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Gebäude-: 42 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gebäude-

Ausbildung zum Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Ratingen
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) am Standort Köln (Referenznummer: 2020-17042 - Bitte in der Bewerbung angeben)Konzipieren und Planen elektrotechnischer Systeme für die Energieversorgung von Gebäuden Installieren, in Betrieb nehmen, sowie Prüfen und Warten elektrischer Anlagen und Sicherheitseinrichtungen Analysieren von Störungen und Beseitigen von Fehlern Beraten, Betreuen und Einweisen der Kunden in den Gebrauch von AnlagenMindestens ein qualifizierter Hauptschulabschluss Spaß an technischen Zusammenhängen und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Gute Mathematikkenntnisse, logisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick Keine Höhenangst und FarbsehtüchtigkeitEine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Servicetechniker Sicherheitstechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen für den Geschäftsbereich ICS der SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker/inSicherheitstechnik (m/w/d) am Standort Essen (Kennziffer: 2020_AR_025)• Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie die Programmierung und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen übernehmen. • Des Weiteren kümmern Sie sich in diesem Zusammenhang auch um die Wartung, Instandsetzung sowie Fehler-/Störungsbehebung an den Anlagen. • Außerdem erstellen Sie die dafür notwendigen Prüfberichte. • Sie erfüllen in Ihrer Funktion zudem den Bereitschafts- und Notdienst.• Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld verfügen. • Außerdem haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen (Anlagen/Systeme u. a. im Bereich Brand, Einbruch, Rauch-/Wärmeabzug, Sicherheitsbeleuchtung und/oder Video). • Sie zeichnen sich durch eine belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit aus. Darüber hinaus legen Sie eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsmoral an den Tag. • Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung. • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Ingenieur für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf, Hamburg
Wir sind ein erfolgreiches Ingenieurbüro mit über 100 Mitarbeitern, das in Deutschland und im europäischen Ausland interessante Projekte aus dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung bearbeitet. Hierzu zählen beispielsweise Laborgebäude für die pharmazeutische Industrie, Mensen und Institutsgebäude für Universitäten oder auch moderne Büro- und Geschäftshäuser, die von international renommierten Architekten geplant werden. Mit unseren Projekten setzen wir Maßstäbe in Zukunftsfähigkeit, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Wir verbinden Innovation mit Zuverlässigkeit. Die gute Auftragslage, ein angenehmes Betriebsklima und ein moderner Führungsstil qualifizieren uns zu einem interessanten Arbeitgeber. Im Zuge unserer weiteren Entwicklung suchen wir für unsere Niederlassungen in Düsseldorf, Berlin und Hamburg einen Ingenieur für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)Ihre Aufgabe besteht in der Planung versorgungstechnischer Anlagen für anspruchsvolle Bauvorhaben. Entsprechend Ihres beruflichen Werdegangs und persönlicher Neigung kann der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf einzelne Gewerke wie Sanitär-, Heizungs-, Kälte-, Klima- oder Lüftungstechnik beziehen oder auch gewerkeübergreifend angelegt sein. Nach erfolgter Einarbeitung sollten Sie in der Lage sein, Ihre Arbeitsergebnisse Auftraggebern und Planungsbeteiligten vorzustellen und in fachlicher Qualität zu überzeugen. Jüngere Bewerber erhalten die Möglichkeit, in das Aufgabenfeld hineinzuwachsen. In dieser Zeit fördern wir sowohl Ihre fachliche und insbesondere auch Ihre persönliche Entwicklung. Perspektivisch besteht an allen Standorten die Möglichkeit zur Übernahme der Projektleitungsfunktion. Sie haben bei uns die Möglichkeit, in einem modernen Umfeld und kollegialer Atmosphäre interessante Projekte zum Erfolg zu führen. Mitarbeiterorientierte Angebote sollen dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Sollte ein Umzug von Ihrem bisherigen Wohnort erforderlich sein, unterstützen wir Sie gerne dabei.Sie sollten ein Hochschulstudium im Bereich Versorgungstechnik/Energie- und Gebäudetechnik absolviert haben oder eine vergleichbare fachspezifische Qualifikation vorweisen.
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Hauswart / Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Dortmund
Die Majordomus Immobilienservice GmbH ist ein bundesweit tätiges Facility Unternehmen. Wir betreuen im Auftrag des Eigentümers ca. 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Die nächste Portfolio-Übernahme steht vor der Tür und hierfür suchen wir engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Wir planen unseren Personalbedarf frühzeitig, um Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung zu ermöglichen. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung für unser Office Team in Dortmund wir ab sofort einen Hauswart/Hausmeister/ Facility Manager (m/w/d) Qualitätsmanagement vor Ort zum Erhalt des hochwertigen Immobilienbestands Klassische Hausmeisterleistungen, Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und deren Außenbereiche sowie Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahrenpotentialen und Mängeln Ansprechpartner für externe Dienstleister und Handwerker Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten Überwachung von Wartungsintervallen z.B. Aufzüge etc. sowie Kontrolle und Steuerung technischer Einrichtungen Überwachung der Ausführung von beauftragten Instandhaltungsfirmen, die Häuser betreffend Unterstützung des Vermieters und Objektverwalters Durchführung von Wohnungsbegehungen Bei Bedarf Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen in Vertretung des Verwalters Sie verstehen sich als Dienstleister und Kümmerer. Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten. Sie überzeugen durch Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität. Sie haben eine handwerkliche Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Technisches Verständnis Idealerweise Berufserfahrung im Immobilienbereich hohes Maß an Motivation und Kundenorientierung Gültiger Führerschein PKW Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist Ein offenes, teamorientiertes Miteinander in einem Umfeld, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt Einen attraktiven Arbeitsplatz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weiter expandierenden Unternehmen mit Spielraum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
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TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein als: TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)Als TGA-Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Projektleitung und Planung innerhalb der technischen Gebäudeausstattungen der Tectrion. Sie.... planen und sind verantwortlich für die Projektierung führen die Konzepterstellung und Planung für eine energieeffiziente und wirtschaftliche technische Gebäudeausstattung durch begleiten die einzelnen Projektphasen von der Konzepterstellung bis hin zur Ausführung und Fertigstellung stimmen sich an den Schnittstellen zu den beteiligten Gewerken ab berechnen Anlagenkomponenten und legen diese aus planen, kalkulieren und überwachen die Ausführung von TGA-Leistungen planen und projektieren die HKL(S) - Anlagen für alle HOAI Phasen prüfen und bewerten die Ausschreibungsunterlagen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in oder Techniker/in für Versorgungstechnik, alternativ Energie- und Umwelttechnik oder Elektrotechnik. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch artverwandte Ausbildungen mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen und Komponenten Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Behörden Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik / Obermonteur | Bauleitung

Sa. 23.01.2021
Witten
Sie kennen uns nicht? Schade!! Neugierig? Wir laden Sie zu einem Besuch auf unserer Homepage ein. Hier finden Sie unsere Kernkompetenzen | unsere Stärken | unsere Vorteile Dabei sind wir: e (erfahren) h (handlungsstark) m (menschlich) und setzen innovative Technik in Perfektion ein! Zur weiteren Erreichung unserer Unternehmensziele brauchen wir S I E !!!! Sie sind eine dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit und legen Wert auf ein professionelles Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!! Organisation und Leitung der Baustelle Führen der eigenen Mitarbeiter und Überwachung der Nachunternehmer Teilnahme an Baubesprechungen mit den Kunden und anderen Gewerken Materialdisposition Technische Lösungen erarbeiten in Koordination mit der Planungsabteilung Leistungsermittlung und Baustellendokumentation Selbstständige Betreuung unserer Kunden Organisation der Arbeitssicherheit Inbetriebnahmen und Abnahmen Umsetzung und Einhaltung von Lean Management abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder Elektrotechnik Meister des Handwerks Selbstständigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein gutes Kommunikationsverhalten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gültiger Führerschein der Klasse B (III) Selbstständiges, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten Bereitschaft zur Umsetzung / Anwendung unseres unternehmenseigenen Digitalsystem Freude am Umgang mit anderen Menschen und neuen Techniken deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung ein familiäres Arbeitsumfeld Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit facettenreichen und herausfordernden Projekten in einem kompetenten Team Eine leistungsgerechte Vergütung, Auslösung, individuelle Sonderleistungen Firmenhandy, Tablet (auch zur privaten Nutzung), Firmen Sport, jährliche Mitarbeiterevents (ehm-cup) etc. Individuelle Einarbeitung, Qualifizierung sowie vielfältige Weiterbildung- und -entwicklung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Sa. 23.01.2021
Witten
Sie kennen uns nicht? Schade!! Neugierig? Wir laden Sie zu einem Besuch auf unserer Homepage ein. Hier finden Sie unsere Kernkompetenzen | unsere Stärken | unsere Vorteile Dabei sind wir: e (erfahren) h (handlungsstark) m (menschlich) und setzen innovative Technik in Perfektion ein! Zur weiteren Erreichung unserer Unternehmensziele brauchen wir S I E !!!! Sie sind eine dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit und legen Wert auf ein professionelles Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!! Elektroinstallationen im Niederspannungsbereich Gebäude- und Anlagentechnik Schwachstrominstallation, Sprechanlagen, SAT, Steuerungen ohne SPS Umsetzung von Lean-Management und unserem unternehmenseigenen Digitalsystem Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kundenfreundliches, serviceorientiertes Auftreten Einsatz- bzw. Reisebereitschaft Freude am Umgang mit anderen Menschen und neuen Techniken deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung ein familiäres Arbeitsumfeld Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit facettenreichen und herausfordernden Projekten in einem kompetenten Team Eine leistungsgerechte Vergütung, Auslösung, individuelle Sonderleistungen Firmenhandy, Tablet (auch zur privaten Nutzung), Firmen Sport, jährliche Mitarbeiterevents (ehm-cup) etc. Individuelle Einarbeitung, Qualifizierung sowie vielfältige Weiterbildung- und -entwicklung
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Technischer Objektmanager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Ob privat oder im Beruf, wenn du etwas anpackst, dann immer mit dem Anspruch an höchste Perfektion. Genauso gehen wir auch die Konzeption und Umsetzung unserer Kollektionen an. Mit deiner effektiven und sorgfältigen Arbeitsweise hilfst du dabei, unsere 450 Betriebsstellen zu betreuen. Das sind deine Aufgabenbereiche bei uns Zentraler Ansprechpartner unserer Filialen bei technischen Fragen (2nd Level Support) und Mängelbeseitigungen sowie für die Vermieterschaft von C&A (Überwachung, Anpassung und Durchsetzung mietvertraglicher Rechte und Pflichten) Erarbeitung von Vorschlägen für vorbeugenden Maßnahmen zur Instandhaltungsetzung und Entwicklungskonzepten des Gebäudes, sowie der technischen Gebäudeausstattung mit besonderem Schwerpunkt in der Haustechnik (Kälte-, Klima-, Lüftungstechnik) Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes und der Betriebskosten, sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen Beschaffungsmanagement einschließlich Ausschreibung (Erstellung von Leistungsverzeichnissen) und Vergabeverhandlungen Erstellung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsbudgets, Budgetkontrolle sowie die Kontrolle der Einhaltung von gesetzlichen Auflagen und Vorschriften - Bereitschaft zu Dienstreisen (2-3 Tage/ Woche) Darauf kannst du dich bei uns freuen Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Das wünschen wir uns von dir Sehr gute Kenntnisse und Berufserfahrung auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung/ Haustechnik im Bereich Heizung, Lüftung, Kälte und Gebäudeleittechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. (FH), Bachelor of Engineering/Science oder ein vergleichbarer Abschluss in der Fachrichtung Bauingenieurwesen Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik Du besitzt ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, bist analytisch und konzeptionell stark, sowie in der Lage, selbständig elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch deine Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken Grundkenntnisse der HOAI und VOB sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Deutsch und Englisch beherrschst du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau) Eine faszinierende Arbeit in einer internationalen Arbeitsumgebung Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events Bei uns werden deine Ideen gehört und besprochen Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
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Technischer Property Manager (m/w/d) Gewerbeverwaltung / Retail

Fr. 22.01.2021
Hannover, Neu-Ulm, Essen, Ruhr
ATOS ist ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group und spezialisiert auf das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien. Unser Objekt-Portfolio umfasst im Wesentlichen die gewerblichen Nutzungsarten Büro, Praxis und Einzelhandel. Darüber hinaus managen wir Spezialimmobilien wie größere Technologieparks, die teilweise Produktionsflächen beinhalten. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland neben der Zentrale in Ulm, mit unseren Büros in Neu-Isenburg, Hannover, Essen, Gera und Magdeburg präsent und gewährleisten so die Nähe zu den betreuten Objekten und den Mietern. Organisation, Strukturierung und selbstständige Vergabe der für die ordnungsgemäße Betreuung der technischen Anlagen notwendigen Maßnahmen Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten Erstellung von Investitionsbudgets, Kalkulation von Budgets für Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und Rechnungsprüfung Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und technischen Gebäudeausstattung Steuerung und Controlling externer Dienstleister Kommunikation mit Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungs-unternehmen Veranlassung von Mängelbeseitigung en Übergaben/Abnahmen von Gewerbeeinheiten Facility Manager, Haustechniker, gepr. Techniker, Elektrotechnik-, Anlagentechnikmeister mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, insbesondere in der Betreuung von Einkaufszentren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Hinblick auf technische Maßnahmen Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch z. B. regelmäßige Feedbackgespräche  Förderung der beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem ein wertschätzender, kollegialer Umgang herrscht außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberzuschüsse, Sachbezüge) Work-Life-Balance-Konzept mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office kostenfreie Getränke tolle Firmenevents
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Ausbildung zum Elektroniker/zur Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Am Standort Düsseldorf bieten wir ab dem 01.09.2021 eine interessante, umfassende und praxisbezogene Ausbildung als solide Grundlage für deinen Start in das Berufsleben an. Ausbildung zum Elektroniker/zur Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) (Job-ID: req35458). Du lernst das umfangreiche Aufgabenspektrum des Berufsbildes während einer 3,5-jährigen Ausbildungszeit kennen wie Planen und Installieren von elektrotechnischen Anlagen wie Anlagen der elektrischen Energieversorgung in Gebäude Montieren von Sicherungen, Gebäudeleiteinrichtungen und Datennetzen Erstellen von Steuerungsprogrammen und Inbetriebnahme von Steuerungs- und Regelungseinrichtungen für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen Mittlere Reife oder guter Hauptschulabschluss Technisches Geschick, mathematisch-physikalisches Verständnis und logisches Denken Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Engagement, Lernbereitschaft, Flexibilität Zuverlässigkeit und Teamgeist Freundliches und höfliches Auftreten
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