Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude-: 57 Jobs in Wörthsee

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Immobilien 14
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • It & Internet 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Transport & Logistik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Touristik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gebäude-

Technischer Property Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Tectareal ist ein erfolgreicher mittelständischer Verbund aus mehreren Unternehmen mit mehr als 300 engagierten Mitarbeitern in ganz Deutschland. Unsere Kunden sind Privatinvestoren, institutionelle Anleger und Unternehmen mit Liegenschaften im In- und Ausland. Wir gehören zu den führenden Anbietern innovativer Property Management Lösungen in Deutschland. Mit einer Fläche von 11 Mio. Quadratmetern und 12 Mrd. Euro Assets under Management bieten wir nationalen und internationalen Investoren ein breites Leistungsspektrum rund um die Immobilie an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung (Vollzeit/Teilzeit) als Technischen Property Manager (m/w/d) für den Standort München Sie verantworten zusammen mit den kaufmännischen Property Managern den Betrieb und die Bewirtschaftung der von uns betreuten Immobilien Sie planen die Budgets, kontrollieren die Kosten und erstellen das Objektberichtswesen Sie übernehmen das Instandsetzungsmanagement einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung Sie überwachen Dienstleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement Sie steuern Architekten, Fachplaner und sonstige Berater Sie überwachen den Gebäude- und Anlagenzustand, die Betriebskosten und wirken an Optimierungsmaßnahmen mit Sie leiten Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren Umfangs Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, kennen sich mit brandschutztechnischen Themen aus und verfügen bereits über Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung Sie haben ein sicheres Auftreten und einen geübten Umgang mit Mietern und Auftraggebern Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie sind belastbar und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen Sie betreuen eigenverantwortlich Vorzeige-Immobilien in Deutschland Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbstständiges Arbeiten Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung und der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens bekommen Sie die beste Voraussetzung, Privates und Berufliches miteinander zu vereinbaren Wir kümmern uns gemeinsam um Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld in günstiger Stadtlage Sie erwarten flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung Unser Team nimmt Sie herzlich auf
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Sachverständiger - Brandschutz

Fr. 18.06.2021
München
VdS gehört zu den weltweit renommiertesten Institutionen für die Unternehmenssicherheit mit den Schwerpunkten Brandschutz, Security, Cyber-Security und Naturgefahrenprävention. Die Dienstleistungen umfassen Risiko­beurteilungen, Prüfungen von Anlagen, Zertifizierungen von Produkten, Firmen und Fachkräften sowie ein breites Bildungsangebot. Unsere Brandschutz-Experten beur­teilen jedes Jahr mehr als 30.000 Brandschutzanlagen weltweit und freuen sich auf Ihre Unterstützung. Stellenangebot: Technische Prüfstelle München Ingenieur (m/w/d) Sachverständiger – Brandschutz mit Diplom oder Master in der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Versorgungstechnik, Brandschutz, Sicherheitstechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung für unsere Technische Prüfstelle Prüfung und Beurteilung von installierten Brandschutzanlagen (insbesondere Brandmeldeanlagen und Löschanlagen) Erstellen von Prüfberichten mit Abwicklung der erforderlichen Korrespondenz Fachliche Betreuung von Kunden Abgeschlossenes Ingenieurstudium in einer der angegebenen Fachrichtungen Bereitschaft zur regelmäßigen Außendiensttätigkeit überwiegend in Nordbayern Sichere Ausdrucksform in Wort und Schrift Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise PC-Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Berufserfahrung im Bereich des Brandschutzes erwünscht Anerkennung als Sachverständiger nach SPrüfV für Brandmeldeanlagen und Feuerlöschanlagen in Bayern von Vorteil Attraktive Vergütung Herausragende Work-Life-Balance dank flexiblem Arbeitszeitmodell Abwechslungsreiche Aufgaben, dank denen kein Arbeitstag dem anderen gleicht Intensive Einarbeitung sowie kontinuierliche Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Zusätzliche Benefits wie arbeitsfreie Tage an Heiligabend, Silvester und Faschingsdienstag sowie betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Junior Facility Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Junior Facility Manager (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0713-BSie verantworten das technische und infrastrukturelle Facility Management am StandortSie arbeiten in den Themenfeldern Immobilienmanagement, Projektentwicklung und Betriebsorganisation mitSie setzen Normen und Richtlinien des Facility Managements unter Berücksichtigung von gesetzlichen Rahmenbedingungen in den Bereichen Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Gebäudesicherheit umSie unterstützen die Verantwortung der Bereiche Arbeitssicherheit sowie Energie- und Umweltmanagement nach ISO 50001 und ISO 14001Darüber hinaus unterstützen Sie in Themenfeldern wie Fuhrparkmanagement, Umzugsorganisation und Mietvertragsmanagement unserer deutschen und internationalen NiederlassungenSie kommunizieren mit unseren Reinigungs-, Verpflegungs-, und SicherheitsdienstenSie unterstützen im Bereich Einkauf und KonditionenvergleicheSie erstellen Analysen, Statistiken, Auswertungen und RichtlinienErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Vertiefung im Bereich Facility Management) oder eine vergleichbare fachliche QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienmanagement in Form von studienbegleitender Tätigkeit und/oder Praktika im Verlauf des Bachelor- und/oder Masterstudiums bzw. aus erster Berufstätigkeit im Anschluss an das StudiumVerständnis für Kommunikationsfragestellungen und sicherer Umgang mit etablierten und neuen MedienSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint)Strukturierte, analytische und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicheres und freundliches AuftretenFreude an Kommunikation mit internen Kunden, externen Dienstleistern sowie Personalverantwortlichen aus den Fachbereichen und hohe ServiceorientierungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse; räumliche Flexibilität zur gelegentlichen Wahrnehmung von Abstimmungsterminen mit anderen StandortenIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtätigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
Zum Stellenangebot

Energie- und Gebäudetechniker /in, MSR, Versorgungstechniker /in o. ä. als Techniker /in Gebäudeautomation (w|m|d)

Do. 17.06.2021
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unser Technisches Serviceteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Energie- und Gebäudetechniker /in, MSR, Versorgungstechniker /in o. ä. als Techniker /in Gebäudeautomation (w|m|d)für die Abteilung Bau und Technik, Zentrales Serviceteam für 38,5 Std./Woche,Vollzeit, Teilzeitbeschäftigung ist möglich.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Betreuung der Gebäudeautomationssysteme:  Sicherstellung des störungsfreien Betriebs und Unterstützung der Standorttechniker bei Fehleranalysen. Anpassen von Regelschemen und Bewertung von Anlagenzuständen an allen Standorten. Mitwirkung in Projekten und Unterstützung der Projektleiter. Ansprechpartner bei der Bauausführung. Teilnahme an Abnahmen und bei Inbetriebnahmen der Gebäudeautomation. Freigabe des Projektabschlusses bei Mängelfreiheit. Umsetzung von Wartungs-/Instandhaltungsstrategien, sowie von Nutzungs- und Betriebskonzepten bei der Einbindung der TGA in die Gebäudeautomation. Inbetriebnahme und Einregulierung der Gebäudeautomation. Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister*in/Techniker*in, vorzugsweise der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, MSR, Gebäudeautomations- oder Versorgungstechnik o.ä., mit mehrjähriger Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen Das zeichnet Sie aus: ausgeprägtes Funktionsverständnis und Erfahrung mit automatisierten, technischen Anlagen, idealerweise im Krankenhaus Erfahrung mit den marktüblichen Systemen und technischen Standards der Gebäudeleittechnik IT-Affinität und breite Grundlagenkenntnisse in den gängigen Betriebssystemen sowie deren Administration. Bereitschaft zu gewerkübergreifendem, teamorientiertem Handeln Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert Vermögenswirksame Leistungen, Entgeltumwandlung und München Zulage IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Unterstützung und Beratung in den Bereichen Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen (pme Familienservice)
Zum Stellenangebot

Koordinator / Koordinatorin TGA (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Stabsbereich Technische Dienste am Hauptstandort München suchen wir eine/n engagierte/n und qualifizierte/n Koordinator / Koordinatorin TGA (m/w/d) (Job-ID: req37998). Fachbereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (HKLS) Prüfung und Optimierung der externen TGA-Planung von schlüsselfertigen Bauprojekten Mitwirkung bei der Kalkulation der TGA in Angebotsprojekten, Vergleich und Kontrolle mit abgewickelten Projekten Wirtschaftliche Optimierung von Leistungsverzeichnissen Marktgerechte Umsetzung von Kundenwünschen Begleitung der Vergabe und  Auswertung von Angeboten Kontaktpflege zu Nachunternehmern und Lieferanten Mitwirkung beim Aufbau des TGA-Qualitätsmanagements Sie haben eine Ausbildung zum/zur  Diplom-Ingenieur*in, Ingenieur*in, Techniker*in, Meister*in oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation im Bereich Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik HKLS erfolgreich abgeschlossen Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Motivationsfähigkeit Organisationsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind Ihre Stärken Sie beherrschen MS-Office sowie weitere technische Anwendungen aus dem Bauwesen sicher und sind bereit, eigenständig und strukturiert die beschriebenen Aufgabenbereiche zu übernehmen. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie eine familiäre Unternehmenskultur in Kombination mit den vielfältigen Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro in München-Nord und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bis Meister (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Wir sind ein innovatives, kunden­orientiertes Dienst­leistungs­unternehmen und bewältigen mit unserem geschulten Fachpersonal sämtliche elektro­technischen Anforderungen.Elektrotechnische Dienstleistungen für Bauvorhaben/Projekte von der Arbeitsvorbereitung, Aufmasserstellung bis hin zur Projektabwicklung und Mitarbeiterführung. Selbständige, verantwortungsbewusste, kundenorientierte Arbeitsweise Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektroinstallationshandwerk Führerschein der Klasse B (ehemals Klasse 3) Grundkenntnisse in MS-Office Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in neue Technikbereiche Gepflegtes und sicheres Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen, familiären Umfeld Interessante Entwicklungsperspektive in einem technisch anspruchsvollen Betätigungsfeld Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung Hochwertige technische Ausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten 28 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Handy Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Bauingenieur*in oder Versorgungstechniker*in im Bereich Wartung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Wir machen München lebenswerter für alle. Als Wohnungsunternehmen der Stadt München spielt die GWG München mit ihren rund 30.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten eine wichtige Rolle bei der Schaffung und Vermietung von bezahlbarem Wohnraum in München. Die GWG München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bauingenieur*in oder Versorgungstechniker*in als techn. Sachbearbeiter*in im Bereich Wartung  für unsere Abteilung Technische BestandsbewirtschaftungSie sind für die Sicherstellung der notwendigen Prüfung und Wartung von Bauteilen unter Berücksichtigung von technischen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zur nachhaltigen Bestandsbewirtschaftung zuständig. Weiterentwicklung und Steuerung eines Wartungsmanagementsystems Weiterentwicklung eines SAP-gestützten Organisationsablaufes zur Beauftragung, Ausführung und Dokumentation von Wartungsleistungen Aufbau und Steuerung eines Qualitätsmanagements zur Überwachung von Wartungen und Prüfleistungen externer Vertragspartner erstellen von Gefährdungsbeurteilungen, Wartungsplänen, Leistungsverzeichnissen, Wartungsstandards auch unter Einbeziehung externer Auftragnehmer auswerten von Instandhaltungsschäden und Einbindung der entsprechenden Erkenntnisse in Wartungsstandards aufstellen und fortschreiben des Fünfjahresetats für den Aufgabenbereich unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Vorgaben im Bereich Betriebskosten übernehmen und einarbeiten neu erstellter wartungs- und prüfungsrelevanter technischer Anlagen in das bestehende Wartungsmanagementsystem Steuerung, Organisation und Dokumentation der Wartungen und Prüfungen technischer Anlagen Steuern der stichprobenhaften Prüfung und Dokumentation innerhalb der Abteilung zur Qualitätskontrolle  Fortschreiben des Pflichtenheftes der zu prüfenden Elemente mit entsprechenden Prüfintervallen Stichprobenhafte Prüfungen der Dokumentationen Steuern der anfallenden Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Zuge von Wartungsleistungen Weiterleiten erforderlicher Instandhaltungsarbeiten im Zuge von Wartungsarbeiten unter Berücksichtigung betriebskostenrelevanter Leistungen an zuständige Teams abgeschlossene Hochschulbildung Fachrichtung Bauingenieur oder Versorgungstechnik (w/m/d) bzw. vergleichbare Qualifikation  alternativ: Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Versorgungstechnik (w/m/d) mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse und praktische Erfahrung in Wartungstätigkeiten Umfassende Kenntnisse im Vergabe- und Bauordnungsrecht, der VOB und in technischen Regeln  gute IT-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Teamfähigkeit, Organisations- und Koordinationsvermögen, hohe Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit Bezahlung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes München-Zulage Zuschuss zum Jobticket der MVG München gute Work-Life-Balance familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung gute Fortbildungsmöglichkeiten europäisches Austauschprogramm über unser Partnernetzwerk EURHONET Unterstützung bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik

Do. 17.06.2021
München
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)Fachrichtung Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die gebäudetechnischen Anlagen Ihres Fachgebietes und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
Zum Stellenangebot

Technischer Objektleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
München
Die GVG ist ein mittelständisches Familien­unternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Bau­management und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartnern und Mietern ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Ver­antwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammen­arbeit mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Haustechnikteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Objektleiter (m/w/d) Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung/ Lüftung/ Sanitär/ Kälte/ Elektro die Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements die Planung, Vorbereitung, Steuerung und Durchführungsbetreuung kleinerer Modernisierungs- und Instandsetzungsarbeiten die eigenständige Erledigung von kleinen Reparaturen und Wartungen eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungsinstallateur, Lüftungsinstallateur, Sanitärinstallateur oder Elektroinstallateur (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen einen Führerschein Klasse B Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz in gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (Sport, Ernährung etc.) Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Systemtechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Borken, Westfalen, Rhein
Wir suchen mehrere Mitarbeiter zum Aufbau unseres Teams in der Sicherheitstechnik als: Systemtechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik Der starke Partner in der Gebäudetechnik: Als Teil der Salvia Gebäudetechnik vereint die Salvia Elektrotechnik GmbH moderne Strategien, maßgeschneiderte Lösungen und langjährige Erfahrung in einem Unternehmen. Deutsch­land­weit profitieren Kunden aller Projektgrößen vom Salvia-Konzept, dass kaufmännisches Denken mit technischem Know-how kombiniert und die beste Gesamtlösung für Technik und Gebäude ermöglicht. Du errichtest sicherheitstechnischen Anlagen beim Kunden vor Ort und setzt diese selbständig in Betrieb Unterstützung bei der Projektkoordination um im Nachtragsmanagement Störungsbedingte Instandsetzung von sicherheitstechnischen Anlagen Du dokumentierst und protokollierst die errichteten Anlagen Du wirkst bei der Fertigstellung großer Projekte der TGA mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich der Sicherheitstechnik Du bist motiviert gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen erfolgreiche Projekte abzuschließen  Einen Führerschein Klasse B Regionale Reisebereitschaft Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchie Neben Deiner Vergütung erhältst Du zusätzlich Vermögenswirksame Leistungen, eine Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zum Fitness-Studiobeitrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad sowie faire und offene Führungskräfte, die Dich unterstützen und nicht stoppen wollen Möglichkeit zur privaten Nutzung des Dienstwagens
Zum Stellenangebot


shopping-portal