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Gebäude-: 46 Jobs in Weckhoven

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gebäude-

Facility Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Leverkusen
Wir von WuXi Biologics, eines der drei weltweit größten Unternehmen für Auftragsentwicklung und -herstellung für Biopharmazeutika, bieten unseren Kunden eine weltweit führende Open-Access-Technologieplattform. Wir ermöglichen unseren Auftraggebern Arzneimittel von der Konzeptphase bis zur kommerziellen Herstellung zu erforschen, zu entwickeln und herzustellen. Durch unsere umfassenden End-to-End-Services befähigen wir unsere globalen Kunden innovative und lebensrettende Lösungen voranzutreiben. Unsere Vision lautet: „Jedes Medikament kann hergestellt werden und jede Krankheit kann behandelt werden.“ Für WuXi Biologics Germany GmbH in Leverkusen suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) verschiedener Fachrichtungen für den Aufbau und Betrieb des Standortes in Leverkusen.Facility Manager (m/w/d)Standort: Leverkusen, Chempark Leverkusen Abteilung: Engineering Beschäftigungsart: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Sie sind verantwort­lich für tägliche Repara­turen, Instand­haltung und allge­meine Wartung der Ein­richtungen in einer pharma­zeu­tischen Umgebung (GMP) Überwachen und Ver­walten von Ver­trägen sowie An­bietern für Dienst­leistungen, ein­schließlich Sicherheit, Reinigung, Gebäude­wartung und Abfall­management Beaufsichtigung multi­diszipli­närer Teams aus internen und externen Mitarbeitern, z. B. in den Bereichen Reinigung, Wartung, Außen­anlagen und Sicherheit Sicherstellen, dass grund­legende Ein­richtungen wie Wasser und Heizung gut gewartet werden Verwaltung von Budgets und Sicher­stellung der Kosten­effizienz Sicherstellen, dass die Ein­richtungen den gesetz­lichen Vorschriften und den Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheits­standards ent­sprechen  Beaufsichtigung von Bau­projekten, CAPEX, Renovie­rungen oder Sanierungen Erfolgreich abgeschlosse­nes Bachelor- oder Master­studium in Ingenieur­wissenschaften oder eine vergleich­bare Quali­fikation Mehrjährige Berufs­erfahrung im Facility Management und Grund­kennt­nisse im Projekt­management Gutes technisches Verständnis und Kennt­nisse der VOB, VOL, HOAI  Sehr gute Englisch- und Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen  Kenntnisse aus dem pharma­zeutischen Umfeld sowie Erfah­rung mit Gebäude­automa­tions­systemen runden Ihr Profil ab Das zeichnet Sie aus: CAN-DO-Einstellung, um neue Herausforderungen zu meistern    Ausgezeichnete münd­liche und schrift­liche Kommuni­kationsfähigkeiten Anpassungsfähig­keit in einem dynamischen Arbeits­umfeld Ausgeprägte Problemlösungs­kompetenz sowie hohe Dienst­leistungs­orientierung Durch unsere PROUD-Kultur (Passion-Reward-Ownership-United and Determined) fördern wir lebens­langes Lernen, Inte­gration, Flexi­bilität, Ehrlich­keit und Zuver­lässigkeit. Außerdem haben wir uns dazu ver­pflichtet, unserer Gemein­schaft und Gesell­schaft etwas zurückzugeben.Ein branchenübliches attrak­tives Entgelt sowie weitere Zusatz­leistungen sind für uns selbst­verständlich.
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Ingenieur als Sachverständiger in der Anlagensicherheit ggf. zur Ausbildung (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Leverkusen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Chemie Service GmbH fokussiert sich mit ihrem Angebot auf die Prozesssicherheit chemischer, petrochemischer Anlagen der Öl- und Gasindustrie im In- und Ausland. In diesem Rahmen werden sämtliche sicherheitsrelevante Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus entsprechender Prozessanlagen angeboten. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Selbstständige Beurteilung von Lager-, Druckbehälter- und Dampfkesselanlagen bei renommierten Betreibern der Chemie- und Prozessindustrie innerhalb großer deutscher Chemie- und Industrieparks Selbstständige Prüfung von Anlagen und Anlagenkomponenten auf Grund gesetzlicher und kundeninterner Vorgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Gutachten nach Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) oder nach Bundesimmissionsschutzgesetz (BImSchG) Ganzheitliche Beurteilung der Sicherheitstechnik verfahrenstechnischer Anlagen unserer Kunden in interdisziplinär besetzten Arbeitsgruppen Unterstützung unserer Kunden als kompetenter Ansprechpartner bei der Lösung von Fragen zur Sicherheit sowie Verfügbarkeit von Chemie- und Prozessanlagen Gegebenenfalls Ausbildung für die oben genannten Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau oder Verfahrenstechnik Idealerweise Anerkennung als Sachverständiger einer zugelassenen Überwachungsstelle (ZÜS) für den Tätigkeitsbereich Dampf und Druck (bei fehlender Anerkennung bilden wir Sie gerne aus) Fünf Jahre Berufserfahrung in mindestens einem der Bereiche Planung, Errichtung, Instandsetzung oder Betrieb von Chemie- bzw. Prozessanlagen Erfahrungen in den Bereichen Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten gegenüber Kunden, marktorientiertes Verhalten sowie überdurchschnittliches Engagement Flexibilität und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld innerhalb des Chemieparks. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl interner und externer Weiterbildungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten und soziale Leistungen runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Techniker/Meister (m/w/d) für die Beratung im Bereich TGA

Fr. 30.07.2021
Köln, Düsseldorf
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, DüsseldorfSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Techniker/Meister (m/w/d) für die Beratung im Bereich TGA! Diese Position kann an unseren Standorten in Köln oder Düsseldorf ausgeübt werden.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Fachliche Beratung und kompetenter Ansprechpartner für Investoren und Bauherren beim An- und Verkauf von Immobilien Zustands- sowie Qualitätsbewertung der TGA und Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmen Aufzeigen von zukünftigen, nachhaltigen, innovativen Konzepten und Lösungen für Neubauten und Sanierungen Überprüfen der Qualitäten der technischen Gebäudeausrüstung während der Realisierung von Bauvorhaben Sicherstellung der Planungsqualitäten und Wirtschaftlichkeit sowie Erstellung technischer Machbarkeitsstudien Ausbildung zum Techniker/Meister im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HLSK oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Bauzustandserfassung, Immobilienberatung und/oder Anlagenerfassung von Vorteil Interesse und Erfahrung mit unterschiedlichen Anlagentypen in der Gebäudetechnik Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Freude an der Kundenberatung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben für Praktiker rund um die Beratung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Konzeptor/Konzeptorin (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht an unserem Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Konzeptor/Konzeptorin (m/w/d) (Job-ID: req38728). Entwicklung von Betriebskonzepten (technische/infrastrukturelle Facility Services/integriertes Facility Management) Prüfung von Angebotsunterlagen und Erstellung von Konzepten und Präsentationen für das Angebot und Bietergespräche Koordination und Steuerung des Angebotsprozesses in der Solution-Phase Begleitung und Durchführung von Objektbesichtigungen und Datenaufnahmen Eigenständige Betreuung reaktiver Angebotsanfragen und Ausschreibungen inkl. öffentlicher Ausschreibungen und Management der Ausschreibungsplattformen Teilnahme an Bieter- und Vergabegesprächen Sicherstellung des notwendigen Informationstransfer zwischen den Beteiligten Unterstützung der Accountleitung und Bereichsleitung bei Durchführung und Umsetzung von Kunden-/Startup- Projekten als verantwortlicher Projektleiter Koordination und Steuerung der Umsetzung des Regelbetriebs in der Startup-Phase Hochschulabschluss der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung Microsoft Office (insbesondere Microsoft Powerpoint, PowerBI, Microsoft Dynamics wünschenswert) Projektmanagement Erfahrungen wünschenswert Erfahrung im Führen ohne disziplinarische Verantwortung Reisebereitschaft Hohes Kundenverständnis Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Strategischer Facility Manager für Filialstandorte (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH mit Sitz in Pfullendorf ist einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreibt das Unternehmen rund 550 ADMIRAL Spielhallen. ADMIRAL ENTERTAINMENT ist Teil der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind. In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Weiterentwicklung der Instandhaltungsstrategie für sämtliche Gewerke Erarbeitung von Prozessen und Konzepten für die Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Überblick, Auswahl und Konditionierung von externen Dienstleistern, gemeinsam mit Ihren Kollegen Investitionsplanung und –überwachung unserer deutschlandweiten Filialen Steuerung von einzelnen Neubauprojekten sowie Umbauten, von der Projektentwicklung bis hin zur Übergabe an Ihre Kollegen für die Bauleitung Enge Zusammenarbeit mit den zentralen Fachbereichen der Unternehmensgruppe - Arbeitssicherheit, Standortmanagement/Immobilien sowie den Kollegen des Bereiches Technik für die Sicherheits- und Vernetzungstechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine andere vergleichbare bauspezifische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management oder der Steuerung von Bauprojekten, idealerweise bei einem Filialunternehmen Unternehmerisches, strukturiertes und konzeptionelles Denken und Handeln sowie Weitblick für zukünftige Standortinvestitionen Teamplayer mit sicherem Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschickt sowie Freude am Gestalten Affinität zu technischen Sachverhalten Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten wie z. B. durch unser Ideenmanagement Mitarbeiterförderung und -entwicklung als feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Firmenwagenregelungen Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren
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Technischer Property Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes Arbeitsumfeld rund um die Konzeptentwicklung, Planung, Errichtung und die Verwaltung von Immobilien vorweisen kann. Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehrSicherstellung und Betreuung der gewerblichen und wohnungswirtschaftlichen ImmobilienLeitung und Durchführung aller anfallenden InstandsetzungsmaßnahmenVerantwortung für die technische Bewirtschaftung und Entwicklung der ImmobilienÜberwachung von wiederkehrenden Prüfungen und Wartung gemäß geltender Richtlinien / VerordnungenZuständigkeit der Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller DienstleistungenÜberwachung und Prüfung der Gebäude- und AnlagenzuständeErstellung der Maßnahmen- und BudgetplanungAnsprechpartner sowie Steuerung und Überwachung der Einsätze externer DienstleisterAbgeschlossene technische / handwerkliche Ausbildung beziehungsweise Weiterbildung zum HochbautechnikerIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien sammeln könnenVerhandlungsgeschick und gute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB, HOAI)Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines TeamsProfessionelles Auftreten und Spaß am Kontakt zum KundenStarke Dienstleistungsorientierung, Motivation und Leidenschaft für die ImmobilienwirtschaftSelbstständige Entwicklung individueller Lösungen für komplexe AufgabenstellungenSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise Kenntnisse in mse RELionPKW-FührerscheinEine unbefristete Vollzeitanstellung mit Möglichkeit von flexiblen ArbeitszeitmodellenFlache Hierarchien und eine angenehme ArbeitsatmosphäreGestaltungsfreiheit bei Aufgaben und Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenMöglichkeiten zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten sowie arbeitgeberunterstützte Weiterbildungs- und FortbildungsmaßnahmenEin attraktives und den Aufgaben entsprechendes VergütungspaketMitarbeiterparkplätze sowie gute Erreichbarkeit mit ÖPNVEine Kantine, kostenlose Getränke und ein wöchentlicher ObstkorbMitarbeiter-Events
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(Junior) TGA-Planer/in Wärme (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Monheim am Rhein
Die Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (MEGA) ist ein prämiertes und etabliertes Tochterunternehmen der Stadt Monheim am Rhein und versorgt Privat-, Gewerbe- und Industriekunden sicher und umweltfreundlich mit Strom, Erdgas, Wärme und einem hochmodernen flächendeckenden Glasfasernetz. Ein innovativer Unternehmergeist, Kundenorientierung und regionales Engagement sind für die MEGA nicht nur Schlagworte, sondern tragen nachweislich zum Erfolg bei. Die Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (MEGA) ist ein prämiertes und etabliertes Tochterunternehmen der Stadt Monheim am Rhein und versorgt Privat-, Gewerbe- und Industriekunden sicher und umweltfreundlich mit Strom, Erdgas, Wärme und einem hochmodernen flächendeckenden Glasfasernetz. Ein innovativer Unternehmergeist, Kundenorientierung und regionales Engagement sind für die MEGA nicht nur Schlagworte, sondern tragen nachweislich zum Erfolg bei. Selbstständige Planung und Projektierung von Wärmenetz-Projekten inkl. Erarbeitung und Darstellung von Planungskonzepten, Untersuchung möglicher Alternativlösungen sowie Kostenschätzung Begleitung und Koordinierung von Bauvorhaben, Projekten und Maßnahmen inkl. Abstimmung der Projektkonzepte mit allen Projekt-Stakeholdern Projektleitung für die Fachplanung und den Anlagenbau für städtische, gewerbliche und private Bauvorhaben im Bereich der Nahwärmeversorgung Erstellung und Prüfung von Leistungsverzeichnissen für Planungs- und Bauleistungen sowie Begleitung von Ausschreibungsprozessen Vertretung der MEGA bei Baubesprechungen und Vor-Ort-Terminen Überwachung der Baumaßnahmen in enger Abstimmung mit dem verantwortlichen Bauleiter/Baubeauftragten und ggf. Initiierung Anpassung der Vorplanung Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien, normativen Anforderungen sowie Kostenzielen, Qualität und Terminen bei den Projekten, Reporting von Projektfortschritt Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in oder Techniker/in für Versorgungstechnik, alternativ Energie- und Umwelttechnik   Leistungsstärke bei einem hohen Projektvolumen sowie einer großen Vielfalt an Themen Eigenverantwortung und Entscheidungsfreude verbunden mit wirtschaftlichem sowie kundenorientiertem Denken und Handeln im energiewirtschaftlichen Umfeld Analytisches Denkvermögen gepaart mit Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Ziel- und Lösungsorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit mit hoher Integrationsfähigkeit, Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, GIS, Betriebsmittelinformationssystem einschlägige Kenntnisse von Gesetzen, Verordnungen und Regelwerken der Versorgungswirtschaft wie z.B. Energiewirtschaftsgesetz, DIN-Normen, VDE, DVGW DGUV-Vorschriften Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Führerschein Klasse B Möglichkeit eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses mit fairer und entwicklungsfähiger Vergütung gemäß TV-V Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Betriebliche Altersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Förderung von Sportangeboten, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz, Obstkörbe, subventioniertes Mittagessen u.v.m. sehr gute Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven im Kontext eines innovativen Energieversorgers ein auf fachliche Bedarfe abgestimmtes und vielseitiges Schulungsprogram 30 Tage Urlaub
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Brandschutzingenieur m/w/d

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen.Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns. Gehören Sie zu den Top-Performern der Branche und möchten deutlich mehr als der Durchschnitt verdienen?Bei uns werden Sie langfristig zuhause sein und somit ist es zu ihrer neuen Herausforderung nur noch ein kleiner Schritt – Senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an lehmann@prodomus-fm.de Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen!Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen.Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Brandschutzingenieur  (m/w/d)Kundenberatung zum Thema des vorbeugenden und abwehrenden BrandschutzesMitwirkung bei der Abstimmung von Brandschutzkonzepten mit Planern, Bauherrn und GenehmigungsbehördenErstellen von Brandschutznachweisen, brandschutztechnischen Stellungnahmen, Flucht- und Rettungswegplänen, Feuerwehrplänen, Brandschutzordnung etc.Bauleitung und Objektbetreuung während der Umsetzung von BrandschutzmaßnahmenVerantworten von bezüglich Einhaltung von Qualitätsstandards, Terminen und BudgetsProjektleitung bei Brandschutzsanierungen von Wohngebäuden (Hochhäuser) und Sonderbauten bundesweit - Architektur-, Brandschutz- und GeneralplanungErstellung von Brandschutzkonzepten für Neu- und BestandsbautenBegehungen von Immobilien und BaustellenSie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Brand­schutz / BauingenieurwesenBereit­schaft zur Übernahme von Verant­wortung sowie Freude an der Arbeit in inter­disziplinären TeamsProfessionelles Auftreten gegenüber Kunden und PartnernPraxiserfahrung im Bereich BrandschutzVorzugsweise Erfahrung im Facility Management / WohnungsimmobilienSichere MS Office KenntnisseEine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
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Ingenieur (m/w/d) im Bereich TGA Mechanik für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Mit 15 errichteten Stadien und Multifunktionshallen gehört die BAM Sports GmbH zum Marktführer im Spezialsegment Sportstättenbau in Deutschland. Aus dem Standort Düsseldorf heraus entwickelt, baut und betreibt die BAM Sports GmbH Stadien und Arenen in Deutschland und der ganzen Welt. Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder sind Meister oder Techniker der Versorgungstechnik? Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Stadien und Sportstätten mitwirken? Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, an unserem Standort der BAM Sports GmbH in Düsseldorf als Ingenieur (m/w/d) im Bereich TGA Mechanik für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau Sie sind verantwortlich für die mechanischen TGA-Gewerke innerhalb unserer Projekte aus dem Bereich Stadien und Sportstätten Sie kümmern sich um die Steuerung & Koordination der Fachplaner im Bereich Mechanik / Heizung, Lüftung, Sanitär, Kälte. Im Rahmen der Angebotsbearbeitung sind Sie für die Kalkulation der mechanischen Gewerke verantwortlich. Sie wirken bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmer-Leistungen im Bereich TGA mit. Sie unterstützen aus dem Office in Düsseldorf heraus die Baustelle und deren vor Ort sitzende Bauleiter bei spezifischen Aufgabenstellungen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäude Ausrüstung / Versorgungstechnik oder vergleichbar, alternativ verfügen Sie über die Qualifikation zum Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der mechanischen TGA-Gewerke (H/L/S/K) in Kalkulation und / oder Bauleitung auf ausführender Seite, idealerweise bei der Errichtung schlüsselfertiger Leistungen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohes Engagement und ausgeprägte Zielorientierung Spaß am Kommunizieren und Freude an der Arbeit im Team Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt sowie zusätzliche Sozialleistungen Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Spannende, abwechslungsreiche Projekte sowie die Integration in ein motiviertes und freundliches Team Betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen
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Ingenieur (m/w/d) im Bereich TGA Elektro für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Mit 15 errichteten Stadien und Multifunktionshallen gehört die BAM Sports GmbH zum Marktführer im Spezialsegment Sportstättenbau in Deutschland. Aus dem Standort Düsseldorf heraus entwickelt, baut und betreibt die BAM Sports GmbH Stadien und Arenen in Deutschland und der ganzen Welt. Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder sind Meister oder Techniker der Versorgungstechnik? Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Bereich des Schlüsselfertigbaus? Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrung aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der technischen Gebäudeausrüstung von Stadien und Sportstätten mitwirken? Dann suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, an unserem Standort der BAM Sports GmbH in Düsseldorf als Ingenieur (m/w/d) im Bereich TGA Elektro für Projekte im Stadion- und Sportstättenbau Sie sind verantwortlich für die elektrischen TGA-Gewerke innerhalb unserer Projekte aus dem Bereich Stadien und Sportstätten Sie kümmern sich um die Steuerung & Koordination der Fachplaner im Bereich Elektro Im Rahmen der Angebotsbearbeitung sind Sie für die Kalkulation der elektrospezifischen Gewerke verantwortlich Sie wirken bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmer-Leistungen im Bereich TGA mit Sie unterstützen aus dem Office in Düsseldorf heraus die Baustelle und deren vor Ort sitzende Bauleiter bei spezifischen Aufgabenstellungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäude Ausrüstung / Versorgungstechnik oder vergleichbar, alternativ verfügen Sie über die Qualifikation zum Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der elektrospezifischen TGA-Gewerke in Kalkulation und / oder Bauleitung auf ausführender Seite, idealerweise bei der Errichtung schlüsselfertiger Leistungen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohes Engagement und ausgeprägte Zielorientierung Spaß am Kommunizieren und Freude an der Arbeit im Team Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt sowie zusätzliche Sozialleistungen Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Spannende, abwechslungsreiche Projekte sowie die Integration in ein motiviertes und freundliches Team Betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen
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