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Gehalt: 9 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Gehalt

Referent/in Entgeltabrechnung und Personalcontrolling (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Mainz
TFG Transfracht (100% Tochter der DB Cargo AG) ist Marktführer im containerisierten Seehafenhinterlandverkehr. Wir machen Deutschland zum Export-Weltmeister und sorgen für Nachschub in allen Regalen! Mit unserem flächendeckenden AlbatrosExpress-Zugnetzwerk bewegen wir ca. 1.000.000 TEU zwischen den Nord- und Westhäfen und über 15.000 Orten in der DACH-Region und bieten die ideale Kombination zwischen Schiene und Straße – seit 1969. Als Experte für die Organisation logistischer Dienstleistungen wollen wir noch mehr Verkehr auf die Schiene bringen – für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene“ schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Willst auch Du etwas bewegen und mit uns die Zukunft der Transportlogistik gestalten? Dann spring jetzt auf unseren Zug auf! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Referent Entgeltabrechnung und Personalcontrolling (w/m/d) am Standort Mainz. Du stellst die termin- und sachgerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung sowie der Zeiterfassung für einen definierten Mitarbeiterkreis sicher. Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte bei lohnsteuer-, sozialversicherungs-, abrechnungs- und arbeitszeitrelevanten Fragestellungen. Du baust unser Personalcontrolling weiter aus und betreust dieses sowohl strategisch als auch operativ. Du erstellst und analysierst personalwirtschaftliche Berichte und Kennzahlen, inkl. der Ableitung von Handlungsempfehlungen. Du zeichnest Dich verantwortlich für die finanzielle und steuerliche Abwicklung der betrieblichen Altersversorgung und Direktversicherungen. Du bist Ansprechpartner.in für Betriebsprüfungen. Du agierst als Key User und unterstützt das HR-Team in Deiner Rolle als Administrator und Multiplikator in allen relevanten HR-IT-Systemen. Du schätzt moderne Arbeitsweisen und scheust dich nicht vor Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen im Konzernumfeld. Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer entsprechenden Berufserfahrung. Du konntest bereits einschlägige Erfahrungen in Personalplanung und -controlling, Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft sammeln. Du bringst fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht mit. Du besitzt ein besonders ausgeprägtes Zahlenverständnis, sehr gute IT Anwenderkenntnisse in MS Office und eine gewisse IT-Affinität. Du denkst analytisch und hast eine strukturierte Arbeitsweise. Du hast gute Deutschkenntnisse und englischsprachige Kommunikation fällt Dir leicht. Attraktive Konditionen, attraktive Sozial- und Nebenleistungen, Einarbeitung, Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit, Work-Life-Balance, mobiles Arbeiten.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Personalfachkauffrau (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Mörfelden-Walldorf
Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams! Wir, die Terminal for Kids gGmbH, betreiben seit 2006 als großer freier Träger in Hessen und NRW betriebliche und öffentliche Betreuungseinrichtungen für Kinder ab dem Krippenalter bis zum Schuleintritt. Alle Einrichtungen garantieren eine hohe Betreuungsqualität. Neben der bilingualen Erziehung und tiergestützten Pädagogik gehört zu den Qualitätssäulen der TfK ebenso eine gesunde Ernährung zum Alltag, wie täglich frisch aus Bio-Produkten zubereitete Mahlzeiten. Das Unternehmen befindet sich zu je 50 Prozent im Besitz der Fraport AG und unserem Gründer und Geschäftsführer Herrn Udo Sicker.Wir wachsen weiter. Willst du mit uns wachsen?Du suchst eine spannende Stelle in der Personalabteilung? Du gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen! Du möchtest die Zukunft eines gemeinnützigen Unternehmens mitgestalten? Unterstütze uns dabei, die Erfolgsgeschichte der Terminal für Kids gGmbH fortzuschreiben! Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser HR-Team in unserer Zentrale Mörfelden-Walldorf in Vollzeit als: Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Personalfachkauffrau (m/w/d)Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung (über DATEV)Beratung und Betreuung unserer Beschäftigten in steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen FragestellungenKorrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und BehördenAbwicklung des Melde- und BescheinigungswesensErstellung von regelmäßigen Reports und StatistikenStammdaten- und PersonalaktenpflegeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder FachhochschulstudiumWeiterbildung zur Personalkauffrau (m/w/d) wünschenswertGute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtMindestens erste Erfahrungen in der vor- und nachbereitenden Gehaltsabrechnung, idealerweise eigenständige DurchführungSicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und optimalerweise mit DATEVHohes Maß an Serviceorientierung, verbindliches Auftreten und Diskretion sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Selbstständigkeit
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Personalsachbearbeiter (m/w/div.) Lohn und Gehalt

Mo. 06.12.2021
Flörsheim am Main
HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Für unsere Personalabteilung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/div.). Mitarbeit bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für ca. 330 Mitarbeiter mit DATEV unter Berücksichtigung aller arbeitsvertraglichen sowie lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Verwaltung/Kontrolle des Zeitwirtschaftsprogrammes (ATOSS Time Control) Ansprechpartner für die betriebliche Altersversorgung und Abwicklung in der Gehaltsabrechnung Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Führung und Pflege der Lohnkonten sowie Pflege der Stammdaten (Terminverfolgung und Personalaktenführung) Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten Themen für Führungskräfte und Mitarbeiter Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Aktuelles und umfangreiches Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse in DATEV Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel Absolute Diskretion, Loyalität und zuverlässige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen, ein verbindliches kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie eine eigenständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Kenntnisse im Programm ATOSS Time Control sind von Vorteil Kenntnisse der Tarifverträge in der Chemischen Industrie sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main) Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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Payroll Specialist (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Griesheim, Hessen
ID Logistics – entwickeln Sie mit uns eine innovative Zukunft ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von über 1.6 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt über 320 Standorte in 17 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 22.000 Mitarbeiter, 2.800 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, E-Commerce, High-Tech, FMCG, Industrie und dem Health Care – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork.   Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln als Payroll Specialist (w/m/d) ab sofort in unserem Head Quarter in Griesheim (bei Darmstadt).   Griesheim, HessenAufgaben : Selbständige Durchführung der Personalsachbearbeitung für ca. 500 Stamm-Mitarbeiter/innen Bearbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und Ein-/ Austritten der Mitarbeiter/innen Erstellung von Reports und Statistiken sowie behördlichen Bescheinigungen, wie Arbeitsbescheinigungen, u.a. Überwachung von entgeltkürzenden Abwesenheitstatbeständen Unterstützung des Payrollmanagers bei wiederkehrenden Aufgaben Anforderungen : Erfolgreich absolvierte Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten, Personal-, Büro- oder vergleichbaren Fachkraft Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Personal- und Entgeltsachbearbeitung Umfangreiche Kenntnisse in MS Office (Word und Excel) sowie gute IT-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in einem gängigen Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogramm (idealerweise P&I LOGA) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Freude am selbständigen Arbeiten, Planen, Organisieren, Lösen von Problemstellungen Ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität und überdurchschnittliches Engagement Ihre Chancen: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindungen Möchten Sie unser Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 03.12.2021
Wiesbaden
Die griep Gruppe setzt sich aus der griep Verwaltungs GmbH sowie vier operativen Gesellschaften zusammen. In der griep Verwaltungs GmbH als Muttergesellschaft der operativen Einheiten, sind die zentralen Funktionen wie Angebots­bear­beitung, Personal, Finanzen, IT und Einkauf für die Gruppen­unternehmen gebündelt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungs­unternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen.Wir suchen Dich, ab sofort & in Teilzeit für 20h/Woche für unsere Zentrale in Wiesbaden-Erbenheim. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in TeilzeitSelbstständige Erstellung der Entgeltabrechnung für alle Mitarbeiter (Lohn & Gehalt) Erster Ansprechpartner zu allen Fragestellungen zu den Entgeltabrechnung Kontrolle der Arbeitszeiterfassung (Stundenzettel, Urlaubsscheine und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen) Abstimmung der Konten mit Buchhaltung und Controlling Kommunikation mit Arbeitsagenturen, Krankenkassen, Genossenschaften etc. Erstellung von Statistiken und Analysen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit einer entsprechenden Weiterbildung zum Lohnbuchhalter IHK (m/w/d) oder Personalsachbearbeiter IHK (m/w/d) oder vergleichbares Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Aktuelles und fundiertes Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen mit dem Personalprogramm Infoniqa von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle Kompetenz, Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Zuver­lässigkeit und eine hohe Servicebereitschaft Ein sehr gutes Zeitmanagement, hohe Flexibilität, Belastbarkeit und eine selbst­ständige Arbeitsweise Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) Benefit-System Flexible Arbeitszeiten Ein ambitioniertes, partnerschaftliches und kollegiales Team Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Kostenfreie Getränke & Obst Regelmäßige Teamevents Arbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierten Unternehmen 
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn und Gehalt

Mi. 01.12.2021
Wiesbaden
Seit 1864 ist unser Kunde zu einem der führenden Unternehmen in den Bereichen Zement und Beton, sowie Transportzement- & Beton aufgestiegen. Der Firmenhauptsitz ist in Wiesbaden. Das Unternehmen betreibt Weltweit Niederlassungen und hat ca. 10.000 Beschäftigte Mitarbeiter. Es erwarten Sie ein familiäres Umfeld bei einem "Global Player" in einer krisensicheren Branche. Sie erstellen die monatliche Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts und bearbeiten die Zeitwirtschaft Im Tagesgeschäft stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeitenden bezüglich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen zur Verfügung Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Krankenkassen, Finanzämtern, Versicherungen und unserer Finanzbuchhaltung und begleiten SV- und Lohnsteueraußenprüfungen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalwirtschaftlichen Dokumenten innerhalb des Mitarbeiterlebenszyklus Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau, oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Personalwesen, Schwerpunkt Lohn- und Gehalt Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässigkeit und Freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
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Bürokaufmann/frau (m/w/d) Schwerpunkt Personal

Mi. 01.12.2021
Wiesbaden
Seit 1864 ist unser Kunde zu einem der führenden Unternehmen in den Bereichen Zement und Beton, sowie Transportzement- & Beton aufgestiegen. Der Firmenhauptsitz ist in Wiesbaden. Das Unternehmen betreibt Weltweit Niederlassungen und hat ca. 10.000 Beschäftigte Mitarbeiter. Es erwarten Sie ein familiäres Umfeld bei einem "Global Player" in einer krisensicheren Branche. Sie erstellen die monatliche Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts und bearbeiten die Zeitwirtschaft Im Tagesgeschäft stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeitenden bezüglich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen zur Verfügung Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Krankenkassen, Finanzämtern, Versicherungen und unserer Finanzbuchhaltung und begleiten SV- und Lohnsteueraußenprüfungen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalwirtschaftlichen Dokumenten innerhalb des Mitarbeiterlebenszyklus Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau (m/w/d), oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Personalwesen und Lohn- Gehaltsabrechnung Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässigkeit und Freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
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Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn & Gehaltsabrechnung / HR Generalist (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Taunusstein
Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit 120 Jahren erfolg­reich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und inter­nationaler Feinkost. Feinkost Dittmann ist deutscher Markt­führer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellen­spezia­litäten und eine der beliebtesten Feinkost-Marken Deutschlands. Das Portfolio umfasst allein im Marken­bereich über 500 Artikel – beispiels­weise Oliven aus Spanien, Pfefferonen aus Griechenland und der Türkei oder authentische Speziali­täten für die asiatische Küche. Mit rund 650 Beschäftigten wird an fünf Standorten in Deutschland (Diez und Taunusstein) sowie im Ausland (Spanien, Griechenland und Türkei) produziert. Eine Vielzahl der Artikel wird weltweit in über 30 Länder exportiert. Feinkost Dittmann wurde 1901 gegründet und ist bis heute die Haupt­marke der Reichold Feinkost-Unter­nehmens­gruppe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit. Eigenverantwortliche Durch­führung und Vorbereitung der monatlichen Lohn- & Gehalts­abrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Zu Ihren Aufgaben zählen außerdem administrative Personal­prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Vertrags­erstellung, Zeugnisse, Schrift­verkehr etc.) Pflege und Management der Zeit­wirtschaft Erstellung von Statistiken und Meldungen für die zuständigen Behörden Anlage und Pflege der Stammdaten und Personal­akten Unterstützung bei weiteren operativen Themen Mitarbeit in HR spezifischen Projekten Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im Bereich Personal mit Schwerpunkt Lohn- und Gehalts­abrechnung & in der operativen PersonalarbeitErfahrung im Umgang mit Lohn- und Gehalts­systemenSämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicherDarüber hinaus verfügen Sie über fundierte Kenntnisse des Lohn­steuer- und Sozial­versicherungs­rechtsIhr Profil runden Sie mit Vertrauens­würdigkeit, Teamfähigkeit und einer ausgeprägten Dienst­leistungs­mentalität abWir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeits­platz mit abwechs­lungs­reichen Tätig­keiten im inter­nationalen Umfeld, angenehme Arbeits­atmo­sphäre in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien. Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungs­mög­lich­keiten sowie faire Beschäftigungs­bedingungen mit flexiblen Arbeits­zeiten sind für uns selbst­verständlich.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) für die Personalsachbearbeitung

Fr. 26.11.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) für die Personalsachbearbeitung Betreuung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in Kooperation mit unserem externen Dienstleister (Sage) Ansprechpartner für die Mitarbeitenden zu Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Vertragsmanagement (Anfertigung und Administration von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Zeugnissen) Personalstammdatenpflege in Sage und Personalaktenverwaltung Erstellung von Bescheinigungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit der Sage HR Suite Sichere Nutzung von MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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