Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 5 Jobs in Geithain

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Gebäude-

Technischer Property Manager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u.a.Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und hoch motivierten Team.Sie sind uns wichtig!Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19-Hygienekonzept, persönliche Weiter­ent­wick­lungs­möglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Mitte, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen:Technischen Property Manager (w/m/d)Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und InstandhaltungsmaßnahmenPlanung sowie Kontrolle von Inspektions- und WartungsarbeitenKoordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und GewährleistungsverfolgungEinhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/QualitätssicherungBudgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von ReportingsAbstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen ObjektverwaltungSonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und PortfolioakquisitionenAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) bzw. ein Studienabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, z. B. in Architektur / Bauingenieurwesen oder Facility ManagementBerufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und BauerfahrungKenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und KundenorientierungKontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Chemnitz
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Unternehmensgruppe (u.a. Möbel Höffner, Möbel Kraft, Möbel Sconto) setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams entwickeln, bauen, bewirtschaften, betreiben, vermieten und verwalten Immobilien und Infrastruktureinrichtungen und tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Die CMC Center Management GmbH ist dabei innerhalb der Krieger Unternehmensgruppe mit dem Vermietungsmanagement (Handelsimmobilien / Shopping Center) sowie der kaufmännischen und technischen Betreuung des entsprechenden umfangreichen Immobilienportfolios betraut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Facility Manager (m/w/d), der mit viel Engagement unser Team operativ verstärkt mit Einsatz in Chemnitz, Dresden oder Berlin.Sie übernehmen aktiv die professionelle Bewirtschaftung für das gewerbliche Immobilienportfolio: für unsere Standorte übernehmen Sie das Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsmanagement und stellen den reibungslosen Betrieb der technischen Anlagen, die Funktion aller Sicherheits- und Brandschutzvorrichtungen und die Einhaltung sämtlicher relevanter Bestimmungen sicher. Auch die Ausschreibung und Vergabe von Dienstleistungsverträgen, die Steuerung / Überwachung sämtlicher Dienstleistungspartner sowie die Prüfung / Freigabe entsprechender Rechnungen für die kleineren Standorte gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie sind haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung im Immobilienbereich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien mit Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, kundenorientiertes Arbeiten sowie unternehmerisches Denken und Reisebereitschaft (ca. 1-3 Tage pro Woche) sind für Sie selbstverständlich. Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamgeist gehören zu Ihren Stärken. Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens aufgestellten Familienunternehmen. Dabei übernehmen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeiten sind in Abstimmung mit Ihren Kollegen und Vorgesetzten möglich. Sie erhalten einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf.
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m,w,d)

Fr. 30.07.2021
Döbeln
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das erfolgreich seit 1992 am Markt ist. Unser Hauptgebiet ist die Elektroinstallation und dafür sind wir im Großraum München tätig.Unser Unternehmen steht für Qualität und Kundenzufriedenheit in allen Belangen. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns genauso wichtig wie die positive Einschätzung unseres Unternehmens durch unsere Kundschaft. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m,w,d) Elektroinstallation Netzwerk- und LWL-Verkabelung Gebäudeautomation Beleuchtungsarbeiten Instandsetzungsarbeiten eine abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Elektrotechnik oder ähnlich anerkannte elektrotechnische Ausbildung repräsentatives und kundenorientiertes Auftreten sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität handwerkliches Geschick gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich eine zukunftssichere Tätigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag umfangreiche Einarbeitung neuste Technik, Werkzeug und Fuhrpark 4 Tage Arbeiten in unserer Außenstelle in München / 3 Tage frei Unterkunft wird kostenfrei gestellt übertarifliche Bezahlung zzgl. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Spesen
Zum Stellenangebot

Mechatroniker / Elektroniker im Bereich Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Chemnitz
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz und Zwickau/Meerane suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung mehrere Mechatroniker / Elektroniker im Bereich Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)  CHE2459Für Technik begeistern: Durchführung, Überwachung und Betrieb gebäude-/prozesstechnischen  AnlagenAufgaben anpacken: Fehlerortung, -beseitigung und Austausch von Baugruppen sowie Wartungs- und OptimierungsarbeitenFortschritt vorantreiben: Optimierung sowie Neu- und Umbau von gebäudetechnischen AnlagenVerantwortung übernehmen: Koordination der Arbeit von unseren NachunternehmernAusbildung: Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), oder ähnlicher BerufErfahrung: Im technischen GebäudemanagementZusatzqualifikationen: Wie z.B. 30 kV-Schaltberechtigung / Sprinklerwart / Aufzugswart / Sachkunde VDI 6023 (Trinkwasser-Installationen) und/oder 6022 (Hygieneanforderungen an Lüftungsanlagen) / Hebebühnen- und/oder Staplerschein sind von VorteilEinsatz: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem sowie regelmäßige  Rufbereitschaft zur Nachtschicht oder am Wochenende Persönlichkeit: Hohe Problemlösekompetenz sowie Hands-on-Mentalität Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Chemnitz finden Sie auf www.chemnitz-leadec.com
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Mi. 21.07.2021
Thiendorf, Hermsdorf, Thüringen, Erfurt, Gera, Jena, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Riesa, Bautzen, Görlitz, Neiße
Einsatzgebiet Erfurt, Gera, Jena, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Riesa, Bautzen oder Görlitz Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brand­schutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und er­wirt­schaftete weltweit einen Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungs­stätten. Ob in Auto­mobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Verwaltungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Mini­max liefert maß­geschneiderte Lösungen und steht auch nach Installa­tion der Brand­schutz­anlage mit einem umfassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem in­ländischen An­lagen-, Modernisierungs- und Service­geschäft und ver­stärken Sie unsere Niederlassungen im Büro Dresden in Thiendorf und im Büro Hermsdorf (Thüringen) als Anlagenmechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen Installation von Brand­schutz­anlagen für unsere Kunden auf ver­schiedenen Bau­stellen Errichten von Neuan­lagen mit den damit ver­bundenen Tätig­keiten, von der Rohr­netz­montage bis zur Inbe­trieb­nahme der kom­pletten Anlage Dokumentation der erbrachten Leis­tungen und ver­brauchten Mate­rialien Durchführung von Funktions­über­prüfungen Abgeschlossene Ausbil­dung als Anlagen­mechaniker der Fach­rich­tung Versor­gungs­technik, Gas- und Wasser­installa­teur, Rohr­leitungs­bauer oder ver­gleich­bare Quali­fikation Idealerweise Erfahrung in der Montage und Inbetrieb­nahme von Wasser-Lösch­anlagen Wohnhaft in oder nahe einem der Einsatz­gebiete Erfurt, Gera, Jena, Leipzig, Chem­nitz, Zwickau, Riesa, Bautzen oder Gör­litz Hohe Leistungs­bereitschaft und Flexibilität Team- und Kundenorien­tierung sowie kommuni­katives und freund­liches Auf­treten Strukturierte, eigen­ständige und ergebnisorientierte Arbeits­weise Mobilität und Führer­schein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Auf­gaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozial­leistungen eines Groß­unter­nehmens Mitarbeit in einem wachsenden inter­nationalen Unter­nehmen Kollegiale Arbeits­atmo­sphäre Arbeiten in einem festen Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: