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Gebäude-: 69 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
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  • Ausbildung, Studium 1
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Gebäude-

Technischer Property Manager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u.a.Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und hoch motivierten Team.Sie sind uns wichtig!Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19-Hygienekonzept, persönliche Weiter­ent­wick­lungs­möglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Mitte, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen:Technischen Property Manager (w/m/d)Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und InstandhaltungsmaßnahmenPlanung sowie Kontrolle von Inspektions- und WartungsarbeitenKoordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und GewährleistungsverfolgungEinhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/QualitätssicherungBudgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von ReportingsAbstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen ObjektverwaltungSonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und PortfolioakquisitionenAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) bzw. ein Studienabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, z. B. in Architektur / Bauingenieurwesen oder Facility ManagementBerufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und BauerfahrungKenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und KundenorientierungKontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Kenntnisse (MS Office)
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Fachreferent Immobilienmanagement betriebliche Immobilien (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachreferent Anlagenverantwortung für die DB Netz AG am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du unterstützt den Arbeitsgebietsleiter Facility Management in ausgewählten Themen und Projekten Du übernimmst das Hochbaumanagement für betriebliche Immobilien und die Steuerung von beauftragten internen und externen Dienstleistern Die Überwachung von Dienstleistern bei hochbaulichem Brandschutz und die Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflicht zählen zu Deinem Aufgabenportfolio Du führst Inspektionen nach den einschlägigen Richtlinien gemäß den Arbeitsanweisungen im Hochbau durch Zudem bist Du für die Beauftragung und Steuerung der Servicefunktion DB Immobilien zuständig In Abstimmung mit den Bedarfsträgern führst Du Maßnahmen vor Ort durch und verantwortest die Überwachung der delegierten Aufgaben Nicht zuletzt bist Du der Ansprechpartner für Nutzer und Kunden im Hochbaumanagement Dein Profil: Du hast Dein Fach- oder Hochschulstudium als Bauingenieur oder eine andere technische Ingenieurausbildung erfolgreich abgeschlossen Alternativ bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine immobilienspezifische Ausbildung im Facility Management mit Du besitzt gute IT-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse und der Umgang mit MS Office-Anwendungen ist kein Problem für Dich Ein PKW-Führerschein und uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit sind wünschenswert Du kannst Deinen Standpunkt klar vertreten und übernimmst gern die Verantwortung Du arbeitest engagiert, effizient und selbständig Bei Deinen Tätigkeiten bringst Du Deine Kreativität gerne mit ein und besitzt eine hohe Eigeninitiative beim Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Hausmeister/in / Mitarbeiter/in Facility Management (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit über 50 Jahren rund 200.000 qm Immobilien im Wert von über 2 Mrd. € im Eigen- und Fremdbestand in München, Berlin, New York, Kitzbühel und Cádiz entwickelt und verwaltet. Wir entwickeln Büro- und Wohnprojekte im In- und Ausland und stehen für ein erfolgreiches, dynamisches Wachstum mit erheblichen Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hausmeister/in/ Allround-Handwerker/in in Vollzeit Pflege der Außenanlagen einschließlich Ausführung der Gartenpflege, Winterdienst Ausführung von Kleinreparaturen Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit der Wohnanlagen Ansprechpartner für Mieter Durchführung von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben in Abstimmung mit dem kaufmännischen Sachbearbeiter nach entsprechender Einarbeitung Kontrolle und Dokumentation der externen Dienstleister abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Handwerkliches Geschick und Freude am Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und vorausschauende, selbststrukturierte Arbeitsweise, Konfliktfähigkeit Führerschein Klasse B erforderlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen und engagierten Team eine leistungsorientierte Vergütung
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Ingenieur / Techniker / Projektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik

Di. 03.08.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Kunden, ein führender HKLS Betrieb im nördlichen Zentrum Berlins, suchen wir zum nächstmöglichen Beginn und in Direktvermittlung einen erfahrenen Ingenieur / Techniker / Projektleiter (m/w/d), der gemeinsam mit dem Team erfolgreich Großprojekte des Landes Berlin plant und umsetzt. Mit einer über 75-jährigen Erfolgsgeschichte ist das Unternehmen ein angesehener und gefragter Partner im Bereich der Gesundheitstechnik. Wenn Sie gemeinsam mit unserem Kunden technisch anspruchsvolle Bauaufträge zum Erfolg führen möchten, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf. Der Einsatzort: Berlin Ausführungsplanung, Materialauszüge, Bauleitung Leistungsfeststellung, Massenermittlung für die Abrechnung Entwurf von Planungs- und Konstruktionszeichnungen Vertretung der Geschäftsführung bei Verhandlungen mit Auftraggebern und Architekten Inbetriebnahme und Dokumentation der abgenommenen Projekte Technisches Verständnis des HKLS-Handwerks / Erfahrung im Anlagenbau (Heizungs- und Klimakaltwasseranlagen) Abgeschlossenes Ingenieurstudium bzw. staatliche Technikerprüfung oder vergleichbare Ausbildung Gute Kommunikationsfähigkeiten, kaufmännisches Verständnis und unternehmerisches Denken Innovatives und kollegiales Arbeitsumfeld Firmenwagen mit privater Nutzung Erfolgsbezogene Prämie Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Perspektivisch besteht die Möglichkeit des Aufstieges zum Mit-Geschäftsführer mit Beteiligung am Jahreserfolg.
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Ingenieur/in für Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen, wünschen sich einen erfüllenden Arbeitsalltag, der von spannenden Aufgabengebieten geprägt wird? Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten und für Ihre Leistungen anerkannt werden? Wenn Sie nun auch noch Ingenieur/in für Gebäudetechnik und Sie auf Heizung/Lüftung/Sanitär spezialisiert sind, haben wir möglicherweise genau das Richtige für Sie.Unser Team sucht Unterstützung! Das erwartet Sie: abwechslungsreiche Projekte starkes Team, gutes Arbeitsklima, gegenseitiger Respekt und Loyalität flache Hierarchie anspruchsvolle Tätigkeiten mit transparenten Arbeitsstrukturen wöchentliche Teammeetings und 1to1-Gespräche mit der Projekt- oder Geschäftsleitung individuelle Förderung und regelmäßige Weiterbildung hochwertiges Arbeitsmaterial fachspezifische, aktuelle Softwarelösungen abwechslungsreiche Firmenevents anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich der TGA attraktive Vergütung und Gehaltsoptimierung, Überstundenregelung flexible Arbeitszeiten Home-Office möglich sympathisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team außergewöhnliche soziale Leistungen arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente unbefristeter Arbeitsvertrag fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Getränke und Obstkorb kein Großraumbüro eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bearbeitung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Kälteanlagen (HLSK) Konzeptionierung und Planung Mengenermittlung, Ausschreibungen Überwachung der Ausführung vorausschauende interne und externe Zusammenarbeit erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium sehr gute Deutschkenntnisse gute PC-Kenntnisse
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Sachbearbeiter Technisches Gebäudemanagement / Arbeitssicherheit (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Die BORSIG GmbH, die Zentrale der BORSIG Gruppe mit Sitz in Berlin, ist für die strategische Führung der BORSIG Gruppe zuständig und als Dienstleister für die operativen Gesellschaften tätig. Dies umfasst die Konzernentwicklung, Finanz- und Personalmanagement sowie Dienstleistungen in den Bereichen Informationstechnologie, Umwelt­management, Werbung und Pressearbeit sowie Vertrags- und Gesellschaftsrecht. Die BORSIG GmbH sucht für unseren Standort Berlin zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Technisches Gebäudemanagement / Arbeitssicherheit (m/w/d)Einsatzort: Berlin Sparte: Gebäudemanagement / ArbeitssicherheitStart: Ab sofortJob-ID: 10067764-0002-0Zusammenarbeit mit dem BORSIG Haustechniker bei allen Hand­werks­tätigkeiten (Kleinreparaturen / -instandhaltungen) Monitoring der Mietverträge nebst Anlagen mit dem Vertreter des Grund­stückeigentümers sowie des von ihm eingesetzten technischen Dienst­leisters (Schnittstelle Mieter- / Vermieterverantwortung) Regelmäßige Abstimmung mit dem Vermieter und seinem technischen Dienstleister zu allen Reparaturen, Instandhaltungs-, Wartungs- und Prüfaufgaben an den Gebäuden und der technischen Infrastruktur auf dem Werksgelände. Überwachung von Terminen und Fristen. Koordination von Umbauprojekten und Instandhaltungsmaßnahmen. Unterstützung bei der Projektsteuerung, Auswahl, Überwachung und Koordination externer Dienstleister, Fachplaner und ausführenden Firmen. Begleitende Qualitätssicherung inkl. Gewährleis­tungs­verfolgung. Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der angemieteten Räumlichkeiten und der betreuten Gesamtanlagen Annahme und Bearbeitung von Beanstandungen bzw. Mängel­meldungen sowie Sonderaufträgen Kontrolle der Gebäudereinigung und Überwachung des Dienstleistungs­vertrages mit dem beauftragten Reinigungsunternehmen Mitwirkung bei der Zertifizierung des Integrierten Management Systems Entwicklung von sicherheitstechnischen Konzepten und Maßnahmen­plänen zur Verbesserung der betrieblichen Sicherheitskultur und-standards Überwachung und Dokumentation der technischen Prüfungen, des Brandschutzes und der Unterweisungsnachweise Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor bzw. FH-Diplom) in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen, Facility Management, Versorgungs- oder Elektrotechnik oder in einem anderen vergleich­baren, relevanten technischen Studiengang mit der Ausrichtung Arbeits­sicherheit Gute EDV Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Visio, SAP) Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gutes analytisches / kritisches Denken und handwerkliches Geschick Ausgeprägte Teamfähigkeit, Resilienz und exzellente Organisations­fähigkeiten Bereitschaft, Fahrten und Dienstreisen durchzuführen, um Ortstermine im Bundesgebiet wahrzunehmen. Orte sind nicht in allen Fällen barriere­frei erreichbarEin gesicherter Arbeitsplatz Ein positives Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen eines mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten einer kontinuierlichen Weiterbildung und -entwicklung
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Business Continuity Manager (m/w/d) Risikomanagement / Krisenmanagement / Corporate Security

Mo. 02.08.2021
Berlin
Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen und die daran glauben, dass unabhängiger Journalismus in der digitalen Welt eine wichtige Verantwortung und großartige Zukunft vor sich hat.Teammitglied im Krisenmanagement, das in stressigen Zeiten den U?berblick und in ruhigen Zeiten den Weitblick beha?lt betreue die (inter)-nationalen Tochterunternehmen selbstständig und erstelle gemeinsame Risikoanalysen (Risikomanagement) betreue einheitliche strategische Business Continuity Prozesse über den kompletten BCM-Lifecycle und entwickle diese weiter führe regelmäßige Schulungen und Übungen durch und sorge auch hier für eine Weiterentwicklung stelle die Kundenzufriedenheit sowie ein professionelles Krisenmanagement sicher  führe Risikoerhebungen und Bedarfsanalysen in enger Abstimmung mit den Business Units durch Koordinationstalent mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Risiko-, Sicherheitsmanagement bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation  mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und Durchführung von Trainings Erfahrungen mit Business Impact Analysis (BIA) sind von Vorteil sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute interkulturelle Kompetenz Integration deiner Kompetenzen in den Bereich Corporate Security  wir bieten dir vom strategischen Denken über sachliche Prozesse bis hin zu dynamischer Lageentwicklung, ein umfassendes Portfolio auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern Axel Springer bietet eine attraktive betriebliche Altersvorsorge zahlreiche Sportangebote sowie Kooperationen mit Fitnessstudios stehen zur Verfügung du erhältst einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants & Kaffee Bars dein Arbeitsplatz ist mit modernster Hardware ausgestattet - Laptop sowie iPhone werden dir zur Verfügung gestellt und können auch privat genutzt werden flexible Arbeitszeiten und "mobiles Arbeiten" ermöglichen dir eine ideale Work-Life-Balance wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Position in Vollzeit Die Axel Springer SE ist ein Medien- und Technologieunternehmen mit einer Vielzahl erfolgreicher journalistischer Angebote sowie Vermarktungs- und Rubrikenportalen in Deutschland und international in mehr als vierzig Ländern. Gemeinsam haben wir ein Ziel: We empower free decisions. Denn Axel Springer ermöglicht es Menschen, mit unabhängig recherchierten Informationen freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen. Mit beschleunigtem Wachstum wollen wir Weltmarktführer bei digitalem Journalismus und digitalen Rubrikenportalen werden. 
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Techniker / Meister / Ingenieur Versorgungstechnik als Betriebsführer (m/w/d)

So. 01.08.2021
Berlin
Sie sind engagiert, haben gute Ideen und setzen sich ehrgeizige Ziele? Dann passen wir gut zusammen. Kofler Energies ist einer der führenden Dienstleister für Energieeffizienz. In fachübergreifenden Projekten entwickeln unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ganzheitliche Energieversorgungslösungen, setzen diese bei und mit unseren Kunden um und sichern einen langfristigen und kostenoptimalen Betrieb. So können sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Für unseren Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsführer (m/w/d) Betriebsführung von dezentralen Energieanlagen (Heizkesseln, BHKW, Kälteanlagen, etc.) Überwachung, Wartung und Inspektion von technischen Anlagen Koordinierung und Beauftragung von Störungsbeseitigungen und Wartungsarbeiten Eigenständige Planung und Kontrolle der Umsetzung von Umbauten, Erweiterungen und Instandsetzungen Datenerfassung und energetische Auswertung von technischen Anlagen Erstellen von Berichten zu Fahrweisen, Nutzungsgraden und Verbrauchsdaten sowie Kundenpräsentationen Vorbereitung von Abrechnungen Kundenbetreuung und Kontakt zu Partnern und Lieferanten Budgeterstellung und -kontrolle erfolgreiche fachspezifische Ausbildung in einem technischen Beruf, bevorzugt aus dem Bereich Heizungstechnik (Anlagenmechaniker SHK oder andere), mit der Qualifikation als Techniker bzw. Meister oder Ingenieur für Versorgungstechnik, Energie- und Verfahrenstechnik oder Umwelttechnik mehrjährige praktische Erfahrungen und einschlägige Kenntnisse in der Bauleitung und Abwicklung haustechnischer Gewerke Kenntnisse der relevanten Rechtsgrundlagen, wie BetrKV, HKVO u.a. Erfahrungen im Umgang mit Kraftwärmekopplung und erneuerbaren Energien (wie z.B. PVA) sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Organisationsgeschick und Reisebereitschaft gute VOB-Kenntnisse sind von Vorteil Als Teil der international tätigen Elevion Gruppe bieten wir Ihnen einen interessanten und abwechslungs­reichen Aufgabenbereich in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Sie arbeiten mit viel Gestaltungsfreiraum in einem engagierten Team mit angenehmem Betriebsklima und einem attraktivem Gehaltspaket.
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Haustechniker (m/w/d)

So. 01.08.2021
Dallgow-Döberitz
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig.Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Facility Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Die Streletzki Gruppe ist in und um Berlin in der Immobilienentwicklung sowie in der Vermietung von Wohn- und Gewerbeflächen tätig. Das Immobilienportfolio umfasst Gewerbeparks in Brandenburg sowie Büro- und Geschäftsgebäude in guten Lagen in Berlin, die von unserem eigenen Facility Management Team geführt und betreut werden. Für unseren Gewerbestandort in Charlottenburg suchen wir zum 01.08.2021 einen Facility Manager (m/w/d) Kontrolle und Überwachung aller technischer Anlagen Ansprechpartner am Standort für die Mieter Pflege aller zum Objekt gehörenden Wege, Grünflächen und Lagerhallen Durchführung von Sommer- und Winterdienstarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister Kontrolle und Überwachung der Beleuchtung in den Gebäude- und Verkehrsflächen Kontrolle sämtlicher Außenfassaden, Dächer, Dachrinnen und Zäune Bereitschaft zu Notdiensten außerhalb der Regelarbeitszeit Bereitschaft zur Reisebereitschaft im Rahmen anfallender Hausmeisterarbeiten im Verbund aller Immobilien der Streletzki Gruppe Zusammenarbeit mit unserem Vermietungsteam und der Objektverwaltung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Facility Managements oder in einem gleichartigen Bereich handwerkliche Berufsausbildung, insbesondere in den Bereichen Elektro, Steuerungstechnik, Klima oder Sanitär wünschenswert ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kommunikationsstark, lösungsorientiert und eigeninitiativ Organisationstalent mit der Fähigkeit zu priorisieren versierter Umgang mit der EDV (MS Office, MS Teams) Führerschein Klasse B einen attraktiven, zukunftssicheren Arbeitsplatz im Herzen Berlins marktgerechte Vergütung anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten professionelles und teamorientiertes Arbeitsklima Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
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