Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 2 Jobs in Oststadt

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Gebäude-

Ingenieur / Techniker - Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Schifferstadt
Wir sind ein überregional tätiges Ingenieurbüro für die Technische Gebäudeausrüstung mit mehr als 30jähriger Erfahrung. Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektrotechnik. Unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit und der ökonomischen Mittel entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Zur Unterstützung unseres Qualitätsanspruches führen wir ein zertifiziertes Qualitätsmangementsystem nach DIN EN ISO 9001: 2015. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Schifferstadt Ingenieur / Techniker – Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) Abstimmung der Kundenanforderungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit HOAI-Leistungsphasen 1-9 in den Bereichen Wärmeversorgungsanlagen, Lüftungs- und Kälteanlagen, Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen, Nutzungsspezifische Anlagen, Gebäudeautomation usw. Abwicklung von Projekten und Teilprojekten: Bauüberwachung, Koordination und Claimmanagement Projekt- und Qualitätsmanagement: Ressourcen, Qualität, Zeit, Kosten Sie haben einen Hochschulabschluss der Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung oder einen Abschluss als Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen idealerweise über Erfahrung als Projektleiter in einem Ingenieurbüro oder in einem ausführenden Unternehmen. Sie haben einschlägige Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen. • Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Qualitätsorientierung und Kundenorientierung sind Ihre Stärken. Hohes Engagement und Flexibilität sowie selbstbewusstes und kompetentes Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie können selbständig, eigenverantwortlich und teamorientiert arbeiten. Sie verfügen über gute Kenntnisse branchenüblicher Software, z. B. MS Office, pro Plan, California.pro (AVA), Solarcomputer, Dendrit usw. Wir realisieren gemeinsam mit unseren Kunden anspruchsvolle Projekte mit nachhaltigen und innovativen Lösungen. Wir bieten Ihnen hierbei die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich mit unserem Familienunternehmen zu identifizieren. Dabei werden Sie tatkräftig von unserem gesamten Team unterstützt und erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln. Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie, die wir leistungsorientiert vergüten. Nehmen Sie die Herausforderung an und bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Zum Stellenangebot

Haustechniker/in (m/w/d) Gebäudemanagement

Mi. 20.05.2020
Lorsch, Hessen, Darmstadt
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Das Team Facility Management in Darmstadt sucht für die Standorte Lorsch und Darmstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Haustechniker/in (m/w/d) Gebäudemanagement in Vollzeit (40 Std./ Woche) Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Objektbetreuung (Kontrolle auf Ordnung, Sicherheit u. Sauberkeit in den Gebäuden und Außenanlagen) Sie übernehmen die Bedienung, Betreibung und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen Sie sind zuständig für Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten inkl. Dokumentation der gebäudetechnischen Anlagen Sie sind verantwortlich für die Koordination von Fremdfirmen Sie stellen die Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorgaben sicher Sie führen kleinerer Reparaturarbeiten durch und übernehmen die Bestellung der Verbrauchsmaterialien Sie unterstützen bei sonstigen Aufgaben in der Haustechnik und im Arbeitsalltag Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik gesammelt Sie finden als handwerkliches Allroundtalent immer die passende Lösung für alle Anforderungen Sie zeichnen sich durch ein stets freundliches Auftreten aus Sie übernehmen gerne Verantwortung und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und besitzen eine Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Sie haben einen Führerschein Klasse B Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen an unserem modernen Alnatura Campus offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
Zum Stellenangebot


shopping-portal