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Gebäude-: 26 Jobs in Düsseldorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Gebäude-

Meister/Techniker/Ingenieure im Bereich Versorgungstechnik (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Düsseldorf
Nutzen auch Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nehmen Sie die spannende Herausforderung bei einem der führenden regionalen Infrastrukturdienstleister Deutschlands an. Insbesondere in den Sparten Gas, Wasser und Fernwärme möchten wir uns verstärken. Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Netzgesellschaft Düsseldorf mbH, die unter Bündelung von kaufmännischen, technischen, rechtlichen und regulatorischen eine hohe Versorgungszuverlässigkeit sicherstellen. Sie bedienen das komplette Leistungsspektrum von Grundsatzplanung, Ausführungsplanung, Bau und technischem Betrieb von Strom-, Gas-, Wasser-, Fernwärme- und Beleuchtungsnetzen im Versorgungsgebiet der Netzgesellschaft Düsseldorf mbH. Sie planen und koordinieren Erschließungs- und Instandsetzungsmaßnahmen aller Sparten und gewährleisten einen wirtschaftlichen Netzbetrieb. Die Einsatzplanung und Disponierung von Arbeitsaufträgen steuern Sie mit EDV-Tools in Verbindung mit mobilen Prozesslösungen. Sie sind Ansprechpartner bei technischen Fragen, nehmen die Baustellenkoordination wahr und vertreten die Bauherreninteressen gegenüber Kunden, Auftragnehmern, Ämtern, Investoren etc. . Sie arbeiten in Projekten mit und setzen technische sowie gesetzliche Vorschriften bzw. Regeln um. Sie sind bereit zur Teilnahme an der Rufbereitschaft und besitzen den Führerschein (mind. Klasse B). Sie sind Meister/Techniker/Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik. Sie haben fundierte Kenntnisse über die zum Aufgabengebiet gehörenden Netze und Anlagen sowie Bau- und Instandhaltungsarbeiten. Verhandlungsgeschick im Umgang mit Ing.-Büros, Planern, Kunden und Auftragnehmern sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Einarbeitung in komplexe Sachverhalte sind Ihre Stärken. Sie haben ein ausgeprägtes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein, Qualitätsüberwachung der Arbeitsausführung und -dokumentation macht Ihnen Spaß und im Umgang mit MS-Office und anderen EDV-Tools sind Sie sicher. Ihre Vorgehensweise ist strukturiert und Sie optimieren die eigenen Arbeitsabläufe regelmäßig. Mehr als sechs Wochen Urlaub Auszeit von bis zu drei Monaten zusätzlich Individuelle Entwicklung statt nur Weiterbildung
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Ingenieur technische Gebäudeausrüstung (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Duisburg
Ingenieur technische Gebäudeausrüstung (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Zuständig für die technische Gebäudeausrüstung TGA nach HOAI Eigenverantwortliche Leitung von Planungsprojekten im Bereich TGA - Projektplanung Leistungsphasen 1-5 für TGA, Bearbeitung der Leistungsphasen 6-9 Arbeiten mit CAD-Programm - Erstellung technischer Berechnungen Kommunikation mit allen Planungs- und Baubeteiligten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (Technische Gebäudeausrüstung) oder Weiterbildung zum Techniker HLS Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, die idealerweise in einem Planungsbüro oder in einer ausführenden Firma erworben wurden Freundliches, sicheres Auftreten und gute Ausdrucksweise Spaß an der Arbeit in Projektteams Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Junior Ingenieur (m/w/d) TGA

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
Sie haben Ihr Studium im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Sie möchten mit einem Berufseinstieg in einem internationalen Konzern der Baubranche Ihre erworbenen Kenntnisse in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann könnten unsere Aufgaben bei der HOCHTIEF Infrastructure GmbH Building genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Düsseldorf, eine Position als Junior Ingenieur (m/w/d) TGA Ihre Aufgaben Sie wirken bei Angebotsbearbeitungen mit. Ihnen obliegt die Steuerung fachtechnischer Planungen in den HOAI-Phasen 1-9 und entsprechende Berechnungen. Außerdem sind Sie zuständig für die ganzheitliche Bearbeitung unter Berücksichtigung von Bau-, Betriebs- und Unterhaltungskosten, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Sie koordinieren alle TGA-Gewerke untereinander und die Schnittstellen zum Roh- und Ausbau. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung oder der Versorgungstechnik. Eine abgeschlossene Berufsausbildung (Versorgungs-, Mess- und Regelungstechnik, Heizungs- und Lüftungsbauer oder vergleichbar) ist von Vorteil. Einschlägige Praktika sind wünschenswert. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  sind vorteilhaft. Sie verfügen über gewerkübergreifendes Denken beziehungsweise die Bereitschaft, andere Gewerke kennenzulernen. Ihre Vorteile Wir binden Sie von Beginn an in unser Tages- und Projektgeschäft ein. Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ebenso halten wir eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz für Sie bereit. Wir bieten Ihnen ein zielpositionsspezifisches Einarbeitungsprogramm und die Begleitung durch einen Mentor in Form einer erfahrenen Fach- oder Führungskraft. Außerdem werden Sie in die abteilungsspezifischen Projekte und EDV-Programme eingearbeitet. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) sehr gerne zur Verfügung. Sie können Ihre Fragen gerne auch per WhatsApp unter +49 1525 5260033 stellen.  Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Projektingenieure Technical Building Services (m/w/d)

So. 05.04.2020
Bad Homburg, Ulm (Donau), Leverkusen
Für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg und unsere Büros in Ulm, Penzberg und Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektingenieure Technical Building Services (m/w/d) Leidenschaft für Pharma Engineering. Gegründet und entwickelt von zwei namhaften Pharmaunternehmen, können wir mit Stolz feststellen, dass alle regulatorischen und sonstigen spezifischen Anforderungen dieser Branche Teil unserer DNA sind. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen in der Welt der Pharma- und Biotechnologie anzubieten, neu unter der Dachorganisation der TTP AG. Erstmalig 1974 in Deutschland gegründet, folgten Schritt für Schritt Tochtergesellschaften in der Schweiz, Frankreich und Belgien. Heute bedienen wir mit 450 Mitarbeitern an 8 Bürostandorten auf dem europäischen Markt erfolgreich die Bedürfnisse unserer Kunden.Sie unterstützen ein Team von Ingenieuren der Versorgungs-/Verfahrenstechnik in unserem Bereich Technical Building Services, garantieren die optimale Planung und Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung) für pharmazeutische Produktionsanlagen in den Phasen CD, BD, DD und CM. Des Weiteren sind Sie, zusammen mit Ihrem Team, im Rahmen von Überwachungsleistungen während Montage und Inbetriebnahme verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der Planung auf der Baustelle. Darüber hinaus  unterstützen Sie unsere Vertriebsabteilung bei der Erstellung von Kalkulationen und Angeboten. Dipl.-Ing. Versorgungstechnik, technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbarem Schwerpunkt Langjährige Berufserfahrung im internationalen pharmazeutischen bzw. verfahrenstechnischem Anlagenbau/Anlagenplanung oder der pharmazeutischen Produktion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Ihre Erfolge erreichen Sie gerne im Team und besitzen dafür das notwendige Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sie können sich hervorragend in Kunden hineinversetzen, verfügen über die Fähigkeit zu begeistern und beweisen auch in Kundenbeziehungen Führungsqualitäten. Weiterhin sind Sie engagiert und voller Leidenschaft für Ihre Arbeit. Flache Hierarchien – schnelle Aufstiegschancen Flexible Arbeitszeiten Internes Weiterbildungsprogramm Arbeiten in agilen Teams
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TGA-Planer im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Erarbeiten von Konzepten für die technische Gebäudeausrüstung im Bereich Versorgungs- und Elektrotechnik Planen von innovativen Lösungen durch alle Phasen der HOAI unter Anwendung der BIM-Methodik Konstruieren von Entwurfs- und Ausführungsplänen mittels EPLAN P8  Anfertigen von technischen Berechnungen aus Ihrem Fachgebiet Kommunizieren und Abstimmen mit Partnern und Kunden Techniker, Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder Energietechnik o.Ä. Erfahrung in der TGA-Planung im Bereich Elektrotechnik, MSR und gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kennen der Leistungsphasen der HOAI 1-9 Gewerkeübergreifende Kenntnisse wünschenswert Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Koordinator Gebäudeinstandhaltung / Technische Dienstleistungen (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Mörfelden-Walldorf, Eschborn, Taunus, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Walldorf, Eschborn, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, München oder Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt!  Verantwortlich für die Koordination der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Standorten in Deutschland, Österreich sowie in der Schweiz (DACH) Regelmäßige, zeitnahe Dokumentation und Pflege der Wartungsarbeiten im CMMS Tool (Planned Preventative Maintenance) Unterstützung bei der Pflege und Eingabe von Daten im CMMS Tool (Computerised Maintenance Management System) Unterstützung des Teams bei diversen Projekten (Angebotseinholung, Terminplanung etc.) Koordination und Abwicklung von Reparaturarbeiten an technischen Anlagen Kontrolle und Überprüfung der Wartungsverpflichtungen auf der Vermieterseite Koordination der technischen Hausmeister von Fremdfirmen Teilnahme an der Rufbereitschaft Unterstützung des Account Managers / Facility Managers / Technischer Service Manager bei der Optimierung bestehender Dienstleistungsverträge Urlaubs- und Krankheitsvertretung für den Technischen Service Manager DACHR Unterstützung bei der Erstellung von technischen Risikoanalysen Ausarbeitung von technischen Verbesserungsvorschlägen mit dem Ziel von Energieeinsparungen und Kostenreduzierung Überprüfung und Veranlassung der Aktualität der technischen Dokumentation Unterstützung bei Arbeitsplatzanalysen (Gefährdungsbeurteilung) Melden von Arbeitsunfällen / mitverantwortlich für die Einhaltung, Umsetzung und Erfüllung der QHSE Vorgaben Regelmäßige Berichterstattung an den Technical Service Manager DACH Abgeschlossene technische Ausbildung bspw. im Bereich Elektrotechnik bzw. im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- oder Klimatechnik. Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischen Erfahrungen Kenntnisse und Erfahrung im technischen Immobilienmanagement Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Mitdenken und Freude an Verbesserungs- und Veränderungsprozessen Kenntnisse und Erfahrung mit den Anforderungen der Arbeitssicherheit, des Gesundheits- und Umweltschutzes und mit behördlichen Bestimmungen Freundliches und zuvorkommendes Auftreten bei den Kunden Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse (Fließend in Wort und Schrift) Gute Englischkenntnisse (Konversationssicher) Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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Fachplaner Versorgungstechnik (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 400 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Erstellen von Konzept-, Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie Leistungsverzeichnissen im Bereich Versorgungstechnik Selbstständige Auslegung und Berechnung der Anlagen Beratung der Kunden bezüglich Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Erstellen von Ausschreibungen Kostenschätzung und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Studium der TGA oder Versorgungstechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker im der Versorgungstechnik mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung komplexer versorgungstechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Versorgungstechnik-Lösungen strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein sicherer Umgang mit der für den Arbeitsbereich relevanten Software Spaß an der Arbeit in Projektteams Nutze die Möglichkeit, dein Können und deine Persönlichkeit in ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld einzubringen. Wir bieten dir eine auf deine bisherige Erfahrung abgestimmte Einarbeitung und ein hervorragendes Arbeitsklima mit den flachen Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens.
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Instandhalter (m/w/d) Gebäudetechnik

Fr. 03.04.2020
Remscheid
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Instandhalter (m/w/d) Gebäudetechnik Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Instandhalter (m/w/d) Gebäudetechnik sind Sie für den Betrieb von gebäudetechnischen Anlagen und die Durchführung von Instandhaltungsarbeiten und anfallenden Reparaturen verantwortlich Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt im elektrotechnischen Bereich sowie im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik Übernehmen Sie die Koordination und Überwachung der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen und die Sicherstellung arbeitstechnischer Anforderungen Sie setzen Instandhaltungsmaßnahmen um, dazu gehören das Einholen von Angeboten, die Koordinierung, Begleitung sowie die Abnahme der beauftragten Tätigkeiten Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf fundierte gesammelte Berufserfahrung als Instandhalter (m/w/d) Gebäudetechnik oder in einer gleichwertigen Position zurückgreifen Ihre guten Fachkenntnisse von technischen Vorschriften und umfassendes Know-how der Gewerke Elektro/Lüftung/MSR/SHK helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Mit ihren guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift kommunizieren Sie sicher Sie können gut mit MS Office umgehen, besitzen einen Führerschein der Klasse B und bringen hohe Einsatzbereitschaft, auch für Rufbereitschaft, mit Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent, ergänzt um flexibles Denken und Handeln, runden Ihr Profil ab Unser Ziel - eine effiziente und nachhaltige Zukunft Das familiäre Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Gesundheit und Fitness sind uns wichtig. Für unsere Mitarbeiter bieten wir in unserem Hauptsitz in Remscheid wechselnde Sportangebote an
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Technischer Property Manager (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir, die BEREM Property Management GmbH, sind ein führender Dienstleister im Management von Unternehmensimmobilien. Eingebunden in die BEOS AG sind eine visionäre Führung, moderne Strukturen und agile Prozesse kennzeichnend für unsere Unternehmenskultur. In allen großen Städten Deutschlands bearbeiten unsere interdisziplinären Teams gewerbliche, gemischt genutzte Immobilien aus den Bereichen Büro, Produktion, Service und Logistik. Dabei übernehmen wir das technische und kaufmännische Property Management der Unternehmensimmobilien. Zur Verstärkung des Teams in Berlin, Frankfurt, Köln und Düsseldorf suchen wir ab sofort:   TECHNISCHER PROPERTY MANAGER (W/M/D) in Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf Wir interessieren uns für motivierte und engagierte Persönlichkeiten, die sich in dynamische Teams einbringen wollen. Leidenschaft für das Projekt und selbständiges, eigenverantwortliches Handeln prägen unsere tägliche Arbeit. Steuerung von infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistungen Analyse, Angebotseinholung und Auftragsvergabe von FM- und Bauleistungen Überwachung, Steuerung und Koordination von Mängelbeseitigungs- sowie von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Geltendmachung von Mängelhaftungs- (Gewährleistungs-) Ansprüchen Nachunternehmermanagement und Rechnungskontrolle Planung, Überwachung und Einhaltung des Budgets Monats- und ad hoc Reporting sowie Dokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Facility Management oder einem angelehnten Berufsfeld Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft, strukturierte, zielorientierte und systematische Arbeitsweise Professionelle Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit Verwaltungssoftware, bevorzugt iMS (Yardi) Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Talent, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten Hoher Grad an Selbstverantwortung und Selbständigkeit Wir gelten als digitaler Vorreiter unserer Branche, arbeiten an hochmodernen Arbeitsplätzen und in einer einzigartigen Atmosphäre – an allen Standorten! Wir legen Wert auf eine offene, wertschätzende Kommunikation, auf interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Ein attraktives Vergütungspaket beinhaltet viele außergewöhnliche Benefits. Vielfältige Zeitmodelle schaffen Freiräume zur Eigenorganisation und erfüllenden Lebensgestaltung. Über kleine und große Events nehmen wir alle mit, die BEREM noch stärker machen wollen. Wir leben, was andere planen: Freiraum, Teamgeist, Wertschätzung. 
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Elektroingenieur Brandmeldeanlagen (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Leverkusen
Sind Sie auf der Suche nach dem passenden Job, in dem man wieder neue Aufgaben findet-Für ein Unternehmen, das innovative ganzheitliche Lösungen entwickelt und fertigt, suchen wir für den Einsatz im Großraum Köln schnellstmöglich einen Turnaround Manager aus der chemischen Industrie. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern in 44 Ländern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie sind für Objektaufnahmen, Planungen und Projektierungsleistungen für Brandmeldeanlagen verantwortlich. Sie führen Baubegleitungen und Abnahmen im Kundenauftrag durch. In Ihre technische Verantwortung fallen Brandmeldeanlagen sowie deren Gefahrenmanagementsysteme. Sie ermitteln und bewerten die Anforderungen unserer Kunden, beraten sie hinsichtlich ihrer Anforderungen und stellen den reibungslosen Ablauf des Prozesses sicher. Sie begleiten die Dokumentation der bereits vorhandenen Anlagen und deren Managementsysteme. Zertifizierung nach DIN 14675 Sie haben Ihr Studium der Elektro-, Nachrichten¬ oder Sicherheitstechnik abgeschlossen oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation. Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich der Planung und Errichtung von Gefahrenmelde- und Sicherheitstechniken. Wünschenswert sind Kenntnisse zu CAD-Systemen. Idealerweise verfügen Sie über Fachschulungen der BMA-Hersteller Esser und Siemens Bei uns erhalten Sie selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen.In Kombination mit Unterstützung durch Fortbildungen sind Sie so in der Lage, in den nächsten Jahren sowohl fachlich als auch persönlich über sich hinaus zu wachsen. Durch die Möglichkeit zum weltweiten Austausch mit den Brunel Mitarbeitern profitieren Sie langfristig von unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt- Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Formular. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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