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Gebäude-: 71 Jobs in Wendlingen am Neckar

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Gebäude-

Haustechniker Elektro | Kälte | Klima | Sanitär | Heizung | Schlosser | Metallbau (w/m/d) - bundesweit

Mo. 24.01.2022
Berlin, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker Elektro | Kälte | Klima | Sanitär | Heizung | Schlosser | Metallbau (w/m/d) - 4861 Wir wachsen weiter! Daher suchen wir in unbefristeter Festanstellung deutschlandweit, zum Beispiel an den Standorten Berlin, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg oder München, motivierte und qualifizierte Mitarbeiter - auch in Ihrer Region! Nennen Sie uns mit Ihrer Bewerbung einfach Ihren Wunsch - Arbeitsort. Eine zukunftssichere Tätigkeit und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Zusammenarbeit in einem Spezialisten-Team, dass sich durch Wertschätzung auszeichnet Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller durch exklusive Mitarbeiterangebote APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Als Haustechniker sind Sie in einem festen Kundenobjekt eingesetzt. Bedienen und Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen Begleiten, Einweisen und Leistungsabnahmen beauftragter Nachunternehmer Dokumentation durchgeführter Arbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker | Elektriker | Anlagenmechaniker HKS | Mechatroniker für Kältetechnik | Zentralheizungs- und Lüftungsbauer | Gas- und Wasserinstallateur | Schlosser oder eine vergleichbare Qualifikation aus den Bauhauptgewerken Erste Berufserfahrung im Facility Management, der Gebäudetechnik | Haustechnik oder in gewerkeübergreifenden Bereichen Elektro | Heizung | Klima | Lüftung | Sanitär und Brandschutz von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (inkl. Zusatz-Vergütung) Führerschein der Klasse B (je nach Einsatz)
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Kalkulator / Spezialist für Gebäudetechnik / Technisches Facility Management (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin, Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart oder Berlin suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Kalkulator / Spezialist für Gebäudetechnik / Technisches Facility Management (m/w/d)  STU3023Verantwortung übernehmen: Marktanalysen und technische/kaufmännische Bewertungen von Projekten im Technischen Gebäudemanagement/Facility Management für unsere internationalen Kunden in der Fertigungsindustrie; Analyse und wirtschaftliche Bewertung von AngebotsrisikenFür TFM begeistern: Kalkulation von TFM-Leistungen einschließlich Material und Betriebsmitteln für Kundenprojekte auf Basis umfangreicher LeistungsverzeichnisseAufgaben anpacken: Einholung von Nachunternehmerangeboten und Lieferantenauswahl; selbständige Erstellung von Präqualifikations- und AngebotsunterlagenFortschritt vorantreiben: Aufbau und Pflege von Benchmark-DatenbankenZusammenarbeit leben: Enge Zusammenarbeit mit den technischen Experten (m/w/d) und Projektleitern (m/w/d) sowie Aufbereitung von Ausschreibungsinformationen für die FachbereicheAusbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches StudiumErfahrung: Berufserfahrung im Bereich Facility Management/Gebäudetechnik sowie Erfahrung in der Kalkulation von Instandhaltungsleistungen in der Gebäudetechnik Arbeitsweise: Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes KostenbewusstseinPersönlichkeit: Analytisches Denkvermögen; Engagement und Teamfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungKnow-how: Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insb. Excel und PowerPoint)Sprachen: Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinsatz: Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb Europas Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung    Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Sachbearbeiter im Facility Management (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
Fichtner ist mit rund 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Deutschlands führendes unabhängiges Ingenieur- und Beratungsunternehmen. Wir sind global tätig und betreuen in mehr als hundert Ländern anspruchsvolle Projekte. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen der Ver- und Entsorgungswirtschaft, internationale Entwicklungs- und Geschäftsbanken, Investoren, Institutionen der öffentlichen Verwaltung sowie Unternehmen der energieintensiven Industrie. Unseren Auftraggebern bieten wir eine einzigartige Kombination aus technischer Planung und klassischer Unternehmensberatung. Sachbearbeiter im Facility Management (m/w/d) Kennziffer 2021-557   Standort Deutschland, Stuttgart Über die Fachabteilung Sie unterstützen das Team Facility Management im Stammhaus Stuttgart und betreuen unsere nationalen und internationalen Standorte. Neben klassischen Themen aus der Haustechnik arbeiten Sie auch planerisch und können Ihre technischen und kaufmännischen Kenntnisse unter Beweis stellen. Mitwirkung bei Planung, Koordination und Verwaltung von Haustechnikaufgaben, Wartungen, Reparaturen und Umbauten Mitwirkung beim Neuaufbau oder der Erweiterung bestehender Projektbüros Unterstützung beim Einholen und Auswählen von Angeboten Gelegentliche Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands zu den Standorten und Projektbüros Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund  Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder Projektmanagement wünschenswert Praktische Veranlagung und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in CAD, z.B. für Büroflächenplanungen wünschenswert Vorkenntnisse in Arbeitssicherheit wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Führerschein, mind. Klasse B Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit nahezu 100-jähriger Firmentradition bieten wir ein Umfeld, das Wertebeständigkeit und Innovationskraft miteinander vereint Gelebte Wertschätzung, Chancengleichheit und attraktive berufliche Perspektiven in einem internationalen Arbeitsumfeld mit Mitarbeitern aus mehr als 40 Nationen Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten; die Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter beträgt durchschnittlich 11 Jahre Hohe Freiheitsgrade, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Gesundheitsförderung, E-Bikeleasing, Firmenevents und gemeinsame sportliche Aktivitäten Verkehrsgünstige Lage mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Am Standort Stuttgart Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs zur Auswahl Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung mit der Möglichkeit von Weiterbildungsmaßnahmen und Sprachkursen in einem Unternehmen, das Sie stets unterstützt und ein Betriebsklima in dem Arbeiten Freude macht
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Technischer Disponent im Kundendienst | Gebäudetechnik | Facility Management (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg, Lübeck, Berlin, Leipzig, Schkeuditz, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Disponent im Kundendienst | Gebäudetechnik | Facility Management (m/w/d) - 8128 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG BS GmbH an den Standorten Hamburg, Lübeck, Berlin, Leipzig, Schkeuditz, Stuttgart, Freiburg, München oder Nürnberg. Ihr Dienstsitz ist an einem der Standorte möglich. Erster Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des Gebäudebetriebs Organisation der Abwicklung des technischen Gebäudemanagements unter Berücksichtigung der vertraglichen Vereinbarungen mit unseren Auftraggebern Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungen, Inspektion, Instandhaltungsarbeiten, Sicherheitsüberprüfungen sowie Reparaturen und die Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einsatzplanung der technischen Mitarbeiter und Fremdfirmen Erstellung von Dokumentationen und Berichten und Übertragung in EDV-Systeme sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK / HKLS, Elektroinstallateur, Elektroniker, Mechatroniker für Kältetechnik, Versorgungstechnik oder im Facility Management oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung als Servicetechniker | Kundendienstmonteur oder im Back-Office des Kundendienstes | Services von Vorteil   Gute Kenntnisse von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) Wirtschaftliches Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Führerschein Klasse 3 Eine zukunfts- und krisenssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Chance, in engagierten Teams verantwortungsvolle und interessante Aufgaben zu übernehmen Hoher Digitalisierungsgrad im Unternehmen und moderne Arbeitsausstattung Unsere APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften Nutzung des „Job-Fahrrad-Leasings“
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MSR-Techniker Gebäudeautomation Stuttgart (m/w/div.)

So. 23.01.2022
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartFeldgerätemontageHardwaretechnische InbetriebnahmePflege der Inbetriebnahmeunterlagen und RevisionenNachrüstungen und Verdrahtungsarbeiten im SchaltschrankParametrierung von GerätekomponentenKoordinierung auf Baustellen und Abstimmung mit PartnernDurchführung von KabelanschlüssenAbgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in oder Mechatroniker/in oder staatlich geprüfte/r Elektrotechniker/in oder Meister/in oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse der Elektro-, Automatisierungs- und NetzwerktechnikErfahrung in der Fehlersuche und -behebung an Systemen von MSR-AnlagenGute Kommunikations- und TeamfähigkeitFührerschein Klasse B sowie ReisebereitschaftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Technischer Kundenberater (m/w/d) Regelungstechnik

Sa. 22.01.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Kundenberater (m/w/d) Regelungstechnik bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Kundenberater (m/w/d) Regelungstechnik. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Controller/Regelungen Telefonische Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotslegung und Planung und Durchführung von technischen Kundenschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene (Meister-/Techniker-) Ausbildung als Elektroniker(m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik/- oder vergleichbar  Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Regelung, Modbus, KNX BacNet, ITM u.Ä.  Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Hausmeister (m/w/d) Technik | Instandhaltung | Facility-Management

Sa. 22.01.2022
Waiblingen (Rems)
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Hausmeister (m/w/d) Technik | Instandhaltung | Facility-Management Kennziffer: 167038 Rundgänge an gebäudetechnischen Anlagen Reparaturen und Instandsetzungen im Sanitärbereich Koordinieren und Betreuen von Subunternehmern Vorbereiten/Umbauen von Besprechungsräumen Aufzugswart für Personen- und Lastenaufzüge Ihr Einsatzort ist ein interessantes Objekt in Waiblingen. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf Service- und Dienstleistungsorientierung Idealerweise Qualifikation als EuP („Elektrotechnisch unterwiesene Person") oder Bereitschaft, sich von uns schulen zu lassen  Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Rufbereitschaft (zeitliche Flexibilität) Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr Unbefristete Festanstellung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung für eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Technischer Property-Manager (m/w/d) Gewerbeimmobilien

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Job & Karriere vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung in alle Gesellschaften der WISAG – genau dorthin, wo Sie uns mit Ihren Fähigkeiten am besten verstärken können: Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – bewerben Sie sich jetzt! Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Technischer Property-Manager (m/w/d) Gewerbeimmobilien Kennziffer: 167763 Eigenverantwortliches Koordinieren sowie Betreuen von Umbau- bzw. Instandhaltungsmaßnahmen in qualitativ hochwertigen Gewerbeimmobilien internationaler Kunden in der Metropolregion Stuttgart Planen und Kontrollieren von Inspektions- sowie Wartungsarbeiten Koordinieren interner und externer Dienstleister Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Qualitätssicherung: Sicherstellen der Einhaltung aller Qualitätsvorgabe Budgetverantwortung sowie Kostenkontrolle inkl. Reporting Enges Abstimmen und Zusammenarbeiten mit der kaufmännischen Objektverwaltung Sonder- und Projektaufgaben: z. B. Begleiten von Objekt- und Portfolioakquisitionen  Sie verstärken unser Team des Immobilienmanagements in Stuttgart. Technische Ausbildung in der Gebäude- und Betriebstechnik (gern mit kaufmännischer Zusatzqualifikation) bzw. Weiterbildung zum Techniker | Meister oder Studium der Immobilienwirtschaft, Architektur, im Bauingenieurwesen oder Facility-Management Erfahrung im Gebäudemanagement, Verwalten von Gewerbeimmobilien und Bauleitungserfahrung Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften sowie der Leistungsphasen nach § 15 HOAI Gute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Verhandlungskompetenz und Teamorientierung  Strukturiertes sowie kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Interessante sowie anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten: mobiles Arbeiten, Homeoffice-Regelung Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Anbindung Kollegiales sowie hoch motiviertes Team, das eng zusammenarbeitet Vollumfängliches COVID-19-Hygienekonzept im Büro Teambuilding: Mitarbeiterevents und gemeinsame Sportaktivitäten Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Gebäudetechnik in Stuttgart

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Gebäudetechnik in Stuttgart Kennziffer: 167637 Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in den Objekten inkl. Einsatzplanung Überwachen aller technischen Abläufe im Objekt einschl. Qualitätssicherung Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit der Objekte Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Erfüllen bestehender Vertragsverhältnisse Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei FM-Kunden Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Stuttgart. Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Organisationstalent und Leidenschaft für Technik Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Hausmeister (m/w/d) Technik | Instandhaltung | Facility in Nürtingen

Sa. 22.01.2022
Nürtingen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Hausmeister (m/w/d) Technik | Instandhaltung | Facility in Nürtingen Kennziffer: 167658 Rundgänge (Inspektionsgänge) an gebäudetechnischen Anlagen Reparaturen und Instandsetzungen im Sanitärbereich Koordinieren und Betreuen von Subunternehmern Vorbereiten/Umbauen von Besprechungsräumen Aufzugswart für Personen- und Lastenaufzüge Ihr Einsatzort ist ein interessantes Objekt in Nürtingen. Handwerkliche o. technische Ausbildung, z. B. Haustechniker, Zimmerer | Tischler, Mechatroniker, Elektriker, Anlagenmechaniker o. Ä.  Service- und Dienstleistungsorientierung Idealerweise Qualifikation als EuP („Elektrotechnisch unterwiesene Person") oder Bereitschaft, sich von uns schulen zu lassen Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Rufbereitschaft (zeitliche Flexibilität) Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr Unbefristete Festanstellung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker, Meister oder Objektleiter Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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