Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 48 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Immobilien 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Kultur & Sport 2
  • Freizeit 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gebäude-

Projektingenieur/-in (m/w/d) im Bereich Brandschutzberatung, Fachbauleitung und Brandschutz

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Wir sind eines der führenden Brandschutz Sachverständigenbüros in NRW. Wir sind stets dabei: Wir begleiten Bestands- und Neubauten in allen Leistungsphasen. Die Kernkompetenzen unserer Spezialisten der Brandwerk traffic liegen im Bereich der Verkehrs- und Infrastrukturprojekte mit ihren besonderen Anforderungen. Hierzu zählen u.a. der Brandschutz bei Straßen- und Schienentunneln, U-Bahnstationen sowie Betriebsgebäuden. Wir suchen ab sofort talentierte Verstärkung für unser Team. Dynamische Prozesse und ein spannender Job erwarten dich im Herzen von Essen Rüttenscheid! Wenn du nicht nur geradeaus, sondern auch um die Ecke denkst, wirst du mit uns zum Brandschutzhelden. Erstellen von Brandschutzkonzepten für Hoch- und Tiefbauten Brandschutztechnische Beratung der Auftraggeber Unterstützen der Fachbauleitung auf der Baustelle Du hast erfolgreich ein Studium im Fachbereich Brandschutzingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Architektur, Sicherheitstechnik oder einen ähnlich technischen Studiengang abgeschlossen. Du bist kommunikativ und trittst selbstsicher im Umgang mit Kunden, Behörden und Brandschutzdienststellen auf. Du bist das geborene Organisationstalent und behältst auch bei komplexen Aufgaben den Überblick. Du suchst Herausforderungen, willst zum echten Experten werden und scheust dich nicht, Verantwortung zu übernehmen. Du bist wie wir der Meinung, dass arbeiten Spaß machen sollte. Ein praxisorientierter Job, der dich fordert und fördert. Langeweile war gestern. Enge Einbindung ins Projektteam und intensiver Austausch mit unseren Sachverständigen und Ingenieuren. Einer für alle, alle für einen! Wir garantieren eine intensive Aus- und Fortbildung zur Bearbeitung anspruchsvoller Sonderbauten. Lerne eigenverantwortlich und selbständig für deine Kunden zu arbeiten. Wir achten deine Work-Life-Balance und finden gemeinsam flexible Lösungen für Arbeit, Familie und Freizeit. Bring dich ein! Gestalte mit uns die Zukunft unseres Unternehmens. Deine neuen Kollegen sind: Dynamisch und wirklich ausgesprochen nett. Wir reden gerne, sind aber auch gute Zuhörer. Und wir sind echte Teamplayer. Gemeinsam sind wir eines der führenden Brandschutz Sachverständigenbüros in NRW.
Zum Stellenangebot

Techniker/Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik für den Schwerpunkt digitale/integrale Planung - BIM

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, München
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 500 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Anleitung, Qualifizierung sowie Unterstützung der Mitarbeiter:innen in Bezug  auf Berechnungen und Auslegungen (beispielsweise Heizlast, Kühllast, Kanalnetze, Rohrnetze, Trinkwasser) Aufbau, Weiterentwicklung  und stetige Evaluation  von Vorgaben und Prozessen zur Durchführung von softwaregestützter Berechnung und Auslegung eigenständige softwaregestützte Berechnung und Auslegung von Gebäudetechnischen Systemen (Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär) thermische / energetische Gebäudesimulation     abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik bzw. Maschinenbau  oder Techniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, schwerpunktmäßig in der Versorgungstechnik relevante Erfahrungen mit Berechnungsprogrammen zur Auslegung gebäudetechnischer Systeme, idealerweise liNear/Solar Computer sowie Kenntnisse in Revit wünschenswert ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein starker Teamgedanke  
Zum Stellenangebot

Sales Manager TGA / Facility Management (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Als Vertriebsmitarbeiter gewinnen Sie Neukunden für den Facility Solutions-Geschäftsbereich und bauen Ihr Netzwerk in der Facility Management-Branche aktiv weiter aus. Aktive Neukundengewinnung für den Geschäftsbereich sowie Netzwerkausbau innerhalb der FM-Branche in der Region Rhein-Ruhr Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen sowie Engagement in bestehenden Netzwerken Aufarbeitung und Übergabe von Ausschreibungsinformationen  an die Fachbereiche (Technisches Gebäudemanagement / Kundendienst-Anlagenbau / Service-Wartung) Koordination von regionalübergreifenden Angeboten Selbstständige Erstellung von Präqualifikations- und Angebotsunterlagen Präsentation und Moderation von Angeboten in Bietergesprächen Durchführung von Objektbesichtigungen Studium oder Ausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) / Versorgungstechnik / Facility Management oder verwandten Bereichen Alternativ ein Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender technischer Erfahrung Mehrjährige Vertriebs-Erfahrung in den Branchen Facility Management / Gebäudetechnik mit belastbarem Netzwerk Erfahrung in der Kalkulation von Instandhaltungsleistungen in der Gebäudetechnik von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie PKW-Führerschein Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kostenbewusstsein Engagement und Teamfähigkeit Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Techniker/Meister (m/w/d) für die Beratung im Bereich TGA

Fr. 30.07.2021
Köln, Düsseldorf
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, DüsseldorfSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Techniker/Meister (m/w/d) für die Beratung im Bereich TGA! Diese Position kann an unseren Standorten in Köln oder Düsseldorf ausgeübt werden.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Fachliche Beratung und kompetenter Ansprechpartner für Investoren und Bauherren beim An- und Verkauf von Immobilien Zustands- sowie Qualitätsbewertung der TGA und Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmen Aufzeigen von zukünftigen, nachhaltigen, innovativen Konzepten und Lösungen für Neubauten und Sanierungen Überprüfen der Qualitäten der technischen Gebäudeausrüstung während der Realisierung von Bauvorhaben Sicherstellung der Planungsqualitäten und Wirtschaftlichkeit sowie Erstellung technischer Machbarkeitsstudien Ausbildung zum Techniker/Meister im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HLSK oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Bauzustandserfassung, Immobilienberatung und/oder Anlagenerfassung von Vorteil Interesse und Erfahrung mit unterschiedlichen Anlagentypen in der Gebäudetechnik Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Freude an der Kundenberatung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben für Praktiker rund um die Beratung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Konzeptor/Konzeptorin (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht an unserem Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Konzeptor/Konzeptorin (m/w/d) (Job-ID: req38728). Entwicklung von Betriebskonzepten (technische/infrastrukturelle Facility Services/integriertes Facility Management) Prüfung von Angebotsunterlagen und Erstellung von Konzepten und Präsentationen für das Angebot und Bietergespräche Koordination und Steuerung des Angebotsprozesses in der Solution-Phase Begleitung und Durchführung von Objektbesichtigungen und Datenaufnahmen Eigenständige Betreuung reaktiver Angebotsanfragen und Ausschreibungen inkl. öffentlicher Ausschreibungen und Management der Ausschreibungsplattformen Teilnahme an Bieter- und Vergabegesprächen Sicherstellung des notwendigen Informationstransfer zwischen den Beteiligten Unterstützung der Accountleitung und Bereichsleitung bei Durchführung und Umsetzung von Kunden-/Startup- Projekten als verantwortlicher Projektleiter Koordination und Steuerung der Umsetzung des Regelbetriebs in der Startup-Phase Hochschulabschluss der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung Microsoft Office (insbesondere Microsoft Powerpoint, PowerBI, Microsoft Dynamics wünschenswert) Projektmanagement Erfahrungen wünschenswert Erfahrung im Führen ohne disziplinarische Verantwortung Reisebereitschaft Hohes Kundenverständnis Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Strategischer Facility Manager für Filialstandorte (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH mit Sitz in Pfullendorf ist einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreibt das Unternehmen rund 550 ADMIRAL Spielhallen. ADMIRAL ENTERTAINMENT ist Teil der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind. In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Weiterentwicklung der Instandhaltungsstrategie für sämtliche Gewerke Erarbeitung von Prozessen und Konzepten für die Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Überblick, Auswahl und Konditionierung von externen Dienstleistern, gemeinsam mit Ihren Kollegen Investitionsplanung und –überwachung unserer deutschlandweiten Filialen Steuerung von einzelnen Neubauprojekten sowie Umbauten, von der Projektentwicklung bis hin zur Übergabe an Ihre Kollegen für die Bauleitung Enge Zusammenarbeit mit den zentralen Fachbereichen der Unternehmensgruppe - Arbeitssicherheit, Standortmanagement/Immobilien sowie den Kollegen des Bereiches Technik für die Sicherheits- und Vernetzungstechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine andere vergleichbare bauspezifische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management oder der Steuerung von Bauprojekten, idealerweise bei einem Filialunternehmen Unternehmerisches, strukturiertes und konzeptionelles Denken und Handeln sowie Weitblick für zukünftige Standortinvestitionen Teamplayer mit sicherem Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschickt sowie Freude am Gestalten Affinität zu technischen Sachverhalten Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten wie z. B. durch unser Ideenmanagement Mitarbeiterförderung und -entwicklung als feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Firmenwagenregelungen Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren
Zum Stellenangebot

Brandschutzingenieur m/w/d

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen.Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns. Gehören Sie zu den Top-Performern der Branche und möchten deutlich mehr als der Durchschnitt verdienen?Bei uns werden Sie langfristig zuhause sein und somit ist es zu ihrer neuen Herausforderung nur noch ein kleiner Schritt – Senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an lehmann@prodomus-fm.de Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen!Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen.Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Brandschutzingenieur  (m/w/d)Kundenberatung zum Thema des vorbeugenden und abwehrenden BrandschutzesMitwirkung bei der Abstimmung von Brandschutzkonzepten mit Planern, Bauherrn und GenehmigungsbehördenErstellen von Brandschutznachweisen, brandschutztechnischen Stellungnahmen, Flucht- und Rettungswegplänen, Feuerwehrplänen, Brandschutzordnung etc.Bauleitung und Objektbetreuung während der Umsetzung von BrandschutzmaßnahmenVerantworten von bezüglich Einhaltung von Qualitätsstandards, Terminen und BudgetsProjektleitung bei Brandschutzsanierungen von Wohngebäuden (Hochhäuser) und Sonderbauten bundesweit - Architektur-, Brandschutz- und GeneralplanungErstellung von Brandschutzkonzepten für Neu- und BestandsbautenBegehungen von Immobilien und BaustellenSie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Brand­schutz / BauingenieurwesenBereit­schaft zur Übernahme von Verant­wortung sowie Freude an der Arbeit in inter­disziplinären TeamsProfessionelles Auftreten gegenüber Kunden und PartnernPraxiserfahrung im Bereich BrandschutzVorzugsweise Erfahrung im Facility Management / WohnungsimmobilienSichere MS Office KenntnisseEine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes Arbeitsumfeld rund um die Konzeptentwicklung, Planung, Errichtung und die Verwaltung von Immobilien vorweisen kann. Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehrSicherstellung und Betreuung der gewerblichen und wohnungswirtschaftlichen ImmobilienLeitung und Durchführung aller anfallenden InstandsetzungsmaßnahmenVerantwortung für die technische Bewirtschaftung und Entwicklung der ImmobilienÜberwachung von wiederkehrenden Prüfungen und Wartung gemäß geltender Richtlinien / VerordnungenZuständigkeit der Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller DienstleistungenÜberwachung und Prüfung der Gebäude- und AnlagenzuständeErstellung der Maßnahmen- und BudgetplanungAnsprechpartner sowie Steuerung und Überwachung der Einsätze externer DienstleisterAbgeschlossene technische / handwerkliche Ausbildung beziehungsweise Weiterbildung zum HochbautechnikerIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien sammeln könnenVerhandlungsgeschick und gute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB, HOAI)Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines TeamsProfessionelles Auftreten und Spaß am Kontakt zum KundenStarke Dienstleistungsorientierung, Motivation und Leidenschaft für die ImmobilienwirtschaftSelbstständige Entwicklung individueller Lösungen für komplexe AufgabenstellungenSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise Kenntnisse in mse RELionPKW-FührerscheinEine unbefristete Vollzeitanstellung mit Möglichkeit von flexiblen ArbeitszeitmodellenFlache Hierarchien und eine angenehme ArbeitsatmosphäreGestaltungsfreiheit bei Aufgaben und Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenMöglichkeiten zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten sowie arbeitgeberunterstützte Weiterbildungs- und FortbildungsmaßnahmenEin attraktives und den Aufgaben entsprechendes VergütungspaketMitarbeiterparkplätze sowie gute Erreichbarkeit mit ÖPNVEine Kantine, kostenlose Getränke und ein wöchentlicher ObstkorbMitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) im Bereich TGA Mechanik für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Mit 15 errichteten Stadien und Multifunktionshallen gehört die BAM Sports GmbH zum Marktführer im Spezialsegment Sportstättenbau in Deutschland. Aus dem Standort Düsseldorf heraus entwickelt, baut und betreibt die BAM Sports GmbH Stadien und Arenen in Deutschland und der ganzen Welt. Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder sind Meister oder Techniker der Versorgungstechnik? Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Stadien und Sportstätten mitwirken? Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, an unserem Standort der BAM Sports GmbH in Düsseldorf als Ingenieur (m/w/d) im Bereich TGA Mechanik für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau Sie sind verantwortlich für die mechanischen TGA-Gewerke innerhalb unserer Projekte aus dem Bereich Stadien und Sportstätten Sie kümmern sich um die Steuerung & Koordination der Fachplaner im Bereich Mechanik / Heizung, Lüftung, Sanitär, Kälte. Im Rahmen der Angebotsbearbeitung sind Sie für die Kalkulation der mechanischen Gewerke verantwortlich. Sie wirken bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmer-Leistungen im Bereich TGA mit. Sie unterstützen aus dem Office in Düsseldorf heraus die Baustelle und deren vor Ort sitzende Bauleiter bei spezifischen Aufgabenstellungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäude Ausrüstung / Versorgungstechnik oder vergleichbar, alternativ verfügen Sie über die Qualifikation zum Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der mechanischen TGA-Gewerke (H/L/S/K) in Kalkulation und / oder Bauleitung auf ausführender Seite, idealerweise bei der Errichtung schlüsselfertiger Leistungen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohes Engagement und ausgeprägte Zielorientierung Spaß am Kommunizieren und Freude an der Arbeit im Team Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt sowie zusätzliche Sozialleistungen Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Spannende, abwechslungsreiche Projekte sowie die Integration in ein motiviertes und freundliches Team Betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) im Bereich TGA Elektro für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Mit 15 errichteten Stadien und Multifunktionshallen gehört die BAM Sports GmbH zum Marktführer im Spezialsegment Sportstättenbau in Deutschland. Aus dem Standort Düsseldorf heraus entwickelt, baut und betreibt die BAM Sports GmbH Stadien und Arenen in Deutschland und der ganzen Welt. Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder sind Meister oder Techniker der Versorgungstechnik? Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Stadien und Sportstätten mitwirken? Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, an unserem Standort der BAM Sports GmbH in Düsseldorf als Ingenieur (m/w/d) im Bereich TGA Elektro für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau Sie sind verantwortlich für die elektrischen TGA-Gewerke innerhalb unserer Projekte aus dem Bereich Stadien und Sportstätten Sie kümmern sich um die Steuerung & Koordination der Fachplaner im Bereich Elektro Im Rahmen der Angebotsbearbeitung sind Sie für die Kalkulation der elektrospezifischen Gewerke verantwortlich Sie wirken bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmer-Leistungen im Bereich TGA mit Sie unterstützen aus dem Office in Düsseldorf heraus die Baustelle und deren vor Ort sitzende Bauleiter bei spezifischen Aufgabenstellungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäude Ausrüstung / Versorgungstechnik oder vergleichbar, alternativ verfügen Sie über die Qualifikation zum Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der elektrospezifischen TGA-Gewerke in Kalkulation und / oder Bauleitung auf ausführender Seite, idealerweise bei der Errichtung schlüsselfertiger Leistungen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohes Engagement und ausgeprägte Zielorientierung Spaß am Kommunizieren und Freude an der Arbeit im Team Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt sowie zusätzliche Sozialleistungen Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Spannende, abwechslungsreiche Projekte sowie die Integration in ein motiviertes und freundliches Team Betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: