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Gebäude-: 26 Jobs in Egelsbach

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Immobilien 3
  • Pharmaindustrie 3
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  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gebäude-

Referent Technisches Facility Management (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main
Referent Technisches Facility Management (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Zugriff und Beschaffung sinnvoller Daten der Anlagen und Technik im Zuständigkeitsbereich  Darstellung und Zusammenfassung der Problemschwerpunkte und deren Ursachen bei Anlagen   Durchführung regelmäßiger Auswertungen Betriebs- & Energiemanagement Analyse von Störungsmeldungen, Koordination der Entstörung Support der Anlagenmanager und Dienstleister Abgeschlossene Qualifizierung als Techniker, Meister oder ein abgeschlossenes Studium (Master) im Bereich Elektrotechnik, IT / Datenanalyse  Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management / Technische Gebäudeausrüstung Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen, speziell SAP Analytisches Denkvermögen, Leistungsbereitschaft, ausgeprägte kommunikative Kompetenz Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main
Als Handwerksbetrieb bieten wir unseren Kunden aus dem gewerblichen- und privaten Bereich - als zuverlässiger Partner - umfangreiche Leistungen der Elektro- und Informationstechnik. Zur Stärkung unseres kunden- und serviceorientierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) mit einer in Deutschland abgeschlossenen Berufsausbildung. Elektrotechnik Sicherheitstechnik Sprechanlagen Altbausanierung Reparatur von Elektroanlagen Sie haben eine in Deutschland abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und arbeiten erfolgreich in Ihrem Beruf. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B oder Klasse 3. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind Teamfähig. Sie haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet im Rhein-Main-Gebiet Vollzeit bei leistungsgerechter Vergütung Einarbeitung und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Arbeitszeit und ein angenehmes Betriebsklima
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Versorgungsingenieur Technische Anlagen (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hanau
Als Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Aschaffenburg blicken wir auf 40 Jahre erfolgreiche Marktpräsenz in den Branchen Automotive, Nutzfahrzeuge, Maschinenbau, Medizintechnik und Konsumgüterindustrie zurück. Mit über 250 Mitarbeitern bieten wir unseren Geschäftspartnern ein umfassendes technologisches Spektrum in drei Säulen: Engineering | Automatisierungstechnik | Prüfzentrum. Von der Hard- und Softwareentwicklung über die Produktentwicklung bis zur Automatisierungsanlage, einschließlich Elektronik-/Softwareprüfung, Umweltsimulation und After-Sales-Service. Komplett aus einer Hand. Zum Ausbau unseres Teams, für unsere Partnerprojekte im Raum Hanau, suchen wir Sie in der Position als Versorgungsingenieur Technische Anlagen (m/w/d) Durchführung von Projekten der Versorgungstechnik, Steuerung externer Planungsbüros, Termin- und Kostenverfolgung, Abnahme und Inbetriebnahme versorgungstechnischer Anlagen Unterstützung des Anlagenbetriebes bei der Planung und Durchführung der notwendigen Wartungsarbeiten an versorgungstechnischen Anlagen und Rohrnetzen bei Anlagen der Trink- und Betriebswasser, Brunnenanlagen, Wasseraufbereitung, Druckluftversorgung, Weißwasser- & Dampfkessel, Kühlwassersysteme Erstellung von Gefährdungsbeurteilung und darauf basierender Betriebsanweisungen Unterstützung bei der Einführung des CAFM-Systems für die Abteilung Utilities Aufnahme von Anlagen und Versorgungssystemen Ingenieur (m/w/d) der Versorgungstechnik, Energietechnik oder vergleichbarer Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versorgungstechnik in Industriestandorten oder bei Energieversorgern im operativen Bereich EDV-Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, möglichst auch CAFM und CAD (AutoCAD) Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld spannende, abwechslungsreiche Projekte in unserem hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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SME Facility Management & Sustainability (*) located in Essen or Frankfurt

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
At DB Schenker, you are part of a global logistics network that connects the world. A network that allows you to shape your career by encouraging you to contribute and truly make a difference. With more than 76,000 colleagues worldwide, we welcome diversity and thrive on individual backgrounds, perspectives and skills. Together as one team, we are Here to move.The Global Real Estate Management (GREM) offers worldwide advisory and support service for the operational units for all transactions related to real estate in order to achieve the most favorable procedural and economical safeguarding and optimization as well as the strategical co-development and advisory service for the implementation of the DB Schenker business segment's real estate target. We are looking for a SME Facility Management & Sustainability (location Essen or Frankfurt): Tasks: Defining of Facility Management strategy for the Schenker Group with FM Managers globally Defining respective specifications per location/cluster/country/region etc. Co-Lead of implementation of FM strategy Define, steer and monitor the DB Schenker initiatives for sustainability in Real Estate Act as competence center and internal single point of contact for all Real Estate sustainability topicsDefine strategy for installation of LED and Photovoltaics, incl. sourcing strategy Develop a balanced scorecard to steer the implementation of initiatives with regard to timing, quality, budget/costs and benefitsAnalyse, manage and mitigate all kind of risksEnsure global harmonized approachEnsure appropriate quality of technical installations and management of warrantiesTo be successful in the above role, the incumbent should possess/ display the following key skills/ attributes: Master´s degree in civil engineering, facility management, business administration, project management or similar - a focus on sustainability is preferredGood knowledge of facility management models, processes and methods Good knowledge of sustainability management processes, means and methods Good knowledge of building products, construction details and relevant rules, regulations and quality standards Ability to plan and see the "big picture" Excellent time and project management skillsInternational project management experience Ability to manage and support international functional teamsFluent in German and English, further languages are advantageous Legal and Financial knowledgeCommunication skillsIntercultural awarenessFlexibility and willingness to travelWe know our employees are our greatest assets. That’s why we’re committed to providing attractive work conditions for them, from competitive salaries to optimal health care offerings and paid leave policies.
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Projektingenieur/in für Versorgungstechnik, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Langen (Hessen)
Die InfraSolution AG ist ein mittelständisches Technologieunternehmen mit Kernkompetenzen in der technischen Gebäudeausrüstung und Reinraumtechnik. Das Leistungsspektrum umfasst sowohl die Planung und Konstruktion sowie die Automatisierung und die energetische Optimierung komplexer technischer Anlagen. Für die zu unserer Unternehmensgruppe gehörende Gesellschaft KKR GmbH mit Sitz in 63225 Langen suchen wir eine/n Projektingenieur/in für Versorgungstechnik, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) Die KKR GmbH ist ein zukunftsweisendes Technologieunternehmen mit den Schwerpunkten Klimatechnik, Kältetechnik, Reinraumtechnik und MSR-Technik (Mess-, Steuer- und Regelungstechnik). Mit einem Team von hoch qualifizierten Spezialisten setzen wir komplexe technische Aufgabenstellungen um. Dank unserer fundierten technologischen Expertise in der Pharmabranche haben wir uns zudem als Dienstleister für GMP-Services in vielen Projekten bewährt. Betreuung von Bauvorhaben von der Auftragsvergabe bis zu Abnahme Koordination und Steuerung aller am Projekt beteiligten Architekten, Fachplaner, ausführenden Firmen und Mitarbeiter Verantwortung für die Erreichung der Projektziele hinsichtlich Rentabilität, Qualität, Kosten und Termintreue Überwachung, Steuerung und Einhaltung gesetzlicher und regulativer Anforderungen im Verantwortungsbereich, z.B. VOB Abstimmung von Anforderungen und Spezifikationen mit dem Kunden sowie innerhalb eines interdisziplinären Projektteams Erstellung von Angeboten anhand eines Leistungsverzeichnisses Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Erstellen von Funktionsplänen abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder Klima- und Kältetechnik, oder staatl. geprüfter Techniker (m/w) oder Meister (m/w) mit Berufserfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Berufserfahrung in der Projektabwicklung Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Sie sind organisations- und teamfähig, arbeiten selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert CAD Kenntnisse von Vorteil Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielschichtigen Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Moderne und zukunftsorientierte Arbeitsplätze Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima
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Systemtechniker (m/w/d) Technische Gebäude Ausrüstung

Fr. 27.03.2020
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ausführung und Koordination von Kontroll-, Wartungs- sowie Instandhaltungsmaßnahmen zur Sicherstellung der 24/7 Betriebssicherheit sämtlicher Kälte- und raumlufttechnischer Anlagen (RLT) Fehler-Ursachen-Analyse, Störungsbehebung sowie proaktiver kontinuierlicher Verbesserungsprozess Sicherstellung behördlicher Auflagen sowie Durchführung und Koordination von Maßnahmen gem. BetrSichV, DGUV oder VDI ggf. unter Einbeziehung eines ZÜS-Sachverständigen Disposition und Beschaffung von Ersatzteilen der Kälte- u. RLT-Anlagen Aktives Fremdfirmenmanagement externer Dienstleister und Fremdfirmen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung Bereitschaft zur Wahrnehmung des Notdienstes bzw. Bereitschaft zur Schichtarbeit ist Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in einem GMP-geregelten Umfeld sind von Vorteil
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Haustechniker (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Essen, Ruhr, Weiterstadt, Darmstadt
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unsere Tochtergesellschaft Thelen Facility Management GmbH zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Haustechniker (m/w/d) Standorte Essen, Weiterstadt, Darmstadt und Nürnberg In Ihrem Gebiet übernehmen Sie die nachstehend genannten Aufgaben für die Ihnen zugeteilten Bestandimmobilien. Sie erhalten einen Firmenwagen mit dem Sie von Ihrem Wohnort aus agierend Ihre Einsätze starten. Wartung und Reparatur haustechnischer Anlagen (TGA) Planung und Ausführung / Kontrolle von Instandhaltungen und Instandsetzungen Überwachung der Dienstleister in Bezug auf die Verkehrssicherung sowie bei der Reinigung und Pflege von Außenanlagen und Gebäuden periodische Wahrnehmung von Rufbereitschaftsdiensten auch an Wochenenden technischer Ansprechpartner für Mieter Kontrolle von Bestellscheinen und Rechnungen Abgeschlossene techn. Ausbildung (z.B. als Anlagenmechaniker/in, Haustechniker/in, Elektriker/in, Heizungs-/ Lüftungsbauer/in, Klimatechniker/in o.ä.) eine Zusatzausbildung, bzw. Erfahrungen im Bereich Facility Management ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Termintreue Führerschein der Klasse B Einen Vollzeitarbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main
Clifford Chance ist eine internationale Anwaltskanzlei mit weltweit rund 6.000 Mitarbeitern in 23 Ländern auf fünf Kontinenten. Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Handelsorganisationen und gemeinnützige Organisationen gehören. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir ab 1. Mai 2020 befristet auf 1 Jahr einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Facility Management. Sie kümmern sich um interne Umzüge in Zusammenarbeit mit der IT Sie sind verantwortlich für Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in unserer Kanzlei ebenso wie in unseren Firmenwohnungen Sie überwachen größere Renovierungs- und Umbauarbeiten Sie kümmern sich um Umbauten in den Konferenzräumen Die Bestellung und Bereitstellung/Einbau von Verbrauchsmaterialien (Leuchtmittel etc.) fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie führen kleinere Reparaturen durch und sind Ansprechpartner für externe Handwerker und die Hausverwaltung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung und bringen bereits Erfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit mit. Sie pflegen eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einer hohen Eigeninitiative. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, arbeiten gern im Team und sind sicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache. Exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit einer angemessenen Vergütung. Sie finden bei uns eine offene, teamorientierte und international geprägte Arbeitsatmosphäre und sind vom ersten Tag an Teil des Clifford Chance-Teams. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!
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Consultant Engineer / Risikoingenieurin (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Frankfurt am Main
FM Global ist ein international tätiger Sachversicherer mit 5.500 Mitarbeitern an 66 Standorten auf der ganzen Welt. Wir sichern unsere Kunden gegen Risiken ab und sorgen so für zuverlässige Unter­nehmens­abläufe, selbst wenn der Schaden­fall eintritt. Bei unserem praxisnahen, technisch basierten Ansatz steht vor allem die Schaden­prävention im Mittelpunkt. Unsere fast zweihundertjährige Unterneh­menstra­dition sorgt auch in Ihrer Karriere für Sicherheit und Verlässlichkeit.Ab dem 01.07.2020 suchen wir einenConsultant Engineer / Risikoingenieurin (m/w/d)Am Standort Frankfurt am MainIhre Hauptaufgabe ist es von uns versicherte Industrieunternehmen in Fragen der technischen Risikominimierung zu betreuen und zu beratenHierfür besuchen Sie die Standorte unserer Kunden und erstellen technische Risikoprofile mit den Schwerpunkten Brandschutz, Naturrisiken, MaschinenbruchSie erläutern unseren Kunden die festgestellten Risiken und deren potentielle AuswirkungenSie erarbeiten innovative technische Lösungen und Maßnahmen zur Risikominimierung und unterstützen unsere Kunden bei laufenden ProjektenSie erstellen zudem technische Berichte zur Dokumentation der RisikoqualitätNach einer intensiven Einarbeitungs- und Trainingsphase (ca. 12 - 18 Monate), die zu großen Teilen an unserem Standort in Frankfurt am Main sowie unserem Trainingszentrum in Norwood, USA, erfolgt, betreuen und beraten Sie unsere Kunden in Deutschland sowie 39 anderen europäischen LändernEinen ingenieurwissenschaftlichen Hochschulabschluss, gerne Chemie oder SicherheitstechnikMind. 3 Jahre Berufserfahrung in der IndustrieVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von VorteilReisebereitschaft (ca. 50%)Verhandlungs- und Problemlösungsfähigkeit sowie effektives Zeitmanagement und gute Organisations- und PräsentationsfähigkeitenEnthusiasmus und Kompetenz in der KundenberatungDienstwagen auch zur privaten NutzungBetriebliche Altersversorgung sowie weitere Sozialleistungen wie Gruppenunfallversicherung und RisikolebensversicherungFitness ReimbursementSozialleistungen gemäß Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft Homeoffice MöglichkeitJobTicket gültig für das komplette RMV GebietVermögenswirksame LeistungenEssenszuschussNach einer intensiven Einarbeitung andauernde Weiterbildungs- und Trainingsmaßnahmen
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Kalkulator TGA (m/w/d) mechanische Gewerke (HLSK)

Fr. 20.03.2020
Frankfurt am Main
Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Kalkulation im TGA-Bereich mit dem Schwerpunkt auf die Gewerke HKLS?  Sie sind auf der Suche nach anspruchsvollen Großprojekten und möchten sich in einem kompetenten Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann suchen wir Sie für die HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building Frankfurt am Main in unbefristeter Anstellung als Kalkulator TGA (m/w/d) mechanische Gewerke (HLSK) Ihre Aufgaben Verantwortliche Mitwirkung bei der Kalkulation von Projekten im Schlüsselfertigbau Kalkulation von TGA Gewerken, insbesondere Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär Erkennen von Chancen und Risiken in der Kalkulation sowie Ausarbeitung von Nachtragskalkulation und Nebenangeboten Erstellen und Pflege von Nachunternehmer- und Lieferantenleistungsverzeichnissen Unterstützung aller Kollegen im Kalkulationsprozess Bewertung von Nachunternehmerangeboten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich TGA, z. B.: Meister oder Techniker (m/w/d) Heizung, Lüftung, Sanitär und/oder Anlagenbau oder Studium im Bereich Versorgungstechnik, Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Kenntnisse in der MSR-Technik Kenntnisse in der Brandschutztechnik Erfahrungen in BIM erwünscht Ihre Vorteile Sie werden Teil von einzigartigen Projekten und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines internationalen Unternehmens fachlich und persönlich weiter zu entwickeln. Sie erwartet ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Michael Schneider (Tel.: +49 69 7117-2280) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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