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Gebäude-: 16 Jobs in Oggersheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
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Gebäude-

Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Schwerpunkt: Wärmepumpentechnik

Sa. 28.05.2022
Mannheim
Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n ElektronikerIn / ElektrikerIn für Energie- und Gebäudetechnik als ServicetechnikerIn mit dem Schwerpunkt Wärmepumpentechnik in Vollzeit. Sie haben Lust in einem modernen, organisierten und digitalisierten Handwerksbetrieb zu arbeiten? Sie haben Lust sich fachlich weiterzuentwickeln? Wir bieten Ihnen den Quereinstieg in die SHK Branche als Spezialist für Wärmepumpen. Vom Einbau, über die Inbetriebnahme bis zum Kundendienst und Wartung. Wir wappnen Sie für die neuesten Heizungstechnologien in der Installation und Inbetriebnahme im Umfeld der Gebäudetechnik, beispielsweise Wärmepumpen, PV-Anlagen, Energiespeicher und erwarten ein ausgeprägtes Interesse an erneuerbaren Energien. Wir schulen Sie intern sowie extern bei unseren Partnern und Herstellern. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie mit uns die Energie- und Wärmewende voran!Nach einer intensiven Einarbeitungsphase mit internen wie auch externen Herstellerschulungen gestaltet sich Ihr Aufgabengebiet wie folgt: ▪ Elektrischer Anschluss von regenerativen Energiesystemen wie der Wärmepumpe ▪ Durchführen von Inbetriebnahmen, Garantiechecks und Einweisung von Wärmepumpen ▪ Kundendienst und Wartung an Wärmepumpen ▪ Nach weiterer Einarbeitungszeit sowie externen Schulungen bei Viessmann auch Fehlersuche, Störungsbeseitigung und Wartung an vorhandenen Heizkraftanlagen  ▪ Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder Techniker/ Meister in Elektrotechnik (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Elektro ▪ Motivation zur Fort- und Weiterbildung ▪ Ausgeprägtes handwerkliches Geschick ▪ Positive Persönlichkeit und Freude an Kontakt zu KundInnen und KollegInnen ▪ Lösungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise ▪ Führerschein der Klasse B▪ Überdurchschnittliche und pünktliche Gehaltszahlung inkl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ▪ Intensive Einarbeitung durch unser eingespieltes Team sowie externe Hersteller im Bereich Wärmeerzeuger ▪ Langfristig angelegte Beschäftigung in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen ▪ 30 Tage Urlaub frei einteilbar, auch 3 Wochen am Stück möglich ▪ Einen Firmenwagen, betriebsnahe Einsatzplanung ▪ Erstklassiges Profi Werkzeug u.a. Akku Werkzeug von Hilti ▪ Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice ▪ Bezahlte Weiterqualifizierungsmöglichkeiten ▪ Modernes Arbeitsumfeld mit Tablet und Smartphone sowie Auftragsabwicklung über die SHK Branchen App Label Mobile ▪ Kollegiale Unternehmenskultur, offenes und sympathisch  Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre ▪ Kurse zur betrieblichen Gesundheitsförderung
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(Junior) Office Support Lead & Facility Manager (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Mannheim, Heilbronn (Neckar), Saarbrücken
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." In unseren Administration & Workplace Services verantwortest du den reibungslosen Betrieb unserer Standorte und unterstützt unsere Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen mit innovativen Facility Services.Deine Aufgaben Verantwortung für die ganzheitliche Steuerung der Gebäude und Facility Services an den Standorten Mannheim, Heilbronn und Saarbrücken mit mehr als 450 Beschäftigten sowie die Betreuung der internen Kund:innen und Stakeholder. Dies sowohl vor Ort (mit Hauptstandort in Mannheim) als auch virtuell Direkte Reporting-Linie an den Office Support Lead Region Süd-West sowie Personalführung und -verantwortung für das Office Support Team mit aktuell 10 Mitarbeiter:innen Steuerung der externen Dienstleister, Budgeterstellung und -kontrolle, Projektmitarbeit, Einhaltung von deutschlandweiten Standards und Prozessen sowie Aufzeigen und Realisieren von Optimierungspotenzial Koordination des Arbeitsschutzes und des Umweltmanagements Unterstützung bei der Umsetzung von Umbauten und neuen Arbeitsplatzkonzepten Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Facility Management oder eine gleichwertige Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Steuerung von Bürostandorten sowie Erfahrung in der Personalführung, im Projektmanagement und der Steuerung von Dienstleistern Sehr gute PC Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Sicheres und überzeugendes Auftreten Umsetzungsstärke und eine hohe Service-Orientierung Teamfähigkeit und motivierender Charakter Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Benefits bei EY.
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Projektleiter Gebäudeautomation (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Mannheim
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg.Bewerben Sie sich noch heute als Projektleiter und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Ihre Herausforderung besteht aus der Entwicklung und Ausarbeitung von kundenorientierten Lösungen im Bereich der Gebäudeautomation zusammen mit den Servicetechnikern. Des weiteren gehört zu Ihren Hauptaufgaben die Projektsachbearbeitung und die Kaufmännische Leitung der Projekte bzw. der angebotenen Neubau-, Umbau-, Reparatur-, Wartungs- sowie Instandhaltungsmaßnahmen. Zudem sind Sie für die Kalkulation der Angebote zuständig. Sie werden die Angebote prüfen und die Auftragsvergabe an Lieferanten und Nachunternehmer abwickeln. Sie überwachen die Budgetvorgaben sowie die Kosten- und Erlöskontrolle Ihrer Projekte. Sie berichten über die abgewickelten Projekte und Dokumentation. Technisches Studium oder Ausbildung im Bereich technische Gebäudeausrüstung, Versorgungs-, Elektro- und Gebäudetechnik Erste Erfahrung in der Planung, Errichtung oder Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Priorisierungsvermögen Kunden- und Lösungsorientierung sowie eines gesunde Portion Pragmatismus Pkw-Führerschein Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
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Elektroniker Schwerpunkt Betriebstechnik (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Worms
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt. am Standort Worms, befristet für 1 JahrSie verantworten die Aufrechterhaltung der elektrotechnischen Betriebsbereitschaft der laufenden Schichten und übernehmen die Instandhaltung der Beleuchtungsanlage Sie identifizieren elektrotechnische Störungen im Bereich der Fördertechnik, der Toranlagen sowie aller weiteren haustechnischen Einrichtungen des Betriebs und beheben diese Sie unterstützen bei der Reparatur und Wartung der Identtechnik z. B. Scanner, Waagen Sie dokumentieren alle ausgeführten Arbeiten und stellen sicher, dass die internen Wartungsvorgaben sowie die Vorschriften zum Arbeitsschutz stets eingehalten werden Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker / Elektriker / ElektrotechnikerMehrjährige Erfahrung in der Reparatur und Wartung von elektrotechnischen Anlagen, bevorzugt im Bereich Fördertechnik / BetriebstechnikGute Kenntnisse im Bereich SPS wünschenswertSelbstständige, systematische und sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie zur Samstagsarbeit Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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Haustechniker mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d)

So. 22.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für deine Ideen? Wir haben einen Platz für dich! In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Deinen motivierten Kollegen sorgst Du   zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums.Du bist neben der Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten in der Haustechnik die Vertretung und Unterstützung des Technical Managers und begleitest vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und im besten Fall hast Du bereits ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Dir macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Du koordinierst gern auch kleinere Baustellen.Bestenfalls konntest Du auch schon erste Erfahrungen in SAP sammeln.  wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Konzeption/Kalkulation Versorgungstechnik (HLSK)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main, Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Sie sind Teil des interdisziplinären Teams der Integralen Planung der Regionalgesellschaft Südwest. Durch die gemeinsame, fachübergreifende Arbeit am Projekt gelingt es uns Planungsprozesse zielgerichtet und effizient abzuwickeln. Begleitet durch eine umfassende Einarbeitung in die GOLDBECK-Welt erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Konzeption / Kalkulation Versorgungstechnik (HLSK) Erstellung systematisierter und wirtschaftlicher Gebäudetechnikkonzepte [im Bereich Heizung-, Lüftung-, Sanitär- und Klimatechnik] für den schlüsselfertigen Hochbau von Vorentwurfs- bis Ausführungsplanung Konzeption und Kalkulation der technischen Anlagen Zukunftsorientierte Planung mit BIM Beratung unserer Kunden und unseres Verkaufs in den Niederlassungen Integrale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Planungsbüros Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, innovativer Systemlösungen für die Gebäudetechnik Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (TGA) oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker / Meister in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen in der Gebäudetechnik Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude am interdisziplinären Teamerfolg Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Ausführungsplanung Versorgungstechnik (HLSK)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main, Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Sie sind Teil des interdisziplinären Teams der Integralen Planung der Regionalgesellschaft Südwest. Durch die gemeinsame, fachübergreifende Arbeit am Projekt gelingt es uns Planungsprozesse zielgerichtet und effizient abzuwickeln. Begleitet durch eine umfassende Einarbeitung in die GOLDBECK-Welt erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) für die Ausführungs­planung Versorgungstechnik (HLSK) Erstellung systematisierter und wirtschaftlicher Gebäudetechnikkonzepte [im Bereich Heizung-, Lüftung-, Sanitär- und Klimatechnik] für den schlüsselfertigen Hochbau von Vorentwurfs- bis Ausführungsplanung Erstellung von Berechnungen und Auslegung der technischen Anlagen Zukunftsorientierte Planung mit BIM Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen der technischen Anlagen Integrale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Planungsbüros Mitwirkung bei der Entwicklung neuer, innovativer Systemlösungen für die Gebäudetechnik Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik (TGA) oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker / Meister in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Lösungen in der Gebäudetechnik Engagement, Kommunikationsvermögen und Freude am interdisziplinären Teamerfolg Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Elektroniker Gebäudetechnik als Objekttechniker (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart, München, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Ludwigshafen am Rhein, Ulm (Donau), Neckarsulm
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.In den Großräumen Stuttgart, München, Freiburg, Karlsruhe, Freiburg, Ludwigshafen, Ulm und Neckarsulm suchen wir mehrere Elektroniker Gebäudetechnik als Objekttechniker (m/w/d). Sie arbeiten in der Regel in festen Objekten in den angegeben Großräumen. In der Rolle sind Sie als erster Ansprechpartner bei  unseren Kunden vor Ort und sorgen zusammen mit unseren Objektleitungen dafür, dass die Gebäudetechnik (Tore und Türen, Heizungs- Lüftungs- und klimatechnische Anlagen sowie die Gebäudeleittechnik.) reibungslos funktioniert. Ihr Schwerpunkt liegt auf der elektrotechnischen Arbeiten. Für ihre Bewerbung ist kein Anschreiben notwendig Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen an gebäudetechnischen Anlagen in unseren Kundenobjekten vor Ort Optimierung der bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe Durchführung von Kleinreparaturen und Umbauten Serviceorientierte Kundenbetreuung /Dokumentation der Arbeiten Ausgebildeter Energieanlagenelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in der Elektrotechnik  Erste Berufserfahrung im Service an gebäudetechnischen Anlagen  Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Gelegentlicher Bereitschaftsdienst und die Bereitschaft in festen Objekten zu arbeiten Führerschein der Klasse B Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Betriebselektriker/-elektroniker (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Philippsburg (Baden)
Betriebselektriker/-elektroniker (m/w/d) BETON IST MEHR ALS EIN BAUSTOFF – seine Vielseitigkeit begeistert uns täglich wieder. Als Marktführer für hochwertige Betonwaren im Landschafts- und Tiefbau verarbeiten wir Beton an mehr als 60 Standorten in Deutschland und den Niederlanden zu leistungsstarken Endprodukten, die Flächen gestalten, befestigen oder entwässern. Produziert wird nach dem neuesten Stand der Technik. Für unser Werk in 76661 Philippsburg-Rheinsheim, Huttenheimer Straße 35, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Betriebselektriker bzw. Betriebselektroniker (m/w/d). Gewährleistung einer hohen Anlagenverfügbarkeit Störungsbeseitigung an den Produktions- sowie Peripherieanlagen maßgebliche Begleitung bei der Erneuerung und Inbetriebnahme von Steuerungen Durchführung von Revisions- und Reparaturarbeiten im gesamten Betrieb möglichst abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik erste Berufserfahrung Leistungsbereitschaft, Kommunikationsvermögen und Zuverlässigkeit attraktive Vergütung Weihnachtsgeld Dienstradleasing Kompetenzentwicklung durch maßgeschneiderte Schulungen und Fortbildungen flache Hierarchien, offener Umgang und gutes Betriebsklima Mitarbeit in einem gesunden Unternehmen
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Diplom-Ingenieur | Master | Bachelor (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik / Maschinenbau

Sa. 14.05.2022
Germersheim
Der Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) ist der Bau- und Immobilienexperte für das Land Rheinland-Pfalz. Mit unseren 1400 kompetenten, engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten einen umfangreichen und vielfältigen Immobilienbestand und setzen Bauvorhaben des Bundes, der NATO sowie der Gaststreitkräfte um. In unserer Niederlassung Landau (Dienstort Germersheim) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position unbefristet zu besetzen:Dipl.-Ing. | Master | Bachelor (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik / MaschinenbauMitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Versorgungstechnik für Baumaßnahmen des Bundes, insbesondere:Erstellen von Leistungsverzeichnissen mit iTWOVorbereiten und Mitwirken bei der Vergabe nach öffentlichem VergaberechtBauüberwachung im Bauunterhalt sowie bei Neu- und UmbaumaßnahmenSteuern und Qualitätskontrolle von beauftragten IngenieurbürosÜbernahme von Projektleitertätigkeiten nach angemessener EinarbeitungszeitIhre fachlichen Qualifikationenabgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in der Fachrichtung Versorgungstechnik oder MaschinenbauUnsere AnforderungenTeamfähigkeitLeistungsbereitschaftPlanungs-/OrganisationsfähigkeitKonfliktfähigkeiteinen interessanten und abwechslungsreichen AufgabenbereichVereinbarkeit von Beruf und Familieein sicheres Arbeitsverhältnisflexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer GleitzeitregelungKarrierechancen durch unser strukturiertes Personalentwicklungskonzeptvielfältige Angebote zur Weiterbildung durch unser internes Fortbildungsprogrammbetriebliche Altersvorsorge und GesundheitsmanagementDie Position ist grundsätzlich mit der Entgeltgruppe 11 TV-L bewertet. Berufsanfängerinnen/Berufsanfängern (m/w/d) werden vorerst Tätigkeiten nach Entgeltgruppe 10 TV-L übertragen. Auf unserer Homepage finden Sie unter lbb.rlp.de/de/karriere weitere Informationen zu den finanziellen Rahmenbedingungen. Das Land Rheinland-Pfalz beschäftigt viele Menschen in sehr unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und mit ganz unterschiedlichen Qualifikationen. Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Menschen und wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung oder der sexuellen Identität. Im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes streben wir eine weitere Erhöhung des Frauenanteils an und sind daher an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Bei entsprechender Eignung werden Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen bevorzugt berücksichtigt. Sehr gute Rahmenbedingungen, um berufliche und familiäre Aufgaben zu vereinbaren, wie zum Beispiel moderne Arbeitszeitmodelle und weitreichende Gleitzeitregelungen, gewährleisten wir, im Rahmen der dienstlichen und organisatorischen Möglichkeiten. Eine Reduzierung der Regelarbeitszeit ist grundsätzlich möglich. Gehen entsprechende Bewerbungen ein wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen bei der ausgeschriebenen Position im Rahmen der dienstlichen und organisatorischen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Erfahrungen, Kenntnisse und Fertigkeiten, die durch Familienarbeit oder ehrenamtliche Tätigkeiten erworben wurden, werden bei der Beurteilung der Qualifikation im Rahmen des § 8 Abs. 1 des Landesgleichstellungsgesetzes berücksichtigt.
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