Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 5 Jobs in Hillegossen

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Gebäude-

Technischer Gebäudemanager (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Bielefeld
Die DEPENBROCK-Unternehmensgruppe steht für die ganze Welt des Bauens. Seit über 90 Jahren befindet sich unser Traditionsunternehmen in Familienhand - seit vier Generationen machen wir uns stark für besseres Bauen.Dadurch bieten wir unseren rund 1.300 Mitarbeitern spannende Aufgaben, von der Planung über die Bauausführung bis zur Bewirtschaftung.Dank unseres internen Personalentwicklungsprogramms CAMPUS können Sie sich stets gut vorbereitet den neuen Herausforderungen stellen.Ein wirtschaftlich kerngesundes Fundament rundet das Paket ab und sorgt für sichere Arbeitsplätze.Bringen Sie Ihre ganze Erfahrung ein, übernehmen Sie Verantwortung und werden Sie Teil eines Unternehmens, das für seine Kunden maßgeschneiderte Bau-Lösungen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit findet. Für unsere Team in Bielefeld suchen wir Sie als technischen Gebäudemanager (m/w/d). Unternehmen: Depenbrock Bau GmbH & Co. KGBeginn: ab sofortKarrierelevel: BerufserfahreneUnternehmensbereich: Gebäudemanagement und ÖPPStandort: Bielefeld Sie koordinieren und organisieren Wartungsleistungen, Inspektionen und Instandsetzungen für unser Gebäudemanagement Sie koordinieren alle zusätzlich benötigten Betriebsleistungen Sie verantworten die Umsetzung der mit unseren Kunden abgeschlossenen Gebäudemanagementverträge und übernehmen die Kundenbetreuung Sie haben Ihre Ausbildung als Techniker oder Meister in den Fachbereichen Elektro- oder Versorgungstechnik erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sammeln Sie verfügen über ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, Dienstbereitschaft und Belastbarkeit Sie sind freundlich und verbindlich in der Kundenbetreuung Eine unbefristete Festanstellung Eine gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellsten Stand Lange Betriebszugehörigkeiten und eine Fluktuationsquote von deutlich unter 10%
Zum Stellenangebot

Elektriker bzw. Elektroinstallateur mit Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Bielefeld
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Unser Standort in Bielefeld mit ca. 160 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel im Auftrag her und ist auf die Herstellung und Weiterverarbeitung von Pellets spezialisiert. Zum Dienstleistungsangebot des Standorts zählt weiterhin eine hochmoderne und breit gefächerte Auftragsanalytik. Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir ab sofort eine/n: Elektriker bzw. Elektroinstallateur mit Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Wartungsarbeiten an Produktionsanlagen und Anlagen der Versorgungstechnik  Einrichten und Umrüsten von Maschinen und Anlagen bei Produktwechsel  Fehleranalyse und eigenständige Störungsbeseitigung an Produktionsanlagen und Anlagen der Versorgungstechnik  Fremdfirmenbetreuung  Mitwirken bei Neu- und Umbauten sowie bei Modernisierungsprojekten  Mitwirken bei Erstellung von Wartungsplänen, Gefährdungsbeurteilungen, etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur (m/w/d) bzw. Elektroniker (m/w/d), Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik  Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick  Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise  Hohe Dienstleistungsmentalität  SPS-Kenntnisse wünschenswert (Siemens S7)  Erfahrung in einem reguliertem Produktionsunternehmen von Vorteil  Bereitschaft zur Ausübung von Rufbereitschaft und gelegentlicher Arbeit am Wochenende  Freude an der selbständigen/ eigenverantwortlichen Erarbeitung technischer Problemlösungen  Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-System
Zum Stellenangebot

TGA-Ingenieur / -Techniker / -Planer als Kalkulator TGA HLSK (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Bielefeld
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. TGA-Ingenieur / -Techniker / -Planer als Kalkulator TGA HLSK (m/w/d) Standort Bielefeld Sie übernehmen eigenverantwortlich die Angebotsbearbeitung und Kalkulation von mechanischen Gewerken für unsere Schlüsselfertigbauprojekte im Bereich der Logistikimmobilien Sie holen Angebote unserer Nachunternehmer ein, wirken bei Vergabeverhandlungen mit und pflegen die Kalkulationsdaten Sie prüfen und beurteilen Ausschreibungsunterlagen und erstellen Leistungsverzeichnissen für den Bereich TGA Sie erarbeiten Sondervorschläge und Alternativen aus dem Bereich HLSK zum Zwecke der technischen und wirtschaftlichen Optimierung Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium mit dem Schwerpunkt Versorgungstechnik/Energie-Gebäude-Umwelt oder sind Techniker/ TGA-Planer mit langjähriger Berufserfahrung in der Kalkulation und/oder Projektierung von Anlagen in der technische Gebäudeausrüstung Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Kalkulation für Hochbauten Sie bringen gute EDV- Kenntnisse mit und haben Erfahrung mit Abrechnungs- und Kalkulationssoftware (idealerweise Bluebeam, RIB iTWO) Sie können gut organisieren und arbeiten gerne im Team Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Sicher betreut von Anfang an: vielfältige Einführungsangebote z. B. Welcome-Workshop und Schulungen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
Zum Stellenangebot

Facility Management / Arbeitsschutz (m/w/d)

Mo. 03.01.2022
Rheda-Wiedenbrück
Wir sind ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit einer französischen Muttergesellschaft und mehr als 400 Mitarbeitern. Unsere Marke Westfalia ist in Deutschland Marktführer bei Reisemobilen im Kastenwagensegment. Erstklassige Produktqualität, permanente Innovation und eine hohe Kundenorientierung haben uns diese Position erreichen lassen. Deshalb gilt Westfalia auch als Synonym für mobile Freizeit – in Deutschland und in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Facility Management / Arbeitsschutz (m/w/d) Planung, Ausführung und Unterhaltung von Betriebsanlagen und Einrichtungen Planung und Koordination von Wartung, Instandhaltung und Reparaturen Sicherheitstechnische Überprüfung von Betriebsanlagen und technischer Arbeitsmittel vor Inbetriebnahme und während des Betriebes Verfolgung, Überprüfung und Dokumentation der gesetzlichen Auflagen für den Umwelt-, Brand-, und Gewässerschutz sowie die Arbeitssicherheit Planung und Dokumentation der Sachgemeinkosten Instandhaltung, Fremdleistungen und Energie/Wärme, sowie die Sicherstellung deren Budgetierung Ansprechpartner der BG, Stadt, Bezirksregierung usw. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem  techn.  Beruf  Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich Berufserfahrung im technischen Facility Management  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kenntnisse in ERP-Systemen (Microsoft NAVISION wäre von Vorteil) Ein souveränes und sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständiges, zielorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einstellung in Entgeltgruppe nach ERA (IG Metall) Vollzeit, unbefristet 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job Rad
Zum Stellenangebot

Leiter Facility Management m/w/d

So. 02.01.2022
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Verantwortung für die Planung, den Betrieb und den Service aller Gebäude, Grundstücke und betriebstechnischen Anlagen am Standort Bielefeld sowie für die strategische und operative Ausrichtung des Bereiches Beschaffung und das Betreiben von betriebstechnischen Anlagen sowie Gewährleistung der Anlagenverfügbarkeit und Funktionssicherheit Organisation und Steuerung der internen und externen Dienstleister Gestaltung der Dienstleistungs-, Wartungs- und Instandhaltungsverträge verbunden mit dem entsprechenden Controlling Sicherstellung der Betriebssicherheit und Einhaltung aller behördlichen Auflagen Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Elektro- oder Versorgungstechnik bzw. vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer entsprechenden Position Profunde Basis im Führen und Motivieren von Mitarbeitenden bzw. Teams Fundierte Kenntnisse in unterschiedlichen Handwerksbereichen sowie bautechnisches und praktisches Verständnis von Haustechnik sind von Vorteil Systematische Arbeitsweise und Problemlösungsmentalität sowie Extrovertiertheit und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: