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Gebäude-: 21 Jobs in Lütgendortmund

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gebäude-

Hauswart / Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Dortmund
Die Majordomus Immobilienservice GmbH ist ein bundesweit tätiges Facility Unternehmen. Wir betreuen im Auftrag des Eigentümers ca. 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. In unserem Team pflegen wir ein ebenso professionelles wie offenes und kollegiales Miteinander. Die nächste Portfolio-Übernahme steht vor der Tür und hierfür suchen wir engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Wir planen unseren Personalbedarf frühzeitig, um Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung zu ermöglichen. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung für unser Office Team in Dortmund wir ab sofort einen Hauswart/Hausmeister/ Facility Manager (m/w/d) Qualitätsmanagement vor Ort zum Erhalt des hochwertigen Immobilienbestands Klassische Hausmeisterleistungen, Gewährleistung des Betriebes und des ordnungsgemäßen, sicheren und sauberen Zustandes der Wohngebäude und deren Außenbereiche sowie Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten inklusive der Beseitigung von Gefahrenpotentialen und Mängeln Ansprechpartner für externe Dienstleister und Handwerker Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten Überwachung von Wartungsintervallen z.B. Aufzüge etc. sowie Kontrolle und Steuerung technischer Einrichtungen Überwachung der Ausführung von beauftragten Instandhaltungsfirmen, die Häuser betreffend Unterstützung des Vermieters und Objektverwalters Durchführung von Wohnungsbegehungen Bei Bedarf Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen in Vertretung des Verwalters Sie verstehen sich als Dienstleister und Kümmerer. Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten. Sie überzeugen durch Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität. Sie haben eine handwerkliche Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Technisches Verständnis Idealerweise Berufserfahrung im Immobilienbereich hohes Maß an Motivation und Kundenorientierung Gültiger Führerschein PKW Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist Ein offenes, teamorientiertes Miteinander in einem Umfeld, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt Einen attraktiven Arbeitsplatz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weiter expandierenden Unternehmen mit Spielraum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten Fundierte, praxisorientierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien mit festem Ansprechpartner Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemäße technische Ausstattung
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Servicetechniker Sicherheitstechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen für den Geschäftsbereich ICS der SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker/inSicherheitstechnik (m/w/d) am Standort Essen (Kennziffer: 2020_AR_025)• Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie die Programmierung und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen übernehmen. • Des Weiteren kümmern Sie sich in diesem Zusammenhang auch um die Wartung, Instandsetzung sowie Fehler-/Störungsbehebung an den Anlagen. • Außerdem erstellen Sie die dafür notwendigen Prüfberichte. • Sie erfüllen in Ihrer Funktion zudem den Bereitschafts- und Notdienst.• Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld verfügen. • Außerdem haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen (Anlagen/Systeme u. a. im Bereich Brand, Einbruch, Rauch-/Wärmeabzug, Sicherheitsbeleuchtung und/oder Video). • Sie zeichnen sich durch eine belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit aus. Darüber hinaus legen Sie eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsmoral an den Tag. • Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung. • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein als: TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)Als TGA-Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Projektleitung und Planung innerhalb der technischen Gebäudeausstattungen der Tectrion. Sie.... planen und sind verantwortlich für die Projektierung führen die Konzepterstellung und Planung für eine energieeffiziente und wirtschaftliche technische Gebäudeausstattung durch begleiten die einzelnen Projektphasen von der Konzepterstellung bis hin zur Ausführung und Fertigstellung stimmen sich an den Schnittstellen zu den beteiligten Gewerken ab berechnen Anlagenkomponenten und legen diese aus planen, kalkulieren und überwachen die Ausführung von TGA-Leistungen planen und projektieren die HKL(S) - Anlagen für alle HOAI Phasen prüfen und bewerten die Ausschreibungsunterlagen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in oder Techniker/in für Versorgungstechnik, alternativ Energie- und Umwelttechnik oder Elektrotechnik. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch artverwandte Ausbildungen mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen und Komponenten Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Behörden Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik / Obermonteur | Bauleitung

Sa. 23.01.2021
Witten
Sie kennen uns nicht? Schade!! Neugierig? Wir laden Sie zu einem Besuch auf unserer Homepage ein. Hier finden Sie unsere Kernkompetenzen | unsere Stärken | unsere Vorteile Dabei sind wir: e (erfahren) h (handlungsstark) m (menschlich) und setzen innovative Technik in Perfektion ein! Zur weiteren Erreichung unserer Unternehmensziele brauchen wir S I E !!!! Sie sind eine dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit und legen Wert auf ein professionelles Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!! Organisation und Leitung der Baustelle Führen der eigenen Mitarbeiter und Überwachung der Nachunternehmer Teilnahme an Baubesprechungen mit den Kunden und anderen Gewerken Materialdisposition Technische Lösungen erarbeiten in Koordination mit der Planungsabteilung Leistungsermittlung und Baustellendokumentation Selbstständige Betreuung unserer Kunden Organisation der Arbeitssicherheit Inbetriebnahmen und Abnahmen Umsetzung und Einhaltung von Lean Management abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder Elektrotechnik Meister des Handwerks Selbstständigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein gutes Kommunikationsverhalten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gültiger Führerschein der Klasse B (III) Selbstständiges, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten Bereitschaft zur Umsetzung / Anwendung unseres unternehmenseigenen Digitalsystem Freude am Umgang mit anderen Menschen und neuen Techniken deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung ein familiäres Arbeitsumfeld Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit facettenreichen und herausfordernden Projekten in einem kompetenten Team Eine leistungsgerechte Vergütung, Auslösung, individuelle Sonderleistungen Firmenhandy, Tablet (auch zur privaten Nutzung), Firmen Sport, jährliche Mitarbeiterevents (ehm-cup) etc. Individuelle Einarbeitung, Qualifizierung sowie vielfältige Weiterbildung- und -entwicklung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Sa. 23.01.2021
Witten
Sie kennen uns nicht? Schade!! Neugierig? Wir laden Sie zu einem Besuch auf unserer Homepage ein. Hier finden Sie unsere Kernkompetenzen | unsere Stärken | unsere Vorteile Dabei sind wir: e (erfahren) h (handlungsstark) m (menschlich) und setzen innovative Technik in Perfektion ein! Zur weiteren Erreichung unserer Unternehmensziele brauchen wir S I E !!!! Sie sind eine dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit und legen Wert auf ein professionelles Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!! Elektroinstallationen im Niederspannungsbereich Gebäude- und Anlagentechnik Schwachstrominstallation, Sprechanlagen, SAT, Steuerungen ohne SPS Umsetzung von Lean-Management und unserem unternehmenseigenen Digitalsystem Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kundenfreundliches, serviceorientiertes Auftreten Einsatz- bzw. Reisebereitschaft Freude am Umgang mit anderen Menschen und neuen Techniken deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung ein familiäres Arbeitsumfeld Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit facettenreichen und herausfordernden Projekten in einem kompetenten Team Eine leistungsgerechte Vergütung, Auslösung, individuelle Sonderleistungen Firmenhandy, Tablet (auch zur privaten Nutzung), Firmen Sport, jährliche Mitarbeiterevents (ehm-cup) etc. Individuelle Einarbeitung, Qualifizierung sowie vielfältige Weiterbildung- und -entwicklung
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Technischer Property Manager (m/w/d) Gewerbeverwaltung / Retail

Fr. 22.01.2021
Hannover, Neu-Ulm, Essen, Ruhr
ATOS ist ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group und spezialisiert auf das kaufmännische, technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien. Unser Objekt-Portfolio umfasst im Wesentlichen die gewerblichen Nutzungsarten Büro, Praxis und Einzelhandel. Darüber hinaus managen wir Spezialimmobilien wie größere Technologieparks, die teilweise Produktionsflächen beinhalten. Mit mehr als 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland neben der Zentrale in Ulm, mit unseren Büros in Neu-Isenburg, Hannover, Essen, Gera und Magdeburg präsent und gewährleisten so die Nähe zu den betreuten Objekten und den Mietern. Organisation, Strukturierung und selbstständige Vergabe der für die ordnungsgemäße Betreuung der technischen Anlagen notwendigen Maßnahmen Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten Erstellung von Investitionsbudgets, Kalkulation von Budgets für Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und Rechnungsprüfung Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und technischen Gebäudeausstattung Steuerung und Controlling externer Dienstleister Kommunikation mit Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungs-unternehmen Veranlassung von Mängelbeseitigung en Übergaben/Abnahmen von Gewerbeeinheiten Facility Manager, Haustechniker, gepr. Techniker, Elektrotechnik-, Anlagentechnikmeister mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, insbesondere in der Betreuung von Einkaufszentren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Hinblick auf technische Maßnahmen Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch z. B. regelmäßige Feedbackgespräche  Förderung der beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem ein wertschätzender, kollegialer Umgang herrscht außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberzuschüsse, Sachbezüge) Work-Life-Balance-Konzept mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office kostenfreie Getränke tolle Firmenevents
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Werkstudent (m/w/d) im Gebäudemanagement

Fr. 22.01.2021
Bottrop
Das Dienstleistungszentrum des Diakonischen Werkes Gladbeck-Bottrop-Dorsten unterstützt unsere Einrichtungen in allen operativen und administrativen Prozessen. Hier befinden sich unsere zentrale Personalabteilung, das Gebäudemanagement, die Leistungsabrechnung, das Qualitätsmanagement sowie die Finanzbuchhaltung und das Controlling. Unser Gebäudemanagement verantwortet die Unterhaltung und Sanierung unserer Liegenschaften, projektiert Neubauten und führt diese durch, kümmert sich um die gebäudetechnische Infrastruktur und ist Ansprechpartner unserer Gesellschaften für alle immobilientechnischen Angelegenheiten. Zu unseren Liegenschaften gehören u.a. Seniorenzentren, Behindertenwerkstätten, Behindertenwohnheime, Werkhäuser, Kindertagesstätten und Seniorenwohnungen.   Wir suchen Sie als: Werkstudent (m/w/d) im Gebäudemanagement - 20 Std./Wo. an 3 Tage/Wo. -ab sofort -zunächst befristet bis 31.12.2021   Sie absolvieren derzeit einen technischen oder immobilienwirtschaftlichen Studiengang Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie arbeiten selbständig und zeigen Interesse daran, neue Ideen einzubringen Sie haben Freude an wertschätzender und kollegialer Zusammenarbeit Sie unterstützen bei der Digitalisierung von Wartungsverträgen und Durchführungsprüfungsergebnissen Sie wirken aktiv bei der Mitgestaltung der Digitalisierung unseres Gebäude- und Flächenmanagements mit Sie unterstützen bei der Koordination der Instandhaltungsmaßnahmen Faire Bezahlung Einblicke in den Beruf Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Mitgestaltungs­möglichkeiten Selbstständiges Arbeiten und vieles mehr!
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Sicherheitsingenieur / Ingenieur für Brandschutz und Arbeitssicherheit (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Lünen
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt, sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Sicherheitsingenieur / Ingenieur für Brandschutz und Arbeitssicherheit (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen bei Dortmund > Stellen-Nr.: 62696 Sie haben die Verantwortung für die fachliche Betreuung der relevanten Aufgaben im Bereich Brand­schutz und Arbeits­sicherheit Eigenverantwortlich konzipieren und realisieren Sie Sicher­heits­audits in den Betriebs­stätten Darüber hinaus halten Sie elektronisch die Maß­nahmen­verfolgung nach Sie bewerten die sicher­heits­relevanten Rechts­vor­schriften bezüglich ihrer Anwendung im Unter­nehmen Außerdem wirken Sie bei der Weiter­entwicklung des internen Management­systems mit Fachkundig unterstützen Sie uns bei der Durch­führung von Unter­weisungen und Schulungs­maßnahmen Sie agieren als Ansprech­partner für Führungs­kräfte, Feuerwehr, Versicherung sowie Behörden und sind unsere Repräsentanz nach außen Ihr Hochschul- bzw. Fachhoch­schul­studium im Bereich Ingenieur­wesen haben Sie erfolg­reich abge­schlossen Darüber hinaus verfügen Sie über erste Berufs­erfahrung im Bereich Sicher­heits­ingenieur­wesen bzw. Brand­schutz Dabei sind Fachkenntnisse im Bereich Brand­schutz zwingend erforderlich, bestenfalls verfügen Sie hierfür über die Aus­bildung zum Brand­schutz­beauftragten Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeits­sicher­heit Eigenverantwortliches Arbeiten, Beratungs­kompetenz und Verantwortungs­bewusstsein sind für Sie selbst­verständlich Außerdem verfügen Sie über ein hohes Maß an Kommunikations- und Moderations­sicherheit Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Bereitstellung eines Firmenwagens Kantine, kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen
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Technischer Property Manager / Facility Manager / Techniker (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Tectareal ist ein erfolgreicher mittelständischer Verbund aus mehreren Unternehmen mit mehr als 300 engagierten Mitarbeitern in ganz Deutschland. Unsere Kunden sind Privatinvestoren, institutionelle Anleger und Unternehmen mit Liegenschaften im In- und Ausland. Wir gehören zu den führenden Anbietern innovativer Property Management Lösungen in Deutschland. Mit einer Fläche von 11 Mio. Quadratmetern und 12 Mrd. Euro Assets under Management bieten wir nationalen und internationalen Investoren ein breites Leistungsspektrum rund um die Immobilie an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung (Vollzeit/Teilzeit) als Technischen Property Manager / Facility Manager / Techniker (m/w/d) für den Standort Essen Sie verantworten zusammen mit den kaufmännischen Property Managern den Betrieb und die Bewirtschaftung der von uns betreuten Immobilien Sie planen die Budgets, kontrollieren die Kosten und erstellen das Objektberichtswesen Sie übernehmen das Instandsetzungsmanagement einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung Sie überwachen Dienstleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement Sie überwachen den Gebäude- und Anlagenzustand, die Betriebskosten und wirken an Optimierungsmaßnahmen mit Sie leiten Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren Umfangs Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, kennen sich mit brandschutztechnischen Themen aus und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung Sie haben ein sicheres Auftreten und einen geübten Umgang mit Mietern und Auftraggebern Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie sind belastbar und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen Wir betreuen ein Portfolio hochwertiger Immobilien in Bestlage Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung und der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens bekommen Sie die beste Voraussetzung, Privates und Berufliches miteinander zu vereinbaren Wir kümmern uns gemeinsam um Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld in günstiger Stadtlage Sie erwarten flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung Unser Team nimmt Sie herzlich auf
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Bauleiter TGA Elektrotechnik (m/w/d) für die Fachrichtung Elektro

Mi. 20.01.2021
Kleve, Niederrhein, Essen, Ruhr
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung an unseren Standorten in Essen und Kleve projektieren. Nun suchen wir für unseren Standort Kleve oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter TGA Elektrotechnik (m/w/d) für die Fachrichtung Elektro Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von Bauvorhaben in den Leistungsphasen 7–9 der HOAI. Erarbeitung gewerkeübergreifender Lösungen im Bauablauf mit Bauherrn,  Architekten und Fachplanern Terminierung und Terminkontrolle  Kostenermittlung und Kostenkontrolle  Abgeschlossenes Studium, staatl. geprüfter Techniker oder Meister  Erfahrung in der eigenverantwortlichen Objektüberwachung in der Leistungsphase 8 der HOAI sowie der VOB, von Vorteil wären Kenntnisse in der LP 6–7der HOAI mit  Ausschreibung und Vergabe Kenntnis der Verfahrensvorschriften der Projektbearbeitung kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten, Fachplanern und Fachfirmen Engagement, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist Ausdauer und Durchsetzungsvermögen, sowie verantwortungsbewusstes Handeln MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Kenntnisse im Umgang mit MS Project Sie sind ein positiver Mensch und tragen aktiv zu einem guten Arbeitsklima bei Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse  Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung  
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