Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 9 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Druck- 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Gebäude-

Technischer Property Manager (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Dresden, Leipzig
CAPERA Immobilien Service GmbH, ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group, ist ein bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt auf Property Management für Gewerbe- und Wohneinheiten, Hausmeisterservice und Vermietung. Mit Hauptsitz in Neu-Isenburg (bei Frankfurt a. M.) und Niederlassungen in Berlin, Essen, Gera, Hamburg, Hannover, Magdeburg und München verfügt das Unternehmen über lokale Expertise und gewährleistet so die direkte Betreuung der Objekte und Mieter vor Ort.  Unsere hohen Standards im Bereich  Controlling und Reporting sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolgs. Derzeit betreut CAPERA ca. 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. WIR SUCHEN: Technischer Property Manager (m/w/d) am Standort Dresden oder Leipzig Selbstständige ordnungsgemäße Betreuung der technischen Einrichtungen Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten Erstellung von Investitionsbudgets in Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Auftraggeber Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Rechnungsprüfung Durchführung von Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und technischen Gebäudeausstattung Organisation eines Überwachungsmonitors für externe Dienstleister Kontaktpflege zu Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungsunternehmen, dem Asset Management und Facility Management Dienstleistern Beurteilung und Vergabe von Aufträgen zur Mängelbeseitigung aus Wartungen und Prüfungen Übergaben/Abnahmen von Gewerbeeinheiten Zusammenarbeit mit dem Fachbereich „kaufmännische Gewerbeverwaltung“ Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Mängelansprüchen Abgeschlossene Ausbildung als Fachwirt für Gebäudemanagement, staatliche geprüfter Techniker aus der Versorgungstechnik, Energietechnik oder Automatisierungstechnik mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Objektbetreuung Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz Führerschein Klasse B Sehr gute MS Office Kenntnisse eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch z. B. regelmäßige Feedbackgespräche  Förderung der beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem ein wertschätzender, kollegialer Umgang herrscht außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberzuschüsse, Sachbezüge) Work-Life-Balance-Konzept mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office kostenfreie Getränke tolle Firmenevents
Zum Stellenangebot

Meister/Techniker/Ingenieur TGA (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Kaiserslautern, Köln, Bottrop, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg, Leipzig
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Haustechnik suchen wir Sie als: Meister/Techniker/Ingenieur TGA (m/w/d) an einem unserer 8 Standorte (Kaiserslautern, Köln, Bottrop, Frankfurt, Nürnberg, Hamburg, Leipzig oder Berlin) Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Planung und Berechnung von HLSE- und Gebäudeentwässerungsanlagen Erstellung von Ausschreibungen und Bauverträgen und Auswahl geeigneter Lieferanten und Handwerker Führen der Vertragsverhandlungen und Vergabe von Bauleistungen unter Sicherstellung der projektbezogenen Vorgaben Ausarbeitung innovativer Detaillösungen im Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik, entweder durch erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieur­wesen mit Vertiefung Gebäudeausrüstung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Staatlich geprüften Versorgungstechniker oder zum Meister der Versorgungstechnik Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick
Zum Stellenangebot

Safety Service Engineer (m/w/d) Einsatzort: Gebiet Nord (Leuna)

Di. 01.12.2020
Leuna
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken - für Sicherheit im digitalen Zeitalter.​In unserem Team für Safety Services arbeiten Sie direkt bei unseren Kunden an Applikationslösungen und der technischen Umsetzung von Aufgabenstellungen rund um unsere sicherheitsgerichteten Automatisierungssysteme. Sie sind der technische Experte vor Ort und unterstützen bei Erweiterungs- und Änderungsprojekten, bei der Inbetriebnahme von neuen sowie bei der Störungsbeseitigung von in Betrieb befindlichen Anlagen. Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört die gemeinschaftliche Erarbeitung von Lösungen zu komplexen Problemstellungen mit Kunden und Kollegen im In- und Ausland. Sie erwartet ein spannender, äußerst abwechslungsreicher und anspruchsvoller Verantwortungsbereich, in welchem Sie ihr Engagement nach der intensiven Einarbeitung im Headquarter in Brühl (bei Mannheim) einbringen können. Gemeinsam gestalten wir Industrieanlangen sicherer für unsere Zukunft!Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik/Automatisierungstechnik oder sind Techniker/in mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren FunktionSie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und flexibelSie haben Spaß an der gemeinsamen Erarbeitung von komplexen technischen ProblemstellungenSelbstständiges Arbeiten, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlichIhre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ihre weltweite Reisebereitschaft runden Ihr Profil abInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
Zum Stellenangebot

Supportmitarbeiter Elektrotechnik / SHKL (w/m/d) in der technischen Kundenbetreuung

So. 29.11.2020
Ascheberg, Westfalen, Augsburg, Lützen, Lüneburg, Gießen
Du kennst Dich in der Gebäudetechnik aus? Du kannst komplexe Dinge einfach erklären? Du bist kommunikationsstark und ein echter Teamplayer? Dann komm zu uns – verstärke unser Team in Ascheberg, Augsburg, Lützen, Lüneburg oder im Raum Gießen als Supportmitarbeiter Elektrotechnik / SHKL (w/m/d) in der technischen Kundenbetreuung Das machen wir: Unter der Marke Data Design System (DDS) entwickeln und vertreiben wir die Software DDS-CAD, eine hochwertige, sehr leistungsstarke Spezialsoftware für die Planung von Gebäudetechnik. Wir sind mit dieser so erfolgreich, dass wir uns zu einem der Marktführer entwickelt haben. DDS-CAD begeistert inzwischen mehr als 15.000 Anwender – und es werden immer mehr! Deshalb brauchen wir Verstärkung und möchten Dich für uns gewinnen! technischer Kundensupport per Telefon und E-Mail Beratung von Kunden und Gesprächspartnern aus Fachplaner-Ingenieurbüros und Handwerksbetrieben spannende Entwicklungsmöglichkeiten für später, z. B.: in der Second-Level-Kundenbetreuung zum technischen Produktberater (m/w/d) zum Trainer (m/w/d) für unsere Kunden-Produktschulungen eine Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einem Bereich der Gebäudetechnik (Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik oder Elektrotechnik) eine hohe Kommunikationskompetenz, Kontaktfreude und eine ausgeprägte Kundenorientierung ein hohes Maß an Serviceverständnis und -bereitschaft Selbstständigkeit und Eigenverantwortung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen die Fähigkeit, Dich schnell in unbekannte Softwareanwendungen einzuarbeiten eine leistungsgerechte Bezahlung ein sehr modernes Arbeitsumfeld kostenlose Extras wie Kaffee, Tee, Wasser, Obst und süße Kleinigkeiten optional weitere Vergünstigungen wie z. B. Job-Bike etc.
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Real Estate Consultingmit Schwerpunkt: Technische Gebäudeausrüstung (TGA) und Technische Due Diligence (TDD)

So. 29.11.2020
Leipzig
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: LeipzigSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA / Technische Due Diligence und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie zu uns und werden Consultant (m/w/d) in unserem interdisziplinären Team im Real Estate Consulting. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Bestandsaufnahme, ganzheitliche Bewertung des Zustandes und der Qualität der TGA sowie Identifizierung von Instandhaltungsmaßnahmen Monitoring der Technischen Gebäudeausrüstung während der Realisierung von Bauvorhaben Beratung von Investoren und Bauherren bei An- und Verkauf von Immobilien Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmen Sicherstellung der Planungsqualitäten und Wirtschaftlichkeit Erstellung von Machbarkeitsstudien und proaktive Entwicklung nachhaltiger, innovativer Sanierungskonzepte Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Energietechnik, Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen (Spezialisierung Haustechnik) Erfahrung in der Aufnahme und Bewertung wartungsrelevanter Bauteile und Anlagen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Arbeitssicherheit als EHS Officer (m/w/d) (Environment, Health and Safety)

Fr. 27.11.2020
Kabelsketal
Greatview Aseptic Packaging Company Ltd., ist ein internationales Unternehmen und einer der weltweit größten Hersteller von aseptischem Kartonverpackungsmaterial. Hier am Standort bei Halle (S.) fertigen wir mit modernsten Maschinen hochqualitative und wettbewerbsfähige Verpackungen für führende Hersteller flüssiger Lebensmittel. Für unser Werk im Star Park (Halle/S.) suchen wir zum sofortigen Einstieg eine Fachkraft für Arbeitssicherheit als EHS Officer (m/w/d) (Environment, Health and Safety) Planung, Umsetzung, Überwachung sowie Optimierung der betrieblichen EHS Prozesse Beratung, Unterstützung und Coaching der Werkleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter in den Bereichen Umwelt-, Gesundheits- und Arbeitsschutz Analyse von Arbeitsunfällen, Beurteilung von Risikopotentialen sowie Ausarbeitung von Konzepten/Präventionsmaßnahmen zur Vermeidung künftiger Unfälle Implementierung sowie Umsetzung von konzerninternen Vorgaben (z.B. Reporting, Dokumentation, KPI´s) und auf Basis dessen, Entwicklung einer standorteigenen EHS Strategie Erstellen, Aktualisieren, Prüfen und Weiterentwicklung von Arbeitsplatz- und Gefährdungsbeurteilungen Planung, Durchführung und Auswertung von internen und externen Audits Koordination und Zusammenarbeit mit Fremdfirmen und Behörden erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium sowie Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit mehrjährige relevante Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, idealerweise in einem modernen Industrieunternehmen Kenntnisse im Bereich von HACCP wünschenswert strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen teamfähig, flexibel, belastbar sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift leistungsorientierte Vergütung, Bonussystem, Fahrtkostenzuschuss, u.v.m.   ein modernes Arbeitsumfeld nach neuestem Standard der Technik interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Elektroniker/Elektriker Betriebs- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Leipzig, Chemnitz, Radeberg, Sachsen
Unser Team im Bereich Energy Services entwickelt Lösungen rund um den optimalen Einsatz von Energie. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bedarfsermittlung, Energieberatung, technische und energetische Planung, die Erstellung und den Betrieb zentraler Energieversorgungsanlagen sowie ein umfassendes Servicemanagement. Als international führender Energiedienstleister bieten wir unseren Kunden attraktive und effiziente Lösungen für eine dekarbonisierte Energiezukunft und garantieren nachhaltige Einsparungen bei den Energieverbrauchskosten. Starten Sie mit uns durch und verstärken Sie unser Team als Elektroniker/Elektriker Betriebs- und Gebäudetechnik (m/w/d) für Serviceeinsätze in der Region Ost. STANDORT: Gletschersteinstraße 28 04299 Leipzig KENNZIFFER: 2020-0322 EINSATZORTE: Berlin, Leipzig, Chemnitz, Radeberg (bei Dresden) Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Heizungsanlagen (Pellet-, Gas- und Ölheizungen sowie Dampfkesselanlagen) und deren Betrieb Inbetriebnahme, Fehlersuche und Störungsbeseitigung Ausführung von Instandsetzungen an Heizungs- und Elektroanlagen Sicherstellung der Energieeffizienz im verantwortlichen Betriebsbereich der Energieumwandlungs- und Verteilungsanlagen Serviceorientierte Kundenbetreuung und Teilnahme am Bereitschaftsdienst Dokumentation der Wartungsarbeiten Termin- und zielgerechte Realisierung der Einsätze Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudetechnik idealerweise mit elektrotechnischem Bezug z. B. als Elektroniker für Betriebstechnik / Gebäude- und Infrastruktursysteme oder Anlagenmechaniker HKLS mit Elektrobezug Fundierte Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, insbesondere in der Instandsetzung von Mittelspannungsanlagen gutes technisches Verständnis im Umgang mit Heizungsanlagen Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise sowie serviceorientierter und vorbildlicher Umgang mit Kunden Führerschein der Klasse B und die damit verbundene Mobilität in unserem Servicegebiet Ost (je nach Einsatzort) Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Freude an Planung und Organisation sowie Flexibilität und Belastbarkeit Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Brandschutzingenieur (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Kabelsketal
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 950 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Brandschutzingenieur (m/w/d)  für unseren Standort 06184 Kabelsketal Dölbau  Sie beurteilen die brandschutztechnische Ausführung und Eignung von anspruchsvollen Hochbauprojekten im Stahlmodulbau Sie sind verantwortlich für die Planung und Entwicklung von modularen Konstruktionen Ebenso zählt die Erstellung von brandschutztechnischen Stellungsnahmen und konstruktiven Brandschutznachweisen zu Ihren Aufgaben Weiterhin erarbeiten Sie technische Unterlagen und Prüfkonzepte für die Zulassung von Sonderkonstruktionen und wirken an Brandversuchen mit Mit Ihrem Engagement und Ihrer selbständigen Arbeitsweise tragen Sie maßgeblich zur Produktverbesserung und - entwicklung bei Sie verfügen über ein abgeschlossendes Studium im Bauingenieurwesen mit entsprechender Spezialisierung oder haben einen Abschluss im Fachbereich Brandschutz Sie bringen bereits erste Erfahrung im Bereich der brandschutztechnischen Planung sowie deren Konzepterstellung mit Idealerweise haben Sie diese Erfahrung für die Brandschutzbemessung im Stahlbau sammeln können Bei der Beratung von Bauherren und Behörden überzeugen Sie durch selbstbewusstes und sicheres Auftreten Sie beherrschen die Grundlagen des Baurechts für eine optimale Lösungsfindung im Einklang mit brandschutztechnischen Vorschriften Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte)  Kollegiales und offenes Umfeld Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Zum Stellenangebot

Ingenieur der Versorgungstechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Hannover, Berlin, Dresden, Karlsruhe (Baden), Filderstadt, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen zur Feststellung von Baumängeln Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Privat- und Firmenkunden sowie Behörden Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot


shopping-portal