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Gebäude-: 48 Jobs in Friemersheim

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Gebäude-

Ingenieur (m/w/d) TGA Gebäudeautomation für die Technisch-Wirtschaftliche Bauberatung

Di. 03.08.2021
Köln, Düsseldorf, Hamburg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, DüsseldorfSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (MSR-/GLT-Technik) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position gibt es in Köln und Düsseldorf. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen Ganzheitliche Bewertung von Gebäudeautomation-Fachplanungen (MSR-/GLT-Technik) in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Schwerpunkt ist die Realisierung von intelligenten Gebäuden Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Energietechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Ingenieur (m/w/d) Rohrnetzberechnung

Di. 03.08.2021
Bottrop
Die RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH ist ein regionales Wasserversorgungsunternehmen und erfahrener Wasserdienstleister mit über hundertjähriger Tradition. Zentrale Unternehmensaufgabe ist die zuverlässige Trinkwasserversorgung der rund 900.000 Menschen und die Belieferung der Industrie. Acht Wasserwerke, 13 Wasserbehälter und ein 3.000 Kilometer langes Verbundnetz stehen dazu im 850 Quadratkilometer großen Versorgungsgebiet zur Verfügung.Unbefristet I Vollzeit I RWW mbH Die RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH ist ein regionales Wasserversorgungsunternehmen und erfahrener Wasserdienstleister mit über hundertjähriger Tradition. Zentrale Unternehmensaufgabe ist die zuverlässige Trinkwasserversorgung der rund 900.000 Menschen und die Belieferung der Industrie. Acht Wasserwerke, 13 Wasserbehälter und ein 3.000 Kilometer langes Verbundnetz stehen dazu im 850 Quadratkilometer großen Versorgungsgebiet zur Verfügung. Für unseren Bereich Netzplanung am Standort Betriebsdirektion Bottrop suchen wir schnellstmöglich einen Ingenieur (m/w/d) Rohrnetzberechnung. Die Organisationseinheit Netzplanung ist zuständig für das Asset Management unserer Wasserleitungen, die Planung der Hauptrohrverlegungen und die Durchführung von Netzberechnungen.Was wir erwarten: Erfolgreicher Abschluss eines ingenieurwissenschaftlichen Studiums im Bereich Versorgungstechnik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Berufsfeld, eine Weiterbildung zum Netzingenieur Wasser ist vorteilhaft Fundierte Kenntnisse in einschlägigen Normen und Richtlinien - insbesondere im DVGW-Regelwerk - sowie gute Kenntnisse im Projektmanagement und der Koordination von externen Dienstleistern Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in SAP und Visio Kenntnisse in einer Rohrnetzberechnungs- und Asset Management Software, vorzugsweise in Statnet und PiReM Selbstständige, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Teilnahme an der Ingenieurrufbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B bzw. alte Klasse 3 Wir bieten Ihnen neben der fachlichen Herausforderung eine Tarifvergütung (gem. Vergütungstabelle Manteltarifvertrag GWE) sowie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Team eines renommierten Arbeitgebers.
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Obermonteur | Elektrotechniker der Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Die JUVE Sanierungs GmbH ist auf die Modernisierung und Sanierung von Objekten der Wohnungswirtschaft spezialisiert. Unser Leistungsportfolio umfasst alle hierfür notwendigen planerischen Aufgaben und die Koordination sowie Ausführung aller Gewerke. So begleiten wir unsere Auftraggeber von der Analyse der Bausubstanz über die Erstellung eines individuellen Sanierungskonzeptes bis hin zur Durchführung aller Arbeiten. 2020 haben wir mehr als 1500 Wohneinheiten saniert und modernisiert und sorgen selbstverständlich dafür, dass die Immobilien schnellstmöglich wieder bezugsfertig sind. Qualität, Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Effizienz sind Grundwerte unseres Unternehmens. Mit unseren 40 festangestellten Mitarbeitern bieten wir eine große Flexibilität im Denken sowie Zuverlässigkeit im Handeln, und garantieren jederzeit höchste Qualität unserer Arbeiten. Um dies tagtäglich gewährleisten zu können, setzen wir ausschließlich auf namhafte, zuverlässige und erfahrene Lieferanten. Fachliche Führung des Elektro-Teams Koordination der Baustellen Projektabwicklung Einweisen und Anleiten des Eigen- sowie Fremdpersonals Unterstützung bei allen anfallenden Arbeiten: Anschluss in der Umverteilung Unterputzinstallation Neuverkabelung von Wohnungen Unterverteiler montieren und verdrahten uvm. Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrotechniker der Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Führerschein der Klasse B Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Selbstorganisation Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Teamfähigkeit Führungserfahrung wünschenswert Einen attraktiven und zukunftsfähigen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Ein hohes Maß an Arbeitssicherheit Faire Verdienstmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen Einkaufsvergünstigungen bei über 800 Anbietern Firmenhandy und Android-Tabelt
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Projektingenieur/-in (m/w/d) im Bereich Brandschutzberatung, Fachbauleitung und Brandschutz

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Wir sind eines der führenden Brandschutz Sachverständigenbüros in NRW. Wir sind stets dabei: Wir begleiten Bestands- und Neubauten in allen Leistungsphasen. Die Kernkompetenzen unserer Spezialisten der Brandwerk traffic liegen im Bereich der Verkehrs- und Infrastrukturprojekte mit ihren besonderen Anforderungen. Hierzu zählen u.a. der Brandschutz bei Straßen- und Schienentunneln, U-Bahnstationen sowie Betriebsgebäuden. Wir suchen ab sofort talentierte Verstärkung für unser Team. Dynamische Prozesse und ein spannender Job erwarten dich im Herzen von Essen Rüttenscheid! Wenn du nicht nur geradeaus, sondern auch um die Ecke denkst, wirst du mit uns zum Brandschutzhelden. Erstellen von Brandschutzkonzepten für Hoch- und Tiefbauten Brandschutztechnische Beratung der Auftraggeber Unterstützen der Fachbauleitung auf der Baustelle Du hast erfolgreich ein Studium im Fachbereich Brandschutzingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Architektur, Sicherheitstechnik oder einen ähnlich technischen Studiengang abgeschlossen. Du bist kommunikativ und trittst selbstsicher im Umgang mit Kunden, Behörden und Brandschutzdienststellen auf. Du bist das geborene Organisationstalent und behältst auch bei komplexen Aufgaben den Überblick. Du suchst Herausforderungen, willst zum echten Experten werden und scheust dich nicht, Verantwortung zu übernehmen. Du bist wie wir der Meinung, dass arbeiten Spaß machen sollte. Ein praxisorientierter Job, der dich fordert und fördert. Langeweile war gestern. Enge Einbindung ins Projektteam und intensiver Austausch mit unseren Sachverständigen und Ingenieuren. Einer für alle, alle für einen! Wir garantieren eine intensive Aus- und Fortbildung zur Bearbeitung anspruchsvoller Sonderbauten. Lerne eigenverantwortlich und selbständig für deine Kunden zu arbeiten. Wir achten deine Work-Life-Balance und finden gemeinsam flexible Lösungen für Arbeit, Familie und Freizeit. Bring dich ein! Gestalte mit uns die Zukunft unseres Unternehmens. Deine neuen Kollegen sind: Dynamisch und wirklich ausgesprochen nett. Wir reden gerne, sind aber auch gute Zuhörer. Und wir sind echte Teamplayer. Gemeinsam sind wir eines der führenden Brandschutz Sachverständigenbüros in NRW.
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Ingenieur / Techniker (m/w/d) als Projektleiter für den Fachbereich Energie- und Gebäudetechnik / Elektrotechnik (TGA)

Sa. 31.07.2021
Mönchengladbach
Die rapita Ingenieur GmbH & Co.KG übernimmt seit 26 Jahren die Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung von Anlagen der Technischen Ausrüstung (TGA) in den Fachbereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektrotechnik und zeichnet sich durch innovative Planung aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Ingenieur / Techniker (m/w/d) als Projektleiter für den Fachbereich Energie- und Gebäudetechnik / Elektrotechnik (TGA)eigenständige und eigenverantwortliche Bearbeitung wie Fachplanung von Elektrotechnischen Anlagen TGA sowie Anfertigen von Planunterlagen mit Hilfe moderner CAD-Software Netzberechnungen und Aufgaben in der energietechnischen Beratung IT 4.0 Objektüberwachung von Energie- und Gebäudetechnischen Anlagen für den Kunden innovative Ideen einwickeln und ausarbeiten Erstellen von Ausschreibungen und Rechnungsprüfungen Abgeschlossenes Studium / staatl. geprüfter Techniker Elektrotechnik TGA oder dergleichen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Netzwerkarbeit und Verantwortungsbereitschaft Sicherer Umgang mit AVA-, CAD-, Anwendungen, vorzugsweise Auto-Cad und MS-Office-Anwendungen Praktische Erfahrung sind vorteilhaft einen Vollzeitarbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung / mit Zielvereinbarung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag herausfordernde Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten, flexiblen und einem sicheren Arbeitsumfeld persönlichen und fachliche Weiterentwicklung, u.a. Schulungen und Workshops flexible Arbeitszeiten die Option auf einen Geschäftswagen o. dgl. jüngere Bewerben werden qualifiziert in das Aufgabengebiet eingearbeitet
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Techniker/Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik für den Schwerpunkt digitale/integrale Planung - BIM

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, München
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 500 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Anleitung, Qualifizierung sowie Unterstützung der Mitarbeiter:innen in Bezug  auf Berechnungen und Auslegungen (beispielsweise Heizlast, Kühllast, Kanalnetze, Rohrnetze, Trinkwasser) Aufbau, Weiterentwicklung  und stetige Evaluation  von Vorgaben und Prozessen zur Durchführung von softwaregestützter Berechnung und Auslegung eigenständige softwaregestützte Berechnung und Auslegung von Gebäudetechnischen Systemen (Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär) thermische / energetische Gebäudesimulation     abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik bzw. Maschinenbau  oder Techniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, schwerpunktmäßig in der Versorgungstechnik relevante Erfahrungen mit Berechnungsprogrammen zur Auslegung gebäudetechnischer Systeme, idealerweise liNear/Solar Computer sowie Kenntnisse in Revit wünschenswert ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein starker Teamgedanke  
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Sales Manager TGA / Facility Management (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Als Vertriebsmitarbeiter gewinnen Sie Neukunden für den Facility Solutions-Geschäftsbereich und bauen Ihr Netzwerk in der Facility Management-Branche aktiv weiter aus. Aktive Neukundengewinnung für den Geschäftsbereich sowie Netzwerkausbau innerhalb der FM-Branche in der Region Rhein-Ruhr Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen sowie Engagement in bestehenden Netzwerken Aufarbeitung und Übergabe von Ausschreibungsinformationen  an die Fachbereiche (Technisches Gebäudemanagement / Kundendienst-Anlagenbau / Service-Wartung) Koordination von regionalübergreifenden Angeboten Selbstständige Erstellung von Präqualifikations- und Angebotsunterlagen Präsentation und Moderation von Angeboten in Bietergesprächen Durchführung von Objektbesichtigungen Studium oder Ausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) / Versorgungstechnik / Facility Management oder verwandten Bereichen Alternativ ein Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender technischer Erfahrung Mehrjährige Vertriebs-Erfahrung in den Branchen Facility Management / Gebäudetechnik mit belastbarem Netzwerk Erfahrung in der Kalkulation von Instandhaltungsleistungen in der Gebäudetechnik von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie PKW-Führerschein Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kostenbewusstsein Engagement und Teamfähigkeit Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Techniker/Meister (m/w/d) für die Beratung im Bereich TGA

Fr. 30.07.2021
Köln, Düsseldorf
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, DüsseldorfSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Techniker/Meister (m/w/d) für die Beratung im Bereich TGA! Diese Position kann an unseren Standorten in Köln oder Düsseldorf ausgeübt werden.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Fachliche Beratung und kompetenter Ansprechpartner für Investoren und Bauherren beim An- und Verkauf von Immobilien Zustands- sowie Qualitätsbewertung der TGA und Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmen Aufzeigen von zukünftigen, nachhaltigen, innovativen Konzepten und Lösungen für Neubauten und Sanierungen Überprüfen der Qualitäten der technischen Gebäudeausrüstung während der Realisierung von Bauvorhaben Sicherstellung der Planungsqualitäten und Wirtschaftlichkeit sowie Erstellung technischer Machbarkeitsstudien Ausbildung zum Techniker/Meister im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HLSK oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Bauzustandserfassung, Immobilienberatung und/oder Anlagenerfassung von Vorteil Interesse und Erfahrung mit unterschiedlichen Anlagentypen in der Gebäudetechnik Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Freude an der Kundenberatung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben für Praktiker rund um die Beratung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Konzeptor/Konzeptorin (m/w/d) im Facility Management

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht an unserem Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Konzeptor/Konzeptorin (m/w/d) (Job-ID: req38728). Entwicklung von Betriebskonzepten (technische/infrastrukturelle Facility Services/integriertes Facility Management) Prüfung von Angebotsunterlagen und Erstellung von Konzepten und Präsentationen für das Angebot und Bietergespräche Koordination und Steuerung des Angebotsprozesses in der Solution-Phase Begleitung und Durchführung von Objektbesichtigungen und Datenaufnahmen Eigenständige Betreuung reaktiver Angebotsanfragen und Ausschreibungen inkl. öffentlicher Ausschreibungen und Management der Ausschreibungsplattformen Teilnahme an Bieter- und Vergabegesprächen Sicherstellung des notwendigen Informationstransfer zwischen den Beteiligten Unterstützung der Accountleitung und Bereichsleitung bei Durchführung und Umsetzung von Kunden-/Startup- Projekten als verantwortlicher Projektleiter Koordination und Steuerung der Umsetzung des Regelbetriebs in der Startup-Phase Hochschulabschluss der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung Microsoft Office (insbesondere Microsoft Powerpoint, PowerBI, Microsoft Dynamics wünschenswert) Projektmanagement Erfahrungen wünschenswert Erfahrung im Führen ohne disziplinarische Verantwortung Reisebereitschaft Hohes Kundenverständnis Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Strategischer Facility Manager für Filialstandorte (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH mit Sitz in Pfullendorf ist einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreibt das Unternehmen rund 550 ADMIRAL Spielhallen. ADMIRAL ENTERTAINMENT ist Teil der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind. In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Weiterentwicklung der Instandhaltungsstrategie für sämtliche Gewerke Erarbeitung von Prozessen und Konzepten für die Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Überblick, Auswahl und Konditionierung von externen Dienstleistern, gemeinsam mit Ihren Kollegen Investitionsplanung und –überwachung unserer deutschlandweiten Filialen Steuerung von einzelnen Neubauprojekten sowie Umbauten, von der Projektentwicklung bis hin zur Übergabe an Ihre Kollegen für die Bauleitung Enge Zusammenarbeit mit den zentralen Fachbereichen der Unternehmensgruppe - Arbeitssicherheit, Standortmanagement/Immobilien sowie den Kollegen des Bereiches Technik für die Sicherheits- und Vernetzungstechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine andere vergleichbare bauspezifische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management oder der Steuerung von Bauprojekten, idealerweise bei einem Filialunternehmen Unternehmerisches, strukturiertes und konzeptionelles Denken und Handeln sowie Weitblick für zukünftige Standortinvestitionen Teamplayer mit sicherem Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschickt sowie Freude am Gestalten Affinität zu technischen Sachverhalten Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten wie z. B. durch unser Ideenmanagement Mitarbeiterförderung und -entwicklung als feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Firmenwagenregelungen Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren
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