Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 21 Jobs in Bad Homburg vor der Höhe

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Immobilien 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Recht 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gebäude-

Meister / Facility Manager als Objektmanager (w/m/d)

So. 09.08.2020
Frankfurt am Main
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Objektmanager für die DB Services GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du koordinierst und kontrollierst die vertraglich vereinbarten Leistungen Zudem disponierst Du die den Objekten zugeordneten Hausmeistern und wirkst bei Abnahmen und Prüfungen mit Weiterhin gehört das Sicherstellen der Betriebs-, Verkehrs- und Funktionssicherheit zu Deinem Aufgabenbereich Du gewährleistet die Aktualität der Objektdaten und die regelmäßige Durchführung des Berichtswesens Die Kontrolle von Fremdfirmen runden Deinen Aufgabenbereich ab Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management oder in einem haustechnischen Beruf (z.B. zum Gas- und Wasserinstallateur oder als Immobilienkaufmann) Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position sammeln Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Du hast Erfahrung in den Themen Arbeitsschutz und Unfallverhütung Du besitzt den Führerschein Klasse B und bist flexibel im Rhein-Main Gebiet einsetzbar Ein einwandfreies Führungszeugnis runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Haustechniker als Hausinspektor (w/m/d)

So. 09.08.2020
Frankfurt am Main
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Services GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bist für die Überprüfung der Sicherheit im Objekt und den zugehörigen Verkehrswegen verantwortlich. Bei festgestellten Mängeln leitest Gegenmaßnahmen ein Zudem kontrollierst Du die Zugänglichkeit von Verkehrsflächen, Fluchtwegen, Notausgängen und Treppen Du führst Betreiberkontrollen nach Checklisten inkl. Dokumentation für alle Gewerke durch In Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber stellst Du die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Auflagen sicher Du kontrollierst die ordnungsgemäße Leistungserbringung von Subdienstleister, die im Objekt tätig sind Abschließend führst Du einfache Instandsetzungen nach Vorgaben aus (z.B. Austausch von Leuchtmitteln usw.) Dein Profil: Deine Berufsausbildung im gewerblichtechnischen / elektrotechnischen Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik mit Teamfähigkeit sowie wirtschaftliches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Du bringst eine hohe Problemlösungskompetenzen mit Eine kundenorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise runden Dein Profil ab Du besitzt einen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/x) für Energie- und Gebäudetechnik

Fr. 07.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Wir sind der professionelle Partner bei allen Fragen und Anliegen rund um das Elektrofachhandwerk: Sowohl Reparaturen für Hausgeräte, als auch die Planung und Installation von Solaranlagen und Klimaanlagen stehen bei uns auf dem Programm. Die gesamte Energie- und Gebäudetechnik werden von uns bedient. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister (m/w/x) für Energie- und Gebäudetechnik Zuständigkeit für die Elektroinstallationsabteilung Personalverantwortung für die Ihnen unterstellten Monteure und Auszubildenden Kundenberatung Planung und Angebotserstellungen von Projekten Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in der Elektrotechnik und Gebäudetechnik EDV-Kenntnisse Selbstbewusstsein und Sozialkompetenz Motivation und Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Organisationstalent Führerschein Arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen Ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung mit attraktiven Sozialleistungen Möglichkeit der innerbetrieblichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Fachkraft im Bereich Abwassertechnik (m|w|d)

Fr. 07.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei den Stadtwerken Mörfelden-Walldorf als Fachkraft im Bereich Abwassertechnik (m|w|d)(Fachkraft für Abwassertechnik, Ver- und Entsorger, Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice, Maschinentechniker, Mess- und Regel- bzw. Anlagenmechaniker (m|w|d)) Die Stadtwerke Mörfelden-Walldorf sind ein moderner, lokal engagierter Infrastrukturdienstleister rund ums Wasser. Mit unseren Produkten, Angeboten und Dienstleistungen tragen wir maßgeblich zur Lebensqualität in unserer Stadt bei. Wir stehen für eine wirtschaftliche, technologisch effiziente und umweltfreundliche Wasserwirtschaft. Ihre Einsatzstelle ist unsere dreistufige (mechanisch-biologisch-chemische) Kläranlage, die sich inmitten eines Waldgebietes befindet und aktuell im Rahmen von umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen auf den neuesten Stand der Klärwerkstechnik gebracht wird. Sie unterstützen unser Abwasser-Team mit derzeit insgesamt sieben Mitarbeiter*innen und sind damit mitverantwortlich für den reibungslosen abwassertechnischen Betrieb unseres Klärwerks. Bedienung, Instandhaltung und Wartung der Abwasseranlagen, Verfahrenstechnik, Maschinen, Geräte, Bau- und Pumpwerke. Messung und Kontrolle der Abwasserbehandlung und Wasseraufbereitung. Steuerung und Überwachung von Prozessabläufen. Entnahme und Analyse von Wasserproben. Durchführung und Dokumentation von physikalischen, biologischen, chemischen und mikrobiologischen Untersuchungen. Erfolgreicher Berufsabschluss, z. B. als Fachkraft für Abwassertechnik, Ver- und Entsorger – Fachrichtung Abwasser oder Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice, Maschinentechniker, Mess- und Regel- bzw. Anlagenmechaniker (m|w|d) oder vergleichbare Qualifikation mit Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung im Bereich Abwassertechnik Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Abwassertechnik Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Fahrerlaubnis mindestens der Klasse B Selbstorganisation, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Bei Bedarf Bereitschaft für Wochenenddienst bzw. Rufbereitschaft Wir gewähren eine Sachzuwendungsprämie von 528 € steuerfrei im ersten Jahr der Positionsübernahme. Wir entlohnen branchengerecht bis zur Entgeltgruppe E 7 des Tarifvertrages im öffentlichen Dienst (TVöD), je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen. Wir vergüten zusätzlich eine Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) und ein Leistungsentgelt. Wir garantieren extra betriebliche Altersvorsorgeleistungen. Wir bewilligen tariflich abgesicherte 30 Tage Urlaub im Jahr. Wir versprechen eine zielgerichtete und passgenaue Einarbeitung, in Abhängigkeit von Ihrer vorhandenen Berufs- und Facherfahrung. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung durch großzügige Fortbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst. Wir unterstützen Sie auf Wunsch aktiv bei der Wohnungssuche.
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) als Sachverständiger Lüftungsanlagen

Do. 06.08.2020
Darmstadt, Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Elektro- und Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort für unseren Standort Darmstadt oder Frankfurt am Main Sie als Ingenieur (m/w/d) als Sachverständiger Lüftungsanlagen Prüfung von raumlufttechnischen Anlagen Durchführung von Abnahme- und wiederkehrenden Prüfungen Beurteilung von installierten raumlufttechnischen Anlagen, CO-Warnanlagen sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) etc. Erstellung von Prüfberichten/Gutachten inklusive Abwicklung der erforderlichen Korrespondenz Technische Beratung (fachliche Unterstützung in Bauphasen) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen der Planung, Instandhaltung und des Baus von Anlagen der allgemeinen Gebäudetechnik wünschenswert Bereits vorhandene bauaufsichtliche Anerkennung von Vorteil Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Flexibilität, Einsatzfreude, Reisebereitschaft und Belastbarkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung im Bereich Haustechnik (HLSK)

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Frankfurt am MainMöchten Sie an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Als Bauleiter (m/w/d) überwachen Sie den gesamten Ausführungsprozess unterschiedlichster Bauprojekte im Bereich HLSK. Verantwortliche Übernahme der Objektüberwachung für den Bereich Haustechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär,Klima) Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung des Projektbudgets und gegebenenfalls die Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen "Ihren" Gewerken und den Hochbaugewerken abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium abgeschlossen oder sind TGA-Meister bzw. -Techniker (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima) erste Berufserfahrung in der Objektüberwachung sammeln, gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang in der Anwendung der VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) TGA für die Technisch-Wirtschaftliche Bauberatung

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie zu uns und werden Bauberater (m/w/d) in unserem interdisziplinären Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Ganzheitliche Bewertung des Zustandes und der Qualität der TGA sowie Identifizierung von Capex-Maßnahmen Monitoring der Technischen Gebäudeausrüstung während der Realisierung von Bauvorhaben Beratung von Investoren und Bauherren bei An- und Verkauf von Immobilien Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmen Sicherstellung der Planungsqualitäten und Wirtschaftlichkeit Erstellung von Machbarkeitsstudien und proaktive Entwicklung nachhaltiger, innovativer Sanierungskonzepte Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Energietechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Elektroniker | Haustechniker (m/w/d) MSR- + Elektrotechnik | Europäische Zentralbank

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker | Haustechniker (m/w/d) MSR- + Elektrotechnik | Europäische Zentralbank Kennziffer: 91567 Inspizieren und Instandhalten gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt MSR-Technik   Begleiten von Abnahmen im Bereich MSR-, Elektrotechnik & Gebäudeautomation Analysieren sowie rasches Reparieren von Störungen  Inbetriebnehmen inkl. Funktions- und Sicherheitsprüfungen Baustellenbezogenes Erfassen von Aufmaß, Leistungsumfang, Material Dokumentieren Ihrer Arbeiten: Ausfüllen digitaler Wartungs-, Inspektions-, Betriebsprotokolle am Tablet Ansprechpartner für die Mitarbeiter Ihres Kunden sowie Ihre Kolleginnen und Kollegen vor Ort   Sie verstärken unser eingespieltes Team – 40 Haustechniker, neun Gewerkeverantwortliche, ein Objektleiter – im Gebäude der EZB in Frankfurt-Ostend. Elektrotechnische Ausbildung, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Gebäude- und Infrastruktursysteme o. Ä. Erfahrung im Instandhalten der TGA Idealerweise Erfahrung in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik bzw. Gebäudeautomation Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Wertschätzender Führungsstil, der auf geringe Mitarbeiterfluktuation ausgerichtet ist 13 Gehälter + objekt- sowie leistungsbezogener Bonus on top (bis zu 110 % eines Monatsgehalts pro Jahr) Geregelte Arbeitszeiten Steuerfreie Zuschläge bei Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit (zwischen 25 % und 100 %) Viel Austausch mit Ihrem Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Hochwertige Arbeitskleidung sowie Werkzeug Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker | Meister Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Facility Management

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Clifford Chance ist eine internationale Anwaltskanzlei mit weltweit rund 6.000 Mitarbeitern in 23 Ländern auf fünf Kontinenten. Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Handelsorganisationen und gemeinnützige Organisationen gehören. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Facility Management für 15 Stunden pro Woche für eine Dauer von 5 Monaten. Sie unterstützen bei kleinen handwerklichen Tätigkeiten Sie nehmen Anlieferungen entgegen Sie helfen mit bei der Entsorgung von Material Sie tauschen Container zur Entsorgung aus Sie führen kleinere Reparaturen durch Sie studieren Facility Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Service Engineering oder einen vergleichbaren Studiengang. Idealerweise bringen Sie handwerkliches Geschick und erste Erfahrungen im Bereich des Facility Managements mit. Sie pflegen eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einer hohen Eigeninitiative. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, arbeiten gern im Team und sind sicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache. Exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmodern eingerichteten und kollegialen Arbeitsumfeld. Vom ersten Tag an sind Sie Teil des Clifford Chance-Teams und arbeiten in einer offenen, teamorientierten und international geprägten Arbeitsatmosphäre. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Auditor (m/w/d) HKLS | Prozess- und Qualitätsmanagement

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Auditor (m/w/d) HKLS | Prozess- und Qualitätsmanagement Kennziffer: 92929 Setzen der Standards und Definieren von Methoden für unsere FM-Dienstleistungen im technischen Gebäudemanagement Evaluieren relevanter Gesetze & Richtlinien Festlegen von Handlungsfeldern und Ausarbeiten von Änderungsanforderungen inkl. Umsetzungsempfehlung aus normativen Vorgaben (Änderungsmanagement) Entwickeln und Optimieren interner Standards & Prozesse (Wissenstransfer) Durchführen interner Auditierungen zur Qualitätssicherung Unterstützen bei der Produktentwicklung, kontinuierlicher Austausch mit internen sowie externen Fachexperten Vertreten der WISAG und aktive Mitarbeit in Gremien, Ausschüssen sowie Arbeitsgruppen von GEFMA, RealFM, VDI, DIN, CEN/ISO   Sie verstärken unser Team in  Frankfurt am Main.  Ingenieur der Versorgungstechnik, im Facility-Management oder Meister der Sanitär-, Heizungs-, Klima-, RLT- oder Elektrotechnik  o. Ä. Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik | im technischen Gebäudemanagement, gern als operativer Objektleiter Erfahrung im Umgang mit Gesetzen, Verordnungen, Normen und Richtlinien Einschlägige Kenntnisse im Qualitätsmanagement Souveräner Umgang mit MS Office sowie Dokumentenmanagementsystemen Innovationstreiber mit schneller Auffassungsgabe, strukturiertem Arbeiten sowie hoher Lösungsorientierung Verantwortungsvolle Aufgaben sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Attraktives Gehalt Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Gesellige Firmenveranstaltungen, Mitarbeiterfest und Weihnachtsfeier Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal