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Gebäude-: 9 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
Gebäude-

Elektro- / Elektroniker-Meister (m/w/d) für Anlagen- und Betriebstechnik oder Elektro- / Elektroniker-Meister (m/w/d) Fachrichtung Energie-und Gebäudetechnik

Do. 15.04.2021
Martinsried
Das Max-Planck-Institut für Biochemie (MPIB) in Martins­ried bei München zählt zu den führenden internationalen Forschungseinrichtungen auf den Gebieten der Biochemie, der Zell- und Struktur­biologie sowie der biomedizinischen Forschung und ist mit rund 25 wissen­schaftlichen Abteilungen und Forschungs­gruppen und rund 800 Mit­arbeitern eines der größten Institute der Max-Planck-Gesell­schaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Wir suchen zum 1. September 2021 oder früher einen Elektro- / Elektroniker-Meister (m/w/d) für Anlagen- und Betriebstechnik  oder Elektro- / Elektroniker-Meister (m/w/d) Fachrichtung Energie-und Gebäudetechnik Allgemeine Installations­aufgaben Arbeiten an elektro- und steuerungs­technischen Anlagen Wartungsarbeiten an elektrischen Sicherheits­einrichtungen Ermitteln von Störungs­ursachen und deren Fehler­beseitigung in allen Bereichen Perspektivisch nehmen Sie am Ruf­bereitschaftsdienst (7 Tage / 24 h) teil Handwerkliche und fachliche Kenntnisse in Elektronik für Betriebs­technik oder Energie- und Gebäudetechnik Allrounder (m/w/d) mit Ausbildungs­abschluss Elektroniker / Elektriker (m/w/d) mit Meister­brief oder gleichwertigem Abschluss Verständnis für komplexe tech­nische Zusammenhänge Kenntnisse bei der Umsetzung verschiedener Lösungs­wege an pneumatischen und elek­tronischen Anlagen Kenntnisse im Messen und Prüfen elek­tronischer Baugruppen sowie in der Material­bearbeitung Erweiterte Grundlagen im Bereich der Gebäudeleit­technik und MSR Kenntnisse und handwerkliche Fähig­keiten in der LWL-Technik Erfahrung in der Aus­bildung von Lehrlingen Hohes Maß an Engagement, Organisations­talent und Entscheidungs­freudigkeit Kooperative und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungs­bewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätigkeit Attraktive Weiterbildungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbar­keit von Beruf und Familie mit instituts­eigenen Kinderbetreuungsmöglichkeiten Möglichkeit, eine Dienst­wohnung zu beziehen Ein vergünstigtes Ticket für den Personen­nahverkehr Die Stelle ist vorerst auf die Dauer von zwei Jahren befristet. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeits­verhältnis wird bei Bewährung aus­drücklich in Aussicht gestellt. Die Bezahlung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation nach TVöD (Bund) mit Zusatz­leistungen, wie betrieblicher Alters­versorgung und Jobticket.
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Mitarbeiter Betriebs- und Gebäudetechnik - Elektriker, Mechatroniker (m/w/d) - Bergkirchen

Mi. 14.04.2021
Bergkirchen, Kreis Dachau
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Die Betreuung und Wartung der allgemeinen Gebäudetechnik und den damit verbundenen Tätigkeiten (GLT, TGA, PC/Büro) liegen in Ihren Händen. Sie sind zuständig für die Reparatur, Wartung und Instandhaltung der SPS gestützten Fördertechnik. Die Koordination und Überwachung der Termine mit Fremdfirmen liegen in Ihrer Verantwortung. Sie stellen die Dokumentation Ihrer durchgeführten Arbeiten sicher. Die Einhaltung des QM-Standards und das Führen eines Fehlermanagements liegen in Ihrer Verantwortung. Sie übernehmen ebenfalls projektbezogene Tätigkeiten. Sie sind im Besitz einer abgeschlossenen elektrotechnischen Berufsausbildung. Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen. Sie verfügen über Grundkenntnisse in den Bereichen Mechanik und Pneumatik. Handwerkliches Geschick zählt zu Ihren Stärken. Sie zeigen hohes Engagement sowie Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben. Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten. Optimalerweise können Sie Kenntnisse im Bereich der Industrieanlagen vorweisen. Sie sind bereit, Schichtarbeit und Notdienste zu übernehmen (keine Nachtschicht). Eine Unternehmenskultur, die unseren Mitarbeitern ermöglicht, gemeinsam Lösungen für unsere Herausforderungen zu finden und zusammen Höchstleistungen zu erbringen. Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche mit kurzen Entscheidungswegen. Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Hochwertige Arbeitskleidung. Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z. B. mittels der NOWEDA Pensionskasseoder der finanziellen Beteiligung an der NOWEDA. Absicherung in allen Lebenslagen durch die NOWEDA Familiengenossenschaft.
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Entwickler (m/w/d) Thermo- und Fluiddynamik-Seriengeräte

Mo. 12.04.2021
Fürstenfeldbruck
Die Güntner GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im deutschen Fürstenfeldbruck ist ein weltweit führender Hersteller von Komponenten für die Kälte- und Klimatechnik. Mit ca. 4.000 Mitarbeitern weltweit und Produktionsstätten in Deutschland, Ungarn, Rumänien, Indonesien, Mexiko, Brasilien und Russland ist die Firma in allen Märkten für ihre Partner präsent. Jahrzehnte­lange Branchen­erfahrung und die konsequente Einbindung neuester Technologien und Forschungs­ergebnisse sichern den hohen Qualitäts­standard von Güntner. Zu den internationalen Anwendungs­bereichen gehören Energy- und Process-Cooling-Projekte, Industrie- und Gewerbe­anwendungen im Bereich Lebens­mittel­produktion- und -lagerung sowie Klima­tisierungs­anwendungen für Gebäude und spezifische Applikationen wie Server­raum­kühlung. Verstärken Sie unser Team als Entwickler (m/w/d) Thermo- und Fluiddynamik-Serien­geräte. Fluid- und thermo­dynamische Berechnungen, Medien­massen­ströme Festlegung zulässiger fluid- und thermo­dynamischer Grenzen Strömungs­technische Aus­legung von Geräte­abmessung, Rohr­dimensionen und Rohr­schaltungen Erstellung und Auswertung von Versuchs­aufträgen Erstellung und Überwachung von TFD-Regeln in Güntner-Aus­legungs­soft­ware Leitung von Ent­wick­lungs­projekten Technisches Studium oder Techniker (m/w/d) Fach­richtungen: Kälte­technik, Versorgungstechnik, Ver­fahrens­technik, Maschinenbau, Physik Kenntnisse in der Thermo­dynamik von Wärme­über­tragern, Schall­berechnungen, Thermo­dynamischen Berechnungen Idealerweise drei bis fünf Jahre im Bereich Thermo­dynamik / Wärme­über­trager Grundlagen in der Kälte­technik Fließende Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Freuen Sie sich auf einen sicheren Job bei einem international erfolgreichen Maschinenbau-Unternehmen, das in puncto Kälte- und Klimatechnik am Puls der Zeit unterwegs ist und als Marktführer seine Stärke einsetzt um stetig Innovation in den Markt zu bringen. Sie gestalten aktiv die Zukunft unserer Lösungen mit und werden viel Raum finden, eigene Ideen einzubringen und diese dann auch mit den Teams umzusetzen. Für den perfekten Start geht es mit einer fundierten Einarbeitung los und natürlich haben wir auch Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Blick. Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation sind für uns selbstverständlich.
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Ingenieure / Techniker (m/w/d) Versorgungstechnik HKLS / Verfahrenstechnik / Elektrotechnik

So. 11.04.2021
Gilching, Dresden
Wir sind ein international tätiges Ingenieurbüro mit Firmensitz in Gilching bei München und einer Niederlassung in Radeberg bei Dresden. Für unsere Kunden wickeln wir anspruchsvolle Projekte über sämtliche Phasen der HOAI ab. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf hoch installierten High-Tech-Produktionsstätten. Wir planen sämtliche Gewerke der technischen Gebäudeausrüstung, von der Luft- und Klimatechnik über die Reinraumtechnik bis zur Spezialmedienver- und -entsorgung. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Biotechnik, Optoelektronik, Photovoltaik, Mikromechanik, Mikroelektronik sowie Luft- und Raumfahrt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieure / Techniker (m/w/d) Versorgungstechnik HKLS / Verfahrenstechnik bzw. Elektrotechnik Planung und Projektierung von Lüftungs- und Klimatechnik Heizungs-/Kälte- und Sanitärtechnik Reinraumtechnik Prozesstechnischen Anlagen bzw. Planung und Projektierung von Starkstromanlagen Fernmelde- und informationstechnischen Anlagen Abstimmung der Planung mit anderen Planungsbeteiligten, Behörden und Bauherren Beauftragung und Koordination ausführender Firmen Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Univ. / FH) bzw. abgeschlossenes Master-/Bachelorstudium (Univ. / FH) bzw. abgeschlossene Technikerausbildung der Versorgungs-/Gebäudetechnik oder Verfahrenstechnik oder Elektrotechnik Neugier auf innovative Projekte Analytisches Denken, Engagement Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung wegweisender Technologien Wir bieten neben einem überdurchschnittlichen Gehalt ein gutes Betriebsklima, die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team, flexible Arbeitszeiten, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine interessante Tätigkeit bei repräsentativen Projekten.
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Facility Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Augsburg
Die Idee hinter der neuen baramundi Software Factory im Augsburger Innovationspark ist ganz einfach: Ein inspirierender Ort, der Menschen und Software verbindet. Unter einem innovativen Dach mit modernster Technik und höchster Aufenthaltsqualität. Damit das alles vom ersten Tag an rund läuft, bauen wir auf dein Talent als handwerklich versierter „Koordinator und Anpacker“. Packst du mit links? Dann bewirb dich! Facility Manager (m/w/d) IN VOLLZEIT MACHER MANAGEN Du koordinierst externe Dienstleister und Handwerker, kümmerst dich um Vergaben und Verträge und hast dabei die Kosten voll im Blick KOPFARBEIT Du steuerst interne Projekte wie z.B. Teamumzüge, Umbau von Events, etc. und begeisterst bei Gebäudebesichtigungen Kunden und Gäste ÄRMEL HOCH Du übernimmst kleinere Reparaturen und Instandhaltungen selbst AUSGABEN KOORDINIEREN Du planst und budgetierst den Gebäudebetrieb unter Berücksichtigung der Kosten für z.B. Wartungen, Umbaumaßnahmen oder Dienstleister SICHERHEIT GEBEN Als erster Ansprechpartner für Arbeitssicherheit bist du Berater für interne Anliegen SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld handwerklich orientierte Ausbildung idealerweise im elektronischen oder technischen Bereich, z.B. als Elektroanlagenmonteur, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Facility Manager, Haustechniker, Instandhalter (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position Betriebswirtschaftliches und praktisches Verständnis im Bereich Haustechnik Flexibilität, Durchsetzungsstärke, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit von Vorteil Dein nagelneuer Arbeitsplatz Das baramundi Hauptquartier Software Factory wird im Frühjahr 2022 auf dem Areal des Augsburger Innovationsparks eröffnet. Als Facility Manager (m/w/d) unterstützt du uns bereits ab Herbst 2021 bei der Inbetriebnahme der Haustechnik und begleitest den Umzug mit. Du bist Budenrocker für 7.754 m2 Bürofläche auf mehreren Etagen (2 UGs, EG, 3 OGs) plus ca. 7.000 m2 Außenbereich. Die perfekte Entwicklungsumgebung für dich und deine neuen KollegInnen.#1 KOMM IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL´ DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERTE UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIEßE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB´ GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIG Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
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Technical Property Manager*

Do. 08.04.2021
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit fast 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 1.800 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden. Für unsere Property Management Teams in Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München und Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Technical Property Manager* Technische Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Regelmäßige Inspektion und Objektbegehung der Gebäude Beauftragung, Steuerung und Abnahme von Reparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Steuerung und Überwachung der externen Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement Verhandlung von Wartungs-, Versorgungs- und Entsorgungsverträgen Durchführung, Koordination und Überwachung von Ausschreibungen, Angebots- und Auftragsabwicklungen Erstellung von technischen Reports und Dokumentationen Jährliche Budgeterstellung und -planung für Instandhaltungsmaßnahmen (CAPEX und OPEX) sowie die Maßnahmenverfolgung (Soll-Ist-Abgleich) Technische Ausbildung im Immobilienbereich, gerne auch abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Projektingenieur/in Elektrotechnik oder Gebäudetechnik (w/m/d) – Facility-Management

Mi. 07.04.2021
Oberpfaffenhofen, Oberbayern
Das DLR ist das Forschungszentrum für Luft- und Raumfahrt sowie die Raumfahrtagentur der Bundesrepublik Deutschland. Rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter forschen gemeinsam an einer einzigartigen Vielfalt von Themen in Luftfahrt, Raumfahrt, Energie, Verkehr, Sicherheit und Digitalisierung. Ihre Missionen reichen von der Grundlagenforschung bis hin zur Entwicklung von innovativen Anwendungen und Produkten von morgen. Spitzen­forschung braucht auf allen Ebenen exzellente Köpfe – insbesondere noch mehr weibliche –, die ihre Potenziale in einem inspirierenden Umfeld voll entfalten. Starten Sie Ihre Mission bei uns. Für das Objektmanagement in Oberpfaffenhofen bei München suchen wir eine/n Projektingenieur/in Elektrotechnik oder Gebäudetechnik (w/m/d) Facility-ManagementDas Objektmanagement der Region Süd ist übergeordneter Ansprechpartner der Forschungsinstitute und Einrichtungen für alle Facility-Management-Themen der Standorte in der Region Süd. Ihr Ziel ist es, die Anlagen, Einrichtungen und Infrastrukturanlagen an den Standorten der Region Süd stetig zu optimieren. Sie unterstützen den Regionalleiter des Objektmanagements bei der Erstellung des infrastrukturellen Standortentwicklungsplans und beraten die Institute und Einrichtungen sowie das Baumanagement bei fachlichen Fragen der Elektrotechnik. Sämtliche Baumaßnahmen an den Standorten der Region begleiten Sie selbstständig. Sie übernehmen Anlagen und Einrichtungen nach deren baulicher Maßnahme und stellen die Gesamtdokumentation sowie alle Projektunterlagen sicher. Durch Analysen und Bewertungen erstellen Sie Konzepte sowie Entscheidungsvorlagen (in Bezug auf Energieeinsparungsmöglichkeiten, Austausch von veralteter Technik, Make-or-Buy-Entscheidungen etc.) und entwickeln daraus Bedarfsanforderungen über technische Standards.     abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Gebäudetechnik/Facility-Management langjährige einschlägige Berufserfahrung im Facility-Management und dem Betrieb/Verwalten von technischen Anlagen in großen Liegenschaften langjährige Erfahrung in der Abwicklung von großen Bauvorhaben im Forschungsbereich Kenntnisse in der Erstellung von Z-Bau-Maßnahmen umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement vertiefte Kenntnisse in der Umsetzung und Auslegung der VOB, VHB, LBOs, HOAI und RBBau mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen des Planungs- und Baurechts sowie deren Verordnungen und Verfahren Erfahrungen in der Abnahme von Bauleistungen gute Kenntnisse im Umgang mit administrativen DV-Instrumenten, z. B. SAP sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie CAD-Programme Erfahrungen mit der Einstellung und Pflege von Datenbanken von Vorteil hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit wünschenswert idealerweise Koordinations- und Verhandlungsgeschick Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß und Ihre Entwicklung durch vielfältige Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördert. Unser einzigartiges Arbeitsumfeld bietet Ihnen Gestaltungsfreiräume und eine unvergleichbare Infrastruktur, in der Sie Ihre Mission verwirklichen können. Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf sowie Chancengleichheit von Personen aller Geschlechter (w/m/d) sind wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bevorzugen wir bei fachlicher Eignung.
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Techniker / Meister (m/w/d) Versorgungstechnik Schwerpunkt Trinkwasserhygiene

Mi. 07.04.2021
Gräfelfing
Techniker / Meister (m/w/d) Versorgungstechnik Schwerpunkt Trinkwasserhygiene Machen Sie mit uns die Welt der Wasserbehandlung leistungsstärker, gesünder und umweltschonender. Wir entwickeln hierfür seit über 25 Jahren richtungs­weisende Konzepte und Pro­dukte. Als eines der ersten CO2-kompensierten Unternehmen der Branche sind wir Vor­reiter in Sachen Klimaschutz. Wer zu uns kommt, hat die Chance, die Zukunft der Wasser­behandlung nachhaltig mitzugestalten. Planung / Projektierung und Erstellung von Konzepten bei Sanierungs- und Instand­haltungs­maßnahmen nach vorliegenden Gut­achten und Analyseberichten Sicherstellung einer ordnungs­emäßen Planung der Organisation und Abwicklung der Kunden­aufträ̈ge inklusive Berichterstellung Unterstützung der Techniker vor Ort sowie tech­nische Tätigkeiten im Außendienst Beratung und Betreuung von Kunden zu tech­nischen Anfragen Nachtrags­management und Projektabrechnung Meister (m/w/d) oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Versorgungstechnik Engagierte, strukturierte und eigen­verantwortliche Arbeitsweise Planerisches Denken Praktische Erfahrung gewünscht Gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Zukunfts­markt Wasser Ein langfristig ausgelegtes Arbeits­verhältnis mit unbefristetem Arbeits­vertrag Eine leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub sowie eine betriebliche Alters­vorsorge
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Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Fürstenfeldbruck
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Fürstenfeldbruck oder Rosenheim suchen wir ab 01.03.2021 einen/eine Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d) (Job-ID: req34886). Objektbetreuung in kleinen, gering kunden- und koordinationsintensiven Objekten objektbezogen wahrnehmen Kunden-/Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Qualitätssicherung für externe Leistungserbringung durchführen, Qualitätsmängel aufzeigen Prüfung, Beurteilung und Freigabe von Fremddienstleisterangeboten durchführen Verkehrssicherungspflicht für die zugeordneten Grundstücke und Gebäude im Rahmen der vertraglichen Regelung gewährleisten Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Verordnung zur Überprüfung der baulichen und technischen Anlagen gewährleisten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt GEFMA Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationtalent
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