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Gehalt: 3 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gehalt

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Zahlen, Daten, Fakten sind Ihre Welt? Sie sind zahlenaffin und verfügen über analytische Fähigkeiten? Dann haben wir den richtigen Job für Sie: Für unseren Kunden, ein moderner und langjährig erfolgreicher Lebensmittelhändler in Leipzig, suchen wir aktuell einen ambitionierten Entgeltabrechner zur direkten Vermittlung. Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Leipzig Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Mitarbeitern, Partnern und Behörden Führung von Personalakten und Arbeitszeitkonten Verantwortung für die Reisekostenabrechnung Ansprechpartner der Mitarbeiter in Lohn- und Gehaltsfragen Verantwortung für die Pflege der Personalstammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen Analytisches Denken und Teamfähigkeit Engagement, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Ein motiviertes Team, flache Hierarchien, ein dynamisches Arbeitsumfeld Mitwirkungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Mitarbeiterrabatt auf die Produkte unseres Partnerunternehmens Kompetente Ansprechpartner vor Ort in den Niederlassungen Integration schwerbehinderter Kandidaten   Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie.
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Lohnabrechner *in | Lohnbuchhalter *in

Di. 24.03.2020
Leipzig
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Bearbeitung von Pfändungen sowie Elternzeit/Mutterschutz administrative Arbeiten / Ablage Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)

So. 22.03.2020
Leuna
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) Job-Nr. FIF/72189 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der DOMO Chemicals GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die DOMO Chemicals GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen.DOMO Chemicals ist ein führendes Chemieunternehmen mit Hauptsitz in Leuna. Wir beschäftigen 900 hoch qualifizierte Mitarbeiter an unseren Standorten in Leuna (Deutschland), Premnitz (Deutschland), Bufort (USA), Arco (Italien), Cesano Maderno (Italien), und Jiaxing City (China).DOMO Chemicals ist weltweit aktiv in den Bereichen Polyamid 6-Zwischenprodukte (u.a. Caprolactam, Cyclohexanon, Phenol, Aceton), Polyamid 6 Granulate, technische Kunststoffe aus Polyamid 6, Düngemittel und flexible Verpackungsfolien aus Polyamid 6 sowie in der Distribution von petrochemischen Produkten.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierten Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) in Leuna. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Bearbeitung von sämtlichen anfallenden administrativen Aufgaben Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragestellungen Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrelevanten Fragen der Mitarbeiter, Behörden und Institutionen Pflegen der Personalstammdaten und Personalakten Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Aktive Unterstützung der HR-Referenten bei der Entwicklung und Auslegung von Strategien und Verfahren zu sämtlichen Funktionen im Personalwesen Systembetreuung Zeiterfassungssystem inkl. Klärung und Korrektur von Zeitkonten Termingerechte Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen und Koordination der gesetzlichen Abzugs-, Bescheinigungs- und Meldepflichten Bearbeiten der Vorgänge zur betrieblichen Altersvorsorge und Klärung von Sachverhalten mit den Versicherungsträgern Erstellung der laufenden Auswertungen und Reporte für die Personalleitung Projektleitung und Mitarbeit bei Projekten Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise entsprechende Fort- und Weiterbildungen im Bereich Personalwesen Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicheres und freundliches Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kooperationsbereitschaft, Belastbarkeit, Sorgfältigkeit und Diskretion Hohe IT-Affinität; Sicherer Umgang mit SAP HCM und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Eine hervorragende berufliche Chance mit einem herausfordernden und interessanten Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen der chemischen Industrie Attraktive Vergütung und Sozialleistungen eines internationalen Großunternehmens inkl. Urlaubsgeld, Jahresleistung, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Flexible Arbeitszeit, betriebliches Gesundheitsmanagement und sehr gute persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Der Einsatzort Leuna Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Leipzig - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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