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Gebäude-: 2 Jobs in Bindersleben

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Gebäude-

Planungs- und Projektingenieur (w/m) für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik

Fr. 29.05.2020
Erfurt
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen.   Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services.   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erfurt suchen wir ab sofort einen Planungs- und Projektingenieur (w/m) für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik Job Nummer: #130037Sie verantworten die Planung von Anlagen der Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik: Projektbearbeitung vom Konzept bis zur Inbetriebnahme Fachplanung mit Dimensionierung, technischer Umsetzung, Spezifikation der Komponenten, Beschreibung von Funktion und Steuerung Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung Erstellen von Installationsplänen und Schemata in CAD mit interner Unterstützung Mitwirkung bei Aufgaben in artverwandten Themen wie Maschinen-, Verfahrens- und Elektrotechnik Allgemeine und projektbezogene Qualitätssicherung Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Gebäude- und Energietechnik oder Versorgungstechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Projektabwicklung von Anlagen der Gebäudetechnik Erfahrung in der Projektarbeit entsprechend dem Leistungsbild gemäß der HOAI Kenntnisse in den CAD-Anwendungen (AutoCAD) sowie MS Office, Plancal Nova von Vorteil Sie überzeugen mit pragmatischen Lösungen, Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer, bringen ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität mit Sie denken und handeln unternehmerisch Eine spannende Position in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit   und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sich nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld  Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im   Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten,   JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #130037 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
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Mitarbeiter Gebäude und Liegenschaften (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Erfurt
Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeits-bedingungen und wertvolle Vorteile.Als Mitarbeiter/-in Gebäude & Liegenschaften hast du das alles im Blick und deinem Einsatz ist es zu verdanken, dass das Einrichtungshaus jederzeit gepflegt und gut in Schuss ist. Was du dafür mitbringen musst, ist eine Ausbildung zur Elektrikfachkraft, sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Heizung und Klimatechnik. Deine Aufgaben: Täglich führst du Inspektionen, Tests, Wartungen durch und sorgst für Reparaturen und Verbesserungen. Du sicherst den Betrieb von Klima- und Lüftungsanlagen und die Heizung, Notstromaggregate und die Sicherheitsbeleuchtung. Alle Feuermelde- und Sprinkleranlagen sind einsatzbereit, die Feuerlöscher, Telefon- und Elektroanlagen, Frei- und Verkehrsanlagen und vieles mehr werden von dir überwacht. Eine technische Berufsausbildung und eine berufliche Qualifikation im Facility Management – vielleicht hast du sogar bereits Erfahrungen bei einem Gebäudedienstleister oder einem großvolumigen Einzelhändler gesammelt.  Du verfügst über gute Englisch-Grundkenntnisse, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit computergestützten Facility Management Softwaresystemen. Deine Kenntnisse in der Regelungstechnik und der Bedienung von Digital-Direct-Controlled geregelter Raum-Luft-Technik sind fundiert – dazu gehört auch ein breites Wissen über Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen. Du arbeitest motiviert, organisiert und selbstständig und bist es gewohnt, die Kosten von anfallenden Arbeiten im Blick zu behalten. Die Anforderungen deines Aufgabengebiets halten sich nicht an unsere gewohnten Öffnungszeiten. Das weißt du und du bist bereit, in Absprache auch Wochenend- oder Bereitschaftsdienste zu übernehmen. Alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens. Ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet. Ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Einzelhandel und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.). Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens.
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