Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 1 Job in Kißlegg

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Gebäude-

Ingenieur der technischen Gebäudeausrüstung / Bauingenieur (m/w/d) als Objektmanager Gebäudeunterhalt) im Bereich Bauwesen mit Dienstsitz im Bereich Rhein-Main

Fr. 20.11.2020
Rhein
Der Tradition verpflichtet. Der Zukunft zugewandt. Unser Unternehmen ist etwas Besonderes. Wir sind ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in der 6. Generation und seit jeher für unsere Kunden und Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner. Über viele Jahre entwickelten wir uns zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Neben insgesamt 47 SB-Warenhäusern, 91 Baumärkten und sechs Elektrofachmärkten in Deutschland zählen auch 29 Vollsortimenter in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg zu unserer international vertretenen Globus-Gruppe. Gemeinsam erwirtschaften wir rund 7 Mrd. Euro Umsatz. Wahrnehmen der Aufgaben des Instandhaltungs- und Instandsetzungsmanagement für ca. 6-8 unserer Handels-Immobilien Erstellen und Verantworten der Investitionsplanung dieser Immobilien Organisation von Überprüfungen und Begutachtungen und deren Auswertung Ansprechpartner für alle technischen Fragen zu den betreuten Immobilien Umsetzung von Umbauprojekten: Koordinieren der Fachingenieure/Architekten, sowie der  ausführenden Unternehmen Kosten- und Terminkontrolle Kontrollieren der durch externe Fachplaner erstellten Ausführungspläne und Leistungsverzeichnisse auf Einhaltung der Qualitätsstandards Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich der TGA, Bauingenieurwesen oder Facility Management Sie verfügen über Berufserfahrung bei der Betreuung von Bau-Projekten und Bestandsimmobilien Freude an Teamarbeit sowie hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Bereitschaft zum Reisen (zu den jeweiligen Handelsimmobilien und zur Koordination (Verwaltung in St. Wendel“) Projekt- und Praxiserfahrung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Hohe Maß an Fähigkeit zur Selbstorganisation Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Fundiertes technisches Wissen und fachbereichsübergreifendes Denken Urlaubsgeld / Jahressonderzahlung vermögenswirksame Leistungen Mitunternehmer-Garantie (Beteiligung an Globus als stiller Gesellschafter) Globus-Zusatzrente Betriebliches Gesundheitsmanagement Konzernrabatt Möglichkeit des mobilen Arbeitens Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt, vorzugsweise über unseren Button "Jetzt online bewerben".
Zum Stellenangebot


shopping-portal