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Gebäude-: 29 Jobs in Dornach

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office 8
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gebäude-

Risikoingenieur (m/w/d) Sicherheitstechnik Sach

Mi. 08.04.2020
München
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrieversicherer den Bedarf an maßgeschneiderten Versicherungslösungen von Industrie- und Gewerbekunden ab. Sie ist in über 130 Ländern aktiv und ein Unternehmen der Talanx-Gruppe, eines der größten Versicherungsunternehmen in Deutschland und Europa. Für den Bereich „Sicherheitstechnik Sach" - Region Südwest - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einen Risikoingenieur (m/w/d) Sicherheitstechnik Sach Besichtigung und Beurteilung von Industrie­unter­nehmen (metall­ver­arbei­tende Be­triebe, Kunst­stoff­indus­trie, Papier, Holz, Kraft­werke, Chemie, etc.) Risikotechnische Beratung und Betreu­ung von Mittel­stands- und Groß­kunden mit dem Ziel der Risiko­ver­besserung und Kunden­bindung (Account Engineering) Bewertung von Feuer- und Explo­sions­risiken sowie von Brand­schutz­konzepten Bewertung von Natur­gefahren Durchführung von (Höchst-)Schaden­schätzungen Erstellung und Weiter­entwicklung von Risiko­stan­dards Risikotechnische Beglei­tung und Auf­arbei­tung von Schadens­fällen bei Indus­trie­kunden Eigenständige Durch­führung von Schulungen und Work­shops (intern und mit Kunden) Abgeschlossenes Hochschul­studium der Ingenieur­wissen­schaften (Fach­richtung Chemie bzw. Ver­fahrens­technik wünschens­wert) oder Natur­wissen­schaften Mehrjährige Berufs­erfahrung in einem inter­national agieren­den Unter­nehmen, wünschens­wert im Bereich der Industrie­versiche­rung Kenntnisse im Brand- und Explo­sions­schutz, insbe­sondere dem anlagen­tech­nischen Brand­schutz, sind erwünscht Kommunikations- und Team­fähigkeit Ausgeprägtes analytisches Denken sowie struk­turierte und effi­ziente Arbeits­weise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Fließende Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift (mind. Level C1) Sehr gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift (mind. Level B2) Ausgeprägte Kunden­orien­tierung Hohe Reise­bereitschaft Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeits­zeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – ver­günstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und ver­mögens­wirksame Leis­tungen
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Technischer Property Manager (m/w/d) TGA Wohnimmobilien

Di. 07.04.2020
München
...ist Deutschlands größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe mit 2,3 Mio. Versicherten und Versorgungsempfängern ...ist mit einem Kapitalvolumen von 77 Mrd. Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.300 Mitarbeiter_innen modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Analyse und Bewertung technischer Anlagen nach Sicherheit, Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit Optimierung der technischen Anlagen anhand der erstellten Analyse Erstellung von Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen von Wartungs- und Prüfverträgen Erstellung und Prüfung von Leistungsverzeichnissen bei Instandsetzungen und Modernisierungsarbeiten der technischen Gebäudeausrüstung Einholung von Angeboten für Wartungs-, Prüf- und Instandsetzungsleistungen mit rechnerischer, technischer und wirtschaftlicher Prüfung Zusammenarbeit mit der Vergabestelle bei der Bewertung der Angebote Abschluss von Wartungs- und Prüfverträgen verhandeln und unterschriftsreif vorbereiten Verwaltung von Wartungs- und Prüfverträgen Stichprobenartige Überprüfung der Wartungs- und Prüfleistungen vor Ort zur Sicherung einer hohen Ausführungsqualität Budgetplanung und Rechnungsbearbeitung Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Prüforganisationen und Aufsichtsbehörden sowie ggf. bei Mieteranfragen und -reklamationen Mitarbeit bei der technischen „Due Diligence“ und Unterstützung der Vermietung beim Aus-, Umbau und Sanierung von kleinen Gewerbeeinheiten Unterweisung der Hausmeister und / oder Objektbetreuer hinsichtlich ihrer Kontrollpflichten Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner Prozesse Ausbildung zum_r Heizungsbauer_in, bevorzugt mit kaufmännischem Hintergrund Alternativ eine Ausbildung zum_zur staatlich geprüften Techniker_in (TGA) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung, Berufsanfänger sind ebenfalls willkommen Idealerweise immobilienspezifische Zusatzqualifikation Sehr gute Kenntnisse immobilienwirtschaftlicher Zusammenhänge Fundierte Kenntnisse der VOB und der Landesbauordnungen Gute Kenntnisse in MS Office und vorzugsweise in AVA-Programmen sowie SAP Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, gute Planungs- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft für Dienstreisen in Deutschland Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Vielfältige Arbeitszeitmodelle und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (flexible Gleitzeit, Homeoffice, Teilzeit) Betriebliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten Breit gefächerte Fortbildungsangebote Sport- und Freizeitangebote Jobticket, Gesundheitsmanagement und hauseigenes Betriebsrestaurant Car-Sharing-Angebot für dienstliche Nutzung sowie gegen Entgelt auch privat Vergütung nach TV-L, unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung bzw. Besoldung unter Berücksichtigung der sachlichen und persönlichen Voraussetzungen Übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug
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Servicetechniker / Sicherheitstechniker (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München
Seit 2003 plant und realisiert e-shelter security Sicherheits- und Gebäudemanagement-Lösungen, die für höchste Zuverlässigkeit stehen. Die internationale Erfahrung mit der Sicherung besonders schützenswerter Objekte wie Rechenzentren sowie die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden von der Beratung und Planung über die Errichtung bis hin zum Service und Betrieb der sicherheits- und gebäudetechnischen Anlagen machen uns einzigartig in Europa. Als zukunfts- und wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir Sie als Servicetechniker / Sicherheitstechniker (m/w/d) > Standort München Werden Sie Teil eines innovativen und zugleich familiären Sicherheitsteams beim Marktführer für Hochsicherheitsbereiche. Gemeinsam planen, bauen und betreiben wir sicherheitstechnische Einrichtungen (Einbruchmelde-, Zutrittskontroll-, Videoüberwachungs- und Brandmeldesysteme). Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung! Durchführung von turnusmäßig anstehenden Inspektionen und Wartungen von Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen, teilweise in Hochsicherheitsbereichen Instandsetzung und Optimierung von Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen (eigenständig oder im Team) Mitwirkung bei der Montage, Inbetriebnahme und Systemparametrierung von Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen Pflege und Ergänzung von Anlagendokumentationen Teilnahme an TÜV-, VdS- und/oder Feuerwehrabnahmen Bereitschaftsdienste inklusive Rufbereitschaft zur Störungsbeseitigung außerhalb der Dienstzeiten mit entsprechender Zulage Gesellenbrief in einem Beruf der Elektronik, Mechatronik oder eine ähnlich anerkannte elektrotechnische Ausbildung (gerne auch Berufseinsteiger) Fachwissen im elektronischen Bereich (Fehlersuche, Schaltbild lesen, Analytik, Funktionstest usw.) Gute EDV-Kenntnisse erforderlich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B/Klasse 3 erforderlich Freude am kundenorientierten, professionellen Auftreten Greifbare Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Hochattraktives Vergütungspaket mit besten Sozialleistungen Modernes Firmenfahrzeug mit Tankkarte zur privaten Nutzung Interessante und abwechslungsreiche Arbeitseinsätze auf Wunsch auch in verschiedenen Teilen Deutschlands Beste Weiterbildungsmöglichkeiten zum Ausbau Ihres Potenzials Positives Betriebsklima, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Zahlreiche Corporate Benefits mit exklusiven Vorteilen
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Ingenieur als Experte für Lüftungs- und Klimatechnik (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Olching
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Prüftätigkeiten im Labor Klima- und Lüftungstechnik Funktionale und sicherheitstechnische Prüfung von klima- und lüftungstechnischen Komponenten und Geräten Überprüfung der thermodynamischen Eigenschaften und Energieeffizienz von Geräten und Anlagen Vorbereitung, Entwicklung und Auswertung von Prüfungen Erstellung von Prüfberichten und Gutachten Fachliche Betreuung der internationalen Kunden Durchführungen von Schulungen und Audits Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Versorgungstechnik, Maschinenbau, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik oder Mechatronik Gute Kenntnisse in den Bereichen Klimatechnik, Gebäudetechnik, Lüftung, Mechanik oder Pneumatik Erfahrung in der Anwendung der Systementwicklungssoftware LabVIEW Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative sowie Flexibilität Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Es erwarten Sie eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung sowie ein durch gemeinsam erzielte Erfolge eingespieltes und kollegiales Team. Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich und mit viel Handlungsspielraum tätig werden können. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge sowie Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Ingenieur als Sachverständiger Kältetechnik ggf. zur Ausbildung (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
München, Olching
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sicherheitstechnische Prüfungen von Kälteanlagen im Innen- und Außendienst Prüfung von Komponenten und Geräten kältetechnischer Anlagen Erstellung von Prüfberichten und Gutachten Aufbereitung, Entwicklung sowie Auswertung von Prüfungen Fachliche Betreuung von internen Fachabteilungen und Kunden im internationalen Umfeld Durchführung von Schulungen Gegebenenfalls Ausbildung für die oben genannten Tätigkeiten Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Versorgungstechnik, Kältetechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Anerkennung als Sachverständiger auf dem Gebiet der Kältetechnik Gute Kenntnisse in den Bereichen Kälte- und Klimatechnik, Hydraulik, Mechanik oder Pneumatik Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative sowie Flexibilität Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Es erwarten Sie eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung sowie ein durch gemeinsam erzielte Erfolge eingespieltes und kollegiales Team. Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich und mit viel Handlungsspielraum tätig werden können. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge sowie Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Technische/-r Mitarbeiter/-in für die Objektbetreuung (m/w/d)

So. 05.04.2020
München
Technische/-r Mitarbeiter/-in für die Objektbetreuung (w/m/d) Mit rund 36.000 Wohnungen ist die GEWOFAG ein wichtiger Faktor, wenn es um die Zukunft des Münchner Woh­nungs­markts geht. Wir verstehen uns als dynamisches, markt- und kundenorientiertes Unternehmen. Unser Schwer­punkt liegt im Neubau preiswerter Wohnungen, in der Erhaltung und Aufwertung unseres Bestandes und in der opti­malen Betreuung unserer Kunden. Mitarbeitenden bieten wir attraktive Konditionen, die über die tariflichen Leis­tun­gen hinausgehen – überzeugen Sie sich selbst. Regelmäßige Kontrolle und Überwachung des Bau­zu­standes der Mietobjekte Überwachung von Gasprüfungen, E-Checks, Legio­nel­len­prüfung usw. Aufnahme und Beauftragung der Behebung von tech­ni­schen Mängeln Feststellung des Leistungsumfangs im Rahmen von reaktiver Instandhaltung und Einzelmodernisierungen gemäß GEWOFAG-Standards Erstellung von Kostenschätzungen für erforderliche Leis­tungen und Maßnahmen im Rahmen von Einzel­modernisierungen Erstellung von Bauzeitenplänen und deren interne Kommunikation Beauftragung der Modernisierungsleistungen über unser System sowie Anlegen von Aufträgen Überwachung, Kontrolle der ordnungsgemäßen Leis­tungs­ausführung und fristgerechten Fertigstellung inkl. Abnahme Unterstützung der Leitungsfunktionen bei der Ermitt­lung des notwendigen Instandhaltungsbedarfes zur Werterhaltung der Liegenschaften Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Haustechnik, z. B. zum Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), Elek­troniker (w/m/d), Schlosser (w/m/d), Maurer (w/m/d) o. Ä. Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilien­wirt­schaft wünschenswert Hohes technisches und gewerkeübergreifendes Ver­ständ­nis sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse in technischen Ausführungsregeln und Normen, sowie im Bau- und Vergaberecht Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Verläss­lichkeit Dienstleistungsorientierung und kommunikative Kompetenz Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes) Gute SAP R/3-Kenntnisse wünschenswert
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Experte (m/w/d) Gebäudetechnik

So. 05.04.2020
München
Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Quellfrisches Trinkwasser und moderne Bäder. Eines der besten Nahverkehrsnetze in Zusammenarbeit mit der MVG. Starke Konzepte und neue Ideen für eine sichere, lebenswerte Zukunft: Dafür stehen die Stadtwerke München (SWM). Wir gehören den Bürgerinnen und Bürgern zu 100 % und sind einer der größten Arbeitgeber Münchens, der jede Menge zu bieten hat. Interessantes und sehr vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Einarbeitung durch einen Mentor Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Planung, Koordination, Leitung bzw. Bauüberwachung von Neubau-, Umbau-, Modernisierungs- und Sanierungsprojekten im Bereich der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär- und MSR-Technik in Gebäuden Abwicklung von Instandsetzungsmaßnahmen über alle Leistungsphasen der HOAI (Planung/Projektierung, Leistungsverzeichnisse, Ausschreibung und Vergabe, Bauüberwachung, Abnahme etc.) Betrieb der HLKS-Anlagen in Gebäuden und Erhaltung des ordnungsgemäßen Zustands Beauftragung und Betreuung externer Dienstleister, TGA-Planer und -Ingenieure Ansprechpartner (m/w/d) der projektbeteiligten Fachabteilungen, Dienstleister, Behörden und Beratung der zuständigen Facility Manager Abgeschlossenes Studium oder Techniker (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar Idealerweise mindestens zweijährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär-, Kälte- und MSR-Technik Idealerweise Erfahrung in der Leitung, Steuerung, Ausschreibung/Vergabe und Überwachung von Projekten der technischen Gebäudeausrüstung Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht (HOAI, VOB etc.) wünschenswert Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein Kommunikationsstärke, Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Programmen Führerschein der Klasse B
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Haustechniker (STARS)* - Hampton by Hilton Munich City Center East

Fr. 03.04.2020
München
Bilden Sie ab sofort einen Teil unseres Teams im Hampton by Hilton Munich City Center East und bewerben Sie sich als Haustechniker (STARS)* Die besonderen Herausforderungen einer Neueröffnung sind Ihr Antrieb? Sie haben ein Händchen dafür, die richtigen Schrauben zu stellen? Sie achten auf kleinste Details und Sicherheit? Sie denken quer? Sie verlieren nie den Fokus darauf, dass Ihre Gäste das Hotel im einwandfreien Zustand vorfinden? Dann sollten Sie sich bewerben! Begleitung der finalen Ausbauphase des Hotels und die dazugehörige Dokumentation Eigenständiges Erkennen von Mängeln und damit verbunden, die Durchführung aller anfallenden Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Haus und den Außenanlagen Technische Überwachung, aktive Überprüfung und Instandhaltung der technischen Anlagen und somit die Sicherstellung des störungsfreien Betriebs Überwachen und Einhalten der Wartungsintervalle Koordination und Kontrolle des im Auftrag von Fremdfirmen im Haus eingesetzten Personals Koordination aller handwerklichen Arbeiten im Haus mit anderen Abteilungen Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen der Sicherheit, des Arbeitsschutzes, Brandschutzes und Bedienung technischer Anlagen Pflege der Außenanlagen und Winterdienst Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder einem anderen technischen Beruf (Elektrofachkraft) Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Hotellerie Gutes Grundverständnis für technische und bauliche Herausforderungen Fundierte Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Instandhaltung von Gebäuden Sehr gutes technisches Verständnis und Knowhow Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit internationalen Gästen setzen wir voraus Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine großzügige Urlaubsregelung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Sie bauen Ihr Hotel selbst mit auf und gestalten das Arbeitsumfeld Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Diverse Benefits bei verschiedenen Partnern Hotelvergünstigungen bei den tristar Hotels und Hilton Worldwide * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management - zur Direktvermittlung

Fr. 03.04.2020
Haar bei München
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Heute sind wir einer der marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Für unseren Kunden in Haar suchen wir ab dem 01.05.2020 einen Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management - zur Direktvermittlung Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und dessen Mitarbeiter Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufes Führung von Mitarbeitern Qualitäts- und Leistungskontrolle Optimierung der Betriebsabläufe Akquisition, Angebotserstellung sowie Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen Koordination von Nachunternehmern Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen Gewährleistungsverfolgung Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Studienabschluss im Bereich der Versorgungs- oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements Erfahrung in der Mitarbeiterführung Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte Arbeitsplanung und Leistungsbereitschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Junior und Senior Technical Property Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
München
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit rund 260 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 1.800 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien und gehört damit zu den Top fünf Property Managern in Europa. Für unser Büro in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Junior und Senior Technical Property Manager (m/w/d) Vollzeit Steuerung und Kontrolle von FM-Dienstleistern sowie externer Dienstleister Steuerung, Überwachung und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen Sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung Erstellung und Nachhaltung von technischen Budgets und Reports Unterstützung der kaufmännischen Verwaltung in technischen Belangen Übernahme von Sonderprojekten im Rahmen des technischen Property Managements Gewährleistungsverfolgung nach VOB / B Abnahme und Übergabe von Mietflächen Abwicklung des technischen Beschwerdemanagements Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- oder Betriebstechnik oder ab­ge­schlos­senes ingenieurwissenschaftliches Studium als Bauingenieur (m/w/d), Architekt (m/w/d), Wirt­schafts­ingenieur (m/w/d) etc. Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement mit Schwerpunkt Gewerbeimmobilien Gute Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik sowie Erfahrung mit Modernisierungs- und Instand­hal­tungs­maßnahmen Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sicheres Auftreten, Stressresistenz und Teamfähigkeit Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS Office) Mobilität (Führerscheinklasse B) und Bereitschaft für Dienstreisen Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Teil eines motivierten Teams zu sein in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Aktiver Austausch im globalen Branchen-Netzwerk Ein Miteinander auf Augenhöhe Raum zum Verwirklichen, nicht nur zum Arbeiten Eine Anerkennung deiner Leistung – auch monetär Und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auszubauen und deine Karriere voranzutreiben Flexible Arbeitszeiten Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
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