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Gebäude-: 50 Jobs in Wedau

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gebäude-

Anlagenspezialist - Gebäudetechnik (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Die E.ON Business Solutions GmbH (EBU) ist ein multinationaler Integrator von Managed-Energy-Lösungen für B2B-Kunden und den öffentlichen Sektor. Wir ermöglichen unseren Kunden lebenslange Energie- und Betriebskosteneinsparungen durch die Planung, den Bau, die Finanzierung, den Betrieb und die Optimierung von Energieerzeugungs- und Energiemanagementsystemen in den Anlagen unserer Kunden. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreibenAufgaben Überwachung von Energieerzeugungs- und Verteilanlagen (z.B. Blockheizkraftwerke, Batteriespeicher, Brennstoffzellen, Organic Rankine-Anlagen, Heizung/Klima/Lüftung, etc.) Übernahme der Anlagenverantwortung für diverse Energieerzeugungsanlagen Analyse und Bewertung von Störmeldungen und Einleiten geeigneter Entstörungsmaßnahmen Effizienzsteigerung der genannten Anlagen durch Überprüfung und permanente Kontrolle von Betriebsparametern und sowie Einsatzplanung für Strom, Wärme, Kälte etc. Planung und Umsetzung von kontinuierlichen Optimierungsmaßnahmen Koordination interner und externer Dienstleister sowie Kommunikation mit dem technischen Personal des Kunden Aktive Kundenkommunikation bei Störungen oder relevanten Ereignissen Nachverfolgung der notwendigen Wartungs- und Prüfintervalle Begleitung der Inbetriebnahme von neuen Anlagen Dokumentation sowie Reporting Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. in Verfahrenstechnik, Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von Anlagen und dezentralen Energieerzeugungsanlagen Erfahrungen mit Steuerungssystemen z.B. S7 TIA Portal wünschenswert Ausgeprägt lösungsorientierte Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten Fundierte Erfahrung in der erfolgreichen Kundenkommunikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Benefits Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeitern folgende attraktive Vorteile: flexible Arbeitszeiten regelmäßige Trainings E.ON Altersvorsorge kostenfreie Parkplätze Firmenkreditkarte Fitnessstudio und Physiotherapie bezuschusstes Jobticket Kindergartenplätze Unterstützung für Familien bezuschusste Kantine
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Praktikant Public Private Partnership/ Projectmanagement/ Facility Management (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Strategy and Transactions berätst du rund um Unternehmenstransaktionen und triffst gemeinsam mit unserer Mandant:innen fundierte strategische Entscheidungen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unseres Real Estate-Teams in Düsseldorf begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Knowhow gepaart mit Deinem immobilienspezifischen Wissen bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Begleitung nationaler und internationaler Unternehmen der Privatwirtschaft und der öffentlichen Mitwirkung an anspruchsvollen nationalen und internationalen Immobilienprojekten Unterstützung unserer Teams bei der Beratung von Konzernen, Assetmanager und der öffentlichen Hand zu vielfältigen Immobilienfragen unter Einsatz innovativer Softwarelösungen Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen durch die Mitarbeit an Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Eigenständige Bearbeitung von Aufgaben bei der Immobilien-bewertung und im Mietvertragswesen Unterstützung bei anspruchsvollen Transaktions- und Infrastrukturprojekten Entwicklung neuer und innovativer Lösungen im Zuge der Digitalisierung in der Immobilienbranche Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der Architektur, des Immobilienmanagements, Facility Managements, des Bauingenieurwesens oder der Wirtschaftswissenschaften, mindestens im 5. Semester mit geeigneten Vertiefungsfächern Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Public Private Partnership, Projektmanagement oder Facility Management sowie sicherer Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise gepaart mit einer Begeisterung für Innovation und Technologie Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Förderprogramm für Praktikant:innen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Sicherheitsingenieur (w/ m/ d)

Mi. 15.09.2021
Gelsenkirchen
Die TransTank GmbH, als Joint Venture-Unternehmen der BP Europa SE und der Oiltanking Deutschland GmbH & Co. KG, betreibt vier Tankläger in Deutschland unter anderem zur Tankstellen- und Flughafenversorgung sowie für den Umschlag von chemischen Produkten. An unseren Tanklägern arbeiten wir mit sämtlichen Umschlagsmodi. Über die reine Lagerung hinaus bieten wir weitere Dienstleistungen für Mineralölunternehmen und die chemische Industrie an. Alle vier Tankläger unterliegen den erweiterten Pflichten der Störfallverordnung. Zur Verstärkung unseres Teams in der zentralen HSSE-Abteilung am Standort Gelsenkirchen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sicherheitsingenieur (w/ m/ d) Übernahme der Funktion der Fachkraft für Arbeitssicherheit und Zusammenarbeit mit in- und externen Stellen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Fortschreibung und Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen ggf. inklusive messtechnischer Ermittlungen (Gefahrstoffexposition, Lärmexposition) Zusammenarbeit mit den Projektingenieuren zur sicheren Gestaltung der Arbeitssysteme in der Planungsphase (u.a. auch Durchführung von projektbezogenen 3D-Modell-Begutachtungen zur Gestaltung von Arbeitssystemen) Fortschreibung unserer Sicherheitsdokumentation (z.B. Gefahrenabwehrpläne, Explosionsschutzdokumente, Gefährdungsbeurteilungen) Übernahme der Funktion des Brandschutzbeauftragten Weiterentwicklung und Implementierung des betrieblichen Schulungs- und Unterweisungskonzeptes Sicherstellung der Umsetzung relevanter gesetzlicher Änderungen im Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz in der Zusammenarbeit mit den entsprechenden Schnittstellen Aktive Mitarbeit in der Verbesserung der Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz relevanten Regeln und Vorschriften des Managementsystems sowie im betrieblichen Änderungsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik oder vergleichbarer Studienabschluss (Bachelor / Master) Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit, Weiterbildung als Brandschutzbeauftragter wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse der HSSE-relevanten Themen, insbesondere im Gefahrstoffkontext sowie im organisatorischen und vorbeugenden Brandschutz Erfahrungen im Bereich Schulung und Unterweisung wünschenswert Strukturierte, ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Routinierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen, gute Englischkenntnisse. Ein faires und produktives Arbeitsklima, das durch flache Hierarchien, flexibles Handeln und eine teamorientierte Arbeitsweise geprägt ist Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechte tarifabhängige Vergütung (Chemische Industrie) mit modernen Sozialleistungen sowie zusätzliche betriebliche Altersvorsorge.
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Haustechniker (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Duisburg
Das Hotel Campanile Duisburg City, direkt am Innenhafen gelegen und nur 800 m von der Altstadt entfernt und 2 km vom Duisburger Hautbahnhof. Das Haus verfügt über 169 stylische und modern eingerichtete Zimmer, offener Lobby mit verschiedenen Arbeitsgelegenheiten und Lounge Sesseln. Kostenfreies WLAN, Kabel TV, Klimaanlage und Lärmschutzfenster. Alle Bäder sind mit Dusche, Kosmetikspiegel und Haartrockner ausgestattet.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Teilzeit Du verfügst über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung? Du bist gast- und dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten? Du bist flexibel, belastbar und teamfähig und eigenständiges Arbeiten gewohnt? Du kannst mit Stresssituationen umgehen und behältst dabei die nötige Ruhe und Übersicht? Ein gepflegtes Äußeres und freundliches Auftreten sind für Dich selbstverständlich? Erfahrungen im Bereich Technik und Malertätigkeiten kannst Du vorweisen?  Du bist absolut zuverlässig und bestichst durch eine saubere und korrekte Arbeitsweise Überwachung der gesamten haustechnischen Anlagen Durchführung von kleineren Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Koordination externer Wartungs- und Reparaturfirmen Pflege der Außenanlagen inkl. Reinigung der Wege und Winterdienst Technischer Einkauf, Ersatzteilmanagement und Lagerhaltung Unterstützung der Mitarbeiter und Gästen bei technischen Fragen und Problemen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr 
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Servicetechniker Energie- und Gebäudetechnik (Elektro) (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Duisburg
Verstärken Sie uns ab 01.01.2022 oder früher in Vollzeit als Servicetechniker Energie- und Gebäudetechnik (Elektro) (m/w/d) Standort: Duisburg Mehr als 200 technische Mitarbeiter sorgen bundes­weit in unseren Kliniken für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuver­lässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebssicherheit und störungs­freie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patienten bereitzustellen. Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungs­arbeiten und Beseiti­gung von Störungen im Bereich der elektro­nischen Anlagen Kontrolle und Bedienung der technischen Einrichtungen Durchführung von Installations- und Montagearbeiten aller Art Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker / Elektroniker / Elektro­installateur in der Fachrichtung Starkstrom oder in einem artverwandten Tätigkeitsfeld verfügen Sie idealerweise eine langjährige Berufs­erfahrung in obigem Tätigkeits­feld haben Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen sowie routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie teamfähig sind und selbstständig arbeiten Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch unseren Familienservice Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns.
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Ingenieur TGA Elektrotechnik / HLSK (m/w/d) für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Mi. 15.09.2021
Berlin, Hannover, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Mainz
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, deutschlandweitSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position kann an allen unseren Standorten in Deutschland ausgeführt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Technischer Objektverwalter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG gehört zur niederländischen Q-Park N.V., einem internationalen Unternehmen der Parkraumbewirtschaftung, das sich auf qualitativ hochwertige Parkmöglichkeiten mit einem breiten Dienstleistungsangebot an strategischen Standorten spezialisiert hat. Q-Park ist in sieben westeuropäischen Ländern vertreten und gehört zu den drei führenden Parkhausbetreibern Europas. Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Grevenbroich ist im Jahr 1999 gegründet worden und seitdem kontinuierlich gewachsen. In über 100 Parkobjekten in 39 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“. Gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien zeichnen unseren Arbeitsalltag aus. Als einer der größten Parkraumbewirtschafter in Deutschland gestalten wir die Zukunft der Branche mit neuen und modernen Lösungen aktiv mit.             Zur Verstärkung unseres technischen Property Managements in der Region West suchen wir im Rahmen der Nachfolgeplanung ab 01.05.2022, mit Telearbeitsplatz im Großraum Düsseldorf oder Ruhrgebiet, einen Technischen Objektverwalter (m/w/d) in Vollzeit. Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Ein motiviertes und kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt Ein stabiles und gesundes Kerngeschäft mit großen Wachstumsambitionen Eine umfangreiche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Ein Dienstwagen, auch zur Privatnutzung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik oder der Immobilienwirtschaft Mehrere Jahre Berufserfahrung im Property- und/ oder Facility Management Eigenverantwortliche, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Technische Verantwortung und Betreuung unserer Parkobjekte in der Region Koordination, Planung, Überwachung und Abnahme von Maßnahmen (Instandhaltung/ Instandsetzung) Einhaltung von behördlichen Auflagen und sonstigen Vorschriften Technischer Ansprechpartner (z.B. für Eigentümer oder Kooperationspartner) Einholung von Angeboten und Beauftragung von externen Dienstleistern Pflege von Bestandsdokumenten
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Servicetechniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Duisburg
Verstärken Sie uns ab 01.01.2022 oder früher in Vollzeit als Servicetechniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d) Standort: Duisburg Mehr als 200 technische Mitarbeiter sorgen bundes­weit in unseren Kliniken für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuver­lässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebssicherheit und störungs­freie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patienten bereitzustellen. Durchführung von Wartungs- / Instand­hal­tungs­maßnahmen in Ihrem Fachbereich Kontrolle und Bedienung der technischen Einrich­tungen im Fach­bereich und Sicher­stellung des einwandfreien Gesamt­zu­standes Durchführung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art Kontrolle und Überwachung von Fremdarbeiten Projekte und Sonderaufgaben für den / die Meister/-in und den Kunden Nach gründlicher Einarbeitung erfolgt die Teilnahme an der Rufbereitschaft Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär, Klima, Heizung, Lüftung und / oder in einem artverwandten Tätig­keits­feld verfügen Sie idealerweise entsprechende EDV-Kenntnisse mitbringen Eine Bereitschaft und Interesse zu Fort- und Weiterbildung besteht Sie teamfähig sind und selbstständig arbeiten Sie einen Führerschein Klasse B besitzen Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung durch unseren Familienservice Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitäts­ ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns.
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Elektroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebstechnik

Mi. 15.09.2021
Krefeld
Ab sofort sucht die ILW Logistic GmbH Sie für das EUROPA-Zentrallager in Krefeld in Vollzeit als Elektroniker / Gebäudetechniker als Betriebstechniker (m/w/d) Die ILW Logistic GmbH betreibt als modernes Dienstleistungsunternehmen das Zentrallager zur Versorgung der BAUHAUS Regionalgesellschaften, die als Anbieter von 120.000 Qualitätsprodukten für Werkstatt, Haus und Garten mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas gehören. Einsatzort: Krefeld Als Betriebstechniker (m/w/d) sorgen Sie für die Störungsbehebung, Wartung, Inspektion und Instandsetzung in den Bereichen Logistiktechnik (u.a. Hochregallager, Palettenfördertechnik und Flurförderzeuge) und Haustechnik (u.a. Heizung, Sanitäranlagen, Elektro- und Sicherheitstechnik) Mit dem Ziel reibungslos funktionierender Betriebstechnik bearbeiten Sie verschiedene anfallender Aufgaben, wie z.B. allgemeine Umbau-, Renovierungs- Pflege- und Reparaturarbeiten Sie führen eigenständig die Prüfungen der DGUV A3 und VDE 0100/600 durch, protokollieren und dokumentieren die Ergebnisse und Arbeiten Die Durchführung von Fehleranalysen inkl. kleinerer Installations- oder Reparaturarbeiten an Elektroanlagen ergänzt Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebstechnik / Gebäude- und Infrastruktursysteme / Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Facility Management Sehr gute Kenntnisse in DGUV A3 Prüfung und VDE 0100 Teil 600 Relevante Erfahrung im o.g. Aufgabenbereich; Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Sanitär und Metallbau sind von Vorteil Motivation und Spaß daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit (Saisonal: samstags; 2-Schichtsystem im Wochenwechsel) Ansprechende Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine direkte Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern Ein modernes Arbeitsumfeld
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Projektleiter (m/w/d) Versorgungstechnik/ TGA | Gelsenkirchen

Mi. 15.09.2021
Gelsenkirchen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Abstimmung mit Behörden, Planungsbüros und den Fachbereichen des Konzerns Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Erstellung von Planungen gemäß HOAI Leistungsphasen 1-5 Erstellung von Leistungsverzeichnissen gemäß HOAI Leistungsphase 6 Mitwirken bei der Vergabe gemäß HOAI Leistungsphase 7 Bauleitung nach HOAI Leistungsphase 8 Akquisition der Bauprojekte Verfolgung und Durchsetzung von Mängelrügen und Gewährleistungsansprüchen Ansprechpartner vor Ort gegenüber Wohnungseigentumsverwaltern, Handwerkern, Hauswarten und Dienstleistern Abgeschlossene technische Ausbildung, gerne mit der Zusatzqualifikation zum Techniker und mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der HOAI, VOB und den einschlägigen Normen, Richtlinien und Gesetzen des Fachbereichs Heizungs- und Sanitärtechnik Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (sowohl schriftlich als auch mündlich) Hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kenntnisse der MS-Office Produkte (Power Point und Excel) Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands Einen eigenen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
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