Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 2 Jobs in Moelln

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Gebäude-

Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Heizung / Lüftung / Sanitär

Do. 23.09.2021
Sarstedt, Siek, Kreis Stormarn
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit rund 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Wir expandieren weiter! Für die Standorte der WIEDEMANN Technik und Beratungsgesellschaft mbH in Siek und Sarstedt sowie zukünftig auch in Berlin suchen wir Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Heizung/Lüftung/Sanitär. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Heizung / Lüftung / Sanitär  Konzeption und Planung von gebäudetechnischen Anlagen Umgang mit 3D-CAD und Berechnungssoftware TGA kundenorientierte Projektbearbeitung und Projektkoordination Vorbereitung von Materialangeboten Erstellen von Kostenrechnungen und Ausschreibungsunterlagen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik oder Abschluss als staatl. geprüfter Techniker (m/w/d) HKL/Sanitär oder Meister (m/w/d)Sanitär- und Heizungstechnik gutes technisches Verständnis zuverlässiger und selbständiger Umgang mit aufgabenbezogener Software (CAD und Berechnungssoftware) kreatives und eigenverantwortliches Arbeiten Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Haustechnik

Do. 16.09.2021
Lübeck
Die Technische Hochschule Lübeck ist eine zukunftsorientierte Hochschule, gute Lehre und Forschung sind unser Fundament. Hier studieren, lehren und forschen ca. 5000 Studierende und 130 Professor*innen in vier Fachbereichen, unterstützt von rund 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Profil der TH Lübeck – Technik, Ressourcen, Lebenswelten – beruht auf den fachlichen Schwerpunkten in den Bereichen Technik, Naturwissenschaften, Architektur und Wirtschaft. Mit unserer Expertise und unseren Erfahrungen sind wir in digitaler Lehre, mit internationalen Studienangeboten sowie in Forschung und Transfer außerordentlich erfolgreich und überregional anerkannt. Hochwertige, praxisorientierte Lehre und anwendungsorientierte Forschung bereiten unsere Studierende bestmöglich auf den Arbeitsmarkt vor. Wenn Sie die Technische Hochschule Lübeck gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten, kommen Sie an den Campus Lübeck, in eine Stadt mit ausgesprochen hoher Lebensqualität! An der Technischen Hochschule Lübeck ist in der Abteilung VI – Technische Dienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Haustechnik – Kennziffer 0.606 – befristet für ein Jahr zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 5 Entgeltordnung TV-L. Die Arbeitszeit beträgt 100% einer Vollzeitbeschäftigung (derzeit 38,7 Stunden / Woche). Betriebsführung und Instandhaltung von technischen Anlagen und Einrichtungen Gebäudebezogene Tätigkeiten wie beispielsweise Überwachungsaufgaben, Kontrollgänge sowie Einleitung von Maßnahmen in Notfällen Koordination und Qualitätsüberwachung von Fremdleistungen Postverteilung, Botengänge, Fahrdienste und Transporte Durchführung von Kleinreparaturen Winterdienst und Rufbereitschaft in Wechselschicht Pflege der Außenanlagen Bedarfsplanung und Anforderung für Geräte, Sachmittel und Verbrauchsmaterial Funktion als Sicherheitsbeauftragte/r, Brandschutzhelfer/in und Ersthelfer/in (m/w/d) Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Metallbau, Sanitär, Heizung und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Fachkenntnisse und Elektrokenntnisse sind wünschenswert Erfahrungen im Betrieb und in der Instandhaltung von technischen Anlagen Kundendiensterfahrungen Sie verfügen über ein hohes Maß an Serviceorientierung, Freundlichkeit, Selbstständigkeit und Entscheidungsfreude gepaart mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Excel, Outlook, Word) sowie mit Web-Anwendungen Führerschein der Klasse B Engagement, Motivation und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab Eine hochinteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem engagierten Team Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum im eigenen Verantwortungsbereich Vielfältige Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung zur besseren Work-Life-Balance Familienfreundlichkeit und Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Die Anstellung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung und umfangreiche innerbetriebliche Angebote Möglichkeit der Altersvorsorge (VBL)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: