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Gebäude-: 28 Jobs in Holzgerlingen

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Immobilien 5
  • It & Internet 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gebäude-

Hausmeister (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Korntal-Münchingen
Korntal-Münchingen ist kulturelle Vielfalt und Wirtschaftskraft – und das bei gleichzeitiger Nähe zur Natur sowie zur Landeshauptstadt Stuttgart. Als innovativer Arbeitgeber überzeugt unsere Stadt mit vielseitigen Berufen: Jobsicherheit, eine ausgewogene Work-Life-Balance und vor allem sinnhafte, für das Gemeinwohl relevante Tätigkeiten machen das Arbeiten bei uns besonders. Wir vertrauen auf die Kompetenzen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag mit Tatkraft und Engagement unsere Stadt aktiv mitgestalten. Werden auch Sie Teil unserer starken Gemeinschaft. Für unser Sachgebiet Zentrales Gebäudemanagement suchen wir zum 01.04.2021 zur Betreuung und Instandhaltung unserer Liegenschaften, insbesondere der Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkünfte, einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit Feststellung von baulichen Mängeln Durchführung von Kleinreparaturen und Instandhaltungsarbeiten an baulichen, sanitären und technischen Anlagen regelmäßige Kontrollgänge in Gebäuden und Außenanlagen Überwachung der Einhaltung der Hausordnung Kontrolle und Funktionsüberwachung der technischen Anlagen Aufbau von Küchen und Mobiliar Beschaffung von Ausstattungszubehör abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf, vorzugsweise Sanitärinstallateur (m/w/d), Schreiner (m/w/d), Elektriker (m/w/d) von Vorteil sind berufsrelevante Erfahrungen selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit soziale Kompetenz im Umgang mit verschiedenen Kulturen Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität gültige Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team ein Entgelt je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 5 TVöD zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung moderne Arbeitsmittel integriertes Onboarding sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement alle im Öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen inkl. zusätzlicher Altersversorgung
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Technischer Property Manager für Gewerbeimmobilien (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Wir übernehmen alle technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Planungs-, Beratungs- und Steuerungsaufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien - von der Planung der TGA-Gewerke über das baubegleitende FM-Consulting bis hin zu Property Management-Leistungen für Bestandshalter. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt als Technischer Property Manager für Gewerbeimmobilien (m/w/d) in nur wenigen Minuten über unseren Partner Campusjäger bei uns. Erstellung und Prüfung technischer wie infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse sowie Angebotsspiegel Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen und der technischen Gebäudeausstattung Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und Schäden sowie Veranlassung fachgerechter Mangelbeseitigung Sicherstellung der Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb, sowie Veranlassung der erforderlichen Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen Steuerung, Überwachung und Koordination externer Dienstleister, Fachplaner und Architekten Gewährleistungsverfolgung Steuerung von CAPEX-Maßnahmen und Mieterausbauten Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur, Technisches Gebäudemanagement oder vergleichbare berufliche Qualifikation, wie z. B. fortlaufende Weiterbildung im Bereich Facility Management Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/ -bewirtschaftung (z. B. Objektleitertätigkeit im Bereich Facility Management) oder in einer vergleichbaren Tätigkeit, z. B. in einem Architekturbüro Analytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Hohe Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Es erwartet Sie ein nettes Team aus erfahrenen Kollegen mit großem Qualitätsbewusstsein, in welchem Sie die Möglichkeit haben, das Wachstum unseres Unternehmens an entscheidender Stelle mitzugestalten Wir bieten eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position mit Perspektive, flache Hierarchien, eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie umfangreiche weitere Leistungen
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Ingenieur Versorgungstechnik/ Planung dezentrale Energiesysteme (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Tübingen
Sie wollen die Energieversorgung der Zukunft mit der Nutzung Erneuerbarer Energien und dem Einsatz von Kraft-Wärme-Kopplung aktiv mitgestalten? Gleichzeitig wollen Sie auf einer Stelle mit breitem Aufgaben­spektrum arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Energy Automation Solutions einen Ingenieur für die Planung dezentraler Energieanlagen. Wir sind Hightech-Entwickler und Hersteller von intelligenten Systemen zur smarten Energie­erzeugung und -verteilung sowie für Energie­manage­ment und -netzwerke. INGENIEUR VERSORGUNGSTECHNIK/ PLANUNG DEZENTRALE ENERGIESYSTEME (M/W/D) Projektentwicklung und Konzeption dezentraler Energiesysteme inkl. EE-Integration Entwurf und Auslegung hybrider Quartierskonzepte, Nah- und Fernwärmelösungen Planerische Umsetzung mit Fokus auf technischer Innovation und Wirtschaftlichkeit Projektbetreuung über alle Leistungsphasen der HOAI Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, Dezentrale Energiesysteme, Energie- und Gebäudetechnik, o.ä. Berufserfahrung in der Planung (HOAI) und Umsetzung (VOB) von Anlagen der Versorgungstechnik, idealerweise im Bereich Energieversorgung von Vorteil Grundkenntnisse in Anlagentechnik (EE, KWK, Wärmepumpe, usw.), Hydraulik, EMSRTechnik, Wärmenetze Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit eine leistungsgerechte Bezahlung flexible Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance eine erstklassige Arbeitsplatzausstattung eine gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten für Pendler einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Energiemarkt
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Ingenieur/Techniker Facility Management Bürobewirtschaftung (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Leipzig
Die ikl Ingenieurbüro Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts GmbH ist ein inhabergeführtes, innovatives und interdisziplinäres Ingenieurbüro mit ca. 50 Mitarbeitern, das in einem angenehmen Arbeitsumfeld Ingenieurdienstleistungen für namhafte Unternehmen anbietet. Zu unseren Kunden zählen u.a. ECE Projektmanagement, Fresenius, Allianz und die Deutsche Bahn. Sie haben Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und denken lösungs- und kundenorientiert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in den Großräumen Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Leipzig und München Ingenieure / Techniker im Bereich Facility Management Bürobewirtschaftung (m/w/d) Erstellung, Überwachung und Optimierung von Gebäudebewirtschaftungskonzepten Durchführung von Besichtigungsterminen und Abwicklung der Übergabe und Übernahme von Bürogebäuden Entwicklung von Optimierungspotenzialen von FM-Leistungen Koordination des kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen FM Unterstützung der Wahrnehmung bestehender Betreiberverantwortung / Eigentümerverpflichtung (u.a. Verkehrssicherungspflichten, Hygienepflichten, Brandschutzbestimmungen) sowie die Kontrolle der Einhaltung vorgeschriebener Wartungsintervalle, Dokumentationspflichten etc. Rechnungsprüfung, Dokumentation und Veranlassung von Zahlungsanweisungen Organisation von Brandschutz- und Evakuierungsübungen – abgestimmt mit Feuerwehr und den bestellten Brandschutzbeauftragten Mitwirkung bei der Budgetplanung und dem Berichtswesen Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement bei aufgabenbezogenen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Begleitung von Ausschreibungen und Vergaben technischer und infrastruktureller FM-Dienstleistungen Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur oder in einem vergleichbaren Studiengang mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientiertes Arbeiten sowie kunden- und serviceorientiertes Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sichere PC-Kenntnisse (MS Office) Berufserfahrung in der Bürobewirtschaftung / Objektleitung wünschenswert SAP/RE System- und Anwenderkenntnisse wünschenswert Führerschein der Klasse B Überdurchschnittliche Bezahlung mit leistungsbezogenem Bonus Moderne Büroarbeitsplätze und Arbeitszeitregelung (z.B. Homeoffice) Angenehme Arbeitsatmosphäre
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Referent (m/w/d) integrale Planung

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartSie möchten den nächsten Karriereschritt wagen und Ihr Know-How im Bereich integrale Planung einbringen? Dann kommen Sie zu uns! Als Referent (m/w/d) integrale Planung unterstützen Sie die Bereichsleitung professionell bei operativen und strategischen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unmittelbare Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Übernahme von wechselnden operativen und strategischen Aufgabenstellungen Inhaltliche Erarbeitung von technischen Konzepten, Berichten und Präsentationen Schnittstellenmanagement und Koordination verschiedener Fachbereiche Fachliche und administrative Unterstützung (Schriftverkehr, Reportings, Dokumentationen) Bewältigung von Ad-hoc-Projekten und Sonderaufgaben Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Architektur, Maschinenbau/Fachrichtung Energietechnik, Tragwerksplanung, Versorgungstechnik, oder eine vergleichbare Fachrichtung Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Präferenz für organisatorische und strukturelle Themen Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Praktikant*in im Facility and Workspace Management

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Die 1994 gegründete ETAS GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der Bosch-Gruppe mit internationalen Tochter- und Vertriebsgesellschaften in 13 Ländern Europas, Nord- und Südamerikas sowie Asiens. ETAS liefert innovative Lösungen zur Entwicklung von Embedded Systemen für die Automobilindustrie und weitere Bereiche der Embedded Industrie. Sicherheitslösungen im Bereich Embedded Systeme werden über die ETAS-Tochtergesellschaft ESCRYPT angeboten.Die ETAS GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartSie unterstützen bei der Planung und Weiterentwicklung der neuen Arbeitswelt in unserem ETAS HomeGemeinsam mit den Kollegen finalisieren Sie das Umzugsmanagement in FeuerbachSie übernehmen die Abstimmung mit den ETAS Fachbereichen auf unterschiedlichen EbenenDie Koordination zwischen den Fachbereichen von ETAS und dem Facility Management von Bosch gehört ebenfalls zu Ihren AufgabenSie bringen eigene Ideen ein und übernehmen selbstständig Aufgaben und ProjekteDurch die Aufbereitung von Daten sowie die Erstellung von Auswertungen und Statistiken unterstützen Sie das Home-TeamSie absolvieren ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Facility Management, Immobilienwirtschaft oder vergleichbarSie besitzen routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office und haben eine Affinität für technische ZusammenhängeEine hohe Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eine selbständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft, sowie eine hohe interkulturelle Kompetenz zeichnen Sie ausZusätzlich bringen Sie eine hohe Selbstmotivation zur verantwortungsvollen Bearbeitung von Problemstellungen mitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Referent Sonderaufgaben (m/w/d) Objektsicherheit

Sa. 16.01.2021
Wendlingen am Neckar
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 750 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Das Team HSSE unterstützt und berät Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter der TransnetBW bei allen Fragestellungen rund um Health, Safety, Security und Environment. Ausgehend von den gesetzlichen Regelungen verantwortet es die Erstellung der notwendigen zentralen Richtlinien und Verfahrensanweisungen im Unternehmen. Deren Umsetzung wird über regelmäßige Audits kontrolliert, sodass für die TransnetBW erforderliche hohe HSSE-Schutzniveau sichergestellt werden. Zur Unterstützung des Teams HSSE suchen wir zunächst am Standort Wendlingen (später Stuttgart) eine erfahrene Persönlichkeit für die Objektsicherheit. Sie gestalten den Aufbau, den Betrieb und die Weiterentwicklung eines Objekt­sicherheits-Managements mit   Sie stellen sich dabei im Wesent­lichen folgenden Aufgaben: Festlegung der Sicherheits­anfor­derungen und -technik, Beratung und Schulung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung sowie der fachlichen Begleitung von Neu- und Umbauprojekten   Sie entwickeln und koordinieren die Themen Veranstaltungs- wie auch Reise­sicherheit                   Sie sind zentraler Ansprech­partner für interne sowie externe Adressaten und Vertreter in fach­bezogenen Gremien Sie übe­rnehmen die Stell­vertretung des Beauftragten für Sabotage­schutz Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium z. B. Sicher­heits­management oder Sicherheits­technik und besitzen bestenfalls mehrjährige einschlägige Berufs­erfahrung                 Sie haben praktische Erfahrung und nachweisebare Kenntnisse u. a. in der ISO 27001/ Wirtschafts­grundschutz / BDSG / Security Management / Projektmanagement Sie zeichnen sich durch Engagement, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Interesse an der ständigen Weiterbildung in aktuellen und künftigen Sicherheits­themen aus Sie sind beratungs­stark und haben ein sicheres Auftreten  Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen Sie verfügen über verhandlungs­sichere Deutsch- wie auch gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift, der Besitz eines Führer­scheins der Klasse B ist vorteilhaft Sie arbeiten am größten Gesell­schafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittag­essen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
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Junior Ingenieur für Brandschutzthemen (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Die DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH realisiert eines der größten Infrastrukturprojekte Europas. Für das Großprojekt Stuttgart 21 mit der Hochgeschwindigkeitsstrecke nach Ulm suchen wir Mitarbeiter unterschiedlichster Fachrichtungen, die planen, managen und überwachen was bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen und ein Rückgrat für unser Land.Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Junior Ingenieur für Brandschutzthemen für die DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH am Standort Stuttgart. Deine Aufgaben: Mit Deiner Expertise im Brandschutz unterstützt Du bei baulichen Brandschutzthemen im Projekt, u.a. in Bezug auf Personenverkehrsanlagen und Tunnel Du hilfst bei der Einhaltung von Rahmenvorgaben zur Gewährleistung eines risikoorientierten und optimierten Brandschutzes in sicherheitstechnischer wie ökonomischer Hinsicht Die Beratung verschiedener Projektabschnitte in Bezug auf Brandschutzkonzepte, Lösungsvarianten und Brandschutzgutachten gehört zu Deinem Aufgabenportfolio Du stimmst abschnittsübergreifende Brandschutzthemen im Planungsprozess ab und prüfst die Angemessenheit behördlicher Auflagen Darüber hinaus arbeitest Du eng mit den für Brandschutz- und Notfallmanagement zuständigen Stellen im DB-Konzern zusammen Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Brandschutz, Brandschutz und Sicherheitstechnik oder ein vergleichbares Studium oder durch eine Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Kenntnisse, z. B. Laufbahnausbildung DB mit Idealerweise kannst Du erste Berufserfahrung im Bereich Brandschutz vorweisen Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du arbeitest gerne im Team und überzeugst mit einer kunden- und unternehmensorientierten Arbeitsweise Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Wartung und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Anlagen Gebäudeinstallationen Bau von Energieversorgungsanlagen Anschlussarbeiten Montage von Sicherungseinrichtungen (Brandmelder etc.) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Messinstrumenten Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaub- und Weihnachtsgeld
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Renningen
Die pro.Di GmbH ist ein Unternehmen der Berufsförderungswerk Schömberg gGmbH mit über 15 Jahren Dienstleistungskompetenz in Network/IT, Services und Bildung. Wir suchen für unseren Standort in Renningen in Vollzeit ab sofort einen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Standort: Renningen In unserer neuen Geschäftsstelle in Renningen sind Sie als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Technik und den Gebäudeservice zuständig. Durchführung von Reparaturen, Wartungs­ und Montagearbeiten. Prüfungen nach DGUV­3 und DIN VDE mit qualifizierter Protokollführung. Steuern und Einstellen der Gebäudeleittechnik. Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Energie­ und Gebäudetechnik oder gleichwertige berufliche Erfahrungen. Erfahrung mit EDV­Netzwerken ist wünschenswert. Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude. Sie sind flexibel und haben eine selbstständige Arbeitsweise. Mitarbeit in einem motivierten Team. Interessante, verantwortungsbewusste Tätigkeit. Geregelte Arbeitszeit, Gleitzeitkonten. Gute Einarbeitung und ständiger Austausch mit der Hauptgeschäftsstelle in Schömberg.
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