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Gebäude-: 43 Jobs in Unterhaching

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Gebäude-

Technischer Property Manager für Gewerbeimmobilien (w/m/d)

Di. 04.08.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung Prüfung von technischen und infrastrukturellen Bewirtschaftungskonzepten, Leistungsverzeichnissen sowie Angebotsspiegeln Steuerung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistern, Fachplanern und Architekten Überwachung und Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und Schäden sowie Veranlassung fachgerechter Mangelbeseitigung Sicherstellung der Betreiberpflichten, insbesondere durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb sowie Veranlassung der erforderlichen Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen Steuerung von CAPEX-Maßnahmen und Mieterausbauten Erstellung und Nachhaltung von technischen Budgets und Reportings Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen Gewährleistungsverfolgung Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- oder Betriebstechnik bzw. Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung mit Schwerpunkt Gewerbeimmobilien oder in einer vergleichbaren Tätigkeit, z. B. in einem Architekturbüro Gute Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik sowie Erfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Analytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein und Bereitschaft zu Dienstreisen Weitere Informationen zum Einstieg bei der TÜV SÜD Advimo finden Sie hier: www.tuvsud.com/immovators. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Technischer Property Manager (w/m/d)

Mo. 03.08.2020
Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München
AROUNDTOWN Commercial Properties (ATCP)ATCP ist die Asset-Management-Plattform für die Aroundtown SA, welche das größte börsen­notierte deutsche Gewerbe­immobilien­unter­nehmen ist. ATCP tritt als Eigentümer­vertreter auf, verwaltet, vermietet und optimiert Gewerbe­immobilien (Büro-, Industrie-, Logistik­immobilien).Neben unserer Zentrale in Berlin haben wir Niederlassungen in Hannover, Frankfurt, Düsseldorf, München und Leipzig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Nationalitäten stehen mit ihrer Leistung für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir verstärken unsere Teams in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens. Zur Unterstützung im Bereich Facility Management suchen wir Sie an unserem Standort in Hannover, Berlin, Frankfurt oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTechnischer Property Manager (w/m/d)Koordination und Überwachung der Facility Management-Dienstleister vor OrtVerhandlung und Vorbereitung von DienstleistungsverträgenPrüfung von InstandhaltungsmaßnahmenÜberprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen AnlagenRegelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Mitwirkung bei der Erstellung der Budgets für Instandhaltung und Betrieb von ObjektenEin abgeschlossenes technisches Studium/ Ausbildung oder eine vergleichbare praktische Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in den genannten AufgabenbereichenFundiertes Wissen über relevante haustechnische Gewerke und deren Anforderung im BetriebVerhandlungssicherheit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten zeichnen Sie ausAnwendungssichere MS Office-KenntnissePKW-Führerschein vorhanden sowie Bereitschaft zu Dienstreisen Englischkenntnisse sind von VorteilHoher Fokus auf Teamwork und gute ZusammenarbeitGute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden UmfeldMöglichkeit, Verantwortung zu übernehmenWeiterbildungsangeboteRegelmäßige Veranstaltungen im großen und kleinen Rahmen sowie Unterstützung der Teilnahme an Sport-VeranstaltungenFitnesscenter am Berliner Standort
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Fachingenieur der TGA (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
München
Sie legen Wert auf allerbeste Architektur? Sie erwarten jahrelange Erfahrung von Ihrem neuen Arbeitgeber? Sie wollen dazu beitragen, dass hochwertige Objekte für Wohnen und Gewerbe entstehen? Sie agieren am liebsten in den Top-Lagen deutscher Großstädte? Sie brennen darauf, auch städtebauliche Landmarken zu setzen? Sie suchen eine Arbeit, die Sie fordert und Spaß macht? Wenn Sie bis hierhin immer mit Ja geantwortet haben, dann sind Sie bei PANDION richtig! Die PANDION-Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Partner und Kunden von PANDION schätzen unsere Kompetenz sowie Seriosität und Transparenz: in der Projektplanung und Bauausführung ebenso wie in der Vermarktung und Verwaltung unserer Immobilien. Als inhabergeführte Unternehmens-Gruppe bieten wir ein Umfeld, in dem alle zum Gelingen unserer Projekte beitragen. Die Arbeit im Team ist dabei geprägt von Eigenverantwortlichkeit und einem wertschätzenden Miteinander. Wenn wir Sie bis hierher überzeugt haben, dann überzeugen Sie jetzt uns – mit Ihrer Bewerbung. Für die PANDION Projektmanagement GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachingenieur der TGA (m/w/d) (Vollzeit) fachliche Kontrolle und Begleitung der von uns beauftragten, externen TGA-Fachplaner Erarbeitung/Aktualisierung fachtechnischer Standards, Vorlagen und Musterlösungen für Planung, Ausschreibung und Ausführung interne fachliche Beratung der Kollegen zu Fragen der TGA und zu Schnittstellenthemen Analyse und Klärung fachtechnischer Fragestellungen auf der Baustelle inhaltliche, fachtechnische Prüfung der vorgelegten Planungen, Berechnungen von Berichten und Kosten, insbesondere auf Vollständigkeit, Wirtschaftlichkeit sowie Einhaltung der technischen Regelwerke Unterstützung der Projektleitung bei der Koordination der Abläufe bei der Planung und Durchführung des Projektes sowie Kontrolle der Einhaltung gestalterischer Abstimmungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, der Elektrotechnik oder eine andere vergleichbare Qualifikation im Bereich der TGA Berufserfahrung in o.g. Qualifikation in einem Planungsbüro oder in einer Planungsabteilung einer ausführenden Firma Erfahrung in der Planung und Ausführung in den Gewerken Heizung, Sanitär und Lüftung, sehr gern auch im Gewerk Elektro/MSR und im Gewerk Kälte/Klima Kenntnisse im Projektmanagement Engagement und Teamgeist sowie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Spannende und innovative Projekte mit einem hohen Maß an Verantwortung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Firmensport Kostenfreie Getränke / Obst
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Projektleiter (w/m/d) Versorgungstechnik mit Fachrichtung Heizung-, Klima-, Lüftung- und Sanitärtechnik

Mo. 03.08.2020
Dachau
Wir sind ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen im Bereich der Versorgungstechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst die Heizung-, Sanitär-, Klima- und Kältetechnik, insbesondere im Industrie- und Gewerbebau. Wir brauchen Unterstützung und suchen baldmöglichst einen Projektleiter (w/m/d) Versorgungstechnik mit Fachrichtung Heizung-, Klima-, Lüftung- und Sanitärtechnik Eigenverantwortliche Bearbeitung und Betreuung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung Terminplanung und Koordination innerhalb des Projektteams Abstimmung von technischen Details mit internen und externen Partnern Kundenorientierte Beratung der Auftraggeber Abgeschlossenes Studium (Diplom / Master / Bachelor) der Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung (Techniker) Erfahrungen in der Projektabwicklung Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team mit netten Kolleginnen und Kollegen. Neben einem überdurchschnittlichen Einkommen erwarten Sie vielfältige Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.
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Gebäudemanager (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Unterhaching
München vor der Tür – die Berge hinterm Haus Die Gemeinde Unterhaching liegt mit ihren ca. 25.000 Ein­wohnern im Süden des Landkreises München in zentraler Lage mit guter Verkehrs­anbindung zwischen der Landes­hauptstadt München und dem Alpen­vorland. Unterhaching ist eine kinder­freundliche, nachhaltige und sportliche Gemeinde mit vielen Grün- und Erholungs­flächen und gewähr­leistet dadurch eine hohe Lebens- und Freizeit­qualität für ihre Bürgerinnen und Bürger. Als moderne und leistungsfähige Gemeinde­verwaltung möchten wir auch zukünftig dienstleistungs­orientiert auftreten und uns durch innovative Prozesse auszeichnen. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt für das Referat Orts­entwicklung, Abteilung Kommunalservice einen Gebäudemanager (m/w/d) Unterstützende Koordination der internen und externen Gebäude­dienstleistungen wie Hausmeister, Wartungs- und Reinigungs­firmen Überprüfung der ausgeführten Dienst­leistungen hinsichtlich Kosten, Termine und Qualität Zuarbeit bei der Dokumentation von regel­mäßigen Prüfungen, Wartungen und Arbeitsberichten Koordination von Stör­meldungen und Organisation der Maßnahmen Einholung von Angeboten und Beauftragung von Fremdfirmen Mitwirkung bei Ausschreibungen und Ver­gaben von Gebäude­dienstleistungen Unterstützung bei der Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung des Gebäudeinformations- und ‑dokumentations­systems (CAFM-Software) Unterstützung und Zuarbeit bei verschiedenen Pro­jekten hinsichtlich des Gebäudebetriebs Abgeschlossene Berufsausbildung, die sich den Aufgaben­bereichen zuordnen lässt wie beispielsweise Fachwirt (m/w/d) Facility Management / Immobilien­management, Immobilienfachwirt (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder kauf­männische Ausbildung mit der Bereitschaft sich aufgaben­spezifisch fortzubilden (z.B. Fachkraft für Gebäude­management) Was erwarten wir von Ihnen? Kenntnisse / Berufserfahrung in den Aufgaben­bereichen Gebäudebetrieb, Facility Management und technische Gebäude­ausrüstung Sehr gute EDV-Kenntnisse und Verständnis für Daten­banken (MS Office, CAFM-Software) Selbstständige und service­orientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Kooperations­kompetenz Organisationstalent und wirtschaft­liches Denken Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) ent­sprechend den Eingruppierungs­bestimmungen Eine verantwortungsvolle und selbst­ständige Tätigkeit Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeits­zeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Gewährung einer Ballungsraum­zulage bei Vorliegen der Voraussetzungen Gewährung einer arbeitsmarkt­politischen Zulage Betriebliche Altersversorgung Fortbildungs­möglichkeiten Weitere berufliche Entwicklungs­möglichkeiten in einer modernen, bürger­orientierten Verwaltung
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Technischer Property Manager (m|w|d)

Mo. 03.08.2020
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir unschlagbar. Technische Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung eines Gewerbe- und Wohnportfolios Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung der Objektstrategie Planung und Umsetzung sämtlicher Instandhaltungs- und Baumaßnahmen Steuerung externer Partner wie FM-Dienstleister, Generalplaner, Generalunternehmer und sonstige Bauausführende Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium Architektur, Bauingenieurwesen oder Versorgungstechnik Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie nationale Reiseberwitschaft Sicherer Umgang mit der HOAI, LPH 1-9 sowie sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte sowie SAP-Kenntnisse Umfangreiche technische, kaufmännische und juristische Kenntnisse in der Immobilien- und Bauwirtschaft Sie sind eine umsetzungsstarke Persönlichkeit und verfügen über ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke? Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit gepaart mit Einsatz- und Reisebereitschaft aus? Wenn Sie zudem gerne lösungsorientiert an der Optimierung des technischen und infrastrukturellen Gebäudebetriebes auf Objektebene arbeiten und einen ausgeprägten Teamgeist zu Ihren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!  Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".
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Ingenieur / Techniker als Projektleiter für den Bereich Versorgungstechnik (w/m/d)

Sa. 01.08.2020
München, Rheinbach, Berlin, Köln
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beratung- und/oder Planungsleistung zu ganzheitlichen Lösungsansätzen im Bereich Versorgungstechnik Verantwortung für das Projektmanagement und -controlling hinsichtlich Terminen, Kosten sowie Qualität zur umfassenden Bewertung von Bauabläufen im Bereich Versorgungstechnik Eigenständige Durchführung von Technical Due Diligences für Immobilien Erstellung von Berichten und deren Präsentation vor Kunden (Investoren, Bauherren, Bestandshalter) Ansprechpartner für die verschiedenen Stakeholder in Vertrags-, Strategie- und Eskalationsfragen sowie für alle Themen der Gebäudetechnik Platzierung und Integration aller Leistungen in der Projektgruppe Ausarbeitung von technischen Leistungen in der Angebotsphase Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement im Bereich Immobilienbranche oder Versorgungstechnik Analytische und technische Fähigkeiten zur Beherrschung der zunehmenden technischen Komplexität Engagement, Know-how sowie Sicherheit in Regelwerken (wie DIN und VOB) für eine kompetente Projektabwicklung Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, gepaart mit Kommunikationsstärke und strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise im Team Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Es erwartet Sie ein nettes Team aus erfahrenen Kollegen mit großem Qualitätsbewusstsein, in welchem Sie die Möglichkeit haben, das Wachstum unseres Unternehmens an entscheidender Stelle mitzugestalten. Wir bieten eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position mit Perspektive, flache Hierarchien, eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie umfangreiche weitere Leistungen. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Diplom-Ingenieur (m/w/d) Technische Qualitätsprüfung Gas / Wasser

Sa. 01.08.2020
München
Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Quellfrisches Trinkwasser und moderne Bäder. Eines der besten Nahverkehrsnetze in Zusammenarbeit mit der MVG. Starke Konzepte und neue Ideen für eine sichere, lebenswerte Zukunft: Dafür stehen die Stadtwerke München (SWM). Wir gehören den Bürgerinnen und Bürgern zu 100 % und sind einer der größten Arbeitgeber Münchens, der jede Menge zu bieten hat. Federführende Bearbeitung von Projekten zur Einführung und Standardisierung von Material in den Sparten Gas und Wasser Planung und Durchführung technischer Wareneingangskontrollen sowie Reklamationsbearbeitung in den Bereichen Gas und Wasser, gegebenenfalls auch beim Hersteller (Werksabnahme) Koordination von Materialprüfungen, Schadensanalysen sowie Begleitung von Probemontagen und Feldversuchen Optimierung der bestehenden Prozesse sowie Weiterentwicklung technischer Spezifikationen und geeigneter Prüfdokumentation Unterstützung der Meister im Rahmen von Projekten bei Untersuchungen in den Sparten Gas und Wasser sowie deren Vertretung bei Abwesenheit Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Erhaltung und Erweiterung der Netzwerke mit Lieferanten, Kunden und Verbänden Abgeschlossene Hochschulausbildung in einer ingenieurtechnischen Fachrichtung, z. B. Versorgungs­technik Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie analytische Herangehensweise Technisches Fachwissen und Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke im Bereich Gas- und Wasserversorgung bzw. Bereitschaft zum Wissensaufbau Kaufmännische Grundkenntnisse Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kooperationsbereitschaft
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Technischer Fachberater (gn) Brandschutz - Tageslichttechnik

Sa. 01.08.2020
Ingolstadt, Donau, München, Passau
INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Dachoberlichtern, Brandschutzsystemen und Lüftungstechnik. Mit 200 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen in Europa zählen wir zu den innovativsten Herstellern in diesem Bereich. Dank passgenauer, technischer Lösungen und einem hohen Qualitätsstandard sind wir in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Sie sind offen für Neues und lösungsorientiert? Sie haben Spaß an komplexen Bauprojekten? Dann verstärken Sie unser Team als: Technischer Fachberater (gn) Brandschutz – TageslichttechnikIngolstadt – München – Passau Fachlich fundierte Beratung der Kunden auf der Baustelle, beim Auftraggeber bzw. vom Homeoffice aus Bedarfsermittlung und aktive Betreuung der Bestandskunden (Industrie / Gewerbe / Planer / Hallenbauer / Dachhandwerk) Beratung in allen Produktfragen (Lichtbänder, Lichtkuppeln, RWA-Anlagen, Lüftung) Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen bei Sanierungs- und Neubauprojekten – mit professioneller Unterstützung unserer Anwendungstechnik und der Produktentwicklung Aktive Neukundengewinnung und Projektakquise Intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Handwerkliche oder technische Berufsausbildung, Weiterbildung zum/zur Meister/in, Bautechniker/in oder Studium Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten – idealerweise mit Bezug zu Dächern, Lüftungstechnik und Brandschutz Verkaufsaffinität und Freude an Gesprächen / Präsentationen Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Offenes, kommunikatives Auftreten Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Aufgabenstellungen mit viel Gestaltungsspielraum Professionelle Unterstützung durch ein kompetentes kaufmännisches und technisches Innendienstteam Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsmittel und neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Fach- und Führungskräfte
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Technischen Property Manager (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen und seit über 20 Jahren der besondere Dienstleister im Property Management. Derzeit verwalten wir an unseren sechs Niederlassungen mit mehr als 130 Mitarbeitern über 400 Immobilien mit einer Gesamtfläche von ca. 3,6 Mio. Quadratmetern. Um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams:Für unsere Standorte in Berlin, München, Frankfurt am Main und Düsseldorf suchen wir zur tatkräftigen Unterstützung einenTechnischen Property Manager (m/w/d)In einem Team mit unseren kaufmännischen Property Managern stellen Sie den laufenden technischen Betrieb der meist gewerblichen Immobilien und die Durch­führung aller anfallenden Instandsetzungsmaßnahmen sicherSie verantworten die laufende technische Bewirt­schaftung und Entwicklung ausgewählter gewerblicher Immobilien und sichern die BetreiberverantwortungSie veranlassen die Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller Dienstleistungen und steuern und kontrollieren deren Durchführung und die Auftragsabwicklung in unserem CAFM-SystemSie überwachen und prüfen den Gebäude- und Anlagen­zustand sowie die zugehörigen Wartungszyklen und erstellen eine entsprechende Maßnahmen- und Budget­planung Sie haben eine technische/handwerkliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ggf. um ein Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Architektur ergänzt. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien sammeln können. Der Umgang mit IT-Systemen fällt ihnen leicht und Sie sind flexibel im Umgang mit neuen Systemen Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommu­ni­kations­stärke sowie ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten mit Verhandlungssicherheit Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Sie profitieren von unserem frischen Geist und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etablierter Player, der seine Start-Up Mentalität nicht verloren hat, möchten wir nicht allein, sondern mit Ihnen wachsen. Unsere offene Unternehmenskultur mit dynamischen Teams, tollem Spirit und Duz-Kultur unterstützten Sie dabei. Neben modernen Arbeitsmitteln wie Laptop und Mobiltelefon und mobilem Arbeiten bieten wir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, eine attraktive Vergütung sowie auf Sie zugeschnittene, individuelle Benefits.
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