Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gebaeude: 46 Jobs in Ditzingen

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Immobilien 5
  • Transport & Logistik 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Recht 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Stuttgart 36
  • München 3
  • Berlin 2
  • Hamburg 2
  • Pforzheim 2
  • Crailsheim 1
  • Baesweiler 1
  • Borken, Westfalen 1
  • Böblingen 1
  • Chemnitz 1
  • Aalen 1
  • Düsseldorf 1
  • Filderstadt 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Göppingen 1
  • Heilbronn (Neckar) 1
  • Holzgerlingen 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Kirchheim unter Teck 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Gebäude-

Sicherungsposten in der Baustellensicherung (w/m/d) als Quereinsteiger

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die Qualifizierung zum Sicherungsposten bei der DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Stuttgart. Bewerbungen von fertig ausgebildeten Sicherungsposten und Sicherungsaufsichtskräften sind natürlich ebenso jederzeit herzlich willkommen. Deine Aufgaben: Du sorgst für die Sicherheit der Teams, die im Gleisbereich arbeiten Du warnst Beschäftigte mit verschiedenen Signaltechniken rechtzeitig vor näherkommenden Fahrzeugen Du stellst sicher, dass alle Beschäftigten die Gleise verlassen Du kümmerst dich um die Funktionsfähigkeit der Signalmittel Dein Profil: Du lernst gerne Neues und bist bereit die Qualifizierung zum Sicherungsposten und anschließend zur Sicherungsaufsicht zu absolvieren - auch danach bilden wir dich ständig weiter Du hast das 21. Lebensjahr beendet Du besitzt einen Führerschein Klasse B und einen PKW zur Fahrt an die Sicherungsstellen Du bist flexibel für deine Einsätze überall in der Region Stuttgart und bist auch bereit zu Nacht- und Wochenendarbeit Wind und Wetter können dir nichts anhaben und du bewegst dich gerne draußen im Freien Dein Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein ist hoch ausgeprägt Die Deutsche Sprache beherrschst Du sicher in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister als Bauleiter (m/w/d) Gebäudetechnik / Elektrotechnik

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Techniker / Meister als Bauleiter (m/w/d) Gebäudetechnik / Elektrotechnik Standort Stuttgart Sie sind innerhalb eines Bauleiterteams der Spezialist für die Elektrotechnik unserer technisch anspruchsvollen Bauvorhaben Sie koordinieren die auf den Baustellen eingesetzten Poliere und Nachunternehmer und sind direkt der Projektleitung unterstellt Sie stellen die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung aller Arbeiten Ihrer TGA-Gewerke auf der Baustelle sicher Sie dokumentieren die Abläufe auf der Baustelle und unterstützen so Ihren Projektleiter mit allen wichtigen Informationen für ein professionelles Baustellencontrolling Ausbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) und/oder abgeschlossenes Ingenieurstudium (BA/FH/TH/Uni) mit einem Schwerpunkt der TGA (Elektrotechnik oder HLS) Erfahrung im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Schwerpunkt Elektrotechnik Idealerweise Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit MS Office und AVA Programmen Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
Zum Stellenangebot

Techniker für Gebäudeautomation, MSR- und Sicherheitstechnik (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München, Schönaich (Württemberg)
Honeywell gehört in Technologie und Fertigungsverfahren zu den führenden Unternehmen in der Welt. In über 100 Ländern der Erde entwickeln und fertigen 132.000 Mitarbeiter zukunftsweisende Lösungen für die Sparten Haus-, Gebäude- und Industrieautomation sowie Produkte und Dienstleistungen für die Luftfahrt-, Automobil- und Chemieindustrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Techniker für Gebäudeautomation, MSR- und Sicherheitstechnik (m/w/d) für die Gebiete München und Schönaich Inbetriebnahme von Steuerungssystemen und Anlagenteilen in der Gebäudeautomation und Sicherheitstechnik Programmierung von MSR-Automationssystemen, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung  Implementierung von DDC-Programmen  Einstellen notwendiger Anlagenparameter  Durchführung von modernsten Systemanalysen und Optimierung der Anlagen Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen  Klärung technischer Gegebenheiten unter Berücksichtigung aller Kundenanforderungen  Energieoptimierung der bestehenden Anlagen unter Berücksichtigung der täglichen Betriebsabläufe  Unterstützung des Projektleiters  Kundenbetreuung und Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit  Sie verfügen über eine technische Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik/Verfahrenstechnik und bringen eine mindestens zweijährige  Berufserfahrung in diesen Bereichen mit. Gute PC, Netzwerk und IT-Security (BSI) Kenntnisse  Erfahrungen in der Programmierung bzw. Inbetriebnahme von MSR-Systemen und MSR-Regelstrategien Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Besitz eines gültigen Führerscheines der Klasse B  Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Flexibilität  Erfahrung in der Integration unterschiedlicher Bus-Systeme der Gebäudeautomation (z.B. BACnet, LON)  Eine gründliche Einführung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und hoher Eigenständigkeit Teil eines deutschlandweiten Field Engineer Teams zu werden Gute Entwicklungsmöglichkeiten, mit der Organisation zu wachsen sowie regelmäßige Weiterbildungen Attraktive Anstellungsbedingungen
Zum Stellenangebot

Anzeigenleiter (m/w/d) Gebäudetechnik

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Gentner ist ein erfolgreiches und innovatives Fachmedien- und Familienunternehmen mit umfangreichen Aktivitäten im In- und Ausland. In unserem Stammhaus in Stuttgart verlegen wir insgesamt 14 Fachzeitschriften und betreiben zahlreiche Onlineangebote aus den Bereichen Handwerk/Technik sowie Medizin. Als modernes Medienhaus richten wir unseren Blick auf die Chancen der digitalen Transformation und erweitern ständig unser breites Produktportfolio. Für unsere Flaggschiffe SBZ SANITÄR.HEIZUNG.KLIMA, den SBZ Monteur sowie den TGA Fachplaner suchen wir ab sofort einen neuen Anzeigenleiter (m/w/d). Als Anzeigenleiter (m/w/d) sind Sie für die Vermarktung und den Verkauf der genannten Publikationen und ihrer digitalen Produkte verantwortlich. Sie verantworten den Verkauf der kompletten Produktpalette (Print-, Online-, Newsletter- und weitere Formate) Sie beraten unsere Bestandskunden und überzeugen sie mit Ihren innovativen crossmedialen Angeboten Sie akquirieren neue Kunden und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf Sie entwickeln neue Vermarktungskonzepte und entwickeln bestehende Vermarktungskonzepte ständig weiter Sie arbeiten sehr eng mit Ihren internen Kolleginnen und Kollegen, den externen Handelsvertretern und den Agenturen zusammen Sie erstellen Mediapläne und verhandeln diese mit Erfolg Sie besuchen Fachmessen, Kongresse und Veranstaltungen und knüpfen Branchenkontakte abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine entsprechende Ausbildung Erfahrung und Erfolge im Bereich Media Sales absoluten Kundenfokus Sie sind gerne unterwegs und schätzen den persönlichen Kundenkontakt Freude an und Beharrlichkeit bei der Neukundenakquise gutes Gespür für die Erschließung neuer Umsatzpotentiale Umsetzungsstärke und unternehmerisches Denken Sie arbeiten selbstbestimmt und haben die Organisation Ihres Arbeitsalltags im Griff Werden Sie ein Teil unseres „Partner der Energiewende“-Teams. Wir bieten Ihnen: übertarifliche und leistungsorientierte Vergütung vollständiges mobiles Arbeitsequipment – ein Paket aus Laptop, Firmenhandy und iPad steht für Sie bereit eine langfristige Perspektive in einem etablierten, inhabergeführten Familienunternehmen fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden einen attraktiver Standort im Zentrum von Stuttgart mit idealer ÖPNV-Anbindung, Firmenticket oder Parkplatz, kostenlosen Getränken und fair gehandeltem Bio-Kaffee u. v. m.
Zum Stellenangebot

Praktikant*in im Bereich Entwicklung Wärmepumpe

Do. 20.02.2020
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Wernau (Neckar)Die Zukunft mitgestalten: Sie unterstützen bei dem Aufbau und Inbetriebnahme eines Hardware-in-the-Loop Prüfstandes für Wärmepumpen Steuergeräte.Verantwortung übernehmen: Dazu gehört die Verbindung des Prüfstandes mit einer Testinfrastruktur zur automatisierten Testausführung, Planung sowie Entwicklung und Implementierung von Tests.Kooperativ Leben: Nicht zuletzt unterstützen Sie bei der Einbindung und Erweiterung von Wärmepumpen Simulationsmodellen.Ausbildung: Studium im Bereich Energietechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau oder vergleichbar mit abgeschlossenem GrundstudiumPersönlichkeit: Eigeninitiativ und strukturiertArbeitsweise: Selbstständig und analytischErfahrungen: Erste Erfahrungen mit MATLAB/Simulink oder vergleichbaren SimulationsumgebungenKnow-How: Idealerweise Kenntnisse in Thermodynamik, Heizungstechnik, Regelungs- und ElektrotechnikSprachen: Englisch (fließend)Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Technischer Objektmanager (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg - Standort Stuttgart

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Wir, die Sirius Facilities GmbH entwickeln aus ehemaligen Industrieflächen innovative Business Parks mit einer hoch flexiblen Nutzungsvielfalt für klein- und mittelständische Unternehmen. Zurzeit entwickeln und betreiben wir deutschlandweit über 60 Business Parks und beschäftigen 250 Mitarbeiter. Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten. Genau das macht Sirius in der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig. Aktuell suchen für unser Operations Team Unterstützung. Mehr über uns als Arbeitgeber können Sie auf unserer Homepage erfahren. Betreuung, Kontrolle und Bewertung der Medienverbräuche Steuerung der technischen und der infrastrukturellen FM Dienstleister vor Ort Erstellung, Prüfung und Kontrolle der Leistungsverzeichnisse Erstellung von Zählerstrukturen und Zählerkonzepten Unterstützung der Abteilung Development bei Dach und Fach Projekten, bei technischen Fragen sowie Ausbauprojekten Pflege und Reporting der FM – Matrix Kontrolle und Nachverfolgung der Wartungspläne, Wartungsstau identifizieren Abfordern der Wartungsprotokolle und Prüfung derselben Fristgerechtes Abfordern und Prüfen der Jahresabschlussrechnung  Operativer Brandschutz (Brandlasten erkennen und benennen)  Genereller Überblick über die technischen Einrichtungen der Liegenschaften Instandhaltungsbudget erstellen und kontrollieren Erkennen und Reporten von Instandhaltungsmaßnahmen für Dach und Fach Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit technischem Hintergrund Fachwissen zur Bewertung von technisch notwendigen Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten Erfahrung in der Betreuung von technischen Dienstleistern  Hands-on Mentalität Kommunikation auf Augenhöhe mit Dienstleistern und Kollegen Lösungsorientierte Einstellung, Flexibilität Unterstützung bei der Betriebliche Altersvorsorge durch Sirius Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb Sie arbeiten in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Du Kultur auf allen Ebenen Eine offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten Einen Buddy/ Paten für die ersten 4 Monate Sie haben die Möglichkeit, das Angebot unserer Sirius Academy zu nutzen sowie die Teilnahme an regelmäßigen Trainings (intern & extern) Teilnahme an jährlichen Firmenfeiern und Teamevents
Zum Stellenangebot

Ingenieur im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)Schwerpunkt: Facility Management Engineering

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit fast 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 40 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Erstellen von baufachlichen und immobilienwirtschaftlichen Einschätzungen Technische Beratung zu Gebäuden im Bestand und Betriebsoptimierung Beratung von Investoren und Bauherren bei An- und Verkauf von Immobilien und Projektentwicklungen Durchführung von Bauzustandsfeststellungen, Qualitätskontrollen und Abnahmen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Gebäudetechnik und/oder abgeschlossene Techniker-/Meisterausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik Erfahrung in der Bauzustandserfassung, Immobilienberatung und/oder Anlagenerfassung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reise im Inland Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und nationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) in der Abteilung Infrastruktur

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Die Hochschule der Medien in Stuttgart bildet speziell im Bereich Medien für Unternehmen, Organisationen und Institutionen des öffentlichen Sektors aus. In rund 30 Bachelor- und Masterstudiengängen bieten wir derzeit über 5.000 Studierenden attraktive Studienmöglichkeiten. In der Abteilung Infrastruktur ist ab sofort eine Vollzeitstelle als MITARBEITER (W/M/D) IN DER ABTEILUNG INFRASTRUKTUR Kennziffer WS192033M zu besetzen. Die Stelle ist zunächst bis 31.12.2022 befristet. Haustechniktätigkeiten, Kleinreparaturen Transport- und Lagertätigkeiten Rundgänge in allen Gebäuden Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Gebäudetechnik Betreuung von Abendveranstaltungen Abwechselnde Dienstzeiten 07:00 - 16:00 Uhr bzw. 13:00 - 21:00 Uhr Abgeschlossene Berufsausbildung (Ausbildungsdauer mind. 3 Jahre) in einem handwerklichen Beruf, idealerweise im Bereich HLS oder Elektro Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Sicherer Umgang mit dem PC Erfahrungen im Betrieb und der Instandhaltung von Gebäuden Hohe Mobilität: Durch die Weitläufigkeit des Campus muss viel zu Fuß gegangen werden, Treppen und Steigleitern sind zu begehen. Das Arbeiten auf Leitern stellt kein Problem für Sie dar. Transporttätigkeiten umfassen das Heben und Tragen von Lasten gem. § 3 LasthandhabV Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein: Fahrerlaubnis B bzw. Klasse 3 Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem innovativen Hochschulumfeld Eine Bezahlung nach EG 5 TV-L Eine herausfordernde und interessante Tätigkeit in einem interdisziplinären Team Ein bezuschusstes Jobticket Betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Angebote der Hochschule zur Familienförderung
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) technische Gebäudeausrüstung HKLS

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Unser Mandant ist ein breit aufgestelltes und sehr erfolgreiches Familienunternehmen aus dem Hochbau. Das Unternehmen bietet professionelle Bau- und Dienstleistungen aus eigener Hand und agiert zuverlässig, partnerschaftlich und auf höchstem Niveau. Kunden wie Mitarbeiter, (m/w/d) schätzen das Unternehmen auf Grund seiner Professionalität, modernem Zeitgeist und spannenden Bauprojekten, die in der Umsetzung an Effizienz und Qualität nicht zu überbieten sind. Für den Standort in Stuttgart, suchen wir im Auftrag unseres Mandanten ab sofort einen kompetenten „Bauleiter (m/w/d)“ in der technischen Gebäudeausrüstung HKLS“. Bauleitung im Bereich TGA in den Gewerken „HKLS“ unter Einhaltung wirtschaftlicher und qualitativer Parameter Steuerung, Koordination und Überwachung der Subunternehmerleistungen Verantwortung für die Umsetzung technischer und rechtlicher Rahmenbedingungen Leitung und Koordination des Baustellenpersonals Ausschreibung und Mitgestaltung bei der Vergabe der relevanten Gewerke HKLS Beurteilung von Subunternehmerleistungen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in den Gewerken „Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär“ Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Hochbauprojekten in der TGA Einschlägige Fachkenntnisse im Bereich der Gewerke HKLS Eigenverantwortliches Arbeiten und strukturiertes Vorgehen Qualitätsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich Top Arbeitgeber· Attraktives Gehaltspaket· Gestaltungspielraum· Moderne Büros mit sehr guter Ausrüstung· Positives und Familienfreundliches Unternehmen Flexibilität, Teamwork und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Mittel- und Niederspannung (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
ELEKTRONIKER für Energie- und Gebäudetechnik, Mittel- und Niederspannung (w/m/d)  (in Vollzeit) Finden Sie als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei den Stadtwerken Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) Ihre neue berufliche Herausforderung: Als prägendes Energie- und Wasserversorgungsunternehmen in der Region erbringen wir mit rund 350 Mitarbeitern Dienst­leistungen für über 180.000 Einwohner. Mit Energie und sieben Freizeiteinrichtungen sorgen wir für beste Lebensqualität. Kluge Köpfe kümmern sich bei uns darum, technische Infrastrukturen umzusetzen und weiterzuentwickeln. Sind Sie vielleicht bald einer davon? Durchführung von Netzbaumaßnahmen im Stromversorgungsnetz Erstellen von Endverschlüssen und Muffen Montage von Schaltanlagen und Durchführung von Schalthandlungen Erstellen und Montage von Hausanschlüssen Unterhaltung, Wartung und Reinigung von Umspannwerken und Transformatorenstationen Durchführung und Dokumentation von Wartungsarbeiten in Transformatorenstationen Störungssuche und -behebung Teilnahme am Bereitschaftsdienst abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse von Stromnetzen und den dazugehörigen Anlagen Führerschein Klasse BE (C1E ist von Vorteil) Kenntnisse in MS Office selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein abwechslungsreiches Arbeiten im Team unbefristete Stelle nach Tarifvertrag individuelle Fortbildungen Betriebsrente Betriebssport Kantine kostenlose Nutzung der SWLB-Freizeiteinrichtungen Zuschuss für Job-Ticket
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal