Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 70 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Transport & Logistik 12
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Immobilien 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 2
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 12
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Gebäude-

Facharbeiter Gebäudetechnik ELT (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logistik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. auf dem Flughafen Frankfurt/ Main. Rund 650 Mitarbeiter/innen und ein moderner Maschinenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Servicehelden: Facharbeiter Gebäudetechnik ELT (m/w/d)Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungstätigkeiten gem. DIN31051 mit Schwerpunkt in der ElektrotechnikPrüfung von ortsfesten Elektroanlagen (insbes. Unterverteilungen inkl. angeschlossener Infrastruktur) nach den Vorgaben der DGUV V4 und Prüfung von ortsveränderlichen Betriebsmittel (Monitore, Drucker, Küchengeräte, usw.) nach den Vorgaben der DGUV V3Inspektion und Instandsetzung von nicht überwachten SicherheitsbeleuchtungsanlagenSonderaufträge bei Einzelkunden (Instandsetzung, kleinere Installationsleistungen)Unterstützung von Instandhaltungsleistungen in angrenzenden Gewerken der TGA (RLT, Sanitär, Türen etc.) / Kleinere InstallationsarbeitenRoutenplanung bzw. Planung des Einsatzgebiets inkl. Vorbereitung des MaterialbedarfsDurchführung der Messung mit dem Messgerät Gossen-Metrawatt, Fluke o. äProtokollierung der Ergebnisse am PC, z. B. in der Software Elektromanager der Fa. Mebedo und Pflege der übergebenen DokumentationsunterlagenAbgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder dergleichenBerufserfahrung im Bereich der ElektrotechnikGute Kenntnisse der im Gewerk geltenden Normen und Richtlinien (DIN, VDE, DGUV etc.)Gute PC Kenntnisse und Softwareaffinität, Kenntnisse in MS-OfficeFührungszeugnis ohne EintragHohe körperliche Belastbarkeit sowie SchichtdiensttauglichkeitFührerschein Klasse BSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Facharbeiter Gebäudetechnik SHK (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logis-tik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. auf dem Flughafen Frankfurt/Main. Rund 700 Mitarbeiter/innen und ein moderner Maschi-nenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Servicehelden: Facharbeiter Gebäudetechnik SHK (m/w/d)Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungstätigkeiten gem. DIN31051 mit Schwerpunkt in der SanitärtechnikInstallation von Objekten in Sanitärräumen und Teeküchen etc.Fehleranalyse bzw. Fehlersuche bei Störfällen und Ableitung geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk SanitärUnterstützung von Instandhaltungsleistungen in angrenzenden Gewerken der TGA (RLT, ELT, Türen etc.)Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von GewährleistungsfällenVorsorgespülungen im Sinne der TrinkwasserhygienePriorisierung der einzelnen Fälle/Tickets unter Berücksichtigung der Vorgaben des AuftraggebersRoutenplanung bzw. Planung des Einsatzgebiets inkl. Vorbereitung des MaterialbedarfsAbgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbau-er, Gas-, Wasser-Installateur oder vglb. BerufsausbildungGute Kenntnisse der geltenden Normen und Richtlinien des Gewerks sowie Qualifikation nach VDI 6023 Teil BQualifikation als EUP (elektrotechnisch unterwiesene Person)Führerschein Klasse BHohe körperliche Belastbarkeit und SchichtdiensttauglichkeitSelbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Konzentrationsfähigkeit in DrucksituationenGute UmgangsformenGutes Deutsch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker im Bereich Versorgungstechnik (w/m/d)

Do. 23.09.2021
München, Stuttgart, Rheinbach, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Köln
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine der führenden Consulting- und Dienstleistungspartner für professionelle Immobilieninvestoren, -bestandshalter, -nutzer und -betreiber. Sie verfügt über unabhängige Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die unabhängige Beratung zur Digitalisierung von Prozessen, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz, Smart Buildings, Facility Management, Liftbetriebsmanagement sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Durchführung von Technical Due Diligences für Immobilien Bedarfs- und Konzeptplanung, vergleichbar bis Leistungsphase 4 (nach HOAI) Durchführung des Inbetriebnahme-Managements Baumonitoring und baubegleitendes Qualitätsmanagement Planprüfung, auch auf Basis von BIM (Model Checker) Projektmanagement und Controlling im Bauprozess unter Einhaltung von Terminen, Budget und Qualität Erstellung von Energiekonzepten inklusive MSR-Beratungsleistungen Projektsteuerungsaufgaben und Bauherrnvertretung Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Versorgungstechnik (TU/FH) bzw. abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der TGA-Fachplanung mit sicheren Kenntnissen in den Regelwerken (wie DIN und VOB) Begeisterung für Versorgungstechnik und erneuerbare Energien, um im Team innovative technische Lösungen für zukunftsweisende sowie nachhaltige Gebäude zu entwickeln Analytische und technische Fähigkeiten zur Beherrschung der zunehmenden technischen Komplexität Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, gepaart mit strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Es erwartet Sie ein nettes Team aus erfahrenen Kollegen mit großem Qualitätsbewusstsein, in welchem Sie die Möglichkeit haben, das Wachstum unseres Unternehmens an entscheidender Stelle mitzugestalten. Wir bieten eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position mit Perspektive, flache Hierarchien, eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie umfangreiche weitere Leistungen. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u.a.Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und hoch motivierten Team.Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin-Mitte, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen:Technischen Property Manager (w/m/d)Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und InstandhaltungsmaßnahmenPlanung sowie Kontrolle von Inspektions- und WartungsarbeitenKoordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und GewährleistungsverfolgungEinhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/QualitätssicherungBudgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von ReportingsAbstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen ObjektverwaltungSonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und PortfolioakquisitionenAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/Bauingenieurswesen, oder im Facility ManagementBerufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und BauerfahrungKenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und KundenorientierungKontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Kenntnisse (MS Office)Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19-Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuildings, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Technisches Property Management (w/m/d)

Do. 23.09.2021
München, Frankfurt am Main
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensions-kassen, Stiftungen, Family Offices u. a.Wir wachsen stetig und suchen DICH, eine engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeit, die Lust hat, sich weiterzuentwickeln. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team.Zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt am Main und München suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen:Werkstudenten Technisches Property Management (w/m/d) Unterstützung der Technischen Property Manager bei sämtlichen Organisations- und SteuerungsaufgabenAuftrags- und VertragswesenPflege von Wartungs- und PrüfplänenAngebotseinholung, Angebotsvergleiche sowie AusschreibungenUnterstützung bei SonderprojektenDatenbankpflege und DatenaufnahmeBegleitung der Technischen Property Manager bei ObjektterminenImmatrikulierter Studierender (w/m/d) im Bereich Ingenieurwissenschaften, Bauingenieurwesen, Facility Management, Architektur o. Ä.Gute und anwendungssichere MS-Office-KenntnisseSelbstständige sowie eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle AuffassungsgabeProblemlösungsorientiertTeamplayer (w/m/d)Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19-Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuildings, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Haustechniker/Haustechnikerin (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf, Duisburg, Radevormwald, Mainz
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Betreuung der modernen Haustechnik Bedienung der GLT Störungssuche und –beseitigung an haustechnischen Anlagen Führung und Pflege des Objekthandbuches sowie des Betriebstagebuchs mit Dokumentation aller Störungen Prüfung von Ersatzinvestitionen in Abstimmung mit dem Auftraggeber Mitwirkung bei allen Themen rund um den Brandschutz (behördliche Maßnahmen; baulich, technisch sowie organisatorische Maßnahmen; Umsetzung des Brandschutzkonzepts;...) Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Versorgungstechnik, alternativ eine vergleichbar abgeschlossene Berufsausbildung im haustechnischen Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MSR-/GLT Kenntnisse der Arbeitssicherheit PC-Kenntnisse (MS Office, Auto CAD) von Vorteil Fähigkeit und Bereitschaft zur guten Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Kunden Sicheres und gepflegtes Auftreten
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Objektüberwachung im Bereich HLSK (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainKompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer ehemals Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²). Möchten Sie an spannenden Großprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Sie überwachen dabei den gesamten Ausführungsprozess unserer Großprojekte in und um Frankfurt am Main. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden pro Woche) besetzt werden. Wir suchen ab sofort mehrere Bauleiter (m/w/d) für die folgenden Aufgaben: Verantwortliche Übernahme der Objektüberwachung für den Bereich Haustechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima) Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung des Projektbudgets und gegebenenfalls die Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen "Ihren" Gewerken und den Hochbaugewerken Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik bzw. ein vergleichbares Ingenieurstudium abgeschlossen oder sind TGA-Meister bzw. -Techniker (Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima) Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektüberwachung  Sicherer Umgang in der Anwendung der VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projektarten und -größen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert sowie die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze sowie ein tolles Team, auf das man sich verlassen kann. “Immer mit dem ganzen Herzen und vollem Einsatz für- und miteinander dabei“ Unter dem Label „DRESOmore" Zusatzleistungen und Benefits - Gesundheitsbonus, betriebliche Altersvorsorge, KITA-Zuschuss, Firmenrad-Leasing und einiges mehr Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten und eine Vielfalt von kompetenzübergreifenden Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiv gelebte Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Meister im Facility Management als Ausführungsplaner (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Services GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du erstellst die Planung des Leistungs-Soll für das gesamte Gewerkespektrum der DB Services GmbH Weiterhin bist Du für die Durchführung einer prozesssicheren Feinplanung verantwortlich Zudem gewährleistest Du eine effektive und effiziente Durchführung der Arbeitsvorbereitung zur Absicherung der Erfüllung aller Kundenanforderungen sowie der internen Anforderungen Die Koordination der Verfügbarkeit von Material, Fremdleistung, Arbeitsmitteln, Dokumenten und Erstellungsvoraussetzungen für das gesamte Auftragsportfolio gehören zu Deinem Aufgabenbereich Dein Profil: Du besitzt einen Meister- oder Technikerabschluss, blickst auf mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management zurück und möchtest nun dein Wissen im Bereich Planung und Disposition vertiefen Kaufmännische Grundlagen sind Dir bekannt und Du konntest bereits erste Erfahrungen in gängigen EDV-Systemen sammeln Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Weiterhin bringst Du eine methodische Versiertheit und eine selbständige Arbeitsweise mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)/ Jahresgehalt: 40-42T€+ Bonus

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Sie haben Interesse Teil einer stark wachsenden und krisensicheren Branche im hochtechnisierten Bereich zu sein? Dann sind Sie im Rechenzentrumsumfeld genau richtig. Als Personaldienstleister vermitteln wir Sie in eine Festanstellung bei unserem Kunden, einem führenden Data Center Betreiber weltweit mit Sitz in Frankfurt am Main.Montage, Installation und Inbetriebnahme von Leitungen, Steckdosen, Schaltern, Sicherungen sowie elektronischen Geräten Überprüfung der Sicherheit und Funktionsfähigkeit Aufbau und Prüfung von Schaltschränken Durchführen von Verkabelungen gemäß Schaltplan Allgemeine Wartungsarbeiten Qualitätssicherung im Rahmen der Aufgabe Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Betriebstechnik, Instandhaltung oder Gebäudetechnik Weiterbildung als Elektrofachkraft zzgl. DGUV3-Unterweisung gewünscht Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze im Raum Frankfurt (gelegentlich) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden. Unser Kunde bietet Ihnen eine attraktive Grundvergütung (40.-42.000€) plus Bonus. Sozialleistungen wie zum Beispiel ein Jobticket, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und Fitnessgutscheine werden angeboten. Es erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmensumfeld. Adecco begleitet Sie während der gesamten Dauer des Bewerbungsprozesses.
Zum Stellenangebot

Elektroniker Gebäudetechnik (m/w/d) im Rechenzentrum/ Jahresgehalt: 47-57T€ + Bonus

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Sie haben Interesse, Teil einer stark wachsenden und krisensicheren Branche im hochtechnisierten Bereich zu sein? Dann sind Sie im Data Center genau richtig. Als Personaldienstleister vermitteln wir Sie an unseren Kunden, einen führenden Betreiber von Rechenzentren mit Sitz in Frankfurt am Main.Als Elektroniker (m/w/d) stellen Sie in Ihrer Funktion den reibungslosen Betrieb der Gebäudetechnik im Rechenzentrum sicher und übernehmen im Einzelnen folgende Aufgaben:Durchführen von Funktionskontrollen Erkennen und Beheben von Störungen Überwachung und Bedienung der USV- und NEA-Systeme, der Klimaanlagen, der Gebäudeleittechnik u.a. Beauftragen von externen Dienstleistern Planung, Überwachung und Dokumentation der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Optimierung und Austausch von elektrischen Anlagen Überprüfung der technischen Unterlagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker(m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Weiterbildung als Techniker/ Meister Elektrotechnik/Mechatronik (m/w/d) gewünscht Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion gewünscht Erfahrung in der Betreuung gebäudetechnischer Anlagen, vorzugsweise im Umfeld von Rechenzentren, Krankenhäusern oder am Flughafen von Vorteil Schichtbereitschaft von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gewünscht Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden. Unser Kunde bietet Ihnen eine attraktive Vergütung (47.-57.000€ Grundgehalt plus Zuschläge und Bonussystem). Sozialleistungen wie zum Beispiel ein Jobticket, vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, Obst am Arbeitsplatz und Fitnessgutscheine werden angeboten. Es erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmensumfeld. Adecco begleitet Sie während der gesamten Dauer des Bewerbungsprozesses.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: