Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gehalt: 45 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Medizintechnik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 1
Gehalt

Personalreferent (m/w/d) für agiles Unternehmen in der Mobilitätsbranche

Do. 09.12.2021
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine regional agierende Tochtergesellschaft eines namenhaften Großkonzerns in der Mobilitätsbranche. Ihr Schwerpunkt liegt bei der agilen Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen sowie dem Ausbau von deutschlandweiten Verkehrsnetzen. Aufgrund der hervorragenden Geschäftsentwicklung baut unser Mandant aktuell einen weiteren Standort im Großraum Hamburg aus. Im Zuge dessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) zur Verstärkung des HR-Teams. Sie fühlen sich im Personalbereich zu Hause? Sie möchten Geschäftsprozesse aktiv mitgestalten und wünschen sich eine langfristige Perspektive im innovativen Unternehmensumfeld? Sie konnten bereits Erfahrungen in den Themenfeldern Personalbetreuung, Vertragswesen und Recruiting sammeln und sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter LSA/89597! Der Einsatzort: Großraum Hamburg Ansprechpartner/-in für Führungskräfte und Mitarbeitende in diversen Personalfragestellungen Kontinuierliche Weiterentwicklung des Employee-Life-Cycles und HR- Prozessen Vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ganzheitliche Analyse von personalrelevanten Kennzahlen und Ableiten von spezifischen Handlungsempfehlungen Eigenständige Verantwortung von Recruitingprozessen und Sicherstellung der Candidate Experience Konzeption und Implementierung von Onboarding- und Personalentwicklungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Recht oder Psychologie, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil Idealerweise erste Berührungspunkte in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Hands-On Mentalität und Kundenorientierung wünschenswert Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Spannendes Tätigkeitsfeld mit vielseitigem Gestaltungsspielraum Offene und ehrliche Unternehmenskultur Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive Karriereperspektiven in Kooperation mit der Konzernmutter
Zum Stellenangebot

HR Manager / Personaladministration (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Aber was genau ist unsere Rollte? Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Bei KRONGAARD nennen wir das "Freelance-enabled Consulting". Denn das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unserer Kunden in einer immer komplexer werdenden Projektwelt. Qualität steht dabei für uns an oberster Stelle.HR Manager Personaladministration (m/w/d) Hamburg | Vollzeit | Hybrides Arbeiten Als HR Manager Personaladministration (m/w/d) machst Du den Unterschied - und unseren Personalservice erfolgreich. Denn mit Dir werden wir noch besser, wenn es um unsere internen HR Prozesse und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden geht. Du bist verantwortlich für alle internen personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt unserer Mitarbeitenden. Dazu übernimmst Du unter anderem die Verwaltung aller Daten und Dokumente in den digitalen Personalakten. Für die Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen stehst Du im engen Austausch mit unseren HR-Schnittstellen und Führungskräften. Außerdem bereitest Du die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren Steuerberater vor. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal / Finanzen / Verwaltung Souveräner Umgang mit MS Office und IT-Affinität Eine ausgeprägte Serviceorientierung und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität und absolute Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten  Einen Mix aus Remote Work und Arbeiten im Office Flache Hierarchien – per „Du“ auf allen Ebenen  Kurze Entscheidungs- und individuelle Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie höhenverstellbare Schreibtische u.v.m.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter für den Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Die HEG Hamburger Entsorgungsgesellschaft mbH als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Konzerns Stadtreinigung Hamburg und ist als Vertriebsgesellschaft von Entsorgungsleistungen (Containerdienst und Systemmüllabfuhr) sowie Reinigungs- und Winterdienstleistungen für eine Vielzahl von gewerblichen, öffentlichen und privaten Kunden aus den verschiedensten Bereichen tätig. Für unsere Personalabteilung suchen wir ab sofort in Vollzeit befristet für ein Jahr einen Personalsachbearbeiter für den Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Sie wickeln alle operativen Tätigkeiten innerhalb der Lohn- und Gehaltsabrechnung ab. Sie pflegen die Stammdaten und unser Zeiterfassungssystem. Sie bearbeiten das Melde- und Bescheinigungswesen. Sie sind Ansprechpartner für unsere rund 220 Mitarbeiter:innen sowie externe Stellen in allen Fragen rund um sozialversicherungs- und steuerrechtliche Sachverhalte. Sie erstellen Statistiken und Auswertungen. Sie verfügen über eine kaufmännische Aus­bildung mit Schwerpunkt Personal, Berufs­praxis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und in der Zeitwirtschaft. Sie sind mit den MS-Office-Programmen (insbesondere Word und Excel) bestens vertraut und bringen idealerweise Kenntnisse in SAP HCM (HR) mit. Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Eigenmotivation aus. Ein hohes Maß an Flexibilität, Genauigkeit sowie zielorientiertes Denken und Handeln auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens runden Ihr Profil ab. Gern können Sie sich auch für den Wiedereinstieg nach einer beruflichen Auszeit für diese spannende Tätigkeit bei uns bewerben. einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Dienstleistungsunternehmen, ein tarifgebundenes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Sozialleistungen, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder zu vermögenswirksamen Leistungen, ein vergünstigtes HVV Profi Ticket, die Zahlung von tariflichen Sonderzuwendungen wie ein kombiniertes Weihnachts- und Urlaubsgeld und eine Gewinnbeteiligung, ansprechende Arbeitszeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen eine gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, kostenlose Parkmöglichkeit auf dem firmeneigenen Parkplatz, eine anspruchsvolle Aufgabe, in einem kollegialen, motivierten und verlässlichen Team
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Wir suchen für unseren eigenen Standort in Hamburg einen Lohnbuchhalter(M/W/D) LOHNBUCHHALTER (M/W/D) Wir sind eine der führenden bundesweit tätigen Personaldienstleister, in der Überlassung und Vermittlung von Mitarbeitern aus den Bereichen, Transport und Logistik, Handwerk und Lebensmittelindustrie. Mit weiteren Standorten in Europa sind wir genau dort, wo unsere Kunden uns benötigen. Sicherstellung und Ausbau von Prozessabläufen, die für eine pünktliche Lohnabrechnung unserer Mitarbeiter nötig ist. Ansprechpartner im Team für unsere Mitarbeiter bei steuerrechtlichen, sozialversicherungs- und/ oder abrechnungsrelevanten Themen, sowie für Ämter, Versicherungen und Behörden. Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen und steuerlichen Vorschriften. Berechnung und Verwaltung von Rückstellungen, Beiträgen und Abgaben zum Jahresabschluss Flexibilität, hohe Eigenmotivation und Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit Wünschenswert aber keine Voraussetzung wären erste Kenntnisse mit Prosoft /zvoove Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium, oder mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Spaß, Leidenschaft und Professionalität Ein gutes Festgehalt Eine umfassende Einarbeitung Vollzeit / Teilzeit Fort/Weiterbildungen auch für Quereinsteiger Ein großartiges Team, dass dir bei Rat und Tat zur Seite steht Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen Ideen
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Payroll

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 4.500 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Sie führen die monatliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis und Betriebsrentner durchSie pflegen und prüfen Personalstamm-, Personalbewegungs- und ZeitwirtschaftsdatenSie sind interner und externer Ansprechpartner für alle Fragestellungen zur Entgeltabrechnung, zu Lohnsteuer- und Sozialversicherungsthemen sowie zur betrieblichen AltersvorsorgeSie bearbeiten Plausibilitätskontrollen vor Abschluss der GehaltsabrechnungSie erstellen Bescheinigungen, Auswertungen und PersonalstatistikenSie führen Monats- und Jahresabschlussarbeiten durch und bereiten Rückstellungen aufSie unterstützen Projekte zur Optimierung der Prozess- und Systemlandschaft im Bereich HR Payroll Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation oder betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über fundierte und mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung und ZeitwirtschaftSie besitzen sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSie kennen sich mit einem gängigen Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystem sehr gut aus und verfügen zusätzlich über Projekterfahrung im Bereich EntgeltabrechnungSie sind sicher in MS-Office, insbesondere ExcelSie verfügen über gute Englischkenntnisse und denken analytischMit unserem flexiblen Gleitzeitrahmen können Sie Ihre Arbeitszeit verantwortungsvoll gestalten.Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistung sehr. Deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und beteiligen Sie am Unternehmenserfolg.Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, eine eigene Kantine und Gesundheitsmanagement. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ines Dittmann, Tel: 040 53801-663
Zum Stellenangebot

Payroll Specialist (m/w/d) Entgeltabrechnung

Di. 07.12.2021
Hamburg
Elis ist Europas führender Experte für Textildienst­leistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden welt­weit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! Und vor allem optimale Arbeits­bedingungen, Job­sicherheit und unser kontinuier­liches Streben, noch besser zu werden. Damit die Menschen, die unseren Erfolg ermöglichen, Bedingungen vorfinden, für die sie kommen, um zu bleiben. In Deutsch­land und Österreich versorgen wir von unseren 40 Stand­orten unsere Kunden, z. B. aus dem Gesundheits­wesen, mit ver­schiedensten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Zeit­gleich bauen wir unser Team in Hamburg-Schnelsen weiter aus. Wir freuen uns auf Sie als Payroll Specialist (m/w/d) Entgeltabrechnung Eigen­verantwortliche Erstellung der pünktlichen Gehalts­abrechnung für „Ihren“ Mitarbeiter­kreis sowie Über­mittlung der Daten gemäß den gesetz­lichen Vorgaben Interne Kommunikations­schnittstelle in der gesamten Band­breite lohnsteuer- und sozialversicherungs­rechtlicher Fragen – sowohl für Ihren Mitarbeiter­kreis als auch die Kollegen (m/w/d) ver­schiedener Elis-Standorte Handling des Melde- und Bescheinigungs­wesens sowie Pflege der Personal­stammdaten (elektronische Personal­akte) Zahlen sind Ihre Welt: Erstellung aussage­kräftiger monat­licher Aus­wertungen Abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung sowie mehr­jährige Praxis in der Entgelt­abrechnung mit variablen Vergütungs­bestandteilen Fundierte und aktuelle Kennt­nisse im Sozial­versicherungs- und Lohnsteuer­recht Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 HR wünschens­wert Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Präziser Arbeits­stil „on point“, verbunden mit konse­quenter Dienstleistungs­orientierung Unbe­fristete Fest­anstellung mit Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiter­entwicklung 30 Tage Urlaub und Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Modernste Arbeits­ausstattung, damit Sie sowohl im Büro als auch im Home­office die besten Bedingungen genießen Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täglichen Heraus­forderungen gemeinsam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmen­events feiern Mitarbeiter­rabatte für verschiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.) 
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter mit Personalsachbearbeitung in Teilzeit (ca. 30 Stunden) mit SAP-Kenntnissen (m/w/d).

Di. 07.12.2021
Hamburg
Wir suchen ab sofort für unsere Verwaltung in Hamburg-Barmbek einen Allein-Lohnbuchhalter/Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 30 Stunden/Woche.   Mit insgesamt 21 Filialen bundesweit ist Grüne´s Leihhäuser Deutschlands größtes privates Pfandkreditinstitut. Seit 1932 bieten wir unseren Kunden mittels Pfandkredit die einfachste und schnellste Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten. Zu unseren Kunden zählen Menschen jeden Alters, verschiedener Nationalitäten und sozialer Schichten, die kurzfristig und unkompliziert einen finanziellen Engpass überbrücken möchten. Lohn- und Gehaltsabrechnung mit allen Folgeaktivitäten mit SAP, Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Bereich Personal, Unterstützung im Recruiting, ggfls. Projektmitarbeit. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Gern mehrjährige Erfahrung im Bereich Personal, Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht, Erfahrung im Umgang mit MS-Office und SAP HR Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Neben einer leistungsgerechten Vergütung bestehen beste Voraussetzungen, sich in fachlicher und persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln, Attraktive Sozialleistungen wie Essensgeld, Fahrtkostenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge, Freie Getränke Zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Personal/ Qualifizierte Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit

Di. 07.12.2021
Hamburg
Gemeinsam. Verantwortlich. Nachhaltig. Der KJSH – Kinder-, Jugend- und Soziale Hilfen, ist ein Verbund von gemeinnützigen Trägern, die im Jugendhilfe- und Sozialbereich tätig sind. Das Personalteam des Verbundes ist für die Personaladministration inkl. der gesamten Gehaltsabrechnung zuständig. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Personal/ Qualifizierte Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit. Ansprechpartner/in für alle personalrelevanten Fragestellungen für Leitungskräfte und Mitarbeiter/innen des eigenen Verantwortungsbereiches Eigenständige Durchführung der Gehaltsabrechnung Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Personalstammdatenpflege und Führung der Personalakten Erstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen Mitwirkung an personalorientierten Sonderaufgaben Aktive Unterstützung der Optimierung von Arbeitsabläufen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Zusatzausbildung zum/r Lohnbuchhalter/in oder Personalfachkauffrau/-mann Sie können praktische Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung in einem dynamischen Unternehmensumfeld sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht vorweisen. Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung runden Ihr Profil ab Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und P&I LOGA Kenntnisse wünschenswert Ihre Stärken: Sie verfügen über eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sie arbeiten stets serviceorientiert Sie arbeiten gerne im Team Innovatives Arbeitsumfeld Individuelle Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroräume & Arbeitsmittel in zentraler Lage HVV-Ticket
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter/ Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hamburg
Nord-Ostsee Automobile gehört mit den Marken Mercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart und Hyundai zu einem der führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Unser Team besteht aus aktuell mehr als 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 25 Centern in Schleswig-Holstein, Brandenburg und Hamburg. Sie arbeiten gerne mit Zahlen und teilen unsere Leidenschaft für Automobile. Als Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d) sind Sie u.a. für die qualitative Entgeltabrechnung sowie für unser Zeiterfassungssystem verantwortlich. Durch die einwandfreie Bearbeitung der operativen Prozesse im Bereich Entgeltabrechnung sichern Sie durch Ihre Fachkenntnisse die hohe Qualität unserer Dienstleistung. Sie haben Lust unser Team Entgeltabrechnung als Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter/ Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Hamburg-Bergedorf zu verstärken? Sie erstellen die Entgeltabrechnungen für den jeweiligen Betreuungsbereich mit den dazugehörigen Folgearbeiten In abrechnungsrelevanten Fragestellungen sind Sie Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte Sie erfassen und pflegen Personalstammdaten Sie sind für die administrative Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Versetzungen verantwortlich Sie erfassen und pflegen Daten in unserem Zeiterfassungssystem In Zusammenarbeit mit dem Team entwickeln Sie den Bereich Entgeltabrechnung im Gesamtunternehmen weiter Mit dem Team bauen Sie gemeinsam strukturierte Prozesse für den Bereich Entgeltabrechnung weiter auf Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben sowie das Erstellen von Bescheinigungen Sie haben eine Ausbildung als Lohnbuchhalter/in (m/w/d), oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung gesammelt. Sie bringen aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit. Kenntnisse in DATEV Lohn und Gehalt sind wünschenswert. Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit einem Zeiterfassungssystem sammeln. Durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie für eine einwandfreie Bearbeitung der Entgeltabrechnung. Ferner arbeiten Sie gerne selbstständig, lösungsorientiert und haben eine sehr sorgfältige und organisierte Arbeitsweise. Diskretion sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab. Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist. Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen. Einer interessanten Tätigkeit mit Perspektive bei einem der führenden Mercedes-Benz, AMG, smart und Hyundai Vertragspartner in Deutschland sowie für die attraktivsten Marken in der Automobilbranche Einem der attraktivsten Arbeitgeber der Automobilbranche – ausgezeichnet von FOCUS Money (44/18) Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 30 Tagen Urlaub pro Jahr Einer attraktiven leistungsgerechten Entlohnung mit der Option auf zusätzliche Bausteine wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Weiteren Incentives wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterevents u.v.m. Vielen Rabatten und Sonderkonditionen in verschiedenen Bereichen Einem familienfreundlichen Unternehmen – z. B. bieten wir eine Ausbildungsplatzgarantie für Ihre Kinder Guten Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum Teamgeist und einem kollegialen Miteinander
Zum Stellenangebot

Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Sie beherrschen den ultimativen Überblick über die Zahlen und sind jederzeit gefasst auf neue und plötzliche Änderungen innerhalb der Abrechnung? Ihre Versiertheit rund um das Thema der Lohnsteuer verhilft Ihnen dabei zu Bestleistungen?Für einen unserer Kunden, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung, nach einem Payroll Specialist (m/w/d) für den Hamburger Standort.Durchführung und Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten Entgelt- und Betriebsrentenabrechnungen Beratung der Beschäftigten in allen abrechnungsrelevanten FragestellungenBescheinigungs- und MeldewesenErstellung von Statistiken und AuswertungenBescheinigungs- und Meldewesen Vorbereitung und Umsetzung von PersonalmaßnahmenMitwirkung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungSehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute Kenntnisse in SAP oder eines vergleichbaren Lohnabrechnungsprogramms sowie MS OfficeEin hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität sowie VerantwortungsbewusstseinSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisseeine attraktive VergütungFlexible Arbeitszeitgestaltung und interessante Sozialleistungenindividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und Integration in ein motiviertes Teaminteressante und herausfordernde Tätigkeiteneine neue Anstellung in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: