Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 4 Jobs in Mittweida

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Gebäude-

Produkt- und Applikationsspezialist (w/m/d) Elektro-Installationstechnik, Gebäudesystemtechnik, Verteilertechnik

Mi. 09.06.2021
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Vertriebsregion Thüringen, Sachsen und südliches Sachsen-Anhalt (Wohnort z.B. in Erfurt, Leipzig, Dresden oder Chemnitz) im Home-Office Dank Dir finden unsere Kunden immer die passende Lösung im Bereich der Elektro-Installationstechnik, Gebäudesystemtechnik, Zählerplatztechnik und Verteilertechnik. Bei Dir gibt es nicht nur ein Produkt, sondern ein perfekt geschnürtes Paket. Das heißt für Dich echter Freiraum und die Verantwortung Unternehmer in unserem Unternehmen zu sein. Du wirst merken, bei der Produktpalette und unserem Lösungsansatz macht es Spaß technische Lösungen zu erarbeiten.  Life Is On – What about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Deine Beratung und technische Expertise in den Bereichen der Elektro-Installations-, Zählerplatz- und Verteilertechnik. Von der Aufnahme der Anforderungen beim Kunden, über die technische Beratung bis hin zur Koordinierung der Angebotserstellung und Angebotsverfolgung bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden und unseren Vertrieb. Unsere Kunden benötigen Unterstützung bei der Planung oder Ausschreibungsbearbeitung? Für Dich gar kein Problem. Als technische/r Expert/in stehst Du unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Schaue über den Tellerrand und entwickle auch geschäftsübergreifende Aktivitäten. Bei unserer Produktvielfalt hast Du für fast jedes technische Problem, den richtigen Kollegen/ die richtige Kollegin in der Hinterhand. Unser Angebot Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu übernehmen. Trage Verantwortung für den Erfolg eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Verlasse Dich darauf den nächsten Schritt gehen zu können – Entwicklung garantiert! Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z.B. zum Elektroinstallateur m/w/d und eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister m/w/d. Durch Deine sehr guten Kenntnisse in den Bereichen Elektro-Installations-, Zählerplatz- und Verteilertechnik sowie im Bereich KNX kannst Du unsere Kunden zu jeder Zeit optimal beraten. Neben der technischen Expertise bringst Du Interesse am Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen mit. Probleme sind für Dich ein Fremdwort, Du denkst in Lösungen, bist strukturiert bei der Sache und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 006N4D hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per E-Mail bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 9158 11 222. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter Sicherheitstechnik (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Chemnitz
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Umfeld der elektronischen Sicherheitstechnik (Alarmanlagen/Brandmeldeanlagen/Videoüberwachung/Zutrittskontrolle). Das Unternehmen plant und vertreibt diese Anlagen an BtB Kunden. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d). Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik/Gebäudeautomation oder Elektrotechnik, haben in der Vergangenheit ein Team von Mitarbeitern geführt und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Chemnitz Planung, Steuerung und Überwachung der Umsatzziele in der Vertriebsregion Mitarbeiterverantwortung im Bereich Service, Montage und Vertrieb Betreuung von Key Accounts Reporting Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik Führungserfahrung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie eine hohe Kundenorientierung Feste Anstellung in einer sicheren Branche Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Förderung und Weiterqualifizierung
Zum Stellenangebot

Technischer Property Manager (w/m/d)

Sa. 05.06.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u.a.Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und hoch motivierten Team.Sie sind uns wichtig!Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19-Hygienekonzept, persönliche Weiter­ent­wick­lungs­möglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen:Technischen Property Manager (w/m/d)o Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmeno Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiteno Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgungo Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/Qualitätssicherungo Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportingso Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltungo Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitioneno Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurswesen, Real Estate Management oder im Facility Managemento Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriftensowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrungo Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15o Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekteno Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierungo Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeito Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Zum Stellenangebot

Mechatroniker / Elektroniker im Bereich Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Di. 25.05.2021
Chemnitz
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz und Zwickau/Meerane suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung mehrere Mechatroniker / Elektroniker im Bereich Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)  CHE2459Für Technik begeistern: Durchführung, Überwachung und Betrieb gebäude-/prozesstechnischen  AnlagenAufgaben anpacken: Fehlerortung, -beseitigung und Austausch von Baugruppen sowie Wartungs- und OptimierungsarbeitenFortschritt vorantreiben: Optimierung sowie Neu- und Umbau von gebäudetechnischen AnlagenVerantwortung übernehmen: Koordination der Arbeit von unseren NachunternehmernAusbildung: Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), oder ähnlicher BerufErfahrung: Im technischen GebäudemanagementZusatzqualifikationen: Wie z.B. 30 kV-Schaltberechtigung / Sprinklerwart / Aufzugswart / Sachkunde VDI 6023 (Trinkwasser-Installationen) und/oder 6022 (Hygieneanforderungen an Lüftungsanlagen) / Hebebühnen- und/oder Staplerschein sind von VorteilEinsatz: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem sowie regelmäßige  Rufbereitschaft zur Nachtschicht oder am Wochenende Persönlichkeit: Hohe Problemlösekompetenz sowie Hands-on-Mentalität Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Chemnitz finden Sie auf www.chemnitz-leadec.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal