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Gebäude-: 38 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Immobilien 5
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  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Gebäude-

Technischer Property Manager / Facility Manager / Techniker (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Tectareal ist ein erfolgreicher mittelständischer Verbund aus mehreren Unternehmen mit mehr als 300 engagierten Mitarbeitern in ganz Deutschland. Unsere Kunden sind Privatinvestoren, institutionelle Anleger und Unternehmen mit Liegenschaften im In- und Ausland. Wir gehören zu den führenden Anbietern innovativer Property Management Lösungen in Deutschland. Mit einer Fläche von 11 Mio. Quadratmetern und 12 Mrd. Euro Assets under Management bieten wir nationalen und internationalen Investoren ein breites Leistungsspektrum rund um die Immobilie an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung (Vollzeit/Teilzeit) als Technischen Property Manager / Facility Manager / Techniker (m/w/d) für den Standort Essen Sie verantworten zusammen mit den kaufmännischen Property Managern den Betrieb und die Bewirtschaftung der von uns betreuten Immobilien Sie planen die Budgets, kontrollieren die Kosten und erstellen das Objektberichtswesen Sie übernehmen das Instandsetzungsmanagement einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung Sie überwachen Dienstleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement Sie überwachen den Gebäude- und Anlagenzustand, die Betriebskosten und wirken an Optimierungsmaßnahmen mit Sie leiten Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren Umfangs Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, kennen sich mit brandschutztechnischen Themen aus und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung Sie haben ein sicheres Auftreten und einen geübten Umgang mit Mietern und Auftraggebern Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie sind belastbar und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen Wir betreuen ein Portfolio hochwertiger Immobilien in Bestlage Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung und der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens bekommen Sie die beste Voraussetzung, Privates und Berufliches miteinander zu vereinbaren Wir kümmern uns gemeinsam um Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld in günstiger Stadtlage Sie erwarten flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung Unser Team nimmt Sie herzlich auf
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Projekteur Sicherheitstechnik m/w/d

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen für die SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekteur Sicherheitstechnik (m/w/d) am Standort Essen (Kennziffer: 2020_AR_027_NL E)• Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die wirtschaftliche und termingerechte Kalkulation sowie Prüfung von Projektangeboten und Ausschreibungsunterlagen verantworten. • In diesem Zusammenhang stellen Sie die Richtigkeit, Vollständigkeit und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit der Projekte sicher. • Dabei ermitteln Sie sorgfältig die Kosten für potentielle Angebote im Bereich der Gebäude- und Sicherheitstechnik. • Neben der technischen & kaufmännischen Angebotsentwicklung übernehmen Sie die Zusammenstellung aller entsprechenden Dokumente und in Abstimmung mit dem Vertrieb/dem Projektmanagement die Durchführung, Nachverfolgung sowie Feinjustierung der Angebote. • Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie unsere Projektleiter sowie Vertriebsmitarbeiter.• Sie passen zu uns, wenn Sie über eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie entsprechende Projektierungserfahrungen mitbringen. • Des Weiteren bringen Sie Erfahrung in der Kalkulation von gebäude-/sicherheitstechnischen Anlagen sowie den entsprechenden Regelwerken mit. • Dabei sind Kenntnisse im Umfeld der technischen Dienstleistung sowie eine Affinität für technische Zusammenhänge notwendig. • In dieser Funktion bringen Sie ein hohes Maß an Genauigkeit, Sorgfalt und wirtschaftlicher Raffinesse mit. • Außerdem fühlen Sie sich in der Kommunikation mit Kunden/Lieferanten wohl und überzeugen durch rhetorische Gewandtheit sowie in der Argumentationsführung. • ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. • eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. • individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. • die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Ausbildung zum Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

Mi. 20.01.2021
Ratingen
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) am Standort Köln (Referenznummer: 2020-17042 - Bitte in der Bewerbung angeben)Konzipieren und Planen elektrotechnischer Systeme für die Energieversorgung von Gebäuden Installieren, in Betrieb nehmen, sowie Prüfen und Warten elektrischer Anlagen und Sicherheitseinrichtungen Analysieren von Störungen und Beseitigen von Fehlern Beraten, Betreuen und Einweisen der Kunden in den Gebrauch von AnlagenMindestens ein qualifizierter Hauptschulabschluss Spaß an technischen Zusammenhängen und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Gute Mathematikkenntnisse, logisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick Keine Höhenangst und FarbsehtüchtigkeitEine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Bauleiter TGA Elektrotechnik (m/w/d) für die Fachrichtung Elektro

Mi. 20.01.2021
Kleve, Niederrhein, Essen, Ruhr
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung an unseren Standorten in Essen und Kleve projektieren. Nun suchen wir für unseren Standort Kleve oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter TGA Elektrotechnik (m/w/d) für die Fachrichtung Elektro Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von Bauvorhaben in den Leistungsphasen 7–9 der HOAI. Erarbeitung gewerkeübergreifender Lösungen im Bauablauf mit Bauherrn,  Architekten und Fachplanern Terminierung und Terminkontrolle  Kostenermittlung und Kostenkontrolle  Abgeschlossenes Studium, staatl. geprüfter Techniker oder Meister  Erfahrung in der eigenverantwortlichen Objektüberwachung in der Leistungsphase 8 der HOAI sowie der VOB, von Vorteil wären Kenntnisse in der LP 6–7der HOAI mit  Ausschreibung und Vergabe Kenntnis der Verfahrensvorschriften der Projektbearbeitung kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten, Fachplanern und Fachfirmen Engagement, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist Ausdauer und Durchsetzungsvermögen, sowie verantwortungsbewusstes Handeln MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Kenntnisse im Umgang mit MS Project Sie sind ein positiver Mensch und tragen aktiv zu einem guten Arbeitsklima bei Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse  Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung  
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Techniker | Meister als Technische Projektassistenz (m/w/d) Facility Management

Mi. 20.01.2021
Neuss
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Techniker | Meister als Technische Projektassistenz (m/w/d) Facility Management Kennziffer: 109731Aufgrund unseres starken Auftragswachstums suchen wir Verstäkung für unser Kompetenzcenter in Neuss. Sie unterstützen tatkräftig und verantwortungsvoll den Bereich des Zentralen Supports bei Großprojekten mit dem Fokus auf technisches Facility Management.  Zu Ihren Aufgaben gehören Aufnahme und Bewertung gebäudetechnischer Anlagen bei Kunden Aufarbeitung der Aufnahmeergebnisse für das hauseigene CAFMSystem Durchsicht und Auswertung von Schemata und Wartungsunterlagen Leistungsplanung im hauseigenen CAFM-System (nach Vorgabe) Schulung von Mitarbeitern im Umgang mit dem CAFM-System, Bereitschaft zur Weiterbildung in anderen Gewerken und EDV-Themen Technische Ausbildung in einem TGA Gewerk, z.B. als Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Heizungsanlagenbauer oder vergleichbar Idealerweise Weiterbildung zum Techniker | Meister in einem Gewerk der technischen Gebäudeausrüstung Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik | TGA und gewerkeübergreifende Kenntnisse Spaß am strukturierten, eigenständigen Arbeiten, im Umgang mit Mengen und Software Erste Erfahrung bei der Anlagenaufnahme und Implementierung des CAFM-Systems Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ausgeprägte Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Eine ordentliche Einarbeitung durch Ihr Team Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung ebenfalls Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Referenzcode: I74922SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Beratung, Prüfung und Bewertung von raumlufttechnischen Anlagen, Entrauchungsanlagen und Feuerlöschanlagen nach Landesbauverordnung. Beratung, Planungsgutachten sowie baubegleitende Qualitätssicherung. Beratung von Kunden. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (FH/TH/Uni) der Gebäudetechnik oder Versorgungstechnik. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) aus dem Betrieb, der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von versorgungstechnischen Einrichtungen / Gebäudetechnik. Bestenfalls eine Anerkennung als baurechtlich anerkannter Sachverständiger, sonst Bereitschaft, zu diesem ausgebildet zu werden. Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (BIN, VDE, VDI, usw.). Kenntnisse zu Rechtsgrundlagen, insbesondere zum Baurecht sind wünschenswert. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Eigeninitiative und Engagement. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Technical Manager (m/w/d) im Property Management

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Düsseldorf ist ein Joint Venture der METRO und der ECE. Als nationaler Marktführer für Fachmarktzentren betreut die MEC mit mehr als 215 Mitarbeitern über 75 Handelsimmobilien deutschlandweit. Ihr Leistungsportfolio umfasst maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien. Das betreute Marktwertvolumen (Assets under Management) lag 2019 bei 3,5 Milliarden Euro. An allen Standorten erwirtschafteten rund 1.100 Mietpartner auf einer Mietfläche von 1,6 Millionen Quadratmetern einen Jahresumsatz von mehr als 3 Milliarden Euro. Wir suchen aufgrund starker Expansion von MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG für die Abteilung Property Management ab sofort:    Technical Manager (m/w/d) im Property Management in Düsseldorf – mit Option im Homeoffice zu arbeiten  Ihr Aufgabenbereich: • Technisches und infrastrukturelles Objektmanagement von definierten Portfolios an Einzelhandelsimmobilien • Hauptansprechpartner für Eigentümer, Mietpartner und Dritte (z. B. Behörden) in allen Fragen rund um das Facility Management  • Steuerung, Kontrolle und Überwachung der in den Immobilien eingesetzten FM-Dienstleister auf Einhaltung der Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten   • Gemeinsame Wahrnehmung der Eigentümervertretung und damit enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Manager nach Schnittstellendefinition (z. B. bei FM-Ausschreibungen, Bestandsdokumentationen, Mietpartner-Monitoring)   • Planung und Durchführung von nicht komplexen Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen  mittels Angebotseinholung und Auftragsvergabe an externe Dienstleister und Fachunternehmen unter Einhaltung von Eigentümeranforderungen und Richtlinien • Kontrolle und Ausführungsüberwachung externer Dienstleister und Fachunternehmen anhand von Dienstleistungs- und Bauverträgen • Abnahme, Dokumentation und Abrechnung der Leistungen mit Gewährleistungsverfolgung • Allgemeines technisches und infrastrukturelles Mängel- und Gewährleistungsmanagement; Überwachung und Dokumentation in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Property Manager • Verantwortlich für die Prüfung und Pflege der technischen Dokumentation bei Neu- und Bestandsimmobilien   • Regelmäßige Objektbesuche gemäß Eigentümeranforderung • Mietflächenübergaben und –rückgaben mit dem Facility Management-Dienstleister unter Beachtung mietvertraglicher Regelungen  • Kosten-/ Nutzenanalyse von Facility Management-Leistungen sowie Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen • Mitwirkung bei der Erstellung des internen und externen Berichtswesens, Budgets etc. • Mitwirkung an fachabteilungsinternen und -übergreifenden Projekten  Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in dem Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gerne ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, z.B. Architektur / Bauingenieurswesen oder Facility Management • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams • Starke Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen   • Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft für regelmäßige Objektbesuche  Sie erwartet eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, welche gerne nach Absprache auch im Homeoffice verübt werden kann.  Die Stelle ist unbefristet und ab sofort frei zu vergeben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.      Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: Frau Iris Björnslev Talent Acquisition Partner
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Nachwuchskraft im Technischen / Infrastrukturellen Facility Management (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Düsseldorf suchen wir eine Nachwuchskraft im Technischen / Infrastrukturellen Facility Management (m/w/d) (Job-ID: req35658). Unterstützung der Bereichs- und Accountleiter bei Vertriebsaktivitäten Unterstützung bei Angebotsprozessen und Preiskalkulationen mit Schwerpunkt im infrastrukturellen Facility Management Erstellung und Konzeption von Ausschreibungsunterlagen und Präsentationen Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) im Studiengang Facility Management, Gebäudemanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang. Idealerweise erste Fachkenntnisse durch Praktika im Facility Management gute Excel und PowerPoint Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten und Freude am Übernehmen von Verantwortung Überzeugende Persönlichkeit mit Verhand­lungsgeschick, analytischem und unternehmerischem Denken sowie Teamplayer-Mentalität Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen, mobile IT- und TK-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen auf Ihre Bewerbung!
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Bauleiter TGA (m/w/d) im Rhein-Ruhr-Gebiet

Mi. 20.01.2021
Monheim am Rhein
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Der Geschäftsbereich Büro und Schulen fokussiert sich hierbei auf größere Büro- und Schulprojekte im Rhein-Ruhr-Gebiet. Fachkompetente Betreuung und Begleitung gebäudetechnischer Gewerke im Rahmen anspruchsvoller schlüsselfertiger Bürogebäude Mitwirkung bei der Vergabe von Nachunternehmerleistungen Steuerung der Nachunternehmer Überwachung der Ausführung im Hinblick auf Qualität, Kosten und Termine Vorbereitung und Begleitung der Abnahmen mit Sachverständigen und Kunden sowie die Inbetriebnahme der Gebäude Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Versorgungstechnik bzw. Techniker/Meister Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen Erfahrung in der Planung gebäudetechnischer Anlagen wünschenswert Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Mitarbeiter Gebäudesicherheit (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Kompetenter Ansprechpartner - Du bildest als Teammitglied die Schnittstelle zu internen und operativen Abteilungen in Bezug auf alle Themen der Gebäudesicherheit und der Gebäudetechnik.Tatkräftige Unterstützung - Du stehst dabei als qualifizierter Mitarbeiter dem Servicekoordinator für Gebäudesicherheit bundesweit für alle Anforderungen und Bedarfe als kompetenter Ansprechpartner und Berater zur Seite.Projektsteuerung / Stichprobenmanagement – Du unterstützt den Servicekoordinator Gebäudesicherheit bei der Steuerung von Projekten und begleitest ihn in den Regionen bundesweit.Service Management und Monitoring von Technik - Du bist mitverantwortlich für die Steuerung der externen Dienstleister. Dazu gehört auch die Mitverantwortung für die Sicherstellung des Monitorings von Sicherheitssystemen mit Schnittstellen zur EDV.Controlling und Budgetverantwortung - Die servicespezifische Unterstützung bei der Budgetplanung, der Kostenverfolgung und der Abweichungsanalyse bundesweit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Sicherheitsgewerbe bzw. eine technische Ausbildung oder besitzt eine langjährige Berufserfahrung (> 5-10 Jahre) als Objekt- bzw. Projektverantwortlicher in einer Serviceeinheit mit Verantwortung für Personal und den Betrieb von sicherheitstechnischen Anlagen im Bereich der Hochverfügbarkeit.Du kannst dich schnell in ein bestehendes Team integrieren und bist in der Lage neue Aufgaben aktiv anzunehmen und bei Bedarf zu übernehmen.Du bist bereit auch an andere Standorte der PwC bundesweit zu reisen.Du verfügst über umfassende Erfahrungen in der Dienstleistungssteuerung, Kostenkontrolle und Projektsteuerung.Du hast ein sicheres Auftreten und bist gegenüber internen und externen Kunden ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner.Du zeigst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office- und Google-Anwendungen, überdurchschnittliche EDV-Kenntnisse im Bereich von Sicherheitssystemen in Sicherheitsnetzwerken sowie CAD-Kenntnisse / vorzugsweise Auto CAD.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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