Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 3 Jobs in Neuried (Ortenaukreis)

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gebäude-

(Junior) Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) für Funkstandorte

Do. 19.11.2020
Ulm, Rottweil
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als (Junior) Objektmanager / Objektleiter (m/w/d) für Funkstandorte am Standort Großraum Ulm, Ravensburg oder Rottweil. Vollzeit, Unbefristet Bewertung, Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen Kostenverfolgung und Kostenkontrolle Gewährleistung der Verkehrssicherungspflicht für Grundstück und Gebäude Ansprechpartner für unseren Kunden, im Objekt tätige Servicetechniker und Nachunternehmer Erstellung von optionalen Angeboten Dokumentation und Abwicklung von Versicherungsschäden Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung  (Elektrotechnik, Anlagenbau oder Versorgungstechnik) und/oder langjährige Erfahrung in der Betreuung von Immobilien Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Services Hohe Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft innerhalb der Region Führerschein der Klasse 3 oder B Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen  Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung 
Zum Stellenangebot

Elektroniker Gebäudetechnik (m/w/d)

So. 15.11.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Zalando Logistics in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Elektroniker in der Gebäudetechnik (m/w/d) bist du zuständig für den reibungslosen Ablauf unserer gebäudetechnischen Einrichtungen. Dies beinhaltet die Inspektion, Instandsetzung und Steuerung verschiedener Anlagen. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Begib dich auf Fehlersuche, führe Störungsbehebungen und Reparaturarbeiten durch Nehme Mängel und Schadensbilder mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen auf Führe nach Vorgabe Instandsetzungen mit komplexen technischen Anforderungen aus Führe Prüfungen und Messungen an Verteilern, Stromkreisen und Sicherheitsbeleuchtungen durch Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektrischen Bereich, wie z.B. in Betriebs- oder Gebäudetechnik, Elektroinstallateur (w/m/d) Erfahrung im Umgang mit GLT und MSR Systemen Teamfähigkeit, aber auch die Bereitschaft zu eigenverantwortlicher Arbeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit und mindestens B.2 Deutsches Sprachniveau Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d) Beanstandungsmanagement Modulbau

Fr. 13.11.2020
Kehl (Rhein)
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raum­lösungen. Wir reali­sieren schlüssel­fertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als inno­vativen und zuver­lässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität.Koordinator (m/w/d) Beanstandungsmanagement Modulbau Anlaufstelle für eingehende technische Beanstandungen bei Modulbau­projekten Ansprechpartner für Kunden bei technischen Beanstandungen Bewertung der technischen Beanstandungen, Erarbeitung von Lösungsansätzen und Erledigung von Reklamationen Verhandlungen, Beauftragung und Koordination von Lieferanten und Subunternehmen zur Abwicklung von Reklamationen Im Sinne von „Lessons Learned“ ist die Erarbeitung von Vorgaben bei der Kalkulation und Abwicklung von neuen Projekten (Verkauf und Vermietung) ein wichtiger Bestandteil Analyse der Reklamationen und Erstellung einer Reklamationsstatistik Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder technische Ausbildung vorzugsweise mit einem der Schwerpunkte Technik, Bau, Ingenieurwesen oder Facility ManagementNachgewiesene Erfahrungen in einen oder mehreren folgenden Teilbereichen: Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen,Vertragsrecht im Bauwesen und den Bereichen Mietverträge, Facility Management und Reklamations­mangementSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenDurchsetzungsvermögen, Entscheidungsstärke, Eigeninitiative mit LösungsorientiertheitSicheres Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern in Verbindung mit professioneller Kommunikation zu jedem ZeitpunktHohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamfähigkeit sowie eigenständige ArbeitsweiseHohe ReisebereitschaftEine spannende und abwechslungsreiche TätigkeitRaum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen UmfeldTeamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklimaindividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenLeistungsgerechte VergütungUmfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung)
Zum Stellenangebot


shopping-portal