Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 56 Jobs in Stürzelberg

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Immobilien 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gebäude-

Technischer Property Manager (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung und Prüfung technischer und infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepte, von Leistungsverzeichnissen sowie Angebotsspiegeln Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und Schäden sowie Veranlassung fachgerechter Mängelbeseitigung Sicherstellung der Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb, durch Veranlassung der erforderlichen Wartungen sowie durch Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen Steuerung, Überwachung und Koordination externer Dienstleister, Fachplaner und Architekten Gewährleistungsverfolgung Steuerung von CAPEX-Maßnahmen und Mieterausbauten Sie glänzen mit einer erfolgreich abgeschlossenen technischen/handwerklichen Ausbildung und haben diese um ein Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar ergänzt Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien gesammelt Analytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität gehört zu Ihren Kernfähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten, die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Grundvoraussetzung, Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS Office-Anwendungen sind Sie routiniert Sie besitzen den Führerschein der Klasse B Als TÜV SÜD Advimo GmbH bieten wir Ihnen mit unseren Fachkenntnissen in den Bereichen Planen, Bauen und Managen den vollständigen Immobilien-Lebenszyklus aus einer Hand an. Im Bereich Asset & Property Management verwalten wir derzeit bundesweit an 8 Standorten ca. 280 Immobilien mit einer Fläche von ca. 2,8 Mio. Quadratmetern. Gemäß des Bell Property Management Reports ist TÜV SÜD Advimo GmbH zum fünften Mal unter die TOP-ZWEI Property Manager gewählt worden – zweiter Platz 2020, 2019 und 2015, erster Platz 2017 und 2018 (Asset-Klasse Büroimmobilien, Umsatz unter 17 Mio. Euro). Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Objektbetreuung

Fr. 05.03.2021
Neuss
Wir sind ein führender privater Immobilieninvestor in Norddeutschland, der die Planung, Errichtung und Vermietung von hochwertigen Gewerbeobjekten, Einkaufs- und Bürozentren, Wohnanlagen und Seniorenresidenzen in Hamburg und weiteren zahlreichen bundesweiten Standorten vereint und eigenständig abwickelt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im EUROMODA NEUSS kompetente Ergänzung in der Hausmeisterei vor Ort und vergeben eine neue Vollzeitposition: Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Objektbetreuung Regelmäßige Kontrollfunktionen des gesamten Objektes auf Funktionalität und Sauberkeit Überwachung und Einhaltung von Brandschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Ausführung von Reparaturen und Stördiensten der technischen Anlagen Hilfestellung bei der Behebung von Störungen im Bereich Elektro, Heizung, Lüftung, Gas, Wasser und Sanitär Begleitung externer Dienstleister im Rahmen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Planung, Durchführung und Unterstützung in Umbau- und Messebauprojekten Bereitschaft und Teilnahme an einer wechselnden Rufbereitschaft der Haustechnik Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung mit bereits vorhandener Berufserfahrung Sie können handwerkliche bzw. technische Allround-Kenntnisse vorweisen bzw. bringen ein sehr gutes technisches Verständnis sowie fachübergreifendes Grundverständnis mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen Führerschein der Klasse B Eine sorgfältige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit und Freude an ihrer Arbeit Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein seriöses Auftreten Zeitliche Flexibilität Aufgrund des Bereitschaftsdienstes wohnen Sie im nahen Umfeld Ihres neuen Arbeitsplatzes. Eine zukunftssichere Festanstellung mit langfristiger Perspektive Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein vielfältiges Aufgabenfeld und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Ein eingespieltes und engagiertes Team, das sich auf Verstärkung freut und Sie bei ihren Aufgaben tatkräftig unterstützt
Zum Stellenangebot

Fachplaner (m/w/d) TGA-Elektrotechnik

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Entwicklung von elektrischen Anlagen vom Konzept bis zur dreidimensionalen Entwurfs- und Ausführungsplanung Integrale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Planungsbüros Ermittlung von Herstellkosten u. a. mit GOLDBECK-Kalkulationstool auf Grundlage von Konzepten Berechnung und Auslegung von gebäudetechnischen Anlagen mit Software-Unterstützung Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen sowie Unterstützung bei der Vergabe an Nachunternehmer Studium der Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum Meister, Techniker Fachbereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung elektrotechnischer Anlagen Begeisterung für das Konzipieren energieeffizienter, systematisierter und wirtschaftlicher Elektrotechnik-Lösungen Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teammitgliedern Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Ingenieur im technischen Facility Management (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Ingenieur im technischen Facility Management (w/m/d) in Düsseldorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Planungs-, beratungs-, steuerungstechnische Aufgaben in Projekten  Übernahme von Fachverantwortung in der Servicegesellschaft im jeweiligen Gewerk (Versorgungs-, E-Technik, Brandschutz-, Maschinen- und Anlagentechnik)  Beratende Funktion für betriebliche Führungskräfte  Bereitstellung fachspezifischer Arbeitsanweisungen Umsetzung von Projektarbeiten Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Anlagentechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Langjährige Berufserfahrung in der technischen Fachrichtung FM Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Management- und Marketingkenntnisse Ausgeprägte logische Denkfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen Gute Kontaktfähigkeit, ausgeprägte Konfliktlösungskompetenzen Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Meister/Techniker/Ingenieur TGA/Versorgungsingenieur (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln, Bottrop, Hamburg, Leipzig, Hannover
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Haustechnik suchen wir Sie als: Meister/Techniker/Ingenieur TGA (m/w/d) an einem unserer Standorte (Köln, Bottrop, Hamburg, Leipzig, Hannover oder Berlin) Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Planung und Berechnung von HLSE- und Gebäudeentwässerungsanlagen Erstellung von Ausschreibungen und Bauverträgen und Auswahl geeigneter Lieferanten und Handwerker Führen der Vertragsverhandlungen und Vergabe von Bauleistungen unter Sicherstellung der projektbezogenen Vorgaben Ausarbeitung innovativer Detaillösungen im Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik, entweder durch erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieur­wesen mit Vertiefung Gebäudeausrüstung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Staatlich geprüften Versorgungstechniker oder zum Meister der Versorgungstechnik Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik

Do. 04.03.2021
Ratingen
Die Stadtwerke Ratingen GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern Energieversorgung (Elektrizität, Erdgas, Fernwärme), Trinkwasserversorgung, Bäder/Sauna, Contracting sowie weiteren Energie-dienstleistungsangeboten. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im kommunalen Netzwerk der Versorgung sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihr Können und Engagement in hohem Maße unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Wir suchen ab sofort einen: Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik Maßnahmenbetreuung und Projekt-Controlling von Tief-, Rohrleitungs- und Kabelleitungsbaumaßnahmen Projektleitung von zugewiesenen Netzmaßnahmen Organisation und Kommunikation mit internen und externen Beteiligten Planung, Kalkulation und Bestellung von Maßnahmen Einhaltung der Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben Maßnahmenkoordination intern wie auch extern zwischen Städten, Leitungsträgern und Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder Weiterbildung zum Meister / Techniker mit dieser Fachrichtung oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Versorgungsleitungsbau, idealerweise als Projektleiter Erfahrungen im Umgang mit behördlichen Stellen und deren Abläufe Gute Kenntnisse des technischen Regelwerks und der einschlägigen Vorschriften, Richtlinien und Bestimmungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie schnelle Einarbeitung in spezifische IT-Anwendungen Führerschein Klasse B Gutes Organisations- und Koordinationsvermögen Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Optimale Karrieremöglichkeiten, umfassende Sozialleistungen und eine motivierende Arbeitsatmosphäre Betriebliche Altersvorsorge zur Ergänzung der gesetzlichen Rente Unterstützung von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Betriebssport-Angebot wie z.B. Aqua-Jogging und Spinning Ergonomisch und arbeitssicherheitsgeprüfte Arbeitsplätze Die Vergütung richtet sich nach TV-V, nach Qualifikation und Berufserfahrung. Wir bitten um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegsdatums.
Zum Stellenangebot

Technischer Koordinator Real Estate (m/w/d) Willich

Do. 04.03.2021
Willich
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Technischer Koordinator Real Estate (m/w/d) Willich Hallo, mein Name ist Kati und aktuell suchen wir einen Technischen Koordinator für unsere Immobilienabteilung am Standort Willich. Du wirst aber auch regelmäßig in unserer Hauptzentrale in Sittard (NL) sein. Gut wäre es daher, wenn du in NRW wohnst. Liegt dir die Hausverwaltung im Blut? Bist du in der Lage, den Überblick über die Qualität unserer Objekte in mehreren Ländern innerhalb Europas zu behalten? Dann ist dieses Stellenangebot wahrscheinlich genau das Richtige für dich!An Abwechslung mangelt es nicht bei der Position des technischen Koordinators in Willich / Sittard. In dieser Rolle bist du ständig mit Multitasking beschäftigt und kein Tag ist wie der andere. Als Technischer Koordinator Management & Wartung bist du das Gesicht unserer Organisation für Kollegen und Lieferanten in Bezug auf Reklamationen und Störungsbeseitigung innerhalb Europas. 250 Standorte haben wir im Raum DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Täglich beurteilst du Wartungsanfragen und Störungen, forderst Angebote an, bewertest diese und gibst Arbeiten in Auftrag. Du planst die Wartungstätigkeiten und stellst sicher, dass diese ordnungsgemäß durchgeführt werden. Als Koordinator überwachst du den Fortschritt und gibst den Beteiligten klares Feedback. Außerdem bist du für die Ausschreibung und Überwachung von Wartungsverträgen verantwortlich und stellst sicher, dass ein langfristiges Wartungsbudget erstellt und auf dem neuesten Stand gehalten wird. Kurzum, es ist eine vielseitige Position, in der du auf organisatorischer, technischer und administrativer Ebene tätig sein wirst. Das orangefarbene Team Natürlich wirst du nicht alleine arbeiten, sondern Teil eines Teams sein, das aus Fachleuten besteht, die den gleichen Antrieb und Ehrgeiz haben, einen wichtigen Beitrag zur Qualität von Immobilien innerhalb unseres Unternehmens zu leisten. Das Team besteht aus Spezialisten für den Grundstückserwerb, Projektmanagern und technischen Koordinatoren. In dieser Position berichtest du direkt an den Manager Real Estate und bist von Willich / Sittard aus tätig. Natürlich bist du dabei viel unterwegs. Das klingt nach einer coolen Herausforderung, nicht wahr? Akkurat, Unternehmungslustig, Hands-On und ein Teamplayer: Um der beste Koordinator zu sein, bringst du folgendes mit: Studium oder Ausbildung im Bereich Technik / Facility Management Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung und Instandhaltung von Liegenschaften Lösungsorientierte Ansätze, eine präzise Einstellung, Offenheit & Flexibilität  Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Ein attraktives Gehaltspaket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Möglichkeit eines Job-Bikes, Mitarbeiter-Events, monatliche Bonago Einkaufsgutscheine, Mitarbeiter Rabatte  Individuelle Einarbeitung, Raum für persönliche Entfaltung und eine selbständige Planung der Arbeit Ein motiviertes Team im Innendienst, welches dich bei Kundenanfragen unterstützt Kurze Entscheidungswege in einem dynamisch wachsenden familiengeführten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter GA Planung (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
SAUTER ist eine der führenden Unternehmungen im Bereich der Gebäudeautomation und Systemintegration. Seit mehr als 100 Jahren stellen wir uns der Herausforderung, das Leben, Wohnen und Arbeiten in Gebäuden angenehm, energieeffizient und umweltfreundlich zu gestalten. Die Sauter-Cumulus GmbH ist als Tochter der Schweizer Fr. SAUTER AG flächendeckend in ganz Deutschland vertreten, Hauptsitz ist Freiburg im Breisgau. Neben der Her­stellung und dem Vertrieb regeltechnischer Produkte und Anlagen gehören Dienstleistungen rund um den Lebens­zyklus eines Gebäudes zu unseren Kernkompetenzen: SAUTER schafft Lebensräume mit Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Düsseldorf einen Mitarbeiter GA Planung (m/w/d) Planung von Gebäudeautomations-Lösungen bestehend aus Schaltschränken, AS-Stationen, Managementebene und Systemintegration mit unserem Planungstool CASE Abstimmung mit dem Projektleiter und Konzep­tionierung der GA Erstellen der Visualisierung komplexer gebäude­technischer Anlagen Technische Unterstützung des Projektleiters und der Vertriebsmitarbeiter Klärung technischer Sachverhalte mit Kunden und Lieferanten Vorbereitung der Abnahme und Übergabe an den Auftraggeber Erstellung der Dokumentation Erstellung von Montageplänen mit AutoCAD Ausbildung als Elektrotechniker, -meister (m/w/d) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-, Versorgungs- und MSR-Technik oder Gebäudeautomation Praktische Erfahrung im Schaltschrank- und HLK-Anlagenbau von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der PC-gestützten Erstellung von Regel- und Steuerprogrammen sowie MS Office sind von Vorteil Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungs­bewusstsein sowie Teamfähigkeit Erfahrung in der Planung von GA Systemen Interesse an neuen Technologien und die Motivation neue Wege zu gehen Ein regionales Einsatzgebiet mit Tätigkeiten, so spannend und vielfältig wie unsere Produkte Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub, attraktiver Vergütung, Urlaubs- und Weihnachts­geld, vermögenswirksamen Leistungen, Bonus und flexiblen Arbeitszeiten Eine zeitgemäße Altersversorgung und eine Unfallversicherung, die Sie nicht nur beruflich, sondern auch privat absichert Eine fundierte Einarbeitung mit gezielten Aus- und Weiterbildungsangeboten über die SAUTER Academy Mitarbeitervergünstigungen Flache Hierarchien in einer innovativen und familiären Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Objektmanager (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Objektmanager für die DB Services GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Als Objektmanager (w/m/d) bist du für die Umsetzung der Facility Management-Leistungen für unsere Kunden zuständig Du fungierst als technisch und kaufmännisch versierter Ansprechpartner für unsere Kunden und förderst aktiv eine hervorragende Kundenbeziehung Dabei erarbeitest Du unter anderem Vorschläge zur wirtschaftlichen und technischen Betriebsoptimierung und begleitest diese bei der Umsetzung Außerdem berätst Du Kunden in Hinsicht auf Planungen zur Instandhaltung von Anlagen und Flächen sowie hinsichtlich Budgetentwicklungen Die Beauftragung, Koordination und Qualitätssicherung von internen und externen Leistungserbringern gehört zu Deinen Aufgaben Schließlich trägst Du maßgeblich zu der Weiterentwicklung der Dienstleistungen und der Service-Levels bei Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Elektro-, Klima-, Lüftungstechnik, etc.) Du besitzt fundierte Erfahrung im Facility Management sowie gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie gewerkeübergreifendes Wissen gehören zu Deinem Portfolio Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Dich aus Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B, um teilweise auch überregional Termine wahrzunehmen Du besitzt gute PC Kenntnisse (MS Office u.a.) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Fachplaner TGA m/w/d

Mi. 03.03.2021
Leipzig, Köln
Die Gröner Group GmbH gestaltet mit einem Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren zukunftsgerichtete Immobilienentwicklungen. Im Fokus steht die Schaffung von bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen. Neben der digitalen Neuorganisation der Bau- und Immobilienwirtschaft mittels BIM und der sich daran anschließenden Prefabrication strebt das Unternehmen einen nahezu CO2-neutralen Footprint an. Mit dem Tochterunternehmen CG Elementum AG verfügt die Gröner Group über einen konzerneigenen Dienstleister für nachhaltiges und digitales Bauen, der das gesamte Leistungsspektrum für das eigene Projektportfolio sowie für Dritte im Bereich Neubau, Altbau-/Denkmalsanierung und Konversion anbietet. Wir suchen für die Standorte Leipzig und Köln für die CG Elementum AG zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Fachplaner TGA m/w/d Planen und Erstellen von Konzepten für haustechnische Installationen Sie berechnen und legen Anlagenkomponenten aus und erarbeiten adäquate technische und kommerzielle Unterlagen Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima Bearbeitung und Planung der Leistungsphasen 1-6 gemäß HOAI Teilnahme an Planungsbesprechungen Sie verfügen über ein Ingenieurstudium der technischen Gebäudeausrüstung, Gebäudetechnik, Versorgungs- und Entsorgungstechnik Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket (Word, Excel) und CAD Software Grundkenntnisse in der Arbeit mit Revit sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine hohe Motivation, Eigenverantwortung und Verlässlichkeit aus Sicheres und eigenständiges Arbeiten sowie Organisations- und Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen, ergebnisorientierter Arbeitsstil, Flexibilität und Aufgeschlossenheit 13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Attraktive Homeoffice-Regelung
Zum Stellenangebot


shopping-portal