Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 6 Jobs in Wasserhorst

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Gebäude-

Sicherheitstechniker Bremen (w/m/div.)

Mi. 19.01.2022
Stuhr
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuhrMontage und Inbetriebnahme von Brandmelde- und EinbruchmeldesystemenErstellung der benötigten AnlagendokumentationenÜbergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahmen mit Behörden etc.kundenorientierte ArbeitszeitTeilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeitabgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik, Fernmeldeanlagenelektroniker oder vergleichbare Elektroberufefundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Sicherheitstechnik erforderlichbranchenspezifische Vorschriftenkenntnisse wünschenswertPKW-Führerscheinkundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handelnselbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweisefundierte PC-Kenntnisse: u.a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur (m/w/d)/ Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Di. 18.01.2022
Bremen
Wir sind ein Handwerksunternehmen mit einem großen Kundenstamm aus Privat und Gewerbe für welchen wir sowohl vor Ort als auch in eigener Werkstatt Elektroinstallationsarbeiten jeglicher Art durchführen. Für unser Unternehmen, welches mittlerweile seit über 95 Jahren besteht und in dritter Generation geführt wird, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Elektroinstallateur (m/w/d)/Elektroniker (m/w/d) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik. Elektroinstallationsarbeiten jeglicher Art für Privat und Gewerbe Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Installation und Montage von elektrischen Anlagen Installation von Netzwerken EDV- Verkabelung, Datentechnik, Steuerungstechnik Prüfung nach DGUV V3/ E-Check abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur (m/w/d) bzw. Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik Berufserfahrung als auch Berufseinsteiger erwünscht vorzugsweise Führerschein Klasse B Leistungsbereitschaft, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit einen unbefristeten, zukunftssicheren, abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsvertrag in einem netten Team leistungsgerechte Bezahlung (Weihnachts- und Urlaubsgeld)  betriebliche Altersvorsorge/ vermögenswirksame Leistung 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung

Di. 18.01.2022
Bremen, Hamburg
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Gebäudemanagement stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.) Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern Berichtswesen Qualifizierte Kundenberatung inklusive technischer Konzeption Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau-/ Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation Erfahrung im Facility Management von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

So. 16.01.2022
Bremen, Kempten (Allgäu), Leipzig, Senftenberg, Niederlausitz, Hamburg, Würzburg
Seit mehr als 40 Jahren ist MT als Montage und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz. Mittelständisch und inhabergeführt sind über 1100 Mitarbeiter in der internationalen Unternehmensgruppe beschäftigt. Innovation, Wachstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges. In Deutschland ist die MT Industrietechnik für Sie an 7 Standorten vertreten. Wir suchen schnellstmöglich:Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Wir suchen Mitarbeiter/innen in folgenden Regionen:Bremen, Kempten, Leipzig, Senftenberg, Hamburg, Würzburg, NRW Dank der engagierten und treuen Mitarbeit unseres Stammpersonals in den verschiedenen Projekten unserer Auftraggeber, wachsen wir beständig weiter und suchen deshalb Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) in Festanstellung.Installation, Betreuung und Wartung von gebäudetechnischen AnlagenInstandhaltung und Störungsbeseitigung von kleineren Geräten (z.B. Austausch defekter Schalter, Steckdosen, ...)Verdrahten und Verkabeln von Schaltschränken nach ZeichnungenFehlersuche und Reparatur elektrischer AnlagenDokumentation der ArbeitenAbgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen BereichFreude am selbständigen ArbeiterPlanungssicherheit durch unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive, leistungsgerechte VergütungsstrukturenSteuerfreier Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitskleidung und professionelles Werkzeug Gute Einstiegsmöglichkeit für Berufsrückkehrer & Quereinsteiger Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen 
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) - Bremen

Di. 11.01.2022
Bremen
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Nord, suchen wir für unseren Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Kundenbetreuer (m/w/d). Steuerung und Kontrolle der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs-, Pflege- und Inspektionsdienstleistungen Bearbeitung von technischen Kundenanliegen Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Bearbeitung von Versicherungsschäden sowie Qualitätssicherung und Rechnungsprüfung Überwachung der baulichen Qualität und Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes sowie Dokumentation Kontrolle der technischen Einrichtungen (einschließlich Außenanlagen) Sicherstellung der Stammdatenqualität und -quantität Fachliche Unterstützung der Objektbetreuer Enge Abstimmung mit den Teams der Abteilung Immobilienmanagement (Verkehrssicherheit, Dienstleistungsbeauftragung und Qualitätssicherung) Übernahme von Sonderprojekten und -aufgaben Technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker (m/w/d) Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Faire Bezahlung (u.a. 14 Monatsgehälter und variable Vergütung) Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Fahrrad Leasing Umfangreiches Onboarding-Programm Gezielte Fort- und Weiterbildung Beratung von unserem LEG-Familienservice Professionelles Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Karnevalsveranstaltung, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents)
Zum Stellenangebot

Facility Officer / Haustechniker (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bremen
Baker & Baker ist ein europa­weit führender Produ­zent und Lieferant von Tief­kühl­back­waren mit markt­führendem Know-how in den Kate­gorien Donuts, Muffins, Brownies, Cookies, Kuchen, Brot­speziali­täten und Viennoiserie. Baker & Baker hat es sich zum Ziel gesetzt, Kunden und Konsu­menten durch heraus­ragende Kompe­tenz, inno­vative Produkte und erst­klassige Service­leistungen zu begeistern. Mit bewährten Marken wie Baker & Baker, Gold­frost, Concadoro und Molco sowie Lizenz­verein­barungen mit Mondelēz und Disney beliefert Baker & Baker Kunden im Lebens­mittel­einzel­handel, im Food­service-Markt und im Bäcker­handwerk. Im Bereich Eigen­marken arbeitet Baker & Baker zudem mit nam­haften Groß­kunden zusammen. Zur Unter­stützung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38 Stunden/Woche) und unbefristet einen Facility Officer/Haustechniker (m/w/d) Durch­führung von Wartungs- und Reparatur­arbeiten an Maschinen, Anlagen, Sicherheits­einrichtungen und am Gebäude sowie an Bäckerei- und Küchen­maschinen, Kopierern und Fax­geräten Funktions­überprüfung sowie Beseitigung von Störungen und Funktions­ausfällen an Elektro-, Klima-, Tür­steuerungs-, Froster-, Wasser- und Heizungs­anlagen, der Entsalzungs­anlage und dem Personen­aufzug Sicherheits­mängel durch regelmäßige Prüfungen erkennen und beheben Umbauten und Vorbe­reitungen für Seminare und Besprechungen sowie haus­interne Umzüge Beauf­tragung und Anweisung von Hand­werksbetrieben Bestandsaufnahme und Bestellung von Verbrauchs­materialien über SRM sowie Annahme von Lieferungen Garten­arbeit (z. B. Müll aus Grün­anlage ent­fernen) und weitere Haus­meister­tätig­keiten Funktion als Erst­helfer (m/w/d) und Sicherheits­beauftragter (m/w/d) Schulung der Räum­helfer und aktives Mit­glied in der Arbeitsausschuss­sitzung Abge­schlossene Aus­bildung zum Elektroniker (m/w/d) oder eine andere hand­werkliche Ausbildung und/oder mehr­jährige Erfahrung in einer vergleich­baren Position Kennt­nisse in der Wartung von Maschinen, Anlagen etc. sowie in der Durch­führung von Repara­turen Hand­werkliches Geschick Grund­kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gutes logisches Denken und Kreativi­tät Hohe Service­orientierung, Selbst­motivation sowie Problem­lösungs­fähig­keiten Ausge­prägte Kommuni­kations- und Teamfähig­keit sowie Eigen­initiative
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: