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Gebäude-: 54 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gebäude-

Sicherheitstechniker im Projektgeschäft Großraum Bergkamen-Gütersloh (m/w/div.)

Fr. 18.06.2021
Bochum
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BochumMontage, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Brandmeldezentralen gerne auch VideosicherungssystemenErstellung der benötigten AnlagendokumentationenGestaltung von Inspektionsplänen und deren AbarbeitungEntstörung und Montage von komplexen Anlagen mit Kopfzentralen und VernetzungÜbergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahme mit Behörden etc.Einsatz im Team bei unseren Großkundenkundenorientierte ArbeitszeitTeilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeitabgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z. B. zum Elektroinstallateur, Fernmeldetechniker, Elektroniker für  Informations- und Telekommunikationssysteme, IT- Systemelektroniker oder vergleichbare Berufe mit Willen zur WeiterentwicklungKenntnisse in der Sicherheitstechnik sind wünschenswert; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblichGrundkenntnisse der Netzwerktechnikkundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handelnselbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspektefundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)PKW-FührerscheinFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Technischer Property Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager Technik (m/w/d) - 5246 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona Real Estate GmbH am Standort Düsseldorf. Technische Betreuung für ein ausgewähltes Immobilienportfolio in einem geschlossenen Key Account Steuerung externer Dienstleister im technischen und infrastrukturellen Facility Management Einhaltung aller Auflagen und Überwachung der Vorschriften, insbesondere bei Wartungen, SV-Prüfungen inkl. zugehöriger Mangelbeseitigung sowie aller Health & Safety-Vorgaben Objektbegehungen und deren Dokumentation mittels App Verhandlung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und Präsentation beim Kunden Maßnahmenbezogene Budgetplanung und Monitoring für Facility Services und Kosten-/ Nutzenanalyse bestehender Dienstleister Entwicklung von Instandhaltungsstrategien Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus dem Bereich Bau-, Gebäude- oder Betriebstechnik oder Studium im Bereich Facility Management Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement gewerblicher Immobilien Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis gepaart mit Teamgeist sowie sicherem Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-FX Erfahrung wünschenswert Gute Englischkenntnisse Eine zukunftssichere Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem international aufgestellten Konzern Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub Ein attraktives sowie flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team sowie Freiraum zur Eigenorganisation Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft für Sie und Ihre Angehörigen in zwei renommierten Fitnessketten Jobrad für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Regional kann an einigen Standorten ein Jobticket angeboten werden
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Facility Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Leverkusen
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Durchführen von regelmäßigen Prüfungen in den Gebäuden Begleitung und Betreuung von Fremdfirmen im Luftsicherheitsbereich Kontrolle und Dokumentation von Fremdfirmentätigkeiten Montage- und Reparatur-Tätigkeiten Sicherstellung der Verfügbarkeit von Verbrauchsgütern in den Betriebsbereichen Unterstützung der Pförtnertätigkeiten Durchführung von routinemäßigen Rundgängen Überprüfung und Pflege von betrieblichen Einrichtungen erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV-Kenntnisse (MS Office) körperliche Belastbarkeit, Staplerschein wünschenswert Zuverlässigkeitsüberprüfung Luftsicherheitsbehörde nach §7 Abs.1 Nr.2 und 3 wünschenswert Erfahrung in der Pharma-Branche von Vorteil übertarifliche Verdienstmöglichkeiten attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zugang zu renommierten Unternehmen Chance auf Übernahme beim Einsatzbetrieb persönliche Betreuung durch Ihren Adecco-Ansprechpartner
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Systemtechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Borken, Westfalen, Rhein
Wir suchen mehrere Mitarbeiter zum Aufbau unseres Teams in der Sicherheitstechnik als: Systemtechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik Der starke Partner in der Gebäudetechnik: Als Teil der Salvia Gebäudetechnik vereint die Salvia Elektrotechnik GmbH moderne Strategien, maßgeschneiderte Lösungen und langjährige Erfahrung in einem Unternehmen. Deutsch­land­weit profitieren Kunden aller Projektgrößen vom Salvia-Konzept, dass kaufmännisches Denken mit technischem Know-how kombiniert und die beste Gesamtlösung für Technik und Gebäude ermöglicht. Du errichtest sicherheitstechnischen Anlagen beim Kunden vor Ort und setzt diese selbständig in Betrieb Unterstützung bei der Projektkoordination um im Nachtragsmanagement Störungsbedingte Instandsetzung von sicherheitstechnischen Anlagen Du dokumentierst und protokollierst die errichteten Anlagen Du wirkst bei der Fertigstellung großer Projekte der TGA mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich der Sicherheitstechnik Du bist motiviert gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen erfolgreiche Projekte abzuschließen  Einen Führerschein Klasse B Regionale Reisebereitschaft Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchie Neben Deiner Vergütung erhältst Du zusätzlich Vermögenswirksame Leistungen, eine Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zum Fitness-Studiobeitrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad sowie faire und offene Führungskräfte, die Dich unterstützen und nicht stoppen wollen Möglichkeit zur privaten Nutzung des Dienstwagens
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Ingenieur als Sachverständiger in der Anlagensicherheit ggf. zur Ausbildung (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Leverkusen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Chemie Service GmbH fokussiert sich mit ihrem Angebot auf die Prozesssicherheit chemischer, petrochemischer Anlagen der Öl- und Gasindustrie im In- und Ausland. In diesem Rahmen werden sämtliche sicherheitsrelevante Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus entsprechender Prozessanlagen angeboten. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Selbstständige Beurteilung von Lager-, Druckbehälter- und Dampfkesselanlagen bei renommierten Betreibern der Chemie- und Prozessindustrie innerhalb großer deutscher Chemie- und Industrieparks Selbstständige Prüfung von Anlagen und Anlagenkomponenten auf Grund gesetzlicher und kundeninterner Vorgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Gutachten nach Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) oder nach Bundesimmissionsschutzgesetz (BImSchG) Ganzheitliche Beurteilung der Sicherheitstechnik verfahrenstechnischer Anlagen unserer Kunden in interdisziplinär besetzten Arbeitsgruppen Unterstützung unserer Kunden als kompetenter Ansprechpartner bei der Lösung von Fragen zur Sicherheit sowie Verfügbarkeit von Chemie- und Prozessanlagen Gegebenenfalls Ausbildung für die oben genannten Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau oder Verfahrenstechnik Idealerweise Anerkennung als Sachverständiger einer zugelassenen Überwachungsstelle (ZÜS) für den Tätigkeitsbereich Dampf und Druck (bei fehlender Anerkennung bilden wir Sie gerne aus) Fünf Jahre Berufserfahrung in mindestens einem der Bereiche Planung, Errichtung, Instandsetzung oder Betrieb von Chemie- bzw. Prozessanlagen Erfahrungen in den Bereichen Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten gegenüber Kunden, marktorientiertes Verhalten sowie überdurchschnittliches Engagement Flexibilität und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld innerhalb des Chemieparks. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl interner und externer Weiterbildungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten und soziale Leistungen runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Projektleiter (m/w/d) Brandschutz (Dipl.-Ing. / Master)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Die KEMPEN KRAUSE HARTMANN INGENIEURGESELLSCHAFT / Düsseldorf ist ein Mitglied der renommierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe KEMPEN KRAUSE INGENIEURE. Aufbauend auf über 65 Jahren Tradition und Erfahrung unseres Aachener Stammhauses, erstellen rd. 320 Mitarbeiter mit ihrem fundierten und praxisorientierten Fachwissen innovative Planungen und Berechnungen von Baukonstruktionen aller Art. Für unseren Fachbereich Brandschutz am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) Brandschutz (Dipl.-Ing. / Master) Projektleitung mit ganzheitlicher brandschutztechnischer Planung und Beratung aller am Bau Beteiligten Erstellung von Brandschutzkonzepten für Neu- und Bestandsbauten Abstimmung und Zusammenarbeit mit Behörden Fachbauleitung Studium mit Abschluss der Architektur, des Bauingenieur- oder Sicherheitsingenieurwesens bzw. des Maschinenbaus oder des Luft- und Raumfahrtwesens fundierte Kenntnisse im Bauordnungsrecht umfassende Erfahrung bei der Erstellung von Brandschutzkonzepten für Neu- und Bestandsbauten Projektleitungserfahrung im Fachbereich Brandschutz einschließlich Fachbauleitung Freude am ganzheitlichen Arbeiten in einem engagierten Team Führerschein Klasse B und gelegentliche (Flug-)Reisebereitschaft leistungsgerechte Vergütung moderne Büro-Infrastruktur regelmäßige interne und externe Fortbildungen, zu denen wir uns als Arbeitgeber verpflichten hohe Unternehmenskultur gutes Betriebsklima sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie Mentor zur Einarbeitung Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
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QHSE Engineer (gn)*

Di. 15.06.2021
Hilden
Du bist Technik interessiert, kommunizierst gerne und auf Augenhöhe und hast Freude an Prozessoptimierung? Dann suchen wir bei 247TailorSteel genau Dich! Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung für unser QHSE Abteilung ein. Tätigkeit: QHSE Engineer (gn*) Standort: Hilden Beginn: ab sofort Arbeitsverhältnis: Vollzeit 247TailorSteel, Dein neuer Arbeitgeber Fachkundig. Qualitative Maßarbeit. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das sind unsere Kernwerte, die das Team von 247TailorSteel repräsentiert. Wir sind überzeugt von der Stärke moderner Technologien, von Komfort und schlanken Prozessen. In Kombination mit dem Mehrwert, den das „Internet der Dinge“ und künstliche Intelligenz uns bieten, können wir hochwertige Qualitätsprodukte garantieren. Mit Tools wie Sophia (unser selbstentwickeltes Softwareprogramm) hat der Kunde Tag und Nacht die Möglichkeit, schnell maßgeschnittene Bleche und Rohre sowie gekantete Produkte zu bestellen. Ansprechpartner bei Fragen inkl. Entscheidung über weitere Vorgehensweisen zu QHSE Themen Beratung der Werkleitung und Führungskräfte zu allen Fragestellungen der o.g. Bereiche Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Fehlerursachen im Rahmen der Reklamationsbearbeitung Bearbeitung und Beurteilung der Kundenreklamationen in enger Zusammenarbeit mit dem Customer Service Mitwirkung bei der Prozessoptimierung zur Verbesserung der Qualität und Arbeitssicherheit Schulung der Produktionsmitarbeiter/innen Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche/ technische Ausbildung, vorzugsweise in einem „Metallberuf“ Umfangreiche Kenntnisse des Werkstoffs Metall Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Quality, Health, Safety und Environment Kenntnisse von Projektmanagementmethoden Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie im Umgang mit ERP- und Ticket Systemen Fundierte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Objektives Urteilsvermögen und gute Durchsetzungskraft Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei 247TailorSteel ist uns die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter sehr wichtig. Auch wenn Du zu einem großen Team gehörst, nehmen wir Deine Belange als Einzelperson sehr ernst. Was wir Dir gerne anbieten:: Eine marktgerechte Bezahlung Einen herausfordernden Job in einem dynamischen Unternehmen Reichlich Möglichkeiten Dich weiterzubilden (auf unsere Kosten) Nette Kollegen in einem angenehmen Arbeitsumfeld Moderne und helle Arbeitsplätze mit modern ausgestatteten Büros Sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Umgang „per Du“ Sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Zahlreiche Events und Veranstaltungen
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Ingenieur (m/w/d) für TGA (Technische Gebäudeausrüstung)

Di. 15.06.2021
Gelsenkirchen
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Team Civil Engineering in Gelsenkirchen suchen wir Sie! Erstellen von Planungsleistungen als Basicengineering wie auch Detailengineering (Leistungsphasen HOAI 1 bis 9) Technische Koordination und Qualitätssicherung der Fachplanung ausführender Firmen, Koordination sowie Verhandlungen mit internen und externen Projektbeteiligten (Planungsgesellschaften, Auftragnehmer, Bauherrn) Mitwirkung bei der Planungsterminplanung/-kontrolle, Prüfung und steuernde Einflussnahme auf die Ausführungstermine Überwachung der Ausführungsqualitäten, Abnahme der Leistungen Technische Unterstützung des Rechnungswesens und Nachtragsmanagements Auftragsschriftverkehr sowie technische Dokumentation Erfolgreich abgeschlossenes Studium (TH/FH) der Fachrichtung Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär), Energie- und Wärmetechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Projektierung gebäudetechnischer Anlagen, vorzugsweise im Industriebau, Mehrjährige Berufsverfahrung in der Steuerung und Abwicklung von Projekten der TGA Sicherer Umgang mit MS Office und Ausschreibungsprogrammen (ITWO) Kenntnisse im Umgang mit CAD Anwendungen und fachspezifischer Auslegungssoftware und mit Dokumenten-Verwaltungssystemen (z.B. Planet) Praxis-und lösungsorientiertes Handeln, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungssicherheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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Projektingenieure Technical Building Services (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bad Homburg, Ulm (Donau), Leverkusen
Für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg und unsere Büros in Ulm, Penzberg und Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektingenieure Technical Building Services (m/w/d) PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht Pharmaplan. Als eines der führenden Pharma-Consulting und –Engineering Unternehmen in Europa sind wir auf integrierte und ganzheitliche Planung und Realisierung von Pharmaproduktionsstätten spezialisiert und gestalten so die Zukunft unserer Branche. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitenden aus den Bereichen Project Management, Process Engineering, GMP, Laborplanung, Architektur, TGA und Digital Factory stellen wir die Weichen für die weltweite Medikamentenversorgung von morgen. Unter der Dachorganisation der TTP Gruppe mit rund 900 Mitarbeitenden an über 20 internationalen Standorten unterstützen wir die pharmazeutische und biotechnologische Industrie mit flexiblen, GMP-konformen und zukunftssicheren Lösungen. Von der Initiierung über den Bau bis zur Übergabe wickeln wir für unsere Kunden Projekte aller Größen ab. Die Sicherstellung der Pharmaproduktion in Europa ist bedeutender denn je. Werden auch Sie Teil unserer Pharmaplan Mission.Sie unterstützen ein Team von Ingenieuren der Versorgungs-/Verfahrenstechnik in unserem Bereich Technical Building Services, garantieren die optimale Planung und Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima, Lüftung) für pharmazeutische Produktionsanlagen in den Phasen CD, BD, DD und CM. Des Weiteren sind Sie, zusammen mit Ihrem Team, im Rahmen von Überwachungsleistungen während Montage und Inbetriebnahme verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der Planung auf der Baustelle. Darüber hinaus  unterstützen Sie unsere Vertriebsabteilung bei der Erstellung von Kalkulationen und Angeboten. Dipl.-Ing. Versorgungstechnik, technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbarem Schwerpunkt Langjährige Berufserfahrung im internationalen pharmazeutischen bzw. verfahrenstechnischem Anlagenbau/Anlagenplanung oder der pharmazeutischen Produktion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Ihre Erfolge erreichen Sie gerne im Team und besitzen dafür das notwendige Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sie können sich hervorragend in Kunden hineinversetzen, verfügen über die Fähigkeit zu begeistern und beweisen auch in Kundenbeziehungen Führungsqualitäten. Weiterhin sind Sie engagiert und voller Leidenschaft für Ihre Arbeit. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Pharma Umfeld Von Beginn an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Förderung von innovativen Ideen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Internes Weiterbildungsprogramm „WeLearn“ Flache Hierarchien – individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Objektüberwacher (m/w/d) mit Schwerpunkt Versorgungstechnik

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 400 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Objektüberwachung in der Leistungsphase 8 der HOAI von Anlagen der Versorgungstechnik Koordination der am Bau Beteiligten TGA- und versorgungstechnischen Fachgewerke Ansprechpartner für Bauherren und Fachingenieure auf Kundenseite Überwachung der Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung mit der Genehmigung und der Planung Teilnahme an Aufmaßen, Rechnungsprüfungen sowie an Abnahmen fachtechnische Abnahme der Leistungen und Feststellung der Mängel Qualitäts-, Termin-, Kostenverantwortung Mitwirken in Change-Prozessen zur Weiterentwicklung unserer internen Struktur erfolgreich abgeschlossenes Studium, Techniker oder Meister im Bereich der Versorgungstechnik Berufserfahrung in der Planung und Abwicklung versorgungstechnischer Anlagen, gerne auch in ausführenden Unternehmen eigenverantwortliche, strukturierte und leistungsorientierte Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kreativität sicherer Umgang mit der für deinen Arbeitsbereich relevanten Software Spaß an der Arbeit in Projektteams Bei uns erwarten dich flache Hierarchien und ein kurzer Draht zu den Kollegen – genau die richtige Struktur, um dich und dein Wissen einzubringen!
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