Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 18 Jobs in Syburg

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gebäude-

Projektleiter Persönliche Schutzausrüstung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bochum
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Testing and Certification GmbH ist eine DEKRA Konzerntochter. Als unabhängige Experten in den verschiedensten Produktprüfbereichen sind unsere Mitarbeiter an den Laborstandorten Bochum, Dresden, Essen und Stuttgart tätig. Engagierte und couragierte Mitarbeiter sind eine wesentliche Säule unseres Erfolges. Sie übernehmen die Baumusterprüfung von Persönlichen Schutzausrüstungen auf Übereinstimmung mit nationalen und internationalen Standards Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Betreuung von Kunden Sie sind verantwortlich für die Projektleitung Sie wirken bei der Konzeption und Betreuung der Prüfeinrichtungen mit Studium im Bereich Sicherheitstechnik, Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung (Uni/TH/FH) Idealerweise Kenntnisse über Persönliche Schutzausrüstungen Solide MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft für Vor-Ort-Prüfungen Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt und umfassenden Sozialleistungen erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur Technische Gebäudeausrüstung / TGA (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach einem Job, der Ihnen neueHerausforderungen bietet und Ihnen die Möglichkeit schafft, sich beruflich undfachlich weiterzuentwickeln? Dann machen Sie den entscheidenden Schritt undbewerben Sie sich bei Brunel! Sie bevorzugen eine Tätigkeit im Ruhrgebiet / Sauerland? Dann unterstützen Sie ab sofort unser Team bei einerherausfordernden Tätigkeit. Unsere Projektpartner kommen aus dem GroßraumDortmund/Lüdenscheid.   Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Im Rahmen Ihrer Position betreuen Sie Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen, kümmern sich um die Elektrotechnik und fungieren als erster Ansprechpartner. Mit Ihrem Know How erstellen Sie Studien, Konzepte und Kostenvoranschläge, planen und projektieren TGA.   Zudem übernehmen Sie die Bauherrenvertretung gegenüber Ingenieurbüros. Weiterhin gehört auch teilweise die Berechnung und Konstruktion von Lüftungs-, Sanitär- und Heizungsanlagen zu Ihren Aufgaben.   Darüber hinaus sind Sie für die Optimierung, Betreuung und Dokumentation von Anlagen in der Betriebsphase zuständig. Für diese Aufgabe benötigen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Weiterhin haben Sie schon Erfahrungen in der Konzeption und Überwachung von Planungs- und Ausführungsleistungen sowie Berechnung und Beurteilung von TGA-Anlagen oder haben andere einschlägige Erfahrungen im Rahmen der TGA gesammelt. Zudem verfügen Sie über sicheres Wissen im Bezug auf Versorgungstechnik. Brunel bietet Ihnen selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus haben wir  einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen. In Kombination mit Unterstützung durch Fortbildungen sind Sie so in der Lage in den nächsten Jahren sowohl fachlich als auch persönlich über sich hinaus zu wachsen. Durch die Möglichkeit zum weltweiten Austausch mit den Brunel Mitarbeitern profitieren Sie langfristig von unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen.
Zum Stellenangebot

Ingenieur für Technische Gebäudeausrüstung/ TGA Elektro- und Nachrichtentechnik (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach einem Job, der Ihnen neue Herausforderungen bietet und Ihnen die Möglichkeit schafft, sich beruflich und fachlich weiterzuentwickeln? Dann machen Sie den entscheidenden Schritt und bewerben Sie sich bei Brunel! Sie bevorzugen eine Tätigkeit im Ruhrgebiet / Sauerland? Dann unterstützen Sie ab sofort unser Team bei einer herausfordernden Tätigkeit. Unsere Projektpartner kommen aus dem Großraum Dortmund/Lüdenscheid. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die Planung öffentlicher und gewerblicher Objekte wie z. B. Krankenhäuser, Schulen oder Verwaltungen. Hierbei werden alle Leistungsphasen der HOAI umfasst. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die zu betreuuenden Schlüsselkunden.  Weiterhin führen Sie regelmäßig Baustellenbesuche und Bauberatungen durch und begutachten und bewerten dabei Bestandsgewerke in Bezug auf Klima-, Elektro- und Steuerungstechnik sowie Brand- und Einbruchschutz. Für diese Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium der allgemeinen Elektrotechnik. Idealerweise haben Sie zuvor eine Ausbildung zum Elektroinstallateur absolviert. Sie greifen auf erste Erfahrungen in der Projektarbeit im Bereich TGA zurück. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Brunel bietet Ihnen selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus haben wir  einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen. In Kombination mit Unterstützung durch Fortbildungen sind Sie so in der Lage in den nächsten Jahren sowohl fachlich als auch persönlich über sich hinaus zu wachsen. Durch die Möglichkeit zum weltweiten Austausch mit den Brunel Mitarbeitern profitieren Sie langfristig von unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Hagen (Westfalen)
KOPRIAN iQ ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg. Mit deutschlandweit ca. 100 Mitarbeitern sind wir derzeit in 8 Shopping-Centern zuständig für Management, Entwicklung und Vermietung. Wir arbeiten mit einer klaren Philosophie, die auf Berechenbarkeit, Kreativität, Enthusiasmus und Expertise baut und verbinden dies mit einer großen Portion Leidenschaft und Begeisterung für alle unsere Projekte und Objekte. Für unser Team im Einkaufscenter RATHAUS GALERIE Hagen - Home of Saturn suchen wir ab sofort einen Haustechniker (m/w/d) mit abgeschlossener handwerklicher Ausbildung. Sie sind gemeinsam mit unserem Haustechnikteam für die Überwachung und Betreuung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Elektro- und Fördertechnikanlagen zuständig. Die Koordination und Kontrolle von Dienstleistungs- und Wartungsfirmen (Reinigung, Sicherheit, TÜV, usw.) fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Weiterhin sind Sie zuständig für die Störungs- und Fehlersuche sowie deren Beseitigung. Bei Centeraktionen unterstützen Sie u. a. beim Auf- und Abbau und der technischen Planung der Aktionen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/ Elektroinstallation mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus bringen Sie mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit. Sie besitzen handwerkliches Geschick hinsichtlich Kleinreparaturen und dem Umgang mit Dekorationsmaterial. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (tagsüber von Montag bis Samstag im Wechsel) ist bei Ihnen gegeben. Ihr Auftreten ist auch bei hohem Arbeitsaufkommen jederzeit freundlich. Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, eine eigenständige Arbeitsweise und konstruktive Problemlösungen runden Ihr Profil ab. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Miteinander im Team Steigenden Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit Kurze Entscheidungswege Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Do. 19.11.2020
Wuppertal
Referenzcode: I74922SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Beratung, Prüfung und Bewertung von raumlufttechnischen Anlagen, Entrauchungsanlagen und Feuerlöschanlagen nach Landesbauverordnung. Beratung, Planungsgutachten sowie baubegleitende Qualitätssicherung. Beratung von Kunden. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (FH/TH/Uni) der Gebäudetechnik oder Versorgungstechnik. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) aus dem Betrieb, der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von versorgungstechnischen Einrichtungen / Gebäudetechnik. Bestenfalls eine Anerkennung als baurechtlich anerkannter Sachverständiger, sonst Bereitschaft, zu diesem ausgebildet zu werden. Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (BIN, VDE, VDI, usw.). Kenntnisse zu Rechtsgrundlagen, insbesondere zum Baurecht sind wünschenswert. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Eigeninitiative und Engagement. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (w/m/d) im Gebäudemanagement

Do. 19.11.2020
Dortmund
Die Niederlassung Dortmund des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (w/m/d) im Gebäudemanagement Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Umsetzung des technischen Gebäudemanagements (TGM) Sicherstellung der Betreiber­verantwortung mit Hilfe von softwareunterstützten Prüf- und Wartungsplänen Steuern des Inbetriebnahmemanagements (IBM) bei technisch komplexen Bauvorhaben Fachkundige Beratung und Unterstützung zu technischen Anlagen aus Sicht des Betreibers Abruf und Abwicklung von Leistungen aus Rahmenverträgen bis zur Rechnungs­feststellung, Leistungs­ausschreibung nach VOB oder VOL bei Bedarf im Einzelfall, Abwicklung bis zur Rechnungsstellung einschl. Abnahme Erledigung von Aufgaben, die sich aus dem Störungs- und Beschwerdemanagement ergeben (SMC und LUCOM) Sie besitzen ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtungen Facility-Management, Architektur, Bauingenieur-/Wirtschaftsingenieurwesen, Elektro- oder Versorgungstechnik oder einen erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Technikerin / zum staatlich geprüften Techniker bzw. Abschluss als Meisterin oder Meister in einer der o. g. Fachrichtungen und eine mindestens sechsjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Tätigkeit ingenieurmäßigen Zuschnitts (z. B. durch Arbeitszeugnisse zu belegen). Weitere Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement der Immobilienwirtschaft ist wünschenswert Sicherer Umgang im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB, VOL) Routinierter Umgang mit Standard-IT-Systemen (z. B. MS Office) und Aufgeschlossenheit zur BLB-spezifischen Anwendung von SAP und einschlägiger Projektsteuerungs-/Planungs­software Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Arbeitsprozesse Kosten- und Servicebewusstsein sowie Verhandlungs- und Organisationsgeschick Hohes Engagement, Organisationsfähigkeit und Teamgeist Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E12 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stellen sind grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
Zum Stellenangebot

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) oder Technikerin / Techniker (w/m/d) Fachrichtung Elektrotechnik

Do. 19.11.2020
Bochum
Die Stadt Bochum mit ca. 371 000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist mit einer Vielzahl anspruchsvoller Wissenschafts-, Bildungs- und Kulturstätten sowie vielen Einrichtungen für Freizeit, Sport und Erholung eines der wirtschaftlichen und kulturellen Zentren des Ruhrgebiets. Die eigenbetriebsähnliche Einrichtung Zentrale Dienste der Stadt Bochum sucht eine Ingenieurin / einen Ingenieur (w/m/d) oder eine Technikerin / einen Techniker (w/m/d) Fachrichtung Elektrotechnik für das Technische Gebäudemanagement. Planung und Abwicklung von Neubau- und Umbaumaßnahmen in städtischen Gebäuden im Bereich der Elektrotechnik und Förderanlagen in den jeweiligen relevanten Leistungsphasen der HOAI Selbstständige Planungs- und Baudurchführungsmaßnahmen Begleitung und Projektsteuerung von beauftragten externen Ingenieurbüros Übernahme von Aufgaben der Bauunterhaltung (Instandhaltung und Wartung) Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Diplom) der Fachrichtung Elektrotechnik oder einen Abschluss als staatl. gepr. Technikerin / Techniker (w/m/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Planung und Bauüberwachung von Maßnahmen der Gebäudeinstallationstechnik Gute Kenntnisse im Bereich der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung Erweiterte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik (strukturierte Verkabelung) sind wünschenswert Selbstständige und ergebnisorientierte Aufgabenwahrnehmung unter Beach­tung der maßgeblichen Vorschriften (unter anderem VOB, VOL, DIN, VDE, PrüfVO NRW) Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und teamorientiertes Arbeiten Fähigkeit, Sachverhalte und Arbeitsergebnisse transparent und überzeugend darzustellen Sehr gute Sprachkenntnisse mit mindestens dem Sprachniveau C2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen Nutzung der vorhandenen Instrumente zur Termin- und Budgetsteuerung PC-Kenntnisse in der Standardsoftware (MS-Office-Anwendungen) Bereitschaft zur umfassenden Nutzung eingesetzter Spezialsoftware (Aus­schrei­bungsprogramme und Terminplansoftware) Bereitschaft zum Einsatz des privateigenen Pkws im Stadtgebiet Bochum für dienstliche Zwecke gegen Kostenerstattung Welche Rahmenbedingungen müssen Sie beachten? Bei Beamtinnen und Beamten (w/m/d) muss die Befähigung für den gehobenen technischen Dienst (seit dem 01.07.2016: Befähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2) vorliegen. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes (LGG) bevorzugt berücksichtigt. Grundsätzlich können die Aufgaben auch mit reduzierter Arbeitszeit wahr­genommen werden. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung kann, orientiert an den dienstlichen Erfordernissen, vereinbart werden. Allerdings steht aus Raum­gründen nur ein Arbeitsplatz zur Verfügung, sodass ein „echtes“ Job-Sharing erforderlich ist, damit dieser Arbeitsplatz ganztägig besetzt ist. Teilen Sie uns daher bitte Ihre Vorstellungen hinsichtlich des Arbeitszeitumfanges und der Lage der Arbeitszeit mit. Umfassende Einarbeitungsphase Förderung der individuellen Kompetenzen, inklusive des Besuchs der erforder­lichen Fort- und Weiterbildungen Gesunde Arbeitsbedingungen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Interessante, anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit und die Möglichkeit, die Umsetzung von städtischen Baumaßnahmen nachhaltig und zukunfts­orien­tiert zu gestalten Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, die Besetzung mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich Arbeitszeit von 39 Stunden bei Tarifbeschäftigten, 41 Stunden bei Beamtinnen und Beamten (w/m/d), die flexibel im Rahmen der Gleitzeit gestaltet werden kann Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (die Eingruppierung erfolgt abhängig von den bisherigen persönlichen und tariflichen Voraussetzungen von Entgeltgruppe 10 bis Entgeltgruppe 11) Erfahrungsstufenzuordnung je nach einschlägiger Berufserfahrung
Zum Stellenangebot

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) bis 20€/Std.

Mi. 18.11.2020
Dortmund, Hagen (Westfalen), Hamm (Westfalen), Unna
Seit 1997 spezialisiert sich Kangaroo auf individuelle und passgenaue Personallösungen. Mit aktuell 7 Niederlassungen und mehr als 800 Mitarbeitern, gehören wir zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern in Nordrhein-Westfalen. Wir freuen uns, dass zahlreiche renommierte Unternehmen, uns die Rekrutierung neuer Mitarbeiter anvertrauen. Bei Ihnen fließt Strom durch die Adern und Sie sind auf der Suche nach mehr Spannung in Ihrem Leben? Bei uns erwarten Sie viele elektrisierende Herausforderungen. Sie möchten gerne in und um Dortmund, Hagen, Hamm, Münster oder Unna (max. 30km im Umkreis deines Wohnortes) arbeiten? Dann sind wir der richtige Arbeitgeber für Sie! Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antriebe, Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen einbauen und die elektrischen Anschlüsse herstellen Gebäudetechnische Systeme testen und in Betrieb nehmen, Messungen durchführen, prüfen und warten Blitz- und Überspannungsschutzeinrichtungen prüfen, planen und installieren Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Betriebstechnik, Elektroinstallateur, Elektriker oder vergleichbares Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik Einen eigenen Firmenwagen, der Ihnen auch privat Mobilität bietet Urlaubs- und Weihnachtsgeld für zusätzliche finanzielle Freiheit 5-6 Wochen Jahresurlaub ohne Urlaubssperre für Ihre Flexibilität Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeug, um Ihren Alltag zu erleichtern
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Dortmund
Das TechnologieZentrumDortmund gilt als Motor des Strukturwandels in Dortmund und betreut derzeit mit seinen Kompetenzzentren über 220 junge Unternehmen. Schwerpunkte liegen hierbei u. a. in den Technologiebereichen Biomedizin, Mikrosystemtechnik und Produktionstechnik. Zur Unterstützung unseres Facility Managements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (w/m/d) in Vollzeit.Diese Position umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Haustechnische Betreuung von Büro- und Laborgebäuden, hierzu zählt insbesondere die betriebstechnische Überwachung/Bedienung der haustechnischen Anlagen der Elektro-, Klima-, Heizungs-, und Sanitärtechnik mit Hilfe einer modernen Gebäudeleittechnik Mitwirkung und Kontrolle bei Reparatur- und Wartungsleistungen sowie Überwachung und Steuerung von Dienstleistern und Wartungsfirmen Monatliche Erfassung und Dokumentation von Verbrauchsdaten Allgemeine Mieterbetreuung Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Pflege der Außenanlagen Für diese anspruchsvolle Tätigkeit bringen Sie folgende Fachkenntnisse und Erfahrungen mit: Qualifizierter elektrotechnischer Berufsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung Nachweisliche Erfahrung in der MSR-Technik und SPS-Steuerung Erfahrungen in der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien mit Laboren und Reinräumen sind wünschenswert Bereitschaft zur Übernahme sämtlicher mit der Immobilienbewirtschaftung anfallender Arbeiten sowie des Schichtdienstes und der Rufbereitschaft Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office) Führerschein Klasse B (PKW) Freundliches und zuvorkommendes Auftreten im Umgang mit Mietern und Geschäftspartnern Hohes Maß an Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick Wir bieten Ihnen: einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem ständig wachsenden Unternehmen ein Arbeitsumfeld geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Austausch, einem respektvollen Umgang und einem starken Teamzusammenhalt kurze Entscheidungswege und jederzeit offene Türen eine Vergütung nach TVöD (VKA)
Zum Stellenangebot

TGA Fachplaner (w/m/d)

Sa. 14.11.2020
Bochum
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Haupttätigkeit ist die selbstständige Planung und Beratung in der technischen Gebäudeausrüstung im Fachbereich Heizungs-, Lüftungs-, Sanitärtechnik Dabei verantworten Sie die technische und kaufmännische Steuerung vom Entwurf bis hin zur Objektüberwachung In Ihrer Funktion als TGA Fachplaner erstellen Sie hierbei eigenständig die Anlagenplanung und Kalkulationen gemäß der HOAI Leistungsphasen 1-9 Die zeichnerische Darstellung von Entwürfen und die Präsentation der Lösungskonzepte gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Abgerundet wird Ihr Profil durch die eigenverantwortliche Koordination des Gewerks und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAI oder VOB Sehr gute Fachkenntnisse in der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik und in angrenzenden Gewerken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal