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Gebäude-: 38 Jobs in Bergkirchen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gebäude-

Ingenieur (w/m/d) als Sachverständiger Gebäudetechnik

Di. 23.02.2021
Nürnberg, München
Referenzcode: I74538SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie Wissen was für die Sicherheit eines Gebäudes maßgeblich ist und prüfen Industriebauten und Gewerbebauten auf Herz und Nieren, von der Belüftung bis zum Feuerlöscher Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen Das Erstellen von Sicherheitsgutachten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Die Position ist in Nürnberg und München zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren gewünschten Standort an Studium der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Verfahrenstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger Interesse an Weiterbildungen Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
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Ingenieur Technische Gebäudeausrüstung (TGA) HLSK (m/w/d) für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Mo. 22.02.2021
München, Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: München, Nürnberg Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Manager Security, Health & Safety (m/w/d)

So. 21.02.2021
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Manager Security, Health & Safety (m/w/d) Innerhalb der Unit Corporate Security liegen die Aufgaben von Security, Health & Safety (SHS) auf den Schwerpunkten Standortsicherheit und Arbeitsschutz. Als Manager SHS gehören Schließanlagen, Zutrittskontrolle, Videotechnik, EMA, Funktechnik, die Betreuung des Sicherheitsdienstleisters, sowie Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz zu deinem Tagesgeschäft. Projekte aus diesen Themengebieten gestalten das Aufgabengebiet zusätzlich interessant. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern.  Als Profi aus dem Bereich Sicherheitsmanagement koordinierst du technische und infrastrukturelle Dienstleister Du unterstützt bei der Konzeption, Planung und Realisierung von sicherheitstechnischer Ausstattung und Sicherheitskonzepten Zudem bist du verantwortlich für die Administration von sicherheitstechnischen Anlagen wie z. B. Zutrittskontrollsysteme, Schließanlagen, Videoanlagen, etc. Die Angebotseinholung, Bestellungen, Abnahmen und Rechnungsprüfung gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich und darüber hinaus leistest du weitere administrative Unterstützung Du bist stark in unser Notfall- und Krisenmanagement eingebunden Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Sicherheitsmanager oder in vergleichbarer Tätigkeit Du besitzt gebäudetechnische Kenntnisse, Erfahrung mit einschlägiger Sicherheitssoftware (z. B. Schlüsselverwaltung, Zutrittskontrolle, CAFM, Video, EMA, etc.) und hast zusätzlich Qualifikationen wie Sicherheitsbeauftragter, Ersthelfer, o. ä. erworben Du verfügst über betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Bestell- und Rechnungsbearbeitungssoftware sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse Dein ausgeprägtes Organisationstalent sowie selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Entscheidungsfreude zeichnen dich aus und Diskretion sowie Loyalität sind selbstverständlich für dich Verhandlungssicheres Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch und Reisebereitschaft runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unsere vielfältigen Campusservices wie unser großes Sportangebot (u. a.  Yoga, Fußball oder Workouts), Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Ingenieur / Techniker Energie- u. Gebäudetechnik, Versorgungstechnik (w/m/d)

So. 21.02.2021
München, Nürnberg, Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 110 Personen an 7 Standorten, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter/innen sehr wichtig. Wir tun alles dafür, Talente zu fördern und bieten viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams in München, Nürnberg, Karlsruhe und Berlin suchen wir Ingenieure / Techniker (w/m/d) Planungs- und Projektabwicklung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Erstellung von Unterlagen (Pläne, Leistungsverzeichnisse, Untersuchungsberichte, Studien) Abschluss als Ingenieur oder Techniker z.B. in der Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau od. vglb. Mit und ohne Projekterfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Zuverlässigkeit, Durchsetzungsstärke und selbständige Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Ziele abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Freiraum für die selbstständige Gestaltung Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
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Elektriker (m/w/d) Gebäudetechnik

So. 21.02.2021
München
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.Elektriker (m/w/d) GebäudetechnikSie führen Inspektions-,  Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den haustechnischen Anlagen unserer Zentraldirektion mit Schwerpunkt Brandmelde- und Einbruchmeldeanlage durchSie kümmern sich um die technische Betreuung der Zutrittskontrolle Interflex, sowie die Fluchttürsteuerung etc.Sie betreuen unsere VideoüberwachungsanlageSie übernehmen Planung, Betrieb, Programmierung sowie Störungssuche und –behebung am Gebäudeinstallationsbus (KNX)Sie sind verantwortlich für die Medientechnik in unserem HausSie sind zuständig für das selbstständige Durchführen von Umbau- und ReparaturarbeitenSie betreuen externe DienstleisterSie nehmen an unserer Rufbereitschaft in der Gruppe teilSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik oder Industrieelektriker für Betriebstechnik (m/w/d) mit mehrjähriger BerufserfahrungErfahrungen mit sicherheitstechnischen Anlagen von den Firmen Bosch und Honeywell sind wünschenswertSie weisen gute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) aufSie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und überdurchschnittliches Engagement zeichnen Sie ausSie bringen sich gerne in einem netten Team einWeiterbildungsbereitschaft rundet Ihr Profil abDie Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft:   31 Urlaubstage 14 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Sportangebote Aus- und Weiterbildung Kantine Zentrumsnahe Lage Moderne technische Ausstattung  
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Betriebsfeuerwehrmann / Mitarbeiter Brandschutz Facility Management m/w/d

Sa. 20.02.2021
München
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab sofort als Betriebsfeuerwehrmann / Mitarbeiter Brandschutz Facility Management m/w/d am Standort München/ Neuperlach (Kennziffer: 2020-18102) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Abarbeitung von Einsätzen jeglicher Art sowie der Mitarbeit im betrieblichen Rettungsdienst und Erste-Hilfe-Leistungen bei Personen und technischer Hilfeleistung zuständig sind Zu Ihren Aufgaben gehören die Wartung, Instandsetzung sowie der Aus- und Umbau von Wasserlöschanlagen und Hydranten in stationären und mobilen Anlagen sowie die Beseitigung von Störungen und Sicherheitsmängeln an Brandschutzanlagen Sie unterstützen beim Planen, Beschaffen und Durchführen im abwehrenden Brandschutz, prüfen Feuerwehrgerätschaften, Feuerlöschern, RWA Anlagen und arbeiten im Schichtdienst (wöchentlicher Wechsel - 6:00 bis 14:00 und 12:00 bis 20:00 Uhr) Sie übernehmen die Brandsicherheitswache im Bühnen- und Zuschauerbereich während der Veranstaltungen inkl. der Kontrolle der Sicherheits- und Brandschutzeinrichtungen und die Unterstützung des Betriebsarztes bei medizinischen Notfällen Sie arbeiten in sonstigen Dienstleistungsbereichen der Werkssicherheit mit und organisieren und leiten betriebliche Aus- und Weiterbildungen im Brandschutz Sie passen zu uns, wenn Sie eine handwerkliche Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechanik, Metallbau erfolgreich absolviert haben und Berufserfahrung in einer Freiwilligen- oder Berufs-/Werkfeuerwehr mitbringen, wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter/in (m/w/d) oder zum Werkfeuerwehrmann/frau (m/w/d) sowie Kenntnisse im Bereich der Löschanlagen-/ Sicherheitstechnik (elektrisch und mechanisch) Der Führerschein der Klasse B, C, CE/2 sind erforderlich sowie die Fahrerlaubnis C1E, Führerschein der Klasse E wäre wünschenswert, die uneingeschränkte Tauglichkeit nach G26.3 ist zwingend erforderlich, genauso wie die Tauglichkeit für den Feuerwehrdienst nach G26.3, G25 Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, die Bereitschaft zu Wochenend- und Nachteinsätzen sowie die Teilnahme an der Rufbereitschaft und umfangreiche Erfahrungen in der Brandbekämpfung und technischen Hilfeleistung mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Truppmann/Truppführer Teil II / MTA, Maschinist für Löschfahrzeuge, Atemschutzgeräteträger, Träger von Chemikalienschutzanzügen, First Responder, Betriebssanitäter oder gleichwertig sind sowie Lehrgänge für gefährliche Stoffe ABC und technische Hilfeleistung absolviert haben Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Ingenieur (m/w/d) TGA Versorgungstechnik HKLS

Fr. 19.02.2021
München
Wir sind ein seit 2008 etabliertes und innovatives Ingenieurbüro für die Technische Gebäudeausrüstung in München-Sendling. Unser Markenzeichen ist die Nachhaltigkeit sowie die Umweltverträglichkeit bei unserer qualitativ hochwertigen Planung im Bereich der Gebäudetechnik.Im Zuge neuer Projekte suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Ingenieure (m/w/d) der TGA mit der Fachrichtung Versorgungstechnik.Planung und Projektbetreuung innerhalb der haustechnischen Gewerke Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS)Bearbeitung nach den Leistungsphasen der HOAIErstellung von Konzepten, Berechnungen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungenkompetente Beratung unserer Kundenerfolgreicher Abschluss als Bachelor (m/w/d), Master (m/w/d), Diplom-Ingenieur (m/w/d) oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Heizungs-, Klima-, und Sanitärtechnik oder vergleichbarmindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung von versorgungstechnischen Anlagen aus den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitär (HKLS)Sichere Kenntnisse der HOAI und der fach­spezifischen RegelwerkeKommunikations- und Teamfähigkeitunbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit guter AuftragslageIntensive Einarbeitung und Betreuungflache Hierarchien und kurze Entscheidungswegeanspruchsvolle Projekte mit unterschiedlichsten Aufgaben und stets neuen Herausforderungenmoderner Arbeitsplatz und familiäres, wertschätzendes Teamattraktive Verdienstmöglichkeiten
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Referatsleiter (m/w/d) Gebäudemanagement

Fr. 19.02.2021
Landshut, Isar, München
Wir sind ein leistungsfähiges und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit mehr als 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als regionaler Träger der Deutschen Rentenversicherung sind wir für die Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz zuständig. An den Standorten Landshut und München sind wir kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für rund 2,9 Millionen Versicherte, für Arbeitgeber, sowie für 1 Million Rentnerinnen und Rentner.  Mit unseren Verwaltungs-Standorten in München und Landshut und unseren Kliniken und Reha-Fachzentren in Gaißach, Bad Füssing und Passau, Bad Reichenhall, Tegernsee, Höhenried und Donaustauf sind wir zudem ein regionaler und krisensicherer Arbeitgeber. Wir suchen an unserem Standort in Landshut oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referatsleiter (m/w/d) Gebäudemanagement Personelle, fachliche, strategische und organisatorische Führung des Referats Gebäudemanagement z.B. Leitung Gebäude- und Flächenmanagement, Führung des Teams Liegenschaften und zentrale/r Ansprechpartner/in in Brandschutzfragen Unterstützung der Bereichsleitung bei der fachlichen und organisatorischen Leitung des Bereiches Erstellung von Konzepten zur Instandhaltung unserer Immobilien Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium im Bereich Facility- / Immobilienmanagement (Master / Universitätsabschluss) oder vergleichbare Studienrichtung auf Master-/Universitätsniveau oder anderweitiger Masterstudiengang mit erkennbarem fachlichem Bezug mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Facility-/Immobilienbereich Gründliche und umfassende Fachkenntnisse im rechtlichen Bereich Fundiertes Planungs- und Organisationsvermögen Führungskompetenz bzw. -potential Analysevermögen und Fähigkeit Prioritäten zu setzen Hohe Verantwortungs- und Entscheidungsbereitschaft Veränderungs- und Innovationsbereitschaft Kritik- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer unbefristeten Stelle in Vollzeit (39 Std./wöchtl.) Eine Vergütung in EG 13 nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Gewährung einer Ballungsraumzulage (im Raum München, bei Erfüllung der Vorrausetzungen) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Die Vorteile eines familienorientierten Unternehmens mit flexiblen Arbeitszeiten und teilzeitfähigen Arbeitsplätzen, dazu die Möglichkeit zur Telearbeit Individuelle Weiterbildungs- und Karriere-Möglichkeiten Angebote zum Jobticket und kostenlose Parkplätze Eigenes Betriebsrestaurant, Betriebswohnungen und Betriebskindergarten Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote der Betriebssportgemeinschaft in Verbindung mit spannenden Kooperationen zum Freizeitsport Die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt Bewerbungen aller Personen, unabhängig von deren Herkunft, Religion, Geschlecht oder bestehender Behinderung. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Bewerbende bevorzugt berücksichtigt.
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Facility Manager (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Neufahrn bei Freising
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Niederlassung Food Logistics Neufahrn zum nächstmöglich Zeitpunkt einen Facility Manager (m/w/d) Sie gewährleisten mit Ihrem Team das sichere Betreiben und Nutzen unseres Gebäudes in Neufahrn. Sie sind erster Ansprechpartner für den Bereich S-O-S (Sicherheit-Ordnung-Sauberkeit) in unserer Niederlassung. Sie planen und steuern die Reinigungs- und Instandhaltungsaufgaben unserer Lagerhallen (Innen und Außen). In diesem Zusammenhang begehen sie proaktiv unsere Lagerflächen und Außenanlagen zur Aufnahme von Schäden und Sanierungsarbeiten mit allen notwendigen Dokumentationen und Kontrollen. Sie sind verantwortlich für das Störmeldemanagement. Sie steuern das FM-Team. Sie erstellen die jährliche FM-Budgetplanung. Sie koordinieren den Bereich Brandschutz. Sie entwickeln innovative FM-Prozesse und setzen diese um. Sie verfügen über eine gewerblich-technische oder eine kfm. Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung. Erste Berufserfahrung im Facility Management ist wünschenswert. Quereinsteiger (z.B. aus dem Handwerk) sind gerne gesehen. Sie bringen gutes technisches Verständnis und handwerkliches Interesse mit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und IT-Affinität Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbständigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am Mitgestalten der Arbeitsprozesse zeichnen Sie aus. Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie hohe Kostenorientierung runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Durch die Aus- und Weiterbildung u.a. an der DACHSER-Academy werden Sie bei der Förderung Ihrer fachlichen Qualifikationen u. persönlichen Kompetenzen unterstützt. Sie profitieren von zusätzlichen betrieblichen Leistungen (z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, betr. Altersvorsorge).
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Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d - Industriekonzern

Fr. 19.02.2021
Pullach im Isartal
Wir suchen Sie ab sofort als  Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d - Industriekonzern am Standort in München (Pullach) Kennziffer: 2021-18633 Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt inklusive Steuerung des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter Meister / Techniker oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Berufserfahrung im FM/TGA Fließende Deutschkenntnisse Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Einstieg in eine verantwortungsvolle Position bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Unbefristete Anstellung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Betreuung von Liegenschaften und der Führung eines eigenen Teams Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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