Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 3 Jobs in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gebäude-

Bauleitung TGA - Versorgungstechnik (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Bonn
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich Bonn suchen wir jemanden für die Bauleitung TGA - Versorgungstechnik (m/w/d) (Job-ID: req35013). Bearbeitung anspruchsvoller Bauprojekte im Schlüsselfertigbau mit Schwerpunkt TGA Versorgungstechnik Ausführung (Bau- und Projektleitung) und Kalkulation der Technischen Gebäudeausrüstung. Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, im Rahmen von Generalunternehmerangeboten Eigenverantwortliche Erstellung von Angebotskalkulationen Überwachung externer Fachingenieure Mitwirkung bei der Vergabe Pflege der Kalkulationsdaten Qualitätssicherung der Ausführung erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom, Bachelor oder Master) im Bereich Versorgungstechnik oder Technikerin/Techniker der Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im schlüsselfertigen Hochbau gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke und im Bau- und Werksvertragsrecht (VDI, DIN, BGB/VOB) Gute MS-Office Kenntnisse, besonders Word, Excel und Outlook Gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Auftraggebern und Nachunternehmern Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie soziale Kompetenz selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Senior Technical Property Manager (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Bonn
Wir sind ein expan­dierendes Immobilien­unter­nehmen und seit über 20 Jahren der besondere Dienst­leister im Property Mana­gement. Derzeit verwalten wir an unseren sechs Niederlassungen mit mehr als 150 Mitarbeitern über 450 Immobilien mit einer Gesamtfläche von ca. 3,6 Mio. Quadratmetern. Um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams:Für den Raum Bonn suchen wir für noch im Bau befindliche Immobilien einenSenior Technical Property Manager (m/w/d) Sie stellen den laufenden technischen und infrastrukturellen Betrieb der gewerblichen Immobilien sowie die Durchführung aller anfallenden Instandhaltungsmaßnahmen sicher Sie verantworten die laufende technische Bewirtschaftung und Entwicklung der gewerblichen Objekte und Sicherung der Betreiberverantwortung Sie koordinieren das Inbetriebnahmemanagement der technischen Anlagen, begleiten Abnahmen und Übergaben und nehmen als Eigentümervertreter an Bau- und Mieter Jour Fixe teil Sie veranlassen die Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller Dienstleistungen, steuern und kontrollieren deren Durchführung und die Auftrags­abwicklung in unserem CAFM-System Sie überwachen und prüfen den Gebäude- und Anlagenzustand sowie die zugehörigen Wartungszyklen und erstellen eine entsprechende Maßnahmen- und Budgetplanung Sie haben eine technische / handwerkliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ggf. um ein Studium oder zusätzliche Ausbildungen im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Architektur ergänztSie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der technischen Betreuung gewerblicher ImmobilienSie sind sicher im Umgang mit MS Office sowie CAFM-SystemenSie bringen Kenntnisse und Erfahrungen zur Anwendung der BIM-Methodik mit und überzeugen mit Ihrem ausgeprägten, technischen VerständnisSie profitieren von unserem frischen Geist und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etablierter Player, der seine Start-up-Mentalität nicht verloren hat, möchten wir nicht allein, sondern mit Ihnen wachsen. Unsere offene Unternehmenskultur mit dynamischen Teams, tollem Spirit und Duz-Kultur unterstützten Sie dabei. Neben modernen Arbeitsmitteln wie Laptop und Mobiltelefon und mobilem Arbeiten bieten wir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, eine attraktive Vergütung sowie auf Sie zugeschnittene, individuelle Benefits.
Zum Stellenangebot

Elektroingenieur/ -meister/ -techniker als Fachplaner für elektrotechn. Gebäudeausrüstung TGA (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Mayen
Wir sind ein renommiertes Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung, das seit über 40 Jahren eine Vielzahl kommunaler Kunden sowie Kunden aus der Industrie und der Versorgungswirtschaft betreut. Wir suchen für sofort oder später zur Verstärkung unseres Teams: Elektroingenieur/ -meister/ -techniker als Fachplaner für elektrotechn. Gebäudeausrüstung TGA (m/w/d) Sie planen mit uns zeitgemäße, zukunftsorientierte Gebäude unter Berücksichtigung modernster, ressourcenschonender Technik in Bezug auf Ihr Fachgebiet Bauleitung Ihrer Planung Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektro- oder Energietechnik oder vergleichbare Ausbildung (Meister, Techniker) fachliche Kenntnisse in den TGA-Gewerken und deren Schnittstellen idealerweise (Grund-) Kenntnisse in gängigen CAD-Programmen sicherer Umgang mit MS Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Zukunftsperspektive Leistungsgerechte Bezahlung mit Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie freiwillige Zusatzleistungen 30 Tage Urlaub Gleitzeit Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sowie ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima Flexibler Umgang mit persönlichen Bedürfnissen Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür Keine Reisebereitschaft notwendig
Zum Stellenangebot


shopping-portal