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Gebäude-: 42 Jobs in Pinneberg

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gebäude-

Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

So. 27.09.2020
Hamburg
Wir sind einer der größten technischen Dienstleister Norddeutschlands. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 50 Jahren ein kompetenter Partner für Industrie und Logistik. Unsere 820 Mitarbeiter arbeiten in interessanten Projekten unterschiedlichster Branchen. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Unternehmen zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Hamburg Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik m/w/d Ihre Aufgabenschwerpunkte sind die Installation von elektrischen Anlagen in Gebäuden sowie die elektrische Ausrüstung von Industrieanlagen Der Verteilerbau gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahmen, Wartung und Instandhaltung der vorhandenen Gebäudetechnik In den Bereichen Gebäudeautomatisierung, Energiemanagement, Beleuchtungs- und Signalanlagen können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Vorteilhaft sind Kenntnisse aus der industriellen Steuerungstechnik sowie aus der Gebäudetechnik; MS-Office-Kenntnisse Ihre Berufserfahrung können Sie täglich einsetzen Wünschenswert ist der Besitz eines Führerscheins Sie freuen sich auf die Teamarbeit und den Erfahrungsaustausch mit den Kollegen Sie bringen Schichtbereitschaft mit Wir betreuen unsere Mitarbeiter individuell und professionell Sie werden übertariflich bezahlt Sie gehören zu unserem festen Mitarbeiterstamm Sie profitieren u.a. von Branchenzuschlägen der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Über unterschiedliche Aufgabenstellungen erlangen Sie Erfahrung und Know-how Die Franke + Pahl Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sie genießen die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe / Corporate Benefits
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Kaufmännischer Objektleiter / Immobilienverwalter / Immobilienmanager Gebäudemanager als Property Manager für Wohn- und Gewerbeimmobilien (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hamburg
MOIN aus Hamburg! Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir Sie als Property Manager (m/w/d) für den Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien.   Wir sind seit über 11 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung der Objekte (Mietwohnungen und Gewerbe) Ansprechpartner für Auftraggeber, Mieter und externe Dienstleister Betriebskostenabrechnung Rechnungsprüfung und Kontierung sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs Stammdatenpflege, Mietvertrags- und Forderungsmanagement Erstellen von Reports und Budgetplänen Steuerung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistern Eine immobilienspezifische Ausbildung wird vorausgesetzt Mehrjährige Berufserfahrungen in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Technische Kenntnisse sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Sichere EDV-Kenntnisse (MS Word und MS Excel) iX-Haus-, Yardi-, MRI Horizon-Kenntnisse sind von Vorteil Gelegentliche Reisebereitschaft (bundesweit) Führerschein Klasse 3/B Ein kleines und kollegiales Team an unserem Hauptsitz in Hamburg Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Eine sehr gute technische Ausstattung
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Ingenieur TGA (m/w/d) - Versorgungstechnik

Sa. 26.09.2020
Bad Soden, Burghausen, Salzach, Hamburg, Leverkusen, Merseburg (Saale)
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Standorte in Bad Soden, Burghausen, Hamburg, Leverkusen, Krefeld und Merseburg! Sichern Sie sich Ihr persönliches Telefoninterview optional auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Projektbearbeitung und Konzeptentwicklung Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung Dimensionierung und Berechnung der jeweiligen TGA-Systeme Anfertigung technischer Zeichnungen, Pläne und Schemata Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung der Projekte abgeschlossenes Studium TGA oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Fachbereich Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- oder Klimatechnik erste Berufserfahrung in der selbstständigen Bearbeitung umfangreicher Projekte im Bereich Versorgungstechnik wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office, AVA-Programmen sowie CAD-Bearbeitung Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an ständig wechselnden Aufgaben Unbefristete Arbeitsverträge 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Softwareschulungen & Sprachkurse Gleitzeitregelung individuelle Teilzeitmodelle Teamcoaching & Mentoring Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Gesundheitsmanagement.
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Projektkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) Bautechniker (m/w/d) oder Techniker der Versorgungstechnik (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Die Bauwens-Unternehmensgruppe: Das ist berufliche Vielfalt und gelebter partnerschaftlicher Umgang in einem seit über 145 Jahren existierenden Familienunternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche. Wir entwickeln, planen und bauen bundesweit Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen. Bei uns arbeiten Charakterköpfe, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Dafür sind wir eigenständig und interdisziplinär unterwegs und suchen ständig neue Herausforderungen, die uns weiterbringen. Unser Ziel ist es, die eigene Leistung stets zu verbessern und unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Generalunternehmer-Projekten Vertrags- und Nachtragsmanagement Abrechnung erbrachter Leistungen inkl. Rechnungsstellung Durchführung und Mitgestaltung des Projektreportings und -controllings in Zusammenarbeit mit der technischen Projekt- und Bauleitung Sicherstellung des Risikomanagements Bürgschafts- und Gewährleistungsmanagement Abwicklung von Versicherungsschäden Unterstützung bei der Führung eines termingerechten Berichtswesens Monatliche Erstellung des Baukostenberichts abgeschlossene Ausbildung als Baukaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium mehrjährige Berufstätigkeit im Bereich des Baugewerbes, der Anlagentechnik oder des Maschinenbaus gute Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, VOB) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen idealerweise Grundwissen der Bautechnik schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denken sowie Freude an Koordination und Organisation Neben einer viel­seitigen und ab­wechs­lungs­reichen Tätig­keit in einer in­haber­ge­führten und sich stetig ent­wickelnden Unter­nehmens­gruppe bieten wir Frei­raum für persönliches und fachliches Wachstum in einem engagierten Team. Regelmäßige gezielte Fort- und Weiterbildung ist für uns von zentraler Bedeutung. Durch bedarfsorientierte Schulung fördern wir die Übernahme von wachsender Verantwortung. Einen ersten Einblick in unsere Unternehmensgruppe erhalten Sie über unsere Website.
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Ingenieur Gebäudetechnik (w/m/d)

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Referenzcode: I74837SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie begleiten während Ihrer Ausbildung zum Sachverständigen im Bereich Gebäudetechnik unsere erfahrenen Kollegen und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildungen und Weiterbildungen. Sie untersuchen die Sicherheit und Qualität von sicherheitstechnischen Anlagen (zum Beispiel Lüftungsanlagen in einer Verkaufsstätte) in Gebäuden. Sie erstellen Prüfberichte über die Wirksamkeit der sicherheitstechnischen Anlagen. Sie begleiten unsere Kunden in allen Fragen der Gebäudetechnik. Studium der Gebäudetechnik oder Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Studienrichtung. Idealerweise Berufserfahrung in der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von versorgungstechnischen Einrichtungen. Bestenfalls eine Anerkennung als Sachverständiger, ansonsten die Bereitschaft, zu diesem ausgebildet zu werden. Vorkenntnisse der technischen Regelwerke (zum Beispiel DIN, VDE, VDI). Grundlegende EDV Kenntnisse und Softwarekenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse B. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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(Senior) Technischer Property Manager

Fr. 25.09.2020
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutsch­land und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein voll­um­fäng­liches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Ver­mietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immo­bilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kun­den gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensions­kas­sen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben / Qualitätssicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (m/w/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur / Bauingenieurwesen oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
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Ingenieure (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik / Versorgungstechnik / Nachrichtentechnik

Fr. 25.09.2020
Kiel, Lübeck, Pinneberg
Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) baut für Land und Bund in Schleswig-Holstein. Sie bewirtschaftet die vom Land genutzten Liegen­schaften und beschafft Material und Dienst­leistungen für die Landes­behörden. Mit rund 1.500 Mitar­beiterinnen und Mitarbeitern ist die GMSH eines der größeren Unternehmen in Schleswig-Holstein. Der Dienstort wird in gemeinsamer Absprache festgelegt. Als mögliche Dienst­orte kommen z.B. die Zentrale Kiel, der Bürostandort Lübeck und ggf. der Bürostandort Pinneberg in Betracht. Durchführung von Bau- und Bauunterhaltungs­maßnahmen der technischen Ausrüstung Fachliche Über­wachung und Überprüfung von Leistungen frei­beruflich Tätiger Erbringung aller Leistungs­phasen gemäß §55 HOAI Mitwirkung bei der Erstellung vorplanerischer Untersuchungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungs­technik / Technische Ausrüstung, Elektro­technik oder Nachrichten­technik Von Vorteil ist eine abge­schlossene Berufs­ausbildung in einem fachbezogenen Ausbildungs­beruf Eine angemessene Berufs- / Planungs­erfahrung bei der Bear­beitung / Abwicklung von Baumaßnahmen in den Leistungs­phasen 1 bis 9 der HOAI (entsprechende Anlagen­gruppen zu § 53 HOAI) oder vergleichbar wird erwartet Fundierte Kenntnisse im Bau- und Verwaltungs­recht sowie der anzuwendenden technischen Grundlagen Fundierte Kenntnisse der einschlägigen EDV-Support-Systeme Technisches und wirtschaft­liches Verständnis, Team­orientierung und Flexibilität Führerschein der Klasse B/3 ist zwingend erforderlich Bei den ausge­schriebenen Positionen handelt es sich um unbefristete Arbeits­verhältnisse, welche grundsätz­lich teilzeit­fähig sind. Die Stellen sind bewertet bis Entgelt­gruppe E11 TV-L (je nach persönlichen und fachlichen Voraussetzungen). Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Einar­beitung im Bereich „Bauen für die öffentliche Hand“ werden angeboten. Die GMSH möchte im Interesse der beruflichen Gleichstellung ein ausge­wogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern bei ihren Beschäftigten erreichen. Daher sehen wir Bewerbungen von Frauen mit besonderem Interesse entgegen. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt berück­sichtigt.
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Ingenieur, Techniker oder Meister als Objektüberwacher / Bauleiter Elektrotechnik oder Versorgungstechnik

Do. 24.09.2020
Karlsruhe (Baden), Bad Windsheim, Stuttgart, Frankfurt am Main, Heidelberg, Freiburg im Breisgau, Hamburg
Als unabhängige Unternehmensgruppe beschäftigt sich die FC-Gruppe mit den drei Geschäftsfeldern Planen, Steuern und Beraten. Wir planen Technik, Infrastruktur und Gebäude. Wir steuern Projekte und Baumaßnahmen. Wir beraten Unternehmen und die öffentliche Hand. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir Lösungen von der ersten kreativen Idee bis zu deren verlässlichen Umsetzung. Objektüberwacher / Bauleiter 2.0 Versorgungstechnik / Elektrotechnik (m/w/d)Einsatzorte: Karlsruhe, Bad Windsheim, Stuttgart, Frankfurt, Heidelberg, Freiburg, Hamburg, OberhausenObjektüberwachung LPH 8 (HOAI) und alle zugehörigen Aufgaben inkl. besonderer Leistungen mithilfe verschiedener digitaler ToolsKoordination der Firmen und fachlich BeteiligtenTerminverfolgung und TerminplanungInbetriebnahme-ManagementVOB-SchriftverkehrStudium / Techniker / Meister Elektrotechnik / VersorgungstechnikUmfassendes technisches Wissen sowie Berufserfahrung, möglichst in erfolgreicher (Groß-)ProjektabwicklungExzellente HOAI- und VOB-KenntnisseIm Idealfall Erfahrung mit digitalen Werkzeugen (Mangelverfolgung, Projekträume, IFC, Planhandling per Tablet etc.).Strukturen und Werkzeuge der gesamten FC-Gruppe aus über 20 Jahren erfolgreicher BauabwicklungIndividuelle Schulungen für den Umgang mit unseren digitalen WerkzeugenAttraktive VergütungBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungWeitere Benefits wie bspw. Unfallversicherung oder BusinessBike
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Senior Technical Property Manager (m/f/d) - Hamburg

Do. 24.09.2020
Hamburg
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 850 Mitarbeitern an 11 Standorten und ist in den Geschäftsbereichen Transaction, Consulting, Valuation, Property Management, Property Development und Investment Management aktiv. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft des Finanzdienstleisters BNP Paribas.Gebäudemanagement in Bestform:Eigenverantwortliche Sicherstellung des technischen Objektbetriebs unter Berücksichtigung der gesetzlichen VorgabenKoordination externer Dienstleister und Facility Management UnternehmenRegelmäßige Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes, Feststellung des Instandhaltungsbedarfs und GewährleistungsverfolgungErstellung von technischen Bewirtschaftungskonzepten, Aktionsplänen und technischen ObjektbudgetsIhre Erfahrung sichert Qualität:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechendes StudiumMehrjährige Erfahrung im technischen Immobilienmanagement und der einschlägigen RichtlinienKommunikationsstärke, Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseFührerschein Klasse 3/BSehr gute Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office-KenntnisseWas wir Ihnen bieten:Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Leistungsabhängige Vergütungsmodelle: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen ErfolgBetriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassen Profit durch das konzernweite Angebot, wie beispielsweise dem ARVAL-LeasingKulinarische Verkostung am Arbeitsplatz durch Bereitstellung diverser Getränke Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Senior Technical Property Manager (m/f/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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TGA Ingenieur/Systemplaner (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hamburg
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Erstellen technischer Zeichnungen für die Gewerke HKLS oder Elektro mit Revit Erstellen technischer Berechnungen, wie z.B. Heiz- und Kühllastberechnungen, Heizkörperauslegung und Rohrnetzberechnungen Beratung und Betreuung von Kunden Koordination, Abstimmung mit Kunden und Kollegen Abgeschlossenes gebäude‐/ versorgungstechnisches Studium (B.Eng., M.Eng., Dipl.-Ing.) mit der Fachrichtung HKLS bzw. vergleichbare Qualifikationen mit Planungserfahrung, alternativ Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w/d) oder Technischer Zeichner (m/w/d) Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Gute Kenntnisse in Revit, Plancal Nova oder Navisworks Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen im Bereich Versorgungstechnik Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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