Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 10 Jobs in Königsbach an der Weinstraße

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Gebäude-

Elektriker Facility-Management*

Di. 23.02.2021
Frankenthal (Pfalz)
Die SWiFTTec GmbH ist ein Dienstleister mit einer starken Verbindung zum öffentlichen Dienst und als Tochterfirma der Stadtwerke Frankenthal GmbH seit 2003 fest in der Region verwurzelt. Unsere Stärken liegen im Bereich von Problemlösungen rund um das Gebäude- und Bädermanagement und den damit verbundenen Dienstleistungen. Zum Einsatz in verschiedenen Liegenschaften der Stadtwerke Frankenthal GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Elektriker Facility-Management* auf der Basis eines unbefristeten Vollzeit-Arbeitsvertrages. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf idealerweise Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, wünschenswert sind Kenntnisse in der Schwimmbadtechnik Grundkenntnisse in der technischen Gebäudeausstattung, auch Gewerke übergreifend für elektrische und mechanische Einheiten handwerkliches Geschick und technisches Verständnis selbstständige, präzise und gründliche Arbeitsweise Fahrerlaubnis Klasse B (zwingend erforderlich) Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes in unseren Bädern und Parkgaragen sowie weiteren Liegenschaften Warten und Prüfen der Haustechnik nach DGUV V3 Begleitung und Überwachung beim Einsatz von Fremdfirmen Durchführung von Instandhaltungsarbeiten der haustechnischen Anlagen, kleinere Reparaturarbeiten in und an den Gebäuden Bei uns erwartet Sie ein leistungsbezogenes Entgelt nach dem Tarifvertrag TVöD, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen und interessanten Aufgaben in einem engagierten und kollegialen Team.
Zum Stellenangebot

Hausmeister Facility Management (m/w/d)

So. 21.02.2021
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 28-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Hausmeister Facility Management (m/w/d)Referenznummer 120 Reparatur-, Wartungs- sowie Renovierungsarbeiten in sämtlichen Liegenschaften. Transport sowie Auf- und Einbau von Möbeln Pflege von Grünanlagen Instandhaltung der Arbeitsgeräte Terminüberwachung, Schließdienst, Überwachung externer Fach- oder Reinigungsarbeiten abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, hohes Maß an Engagement und Verantwortung, Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit außerhalb der regulären Dienstzeit Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Mannheim, Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Wartung und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Anlagen Gebäudeinstallationen Bau von Energieversorgungsanlagen Anschlussarbeiten Montage von Sicherungseinrichtungen (Brandmelder etc.) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Messinstrumenten Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) funktionale Sicherheit

So. 14.02.2021
Mannheim
Die invenio-Gruppe ist mit 1.630 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 22 weltweiten Standorten ein Entwicklungsspezialist für die Bauteil- und Systementwicklung – vom Konzept bis zur Umsetzung in Prototypen und Kleinserien. Seit mehr als 30 Jahren vertrauen Fahrzeughersteller und -zulieferer, die Medizintechnik sowie Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus auf unsere Expertise als Technologiepartner und unsere Fähigkeit intelligente Soft- und Hardwarelösungen zu entwickeln. Unser Engagement und unsere Erfolge für Mitarbeiter und Kunden wurden u.a. mit dem 'Deutschen Innovationspreis 2016' oder der Auszeichnung 'Bester Arbeitgeber 2020' prämiert. Spezialist (m/w/d) funktionale Sicherheit Die Vakanz ist jeweils in Mannheim und im Großraum Stuttgart zu besetzen. | Anzeigenkennzeichen: T-1623Sie möchten die Arbeitsweise für die Systeme der Zukunft gestalten? Sie schrecken nicht vor Komplexität zurück, können Risiken minimieren und dabei mit Effizienz agieren? Sie verlieren das Ziel nicht aus den Augen und haben dabei auch noch Spaß? Dann sind wir die Richtigen für Sie! Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team zu begrüßen! Ihre Aufgaben im Detail: Koordinieren und Nachverfolgen von ISO 26262 Prozessen, Tools, Zertifizierungen und Freigaben im Projekt Durchführen von Sicherheits- sowie Gefährdungsanalysen Spezifizieren von Sicherheitskonzepten und -anforderungen auf funktionaler und technischer Ebene Sicherstellen der Nachverfolgbarkeit von Anforderungen - von Spezifikationen bis zum Test Erstellen von Geschäftsprozessen für die Elektronikentwicklung und die Abwicklung von Elektronikprojekten im Automotive-Bereich Entwickeln von BPMN (Business Process Model and Notation) und Umsetzen der Prozessmodelle in formale Ereignisgesteuerte Prozessketten (EPK) Abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Praxis als FuSi-Spezialist in Automotive-Projekten Tool-Know-how bzgl. Anforderungsmanagement auf Expertenlevel Expertenwissen in A-SPICE, V-Modell, VDA Reifegradmodell, VDA Produktentwicklungsprozess, ISO26262 Funktionale Sicherheit Erfahrungen mit der Entwicklung von BPMN und EPK z.B. mit ARIS, Modelio oder Visio Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge und Prozesse anschaulich zu erklären Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Projekte und herausfordernde Aufgaben, bei denen Sie früh Verantwortung übernehmen dürfen Eine Unternehmenskultur, in der Ihre Meinung gefragt ist und Sie mit Ihren Ideen etwas bewegen können Karrieremöglichkeiten für alle Altersklassen und Karrierestufen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit offenen und verständnisvollen Kollegen und Führungskräften Flexible Arbeitszeiten, die genügend Freiraum für Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ihr Privatleben lassen Wir entwickeln. Auch Ihre Karriere!
Zum Stellenangebot

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) als Bauleiter

So. 14.02.2021
Haßloch, Pfalz, Schifferstadt, Kaiserslautern
Die PSN Elektro GmbH wurde gegründet um gemeinsam mit Bauträgern Projekte wie Hotels, Pflegeheime und Mehrfamilienhäuser zu installieren. Durch unsere gesicherte Marktposition haben wir, bereits heute, gesicherte Aufträge für die nächsten 5 Jahre. Aktuell hat die PSN Elektro GmbH 35 Mitarbeiter sowie weitere 30 feste Subunternehmer, welche mit uns die Projekte realisieren. Unser Auftragsbuch explodiert! Zur langfristigen Unterstützung unseres Teams suchen wir in der Westpfalz sowie Vorderpfalz Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) als Bauleiter mit oder ohne Berufserfahrung. Durchführung von eigenverantwortlichen, komplexen Baumaßnahmen Installation und Montage von elektrischen Anlagen, Maschinen und Geräten Unterweisung der zugeteilten Monteure und Azubis Ausführungsbegleitung und Motivation der Mitarbeiter Arbeiten im Bereich Nieder- und Mittelspannung Wartungsarbeiten und elektrische Überprüfung in bestehenden Einrichtungen Revisionsarbeiten an elektrischen Anlagen und Systemen Abstimmung der Aufgaben mit Projektleitern bezüglich der Vorbereitung und Realisierung Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur (m/w/d) bzw. Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), gerne auch mit Meistertitel Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise in der klassischen Elektroinstallation Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik ist von Vorteil Gewissenhaftes, präzises und eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein Klasse B/BE (kein Muss) Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Sicheres und freundliches Auftreten Eine Wertschätzung des einzelnen Mitarbeiters Wir sind in der Lage, Worte wie „bitte“ und „Danke“ zu benutzen Eine attraktive Vergütung Dienstwagen / Bus oder ähnliches Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Eine kollegiale und sehr soziale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Großen Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungswerte Hochwertige und moderne Arbeitsmittel Stellung eines Geschäftshandys nach Wahl Individuelles Weiterbildungsangebot (z.B. für Brandmeldeanlagen, Telefonanlagen, Zertifizierung nach DIN 14675)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Netzführung (m/w/d) (Ingenieur, Techniker, Meister)

Do. 11.02.2021
Mannheim
Die MVV Netze GmbH ist als Netzgesellschaft der MVV mit ihren rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Betrieb ihrer Strom-, Gas-, Fernwärme- und Wassernetze in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar verantwortlich. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Abteilung Netzführung Rohrmedien und Störungsmanagement sucht Sie für den Standort Mannheim als Mitarbeiter in der Netzführung (m/w/d) (Ingenieur, Techniker, Meister)Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Zentrale Netzführung in den Sparten Fernwärme, Gas und Wasser Steuerung und Überwachung von Erzeugungs- und Verteilungsanlagen in den genannten Sparten Analyse und Eingrenzung von Störungen in den Versorgungsnetzen sowie die Einleitung der Wiederversorgung Bearbeitung von telefonischen Störungsmeldungen und die damit verbundene Leitung von Entstörungsmaßnahmen Umsetzung des operativen Schaltbetriebes und Durchführung von Schaltungsplanungen Dokumentation und Auswertung von Störungs- und Betriebsdaten Dreischicht-Wechseldienst Bachelor-, Techniker- oder Meisterabschluss im Bereich Versorgungstechnik, Energietechnik oder Energiewirtschaft Berufserfahrung in einer Leitstelle ist vorteilhaft, gerne geben wir auch Berufsanfängern eine Chance Kenntnisse aus dem Bereich der Versorgung mit Fernwärme, Gas und Wasser Schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit hoher Entscheidungssicherheit Eigenverantwortliches Handeln sowie Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Facilitymanagement (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die Stadt Ludwigshafen am Rhein ist eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit zukunftssicheren Arbeitsplätzen. Wir bieten abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitbeschäftigung sowie mobilem Arbeiten. Eine persönliche und fachspezifische Einarbeitung, Teamarbeit, umfassende Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Gesundheitsförderung stehen Ihnen als Angebote zur Verfügung.                         Der Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen (WBL) – Eigenbetrieb der Stadt Ludwigshafen am Rhein – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeitung Facilitymanagement (m/w/d)Stabsstelle der Werkleitung(Entgeltgruppe EG 11 TVöD) Das Aufgabengebiet kann auch von Teilzeitkräften wahrgenommen werden. Gebäude betriebswirtschaftlich und technisch betreuen Projektmanagement von Maßnahmen (auch Baumaßnahmen) durchführen Zur Aufstellung des Wirtschaftsplans zuarbeiten Architektenleistungen wie Konzepte und Studien erstellen, Bestandanalysen und -bewertungen, Leistungen entsprechend der Leistungsbilder der HOAI selbst oder unter Einbeziehung Dritter durchführen Brandschutz und Sicherheit der Gebäude überwachen und sicherstellen Gesamte objektbezogene technische Dokumentation erstellen und laufend pflegen Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Diplom (FH)) im Ingenieurwesen der Fachrichtung Hochbau, Bau, Architektur oder gleichwertig Berufserfahrung im Bereich Bürobewirtschaftung / Objektleitung wünschenswert Kenntnisse im Projektmanagement, baulichen Brandschutz und Sicherheitsbestimmungen Kenntnisse nach HOAI und im Vergaberecht Kaufmännische Grundkenntnisse Führerschein der Klasse B (bzw. alte Klasse 3) sowie die Bereitschaft, das Privatfahrzeug für dienstliche Fahrten einzusetzen Überdurchschnittliche Belastbarkeit und Engagement auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Beratungskompetenz, Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften sowie in gängigen EDV-Programmen (Microsoft) tarifgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten berufliche Sicherheit gute Anbindung an den ÖPNV, Job Ticket und Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Systemtechniker / Sicherheitstechnik (m/w/d)

Di. 09.02.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München
... und immer eine Idee voraus Wir sind der Spezialist für Elektrotechnik in Bauprojekten aller Art und Größenordnung. Mit über 800 Mitarbeitern an 10 Standorten in Deutschland erfüllen wir unseren Kunden regional und überregional ihre individuellen Wünsche. Und das auf professionelle Art und Weise. Durch unseren sehr hohen Qualitätsanspruch kreieren wir Elektrotechnik auf höchstem und modernstem Niveau. Bei uns arbeiten nur die besten Profis. Unsere Mitarbeitenden sind das, was die Firma ausmacht. Deshalb legen wir Wert auf beste Arbeitsbedingungen, damit diese sich bei uns wohl fühlen. Wir verbinden kaufmännisches Denken mit technischem Know-How Wir bearbeiten deutschlandweit eine Vielzahl von herausfordernden und spannenden Projekten. Errichtung und Inbetriebsetzung von sicherheitstechnischen Anlagen beim Kunden vor Ort Unterstützung bei Projektkoordination Unterstützung im Nachtragsmanagement Störungsbedingte Instandsetzung von sicherheitstechnischen Anlagen Dokumentation / Protokollierung der errichteten Anlagen Regionale Reisebereitschaft Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (M/W/D) oder vergleichbare Ausbildung Du hast erste Berufserfahrungen im Bereich Sicherheitstechnik (Esser by Honeywell, Hekatron, Telenot) Du besitzt gute Umgangsformen, bist Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Du zeigst Einsatzbereitschaft Du arbeitest zielgerichtet und organisiert Du hast einen Führerschein Klasse B (erforderlich) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitskleidung und Firmenhandy Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchie Ein attraktives Gehaltspaket und Corporate Benefits Möglichkeit zur privaten Nutzung des Dienstwagens Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Parkplatz Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) Technischer/-r Systemplaner/-in Fachrichtung: Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Mi. 03.02.2021
Schifferstadt
Wir sind ein überregional tätiges Ingenieurbüro für die Technische Gebäudeausrüstung mit 30-jähriger Erfahrung. Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektrotechnik. Unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit und der ökonomischen Mittel entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Zur Unterstützung unseres Qualitätsanspruches führen wir ein zertifiziertes Qualitätsmangementsystem nach DIN EN ISO 9001: 2008. Die Versorgungs-, Energie- und Gebäudetechnik hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Gebäude brauchen eine kostengünstige, energieeffiziente und nachhaltige Energieversorgung, da Sie zu einem wesentlichen Anteil am weltweiten Energieverbrauch beteiligt sind. Der Einsatz modernster Technologien und zukunftsorientierter Planung in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär sind Schwerpunkte unseres Ingenieurbüros.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Auszubildende am Standort Schifferstadt. Auszubildende (m/w/d) Technischer/-r Systemplaner/-in Fachrichtung: Versorgungs- und Ausrüstungstechnik Schwerpunkt: Heizung-Lüftung-Sanitär Ausbildungsbeginn: 01. September 2021; Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre Erstellung von technischen Zeichnungen für Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen Ausführung von technischen Berechnungen Anfertigen von schematischen und perspektivischen Darstellungen Anwendung von Normen und Vorschriften Guter Realschulabschluss oder Abitur Gutes Verständnis in den Bereichen Mathematik, Physik, Geometrie und Technik Interesse am Umgang mit verschiedenen Computerprogrammen Räumliches Vorstellungsvermögen Zuverlässigkeit und Eigeninitiativ Werden Sie Teil unseres jungen und kompetenten Teams. Sie werden tatkräftig von unseren 20 Mitarbeitern unterstützt und realisieren im Team anspruchsvolle Projekte mit nachhaltigen und innovativen Lösungen. Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie. Nehmen Sie die Herausforderung an und bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) Haustechnik

So. 31.01.2021
Mannheim
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Techniker (m/w/d) HaustechnikMannheimAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Selbstständige Koordination von Wartungs- und Diagnosearbeiten Beseitigung von technischen Betriebsstörungen an haustechnischen Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Heizungstechnik Erstellung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsplänen für Klima- und Lüftungsanlagen Pflege und Analyse von Wartungs- und Serviceberichten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Branchenübliche, attraktive Vergütungsstrukturen Individuelle Personalentwicklungsprogramme Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker im Umfeld der Haustechnik Sehr gute Kenntnisse in der Lüftungs- und Heizungstechnik Erfahrungen in der Instandsetzung und Wartung von haustechnischen Anlagen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot


shopping-portal