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Gehalt: 24 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Gehalt

Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Lohn und Gehalt

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Die European Dental Group (EDG) ist das führende Netzwerk für Zahnmedizin und Zahntechnik in Europa. Es wurde 2012 von einem erfahrenen Zahnarzt in den Niederlanden gegründet mit dem Anspruch, die beste, individuelle Patientenversorgung nach neuestem Stand der Wissenschaft und Technik anzubieten. Klinische Exzellenz und Qualität sowie der enge Austausch in einem inspirierenden, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld stehen dabei an erster Stelle. Die Gruppe wächst kontinuierlich und nachhaltig. Derzeit behandelt die European Dental Group europaweit jährlich mehr als 800.000 Patienten in rund 130 Zahnarztpraxen. Die 70 zahntechnischen Labore beliefern europaweit mehr als 4.000 Zahnarztpraxen. In Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 1.500 Experten in Zahnmedizin und Zahntechnik an mehr als 40 Standorten und einem Krankenhaus der Allgemeinmedizin.  Unser sympathisches Team in Hamburg freut sich über Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt durch eine Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Lohn und Gehalt Für einen definierten Verantwortungsbereich übernehmen Sie die Vorbereitung und Durchführung unserer Entgeltabrechnung in SAP Sie erstellen arbeitsvertragsrelevante Dokumente und pflegen und verwalten die personalbezogenen Daten u.a. in der digitalen Personalakte  Sie korrespondieren mit Krankenkassen und Behörden und stellen notwendige Bescheinigungen aus Vom Betriebseintritt bis zum -austritt verantworten Sie die Erledigung aller administrativen Verwaltungsaufgaben   Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und blicken auf mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Personalsachbearbeitung zurück Sie beherrschen das aktuelle Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht und informieren sich proaktiv über deren Änderungen Menschlich überzeugen Sie durch Teamgeist, Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten, Ihr hohes Servicebewusstsein sowie eine verantwortungsvolle und selbstorganisierte Arbeitsweise Erfahrungen im Umgang mit einem Lohnabrechnungsprogramm sowie sichere MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Übernahme der Fahrtkosten Sehr gute Erreichbarkeit durch optimale Verkehrsanbindungen Weitere Extras wie betriebliche Altersvorsorge, Obst und Getränke zum freien Verzehr sowie diverse Mitarbeitervorteile bei unseren Kooperationspartnern sind bei uns selbstverständlich 
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Payroll Specialist (m/w/d, VZ/TZ)

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Sie haben ein Faible für Lohn- und Gehaltsabrechnungen, kennen sich mit Recht und Gesetz rund um die Personalverwaltung aus und Ihnen steht der Sinn nach einem Tapetenwechsel? Dann sollten wir uns kennen lernen. Im Auftrag eines Kunden in Hamburg sind wir für das Team Personalsachbearbeitung auf der Suche nach Payroll Specialists in Vollzeit oder Teilzeit.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten Fragen Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von ad-hoc HR-Reportings und Personalstatistiken Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Ämtern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute Kenntnisse berufsspezifischer Programme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zu Weiterbildungs- und Sportangeboten Mitarbeiterevents VWL/betriebliche Altersvorsorge Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Senior Compensation & Benefits Specialist (m/f/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! Conception and design of compensation & benefits schemes Lead and contribute to compensation & benefits projects to design and further evolve related schemes for EMEA (e.g. incentive schemes for special target groups or business areas), including analysis, market benchmarking, design and implementation Alignment of the key HR and business stakeholders in EMEA and the global headquarters on the definition of the EMEA reward strategy Monitoring and researching compensation & benefits trends and evolving the EMEA compensation & benefits structure in line with the market, as well as reviewing compensation surveys Maintain and further develop the EMEA job and grading structure and consult HR business partners and managers on job values and benchmark strategy Focus on providing compensation consultation to relevant stakeholders, leverage central practices and tools to foster and drive for an alignment with global and regional strategies and business requirements while understanding and advocating for locally relevant market conditions and practices Effectively partner with HR colleagues and business clients to provide guidance and develop solutions on compensation & benefits related topics Ensuring compensation & benefits plans are fair, equitable, competitive, in compliance with current legislation and aligned to the company's strategy and organizational goals Designing reports and recommendations based on research and analysis Manage and steer salary increase and bonus rounds for the EMEA region Collaborating with outside vendors, such as salary benchmark providers and benefits vendors Successfully completed studies in Human Resources, Finance or Business Administration Proven professional experience as a compensation & benefits specialist (including knowledge of company pension schemes) High proficiency in Excel along with strong analytical and quantitative skills as well as high level of conceptual, communication and presentation skills Ability to effectively manage communication and relationships in a matrix organization structure; influence all levels of employees within the organization Knowledge in the areas of job evaluation and analysis systems Good understanding of the principles and practices of compensation & benefits systems and legislation in the EMEA region Fluency in English Strong project management skills and ability to manage multiple projects and priorities at once Strong ethic and high degree of discretion Highly detail-driven with emphasis on accuracy, coupled with the ability to see the broader picture Autonomous and independent: hands-on with high level of energy and professional skills to function effectively and independently in a demanding, fast-paced, change-oriented environment Flexible working hours Childcare through our 'Buttje & Deern' partner Comprehensive company pension scheme Regular training courses Health care and medical check-ups 30 days of holiday per year
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Payroll Accountant / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Die Scholz & Friends Group ist eine der führenden kreativen Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum und vereint als „Orchestra of Ideas“ alle Kommunikationsinstrumente unter einem Dach. Neben den deutschen Agentursitzen in Hamburg, Berlin und Düsseldorf ist das Netzwerk in weiteren europäischen Märkten vertreten. Zu unseren Kunden bei Scholz & Friends Hamburg zählen Vodafone, Danone, Hochland, VHV, Cofresco, Henkel und viele weitere. Ort: Hamburg Nächste Einstiegsmöglichkeit: 01.01.2021 Selbständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Eigenständige Abwicklung und Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden Beratung unserer Mitarbeiter*innen in Entgeltfragen Erstellung von Forecast- und Budgetplanungen in Abstimmungen mit den einzelnen Abteilungsleitungen und dem People & Culture Team Erstellung von Statistiken und Auswertungen Anlage und Pflege der haptischen und digitalen Personalakten Erfahrung in der betrieblichen Altersvorsorge ist von Vorteil Ideen zur Optimierung von Abläufen und Strukturen im Rahmen der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung wünschenswert Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Berufserfahrung in der Abrechnung unterschiedlicher Entgeltformen Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Profunde Kenntnisse mit Lohnabrechnungsprogrammen (idealerweise LOGA), sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, verantwortungsvolle und besonders detailgenaue Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team und offene, kommunikative Art Dienstleistungsorientiertes und strukturiertes Denken sowie sorgfältiges Handeln Außerdem bieten wir Dir flache Hierarchien, eine kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch unsere Friends Academy, regelmäßige Teamevents und eine Menge Spaß auch neben der Arbeit. Das nennen wir bei uns “Friends”-Kultur.
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Sachbearbeiter Gehalt (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in zentraler Lage, suchen wir, in der direkten Personalvermittlung, engagierte Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie sind versiert in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Sie sind motiviert, lernbereit und haben Lust sich in neue Themen einzuarbeiten? Dann lernen Sie unseren Kunden kennen! Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in ganz Deutschland und auf der Suche nach Verstärkung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung in der direkten Personalvermittlung. Übernahme der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner bei Fragen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Zusammenarbeit mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit den MS Office Anwendungen Gerne gute Englischkenntnisse, aber dies ist kein Muss Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Ein spannendes Aufgabenfeld mit umfangreicher Einarbeitung Ein wachsendes Unternehmen in zentraler Lage Die Möglichkeit sich fachlich weiterzuentwickeln Freizeitgestaltung durch ein Gleitzeitmodell und vieles mehr
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hamburg
LS smart. LS kids. LS kieferorthopädie. Modernste Zahnheilkunde für Erwachsene, spezialisierte Kinder-Zahnarztpraxis, innovative Kieferorthopädie – alles aus einer Hand, alles unter einem Dach und fachlich immer auf dem neuesten Stand. So ist Zahnarzt endlich ganz einfach und praktisch. Hamburgs dentale Garantiemarke baut auf 20 Jahre Erfahrung und ein Team von mehr als 100 Mitarbeitern. Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen  Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen routinierte Erstellung von EEL-Meldungen und Bescheinigungen Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Berechnungen Anlegen und Verwalten von Personalakten Stammdatenpflege Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung im Rahmen der Kostenstellen und der Kontenpflege Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im SV- und Lohnsteuerrecht Routinierter Umgang mit DATEV-LODAS sowie den MS Office-Programmens Hohes Maß an Gewissen­haftigkeit, Zuver­lässigkeit und Einsatz­bereit­schaft Überzeugendes und verbindliches Auftreten sowie eine hohe soziale Kompetenz und Empathie Hands-On-Mentalität, pragmatische Herangehensweise, Humor Du solltest Dich bewerben, wenn Du gern selbständig und strukturiert arbeitest, Teamplayer bist und Lust hast, in einem harmonischen Gesamtteam eine anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen. Anspruchsvolle Tätigkeit in einer modernen und erfolgreichen Zahnarztpraxis Mitarbeit in einem hochmotivierten Team Attraktives Vergütungspaket, Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (gn)

Mi. 28.10.2020
Hamburg
Seit 22 Jahren verfolgt LichtBlick genau ein Ziel: gute Energie. Und das bekommt auch jeder zu spüren. Denn Menschlichkeit hat hier einen genauso hohen Stellenwert wie Klimaneutralität – schließlich sorgen wir jeden Tag für gutes Klima.   LichtBlick bietet dir nicht irgendeinen Job, sondern einen mit und für die Zukunft. Denn genau das ist die Mission: einen klimaneutralen Lebensstil normal zu machen. Ein neues Normal zu definieren, dem immer mehr Menschen folgen. Und es funktioniert: Aus anfänglichen 8 Stromabnehmern sind 1,7 Millionen LichtBlickende geworden. Eine Gemeinschaft, die 1 Millionen Tonnen CO₂ im Jahr spart und ein Zeichen für eine klimaneutrales, faires Morgen setzt. Willst auch du mit deiner Arbeit einen Unterschied machen? Dann herzlich willkommen auf der grünen Seite. Lass uns das neue Normal gestalten.  Selbstständige und termingerechte Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für ca. 450 LichtBlickende Erfassung, Überwachung und Pflege von Personalstammdaten Ansprechpartner für SV-, lohnsteuer- sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten Erstellung von Auswertungen und Statistiken Korrespondenz mit externen Stellen wie z.B. Krankenkassen, Finanzämtern und Berufsgenossenschaft Durchführung von Kontenabstimmungen sowie monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner für die betriebliche Altersvorsorge, Elternzeit, Sabbatical etc. Mitarbeit bei nationalen und internationalen HR-IT-Projekten Erledigung von administrativen Aufgaben im Rahmen des Personalbereichs (z.B. Erstellung von Verträgen, Vertragszusätzen, Zeugnissen etc.) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/in oder Personalfachkauffrau/-mann Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte, aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit gängigen Personalinformations- und Abrechnungssystemen Eigenständige, strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Offenes und sympathisches Auftreten Hohe Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit analytisch und bereichsübergreifend zu denken Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse LichtBlick war einer der ersten Ökostromanbieter und bietet heute alles rund um klimaneutrale Energielösungen. Gemeinsam wollen wir noch mehr verbessern. Vielleicht ja bald mit dir. Bei LichtBlick erwarten dich interessante und anspruchsvolle Aufgaben. Im Herzen Hamburgs – und in einem hoch motivierten und sympathischen Team. Freu dich auf flexible Arbeitszeiten und Benefits wie Homeoffice, Sabbaticals, Sportangebote u. v. m. All das bei jeder Menge Innovationen, Freiraum für Eigeninitiative und eigenverantwortlichen Entscheidungen sowie vielen weiteren Angeboten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen.    
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Recruiter / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit für 32 Std./Woche

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Die Cureus GmbH ist führender Entwickler von Pflegeimmobilien mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Unser Antrieb ist, dass die Menschen im Alter besser leben. Daher wollen wir den Pflegemarkt verändern, indem wir mit unseren Systempflegeimmobilien für die vollstationäre Pflege und das betreute Wohnen neue Standards setzen und diese stetig weiterentwickeln. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg-Bahrenfeld suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für 32 Std./Woche, zunächst befristet für 12 Monate.Aktive Unterstützung der Personalleitung durch aktive Unterstützung im Recruiting z.B. durch das Schalten von Stellenanzeigen, Terminkoordination und Korrespondenz mit Bewerbern Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einem externen Dienstleister und Datenerfassung im Lohnabrechnungssystem (ADP) Bearbeitung von lohn­steuer- und sozial­versicherungs­recht­lichen Frage­stel­lungen Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen sowie Statistiken und Auswertungen; Stammdatenpflege und Verwaltung von Personalakten Bearbeitung individualrechtlicher Themen im Arbeitsrecht, Verfassen von Nachträgen, Zusatzvereinbarungen u.ä. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Personalwesen Erfahrung im Recruiting, ggf. Direktansprache fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht mindestens 3 Jahre Berufserfahrung starke organisatorische Fähigkeiten, absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, sehr gute Excel Kenntnisse eigenständige, strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Hands-on Mentalität runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: 28 Urlaubstage sowie Vertrauensarbeitszeit Know-How: Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits Wohlfühlfaktor: super Teamklima, eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und flache Hierarchien Einzigartige Arbeitsumgebung: einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit
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Referent Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Unser Kunde ist ein international aufgestellter, marktführender Konzern, weltweit mit eigenen Standorten vertreten und weiter auf Wachstumskurs. Für die Entgeltabrechnung der obersten Führungskräfte sowie auch internationaler entsandter Mitarbeiter (Expats bzw. Impats) suchen wir einen einschlägig erfahrenen Spezialisten (m/w/d) aus dem Bereich Compensation & Benefits (CompBen) / Entgelt / Payroll. Ihr Arbeitsplatz wird in Hamburg sein. Referent Entgeltabrechnung (m/w/d) Kennziffer: HR5086 Verantwortliche Erstellung für die ordnungsgemäße Entgeltabrechung der betreuten Zielgruppe Umsetzung aller gesetzlichen Vorlagen Überprüfung von Steuern und Sozialversicherungen bei individuellen Entsendungen Sicherstellung der Meldungen an Sozial- und Rentenversicherungsträger, Berufsgenossenschaft etc. sowie der Einhaltung von Pflichten hinsichtlich Aufbewahrung und Dokumentation Ansprechpartner zu Fragen der Auslandsbesteuerung, Hypotax und Tax-Equalization sowie Fragen der Sozialversicherung und der tarifvertraglichen Regelungen Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und andere externen Stellen Koordination und Durchführung von Weiterbelastungen und Kontenklärung im Konzern Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner der betreuten Mitarbeiter in allen Fragen der Entgeltabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, insbesondere in der Entgeltabrechung von Auslandsentsendungen und -besteuerung sowie in der deutschen Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrungen im Umgang mit Doppelbesteuerungs- und Sozialversicherungsabkommen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP HCM Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenmotiviert und eigenständig Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise Vorausschauend und mitdenkend Präzise, auch in Detailfragen Hohe Diskretion und Verschwiegenheit Sichere Kommunikation und Argumentation Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kulturelles Bewusstsein und Teamfähigkeit
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn und Gehalt

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines nationalen Wohlfahrtsverbandes mit Sitz im Zentrum von Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn und Gehalt.Pflege der Personalakten von Ein- bis Austritt Verantwortung für das Bescheinigungs- und Meldewesen Pflege und Kontrolle abrechnungsrelevanter Daten für einen definierten Mitarbeiterkreis Verantwortlicher Ansprechpartner in allen personalwirtschaftlichen FragestellungenEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht und in tariflichen Bestimmungen Kooperations-, Kritikfähigkeit sowie Bereitschaft zur Teamarbeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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