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Gebäude-: 4 Jobs in Gersthofen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Gebäude-

Facility Manager (m/w/d) Bewirtschaftungsleitung

Sa. 25.09.2021
Rain, Lech
Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 70 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 130 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 1.200 in unserem Dienstleistungszentrum in Rain am Lech beschäftigt. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung für Pflanzen, Tiere und Gärten seit über 70 Jahren zu inspirieren weiß. Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als Facility Manager (m/w/d) Bewirtschaftungsleitung Sicherstellen und Umsetzen der internen Produktstrategie, Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen in der Immobilienbewirtschaftung Prüfung und wirtschaftliche Bewertung von externen Kalkulationen und Produkten Verhandlung von Verträgen Koordination aller Aktivitäten im Bereich Immobilienbewirtschaftung TGA Erkennen und Umsetzen von Anforderungen aus den Filialen Erstellen von Berichten und Benchmarks Sicherstellung der fachlichen Leistungsfähigkeit in der Objektbetreuung sowie eigenverantwortliche Leitung von Projekten Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation als Meister/Techniker/Fachwirt im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Facilitymanagement und in der Betreuung von mehreren Objekten Gute Kenntnisse in den Bereichen TGA und Bau Kenntnisse im IFM und Energiemanagement Erfahrung im Umgang mit einem CAFM-System Unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein sowie eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ein souveränes Auftreten gegenüber Dienstleistern und Subunternehmern Reisebereitschaft sowie Fahrerlaubnis der Klasse B Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält zusammen. Nicht nur im Gartenbistro oder bei Mitarbeiter-Events ist die Stimmung hervorragend – bei uns unterstützt jeder jeden Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Personalrabatt sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten
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Facility Manager (m/w/d) Bewirtschaftungsleitung

Do. 16.09.2021
Rain, Lech
Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 70 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 130 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 1.200 in unserem Dienstleistungszentrum in Rain am Lech beschäftigt. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung für Pflanzen, Tiere und Gärten seit über 70 Jahren zu inspirieren weiß. Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als Facility Manager (m/w/d) Bewirtschaftungsleitung Sicherstellen und Umsetzen der internen Produktstrategie, Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen in der Immobilienbewirtschaftung Prüfung und wirtschaftliche Bewertung von externen Kalkulationen und Produkten Verhandlung von Verträgen Koordination aller Aktivitäten im Bereich Immobilienbewirtschaftung TGA Erkennen und Umsetzen von Anforderungen aus den Filialen Erstellen von Berichten und Benchmarks Sicherstellung der fachlichen Leistungsfähigkeit in der Objektbetreuung sowie eigenverantwortliche Leitung von Projekten Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation als Meister/Techniker/Fachwirt im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Facilitymanagement und in der Betreuung von mehreren Objekten Gute Kenntnisse in den Bereichen TGA und Bau Kenntnisse im IFM und Energiemanagement Erfahrung im Umgang mit einem CAFM-System Unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein sowie eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ein souveränes Auftreten gegenüber Dienstleistern und Subunternehmern Hohe Reisebereitschaft sowie Fahrerlaubnis der Klasse B Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält zusammen. Nicht nur im Gartenbistro oder bei Mitarbeiter-Events ist die Stimmung hervorragend – bei uns unterstützt jeder jeden Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Personalrabatt sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten
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Techniker (m/w/d) der Versorgungs- und Gebäudetechnik

Mi. 15.09.2021
Augsburg
Nachhaltigkeitsberatungen, energetische Sanierungen, Brandschutzberatungen und Versorgungstechnik – das sind die Aufgabengebiete, die EN+C seit 2012 von Augsburg aus erfolgreich bearbeitet. Unsere Kunden erwarten von uns Leistungen auf höchstem Niveau, von der Projektentwicklung bis zur Übergabe und späteren Nutzung eines Bauprojektes. Für unser engagiertes Team suchen wir Sie als: Techniker (m/w/d) der Versorgungs- und Gebäudetechnik (Vollzeit/ Teilzeit) Sie übernehmen die Planung, Beratung und Überwachung in der technischen Gebäudeausrüstung im Fachbereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Sie erarbeiten Konzepte und setzen diese zeichnerisch um Sie erstellen selbstständig Detailplanungen und Leistungsverzeichnisse Sie sind Ansprechpartner für alle Projektbeteiligten bei technischen Fragestellungen Eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, und Sanitärtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung wünschenswert Ein technisches Verständnis und Kenntnisse in der Planung nach HOAI-Leistungsphasen Erste Erfahrung in der Anwendung branchenspezifischer Programme von Vorteil Eine präzise, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise In unserem Büro wird der Teamgedanke groß geschrieben, denn nur gemeinsam kann man seine gesteckten Ziele erreichen. Regelmäßige Teamevents und interne Seminare liegen uns deswegen sehr am Herzen. Dank flacher Hierarchien und gezielter Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie sich bei uns stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus erwartet Sie bei uns ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Vergütungsmodell und ein Arbeitsplatz im Zentrum der lebenswerten Großstadt Augsburg. Wir unterstützen Sie gerne auch bei der Wohnungssuche.
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Elektroniker | Elektriker (w/m/d)

Fr. 10.09.2021
Manching, Ingolstadt, Donau, Donauwörth, Augsburg, Ottobrunn, München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker | Elektriker (w/m/d) - 5751 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Südost GmbH am Standort Manching bei Ingolstadt, Donauwörth, Augsburg, Ottobrunn bei München. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung und eine offene Kommunikation auszeichnet Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln mittels interner und externer APLEONA Fortbildungsprogramme Kantine Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Jobrad für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Sie sind in einem festen Kundenobjekt tätig. Ihre Aufgaben sind hierbei: Bedienen und Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen Begleiten, Einweisen und Leistungsabnahmen beauftragter Nachunternehmer Dokumentation durchgeführter Arbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker | Elektriker | Elektroinstallateur | Elektro-Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation in der Energie- und Gebäudetechnik Erste Berufserfahrung im Facility Management, der Gebäudetechnik | Haustechnik oder in gewerkeübergreifenden Bereichen von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (inkl. Zusatz-Vergütung) Führerschein der Klasse B (je nach Einsatz)
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