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Gebäude-: 11 Jobs in Herrenberg (im Gäu)

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gebäude-

Elektrotechniker, Haustechniker (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Riederich
botek, einer der weltweit führenden Entwickler und Produzenten von Tiefbohr- und Hartmetallwerkzeugen ist kompetenter Partner für Automobilhersteller und deren Zulieferer, den Schiffsbau, die Hydraulik- und Luftfahrtindustrie sowie den Motoren-, Getriebe- und Maschinenbau und beschäftigt am Stammsitz in Riederich (BW) sowie mehreren internationalen Produktionsstandorten 800 hochmotivierte und engagierte Mitarbeiter. Für unser Stammwerk in Riederich suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen   Elektrotechniker, Haustechniker (m/w/d) Durchführen von Service- und Haustechnikerleistungen Wartungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen – perspektivisch mit Schwerpunkt MSR-Technik  Durchführen von regelmäßigen gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen für ortsveränderliche, wie für ortsfeste elektrische Anlagen und Maschinen, Betreuung von Projekten von der Anfrage bis zur Erstellung Zusammenarbeit mit örtlichen Handwerksbetrieben, Überprüfung der geleisteten Arbeit sowie der Rechnungskontrolle Selbständige elektrotechnische Überprüfungen, Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Anlagen und Maschinen Intensive Kommunikation mit Kunden und Kollegen. Elektrotechnische Ausbildung, z. B. Elektroniker für Automatisierungstechnik | Betriebstechnik o. Ä. mit (ersten) MSR-Kenntnissen oder Interesse an Weiterbildung in diesem Bereich bzw. Techniker für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik Langjährige Erfahrung als Sicherheitsfachkraft Elektrotechnik Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Unternehmerisches Denken Flexibilität für gelegentliche Bereitschafts-/Notdiensteinsätze. Ein Team, das seinesgleichen sucht. Offenheit für Ihre frischen Ideen. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Ein Umfeld, das Raum für persönliche Entfaltung bietet. Einfach botek.
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Ingenieur der Versorgungstechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Hannover, Berlin, Dresden, Karlsruhe (Baden), Filderstadt, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen zur Feststellung von Baumängeln Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Privat- und Firmenkunden sowie Behörden Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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CAD Administrator (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Böblingen
Als eine der führenden Planungsgesellschaften Deutschlands beraten und planen wir seit 50 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Derzeit beschäftigen wir ca. 350 Mitarbeiter an deutschlandweit 11 Standorten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik für unterschiedliche Gebäude, wie Kliniken und Krankenhäuser, Industriebauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen und Institute sowie Kultur- und Freizeitstätten. Zur Verstärkung unseres Teams in Böblingen suchen wir einen erfahrenen und kompetenten CAD Administrator (m/w/d) Administration und Support für die gängigen CAD Systeme mit Schwerpunkt AutoCad und Revit Administrative Betreuung der Tools, Lizenzmodelle, sowie deren Schnittstellen Unterstützung im Datenimport und -export sowie der Datenaufbereitung Erarbeiten und nachhalten von Standards und Workflows im CAD Unterstützt die IT bei Installation, Roll-outs und Lizenzierungen Ggf. Programmierung von Tools zur Optimierung unserer CAD-Anwendungen Implementierung, Betreuung und Weiterentwicklung der CAD Systeme Vorantreiben der Workflows in der BIM-Modellierung Leitung der Fachgruppe CAD und erster Ansprechpartner für die Power User Verantwortlich für Softwarebeschaffung, Wartungsverträgen bzw. derer Budgets Schnittstelle zur IT-Infrastruktur und zum Bereich digitales Datenmanagement Durchführung von Lieferantengesprächen der CAD Software Unterstützt die permanente Weiterentwicklung des CAD Systems bzw. dessen Anwendung Ggf. interne Schulungen bzgl. Neuerungen, Änderungen in der CAD Software Technische Ausbildung oder Studium der Fachrichtung Bauingenieurswesen, Versorgungstechnik oder vergleichbar Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Allgemeine IT-Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse im BIM-Management Kenntnisse in den Anwendungsprogrammen Microstation / TriCad / linear / Alpi sowie Revit erwünscht Analytische Fähigkeiten zur Aufgabenerfassung, Lösungsbeschreibung und Prozessdefinition Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Nebenleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene mit persönlichem Entwicklungsplan Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheitstage mit Check-ups Kostenloses Angebot an frischem Obst sowie Tee und Wasser Familie: Gestaltung flexibler Gleit- und Teilzeitmodelle i.d.R. in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Zuschüsse für Kindergartenbeiträge Zuwendung bei Geburt und Hochzeit
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Fachplaner im Bereich TGA (m/w/d) -Elektrotechnik

Sa. 21.11.2020
Aidlingen (Württemberg)
Ausgezeichnet als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands stehen wir für integrale, zukunftsweisende Büro- und Gebäudelösungen. An unserem Standort Aidlingen entwickeln wir Produkte und Lösungen in den Bereichen Akustik, Klima, Licht und innovativem Raumausbau. Unsere Produkte fertigen wir an unserem Produktionsstandort Ehningen. Unsere Mitarbeiter schätzen die familiäre Atmosphäre sowie die hohen Werte und Qualitätsansprüche des Unternehmens. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachplaner im Bereich TGA (m/w/d) – Elektrotechnik unbefristet in Vollzeit am Standort Aidlingen Planung und Projektierung innovativer Projekte im TGA-Bereich Projektabwicklung in den Leistungsphasen 1-5 der HOAI Abstimmung und Verfeinerung der Planung im TGA-Bereich Mitarbeit bei der Erstellung der Werk- und Montageplanung Auslegung von Systemkomponenten Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Techniker-/Meisterausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik Idealerweise fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Elektrotechnik, auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen Sicherer Umgang mit CAD-Anwendungen (idealerweise AutoCAD) sowie mit MS-Office Selbständige, lösungsorientierte Herangehensweise sowie Teamfähigkeit Unser hochinnovatives Unternehmen steht nie still und bietet motivierten und engagierten Mitarbeitern eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. Als familiengeführter Betrieb ist es uns wichtig, den Teamgedanken zu leben. Daher fördern wir unser Miteinander durch gemeinsame Aktivitäten. Ergänzen Sie unser Team und wachsen Sie mit uns an den spannenden Herausforderungen, die Renz prägen.
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Projektmanager - Bereich Export (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Jettingen (Württemberg)
Die AL-KO KOBER GROUP zählt mit den Unternehmensbereichen „Gardentech“, „Lufttechnik“ und „Automotive“ zu den Global Playern unter den deutschen Mittelständlern. Den Grundstein für den rasanten Aufstieg legte Alois Kober 1931 mit der Gründung einer Schlosserei in Kötz, bei Augsburg. Mittlerweile ist das in Familienbesitz befindliche Traditionsunternehmen an weltweiten Standorten tätig. Für den Unternehmensbereich Lufttechnik suchen wir Sie am Standort Jettingen-Scheppach als: Projektmanager - Bereich Export (w/m/d) Technische Klärung des Auftrages mit dem Außendienst und den Kunden Erstellung von Zeichnungen und Datenblättern Bearbeiten von Stücklisten Schaffen der Grundlagen zum Erstellen von Auftragsbestätigungen Bewertung von technischen Ausführungen und Problemstellungen bei Gerätekonstruktionen Projektbetreuung auch von internationalen Projekten während des gesamten Auftragsdurchlaufes Angebotserstellung/- Unterstützung Sie sind Techniker, Meister, Ingenieur bzw. Bachelor aus dem Bereich Versorgungstechnik oder Maschinen- und Anlagenbau, oder haben eine kaufmännische / technische Ausbildung mit fachgebundener Zusatzqualifikation und können bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Lufttechnik vorweisen. Ihre Stärken: Sie arbeiten gerne eng am Kunden und sind bereit Verantwortung zu übernehmen. Kenntnisse in Englisch oder einer anderen Fremdsprache wären von Vorteil. Technisches Verständnis, eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit, Teamfähigkeit, sowie Einsatzund Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab.eine anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten Umfeld. Wir fördern Sie mit einer zielgerichteten Weiterbildung und bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung.
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Ingenieur Versorgungstechnik/ Planung dezentrale Energiesysteme (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Tübingen
Sie wollen die Energieversorgung der Zukunft mit der Nutzung Erneuerbarer Energien und dem Einsatz von Kraft-Wärme-Kopplung aktiv mitgestalten? Gleichzeitig wollen Sie auf einer Stelle mit breitem Aufgaben­spektrum arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Energy Automation Solutions einen Ingenieur für die Planung dezentraler Energieanlagen. Wir sind Hightech-Entwickler und Hersteller von intelligenten Systemen zur smarten Energie­erzeugung und -verteilung sowie für Energie­manage­ment und -netzwerke. INGENIEUR VERSORGUNGSTECHNIK/ PLANUNG DEZENTRALE ENERGIESYSTEME (M/W/D) Projektentwicklung und Konzeption dezentraler Energiesysteme inkl. EE-Integration Entwurf und Auslegung hybrider Quartierskonzepte, Nah- und Fernwärmelösungen Planerische Umsetzung mit Fokus auf technischer Innovation und Wirtschaftlichkeit Projektbetreuung über alle Leistungsphasen der HOAI Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, Dezentrale Energiesysteme, Energie- und Gebäudetechnik, o.ä. Berufserfahrung in der Planung (HOAI) und Umsetzung (VOB) von Anlagen der Versorgungstechnik, idealerweise im Bereich Energieversorgung von Vorteil Grundkenntnisse in Anlagentechnik (EE, KWK, Wärmepumpe, usw.), Hydraulik, EMSRTechnik, Wärmenetze Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit eine leistungsgerechte Bezahlung flexible Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance eine erstklassige Arbeitsplatzausstattung eine gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten für Pendler einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Energiemarkt
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Instandhalter Gebäudetechnik (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Tübingen
Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Sicherstellen der Funktionsbereitschaft der zu betreuenden Gebäude und Anlagen/Bereiche durch Planung sowie Durchführung der notwendigen Instandhaltungsarbeiten Optimierung des technischen Zustands der zu betreuenden Anlagen Verantwortung für die Koordination und den Einsatz von Fremdhandwerkern Zuständig für die Kontrolle und Abnahme der Arbeiten von Fremdfirmen Mitarbeit bei der Erstellung von neuen Gebäuden bzw. Umbauten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit (5S) im Zuständigkeitsbereich Zuständig für Büroumzüge Mitarbeit bei der ordnungsgemäßen Durchführung und Dokumentation der Wartung und Instandhaltung der Anlagen Pflege von Haus und Hof Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Kälte- und Lüftungsanlagen erforderlich Weiterbildungen in der Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik oder Elektrotechnik oder mehrjährige Erfahrung in Betrieb und Instandhaltung wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Handwerkern, Arbeitssicherheit und Umweltschutz MS-Office Kenntnisse Zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise, sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude im Umgang mit Menschen
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Elektroniker als Haustechniker (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Sindelfingen
Unser Kunde mit ca. 20.000 Mitarbeitern hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen erfolgreich am Markt etabliert. Das Unternehmen schafft mehr Wert für die Immobilien durch prozessorientiertes Facility Manangement. Die Unternehmensgruppe bietet alle Leistungen eines nachhaltigen und integrierten Gebäudemanagements aus einer Hand – unternehmergeführt, leistungsstark und professionell. Wir suchen für die Standorte Stuttgart Hedelfingen und Sindelfingen für das Werksgelände eines Industrieunternehmens Sie, als Elektroniker Haustechnik (m/w/d) und freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Haustechniker (m/w/d) sind Sie in erster Linie der direkte Ansprechpartner für Kunden und führen Wartungen, Inspektionen und Instandhaltungsarbeiten durch.Des weiteren sind Sie zuständig für die Störungssuche und -beseitigung sowie für die Fehlerbehebung und Reparatur.Sie führen Sicherheits- und Funktionsprüfungen durch und nehmen Anlagen und Einweisungen in Betrieb.Sie kontrollieren und steuern die Leistungen von Fremdfirmen.Die Erstellung von Dokumentationen und Berichten, ggf. Übertragung in EDV-Systeme, sowie die Aktualisierung technischer Unterlagen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie sind im Besitz einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d).Die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem und Rufbereitschaftsdiensten/Notdiensteinsätzen muss gegeben sein.Sichere MS-Officekenntnisse (Word, Excel, Outlook) sind erwünscht.Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet. Sie erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen. Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.
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Elektroniker/in - Service Monteur/in für Photovoltaikanlagen (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Niedernhagen bei Gummersbach, Rendsburg, Ostelsheim
Unser Herz schlägt seit über 10 Jahren für Energie aus Sonnenlicht - das lohnt sich für unsere Kunden, für unsere Umwelt und auch für uns. Weil das so ist, machen wir uns stark und suchen ab sofort Menschen, denen Werte wie Einfachheit, Schnelligkeit, Ehrlichkeit und Spaß wichtig sind. Solar Wiebe berät und betreut Eigenheimbesitzer sowie Gewerbetreibende bei Klein- und Großprojekten im Bereich der Photovoltaik-Technologie. Werden Sie Teil unseres Teams. Anschluss und Inbetriebnahme von stromerzeugenden Anlagen, wie Photovoltaikanlagen und Batteriespeicher Realisierung der Kabelwege zum Wechselrichter Instandsetzung und Reparaturen   Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Kenntnisse in Photovoltaik wünschenswert Kenntnisse und vertrauter Umgang mit PC/EDV Freundlicher und offener Umgang mit Menschen Selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen, stetig wachsenden Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima Leistungsgerechte Entlohnung sowie Zusatzleistungen Stetiger Ausbau des Fachwissens durch individuelle Bildungsmaßnahmen Firmeninteres Coaching und Schulungsprogramm Firmenwagen / Ipad  
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Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation

Di. 17.11.2020
Leinfelden-Echterdingen
Das Familienunternehmen Kieback&Peter wurde 1927 in Berlin gegründet. Heute zählen wir mit 1.400 Beschäftigten an 50 Standorten weltweit zu den führenden Anbietern für Gebäudeautomation. Unter den mittelständischen Unternehmen in Deutschland sind wir sogar die Nummer 1. Die Gebäude, in denen wir heute leben und arbeiten, stecken voller technischer Systeme, die wir beherrschbar machen. Unsere eingespielten Experten vernetzen Heizung, Lüftung, Klima und weitere Gebäudetechnik zu einem optimalen Gesamtsystem. Durch einfache und smarte Lösungen sorgen wir für mehr Komfort, Effizienz und Sicherheit in Gebäuden. Trotz des großen Erfolgs verlieren wir nie unsere familiären Werte, die Menschlichkeit und Bodenständigkeit. Mit Ellenbogenmentalität ist man bei uns fehl am Platz, denn nur gemeinsam können wir wirklich Großes erreichen – und mit weniger geben wir uns nicht zufrieden! Organisation: Sie sind technisch und kaufmännisch für den Aufbau unserer MSR-Anlagen verantwortlich - von der Projektierung bis zur Übergabe. Durchführung: Sie leiten kleinere Teams in Projekten der Gebäudetechnik/-systemtechnik und erstellen in Abstimmung mit Kunden ggf. notwendige Nachträge. Abschluss: Sie stellen sicher, dass unsere Abrechnungen nach Projektende zeitnah und vertragskonform durchgeführt werden. Ingenieurstudium bzw. Technikerausbildung im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik Unter Berücksichtigung spezifischer Rahmenbedingungen setzen Sie Ihre Projekte effizient um Solide Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB, BGB,..) Perspektiven: Kieback&Peter Akademie mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten für unsere Mitarbeiter in Form von E-Learnings, Webinaren, Präsenzseminaren, Vertriebs- und Techniktrainings etc. Shaping the future: Eine strategische Funktion mit Verantwortung von Anfang an, in einer innovativen, zukunftssicheren Branche. Mobilität: Wir stellen Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können. Anerkennung: Neben einem attraktiven Vergütungspaket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weiteren Sozialleistungen erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. Gutes Klima: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und ein betriebliches Gesundheitsmanagement sorgen dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen.
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