetechnik. Sie haben bereits Erfahrung als Prüfsachverständiger*Prüfsachverständige gemäß Baurecht. Sie verfügen über fundierte PC- und Englischkenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie überzeugen mit ausgeprägter Kundenorientierung ebenso wie mit Kommunikationsstärke und souveränem Auftreten. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme oder Dienstwagen sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNS13867 Bewerbungsschluss: Keiner TÜV NORD Systems GmbH & Co. KGKai Köllmann, Tel. 0201 825-2129 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
Zum Stellenangebot

HSSE Advisor (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Mönchengladbach
Der Einsatzwille von mehr als 73.000 Mitarbeitern der BP Gruppe – davon rund 4.800 in Deutschland. Hamburg ist das Zentrum unserer Schmierstoffaktivitäten, mit unseren Marken Aral, BP und Castrol nehmen wir eine führende Position ein. Wir suchen einen erfahrenen HSSE Advisor (m/w/d) für den Standort Mönchengladbach Entwicklung und Implementierung von HSSE Plänen für die lokale Organisation, Abstimmung der regionalen Anforderungen, Gap Analysen, Audits oder Vorfalluntersuchungen Training der Mitarbeiter am Standort sowie des lokalen Führungsteams in HSSE Themen Strategische Unterstützung des lokalen Führungsteams bei dem Ziel eine starke Sicherheitskultur zu implementieren und zu halten Sicherstellung der Betrachtung der HSSE Risiken in Entscheidungsprozessen und Empfehlung von Maßnahmen zur Risikominimierung Unterstützung der Organisation bei der Einhaltung von legalen Anforderungen für Transportprozesse Teilnahme an lokalen oder regionalen Arbeitsgruppen und Projekten im HSSE Bereich Durchführung von HSSE relevanten Trainings für alle Level des Managements und für alle Mitarbeiter am Standort Mönchengladbach Leitung und Durchführung von lokalen Safety Walk -Sicherheitsrundgängen und Audits Sorgfältige Pflege und Dokumentation sowie Auswertung von HSSE bezogenen Informationen Verantwortlich für die korrekte Dokumentation des Gefahrstoffkatasters sowie Durchführung von entsprechenden Schulungen von Mitarbeitern Begleitung und Leitung von Audits an anderen BP-Standorten Technisches Studium oder entsprechende Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Formale HSSE Qualifikation, z. B. Nebosh, Sicherheitsingenieur, Fachkraft für Arbeitssicherheit Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in einer Produktionsumgebung, entweder in einer Leitungs- oder Beratungsfunktion Sehr gute Englisch und muttersprachliche Deutsch- Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in einer HSSE Position oder in einer operativen Funktion mit starken HSSE-Bezug wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kreativität und Teamfähigkeit Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Gute Kommunikationsfähigkeit- und Präsentationsfähigkeit Als Global Player bieten wir Ihnen sehr gute Karrierechancen in einem internationalen Umfeld, eine überdurchschnittliche Vergütung und flexible Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung. Bei uns erleben Sie ein Umfeld, in dem Tatkraft gefördert und gegenseitiger Respekt gelebt wird.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer (m/w/d) für TGA Planungsbüro

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
Kennziffer AB434.01 | Branche Bau | Region Düsseldorf Unser Auftraggeber ist ein führendes Installationsunternehmen der Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Kältetechnik. In über 140jähriger Historie hat sich das Unternehmen bundesweit mit über 150 Mitarbeitern einen hervorragenden Namen erarbeitet. Familiengeführt ist es in der Lage schnell und schlagkräftig zu agieren. Von der Beratung über die Abwicklung bis hin zur langfristigen Betreuung garantieren die qualifizierten Mitarbeiter Kompetenz und Leistungsstärke. Als größter SHK-Ausbildungsbetrieb in der Region investiert das Unternehmen nicht nur in die eigene Zukunft. Mit modernster 3D-CAE-Technik sichert das Unternehmen in Planung, Konstruktion und Auftragsabwicklung höchste Präzision und Effizienz über den gesamten Prozess. Verbindlichkeit und Termintreue haben dabei schon aus Tradition oberste Priorität. Im Zuge der Ausgliederung des Planungsbereiches suchen wir im Regierungsbezirk Düsseldorf Sie als Geschäftsführer (m/w/d) für TGA Planungsbüro Führendes SHLK Unternehmen – hohe Kundenzufriedenheit – erfolgreiches Familienunternehmen Leitung, Ausbau und Weiterentwicklung des zurzeit aus 6 Planern bestehenden Teams Weiterentwicklung der Planungsprozesse nach BIM Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Gesamtgeschäftsleitung Projektkoordination und Erfolgsmessung Begleitung der Angebotsausarbeitung gemäß HOAI und Auftragsakquise Begleitung der Planung von Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Kälteanlagen Aktive Schnittstelle zwischen der internen Planung und der Produktion Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik Ing. / Bachelor / Master oder ähnlich im Bereich der Energie- / Gebäudetechnik oder technische Gebäudeausrüstung und mehrjährige Berufserfahrung in der TGA-Planung Alternativ über 5 Jahre relevante Praxiserfahrung in der Planung von TGA-Anlagen Seriös, motiviert, begeistert, kommunikativ und offen Sicherer Umgang mit PC und MS Office, CAD Organisationstalent mit Lernbereitschaft Ein interessantes Aufgabenfeld bei einer weitreichend selbstständigen Tätigkeit Attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen und eine offene, moderne Unternehmenskultur Professionelle und moderne Tools Eine spannende Perspektive, sich gemeinsam mit einem starken, erfahrenen und modernen Unternehmen zu verwirklichen und die bestmöglichen Lösungen in einer sich im Umbruch findenden Industrie zu entwickeln Inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Nachhaltiger Arbeitsplatz durch sichere Wirtschaftslage Die Möglichkeit, sich als Geschäftsführer zu etablieren Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern wollen etwas bewegen? Sie wollen erfolgreich den Immobilienmarkt mitgestalten? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Attraktive Provisionen bieten beste Verdienstmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Elektromonteure (m/w/d) für Elektro-/Sicherheits-/ und Gebäudetechnik

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
Wir sind ein VDS-zertifiziertes Unternehmen in der Brache Elektro-/Sicherheits-/ und Gebäudetechnik mit rund 30 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Mitarbeit an uneren Baustellen und Projekten:  Elektromonteure (m/w/d) Verlegung von Kabelsystemen und Leitungen Installationsarbeiten im  Bereich der Schwachstromtechnik Wartung und Dokumentation von elektrischen Anlagen Technisches Fachwissen Teamfähigkeit Sicheres Auftreten gegenüber den am Bau Beteiligten Eigenverantwortliches sowie selbstständiges Arbeiten Führerscheinklasse B (wünschenswert) Anspruchsvolle und Interessante Aufgabenstellungen Sicherer Arbeitsplatz mit Einsätzen in den Kreisen Aachen/Köln/Düsseldorf Eigenständiges Arbeiten Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Angenehmes hollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d) elektrische TGA

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, einen Abschluss als Techniker/-in im Bereich Elektro oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert? Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Kalkulation. Dann könnte eine Anstellung bei uns genau das Richtige für Sie sein! Wir suchen Sie für HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Building, NL NRW am Standort Düsseldorf, in unbefristeter Anstellung als Kalkulator (m/w/d) elektrische TGA Ihre Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Kalkulation Prüfen von Ausschreibungsunterlagen Eigenverantwortliche Massenermittlungen Ermittlung von Kostenschätzungen Erstellen von Leistungsverzeichnissen Prüfung von Nachunternehmer-Angeboten Vorbereiten von Nachunternehmervergaben Ihr Profil Selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft Zudem verfügen Sie über Kenntnisse eines Kalkulationstools sowie EDV-, Internet-, und MS Office-Kenntnisse Offenheit für digitale Anwendungen in 2-D/3-D/BIM Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Arbeitsklima mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum an. Sie erwartet ein offenes, ambitioniertes Team, das seit Jahren fest zusammenarbeitet und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in unserer Niederlassung in Düsseldorf. Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular zur Verfügung stellen. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) sehr gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot

Technischer Objektmanager (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
Der VDZ mit Hauptsitz in Düsseldorf und einem Standort in Berlin ist eine international renommierte wissenschaftliche Institution, die für praxisnahe Forschung und ein umfassendes Dienst­leistungs­angebot rund um Zement und Beton steht. Als Gemeinschafts­organisation der deutschen Zement­industrie vertritt der VDZ zudem die deutschen Zement­hersteller im Dialog mit Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Etwa 200 qualifizierte Mitarbeiter/innen sind bei uns tätig. Für unser Gebäude in Düsseldorf suchen wir einen Technischen Objektmanager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Organisation und Überwachung aller Einrichtungen der Gebäudetechnik im Objekt Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung Sicherstellung der Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb, durch Veranlassung der erforderlichen Wartungen sowie durch Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen; Gewährleistungsverfolgung Steuerung, Überwachung und Koordination externer Dienstleister, Fachplaner und Architekten Sie sind Ingenieur, Techniker oder Meister der Fachrichtung Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Bauingenieurwesen oder haben eine vergleichbare berufliche Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung Sie sind engagiert, gewissenhaft und zuverlässig, haben ein sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Sie haben handwerkliches Geschick und gehen routiniert mit den gängigen Office-Anwendungen um; Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik-Software sind von Vorteil Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Wo.) mit vielfältigen Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten nach einer sorgfältigen Einweisung mit der Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung Ein Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien in einem Neubau mit hochmoderner Büro- und Laborausstattung
Zum Stellenangebot

Fachplaner (m/w/d) TGA

Mi. 13.01.2021
Oberhausen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Fachplaner (m/w/d) TGAOberhausenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sie verantworten die Planung der Technischen Gebäudeausrüstung für Industrieunternehmen über alle Leistungsphasen der HOAI Ebenso übernehmen Sie von der Grundlagenermittlung über die Konzeptplanung bis hin zur Ausführungsplanung mit anschließender Bauleitung die volle Verantwortung Sie erstellen entsprechende Leistungsverzeichnisse Sie übernehmen die Auslegung und Dimensionierung von TGA-Anlagen, insbesondere für Lüftungsanlagen Die Anfertigung von Schemata für die Anlagen sowie der Entwurfs- und Ausführungspläne zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie besitzen ein abgeschlossenes Ingenieursstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits Berufserfahrung in der TGA-Planung, insbesondere der Lüftungsplanung (Bereich Pharma und Labor von Vorteil) mit Ein versierter Umgang mit einem CAD-Programm und den gängigen Berechnungsprogrammen stellt für Sie kein Problem da Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal